Montag, 20. Januar 2020, 02:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 53 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Barntown Männlich

Schwarzer auf Probe

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Beiträge: 128

Danksagungen: 1402

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Provinz Hannover und Loch Garman

Guthaben: 720 Reichsmark

Stufe: 33 

Erfahrungspunkte: 529.863

Nächste Stufe: 555.345

1

Samstag, 15. November 2008, 13:34

Nix wie weg aus Deutschland

Viele deutsche Arbeitslose, aber auch viele qualifizierte Handwerker, Ingenieure und andere Akademiker verlassen Deutschland, gerade jetzt mehr denn je. Das ist ein Aderlass der auf Dauer die Zukunft Deutschlands in Frage stellt. Der Bundesegierung scheint das egal zu sein, kommen doch genug Asylanten aus noch ärmeren Ländern nach und sorgen für Nachwuchs in Kindergärten und Schulen.

Als Auswanderer kenne ich die Beweggründe warum Deutsche ihre Heimat verlassen und kann viele Schicksale aufzeigen, positive sowie negative.

Besonderes interessant ist folgende Seite im Weltnetz die auch Frau Merkel ansprechen will:

(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)

Viele Deutsche im Ausland warten noch auf bessere Zeiten in der alten Heimat und beobachten die Situation sehr genau. Andere denken schon nicht mehr an eine Rückkehr und helfen der Wirtschaft der neuen Heimat. Das gilt insbesondere für die Kinder die in der neuen Heimat aufgewachsen sind.

Vielleicht ist das ja so gewollt, ein Multi-Kulti-Staat hat eben keine Identität mehr und wird schwach. Noch ist die Wirschaftskraft vorhanden, noch könnten viele Fachleute zurückkommen.

Barntown :dr:
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

Thema bewerten