Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wer Probleme haben sollte, den Sprengstoff in dem Satz zu erkennen, dem will ich ihn gerne etwas auf die Sprünge heflen! Jede Seite die Informationen veröffentlicht, egal ob selbst recherchiert oder nicht, braucht nun eine „Staatliche Lizenz“. Das die sogenannte „Staatliche Lizenz“ genauso vergeben wird, wie nach dem 2.WK, brauche ich sicher nicht zu erwähnen, da selbstredend. Dass die „Staatliche Lizenz“ von Diktatur -gnaden bestimmt und mit Unkosten verbunden sein dürfte, erübrigt sich fast zu erwähnen. Wie lange dann Foren wie dieses noch existieren, ist die nächste Frage.Zitat
Jetzt hat der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, in einem Gutachten Klartext gesprochen: Internet-Publikationen sollen auf staatliche Lizenzen angewiesen sein. „Schall & Rauch“ und andere verdiente Infokrieger könnten dann einpacken.
Zitat
Grundgesetz der BRD
I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)
Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Quelle:----->
Benutzerinformationen überspringen
Ave et Victoria
Solche und ähnliche Meldungen lassen in mir wirklich Auswanderungsideen reifen. Wird es immer schlimmer, oder bin ich nur wacher geworden? Ich gehöre zu einer Minderheit im eigenen Land. Müssten Minderheiten nicht besonders geschützt werden? Und warum rührt sich keiner? (Von dieser Seite mal abgesehen) Die Masse bewegt sich wirklich erst, wenn die "Bild" dazu aufruft. Aber Bild war schon immer gut im Ablenken...
Leider bringt auf die Dauer weg rennen nichts. Egal wie, irgend wann steht man mit dem Rücken an der Wand. Dieser Zeitpunkt und Zustand ist leider näher, wie es die meisten wahr haben möchten. Du wirst sicher genug im Heimatforum finden, dass unglaublich auf den ersten Blick erscheinen mag, aber leider der Realität entspricht. Weitere eigene Weltnetzrecherchen zu den Themen werden dir schnell aufzeigen was wirklich los ist.Zitat
Solche und ähnliche Meldungen lassen in mir wirklich Auswanderungsideen reifen.
Schlicht weg beides!Zitat
Wird es immer schlimmer, oder bin ich nur wacher geworden?
Wenn es nach dem System geht, ist nur die nichtdeutsche schützenswert!Zitat
Ich gehöre zu einer Minderheit im eigenen Land. Müssten Minderheiten nicht besonders geschützt werden?
Der erfolgreiche „Kampf gegen Rechts“ mit allen Mitteln, ob legal oder illegal betrieben, hat dafür gesorgt, dass keiner es wagt seinen Verstand zu benutzen! Wer es trotz alledem wagt, wird in die so genannte rechtsradikale Ecke gedrückt (Totschlagargument). Wenn das nicht hilft jemanden zum schweigen zu bringen, gibt es andere Mittel! Soziale Ächtung, Ausgrenzung, Diffamierung, beruflich finanzielle Vernichtung bis hin zum politischen Gefangenen.Zitat
Und warum rührt sich keiner?
Ich nehme mal die Abkürzung und behaupte einfach das Bild nur ein Übel ist, wahrscheinlich sogar das kleinste!Zitat
Die Masse bewegt sich wirklich erst, wenn die "Bild" dazu aufruft. Aber Bild war schon immer gut im Ablenken...