Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. April 2024, 12:55

"Corona" Entschuldigung von Ärzten im Ausland beginnt

Er realisiert das die Tat und ihre Folgen im Fall von Regreß die Zahlungsunfähigkeit ist :!:

Quelle >>>

Zitat

Vergebt mir! Malaysischer Doktor und Influencer entschuldigt sich für Covid-Impfbefürwortung
21. April 2024
Der malaysische Arzt Dr. Syafiq Nordin entschuldigte sich bei der Öffentlichkeit ausführlich dafür, die Covid-Impfung empfohlen und verabreicht zu haben. Ihm folgen auf Facebook über 17.000 Menschen. Das Posting wurde viral – viele Menschen bedanken sich für die späte Einsicht des Arztes.

Das schrieb der Arzt am 17. April – bislang wurde er noch nicht der Zensur unterworfen.

  1. Angesichts der jüngsten Nachrichten über Pfizer wurde eine Schwäche in der Branche, der auch ich angehöre, offenbart.
  2. Ich bin traurig, weil ich, bevor ich Dr. Razin Jaafar traf, viele Fehler in meiner medizinischen Beratung gemacht habe, insbesondere in Bezug auf COVID.
  3. Ich bin ihm jedoch sehr dankbar, weil ich jetzt aufgeschlossener und aufgeklärter in Bezug auf Gesundheitswissenschaften bin, die ehrlich gesagt natürlicher sind und zu meiner Seele als Arzt und Muslim passen.
  4. Es lässt sich nicht leugnen, dass es in den vergangenen COVID-Zeiten für die Beschäftigten im Gesundheitswesen, die sich um die Bereitstellung der besten Gesundheitsdienste bemühten, sehr schwer war. Und noch schwieriger war es für den Rest der Bürger, die mit dem Lockdown konfrontiert waren.
  5. Die damalige Verabreichung des Impfstoffs wurde als der beste Weg angesehen und das Massenimpfprogramm wurde sehr schnell gestartet.
  6. Ich war in meiner Funktion auch daran beteiligt, ärztlichen Rat zu geben und die „Einwilligung“ einzuholen, damit der Impfstoff verabreicht werden konnte.
  7. Als Arzt habe auch ich selbst drei Pfizer-Impfungen erhalten.
  8. Alles geschah nach dem Zufallsprinzip. Es war für mich unmöglich herauszufinden, wem ich zu diesem Thema ärztlichen Rat gegeben hatte.
  9. Damit möchte ich mich tausendmal für die Fehler entschuldigen, die ich in den vergangenen Jahren gemacht habe, insbesondere bei denen, die während der Massen-COVID-Impfsaison zu mir kamen.
  10. Ehrlich gesagt bin ich nicht in der Lage, finanziell zu helfen, falls Komplikationen auftreten.
  11. Ich werde jedoch mein Bestes geben, um eine ganzheitlichere medizinische Beratung im Einklang mit den restaurativen Wissenschaften von Dr. Razin anzubieten. Ich entschuldige mich bei den malaysischen Staatsbürgern! Dr. Syafiq Nordin Restaurative Medizin
[...]
Farbliche Hervorhebung innerhalb des Zitates durch mich.

Zur Erinnerung aus dem Eck:

Zitat

Prinzessin nach Booster im Koma – Verbietet Thailand nach Bhakdi Gespräch mRNA-Impfung?

05. Februar 2023

Die thailändische Kronprinzessin Bajrakitiyabha kollabierte im vergangenen Dezember knapp drei Wochen nach ihrem Covid-Booster und liegt seitdem bereits rund sechs Wochen im Koma. Palast-Insider berichteten von ihrem Hirntod. Laut Professor Sucharit Bhakdi, der mit königlichen Beratern sprach, könnte Thailand nun sämtliche Verträge mit Pfizer kündigen und Klage einreichen.
Allein die Verträge mit der Pharmalobby und die Inhalte der RKI Daten zeigen das die Verträge mindestens sittenwidrig gar verbrecherisch sind.
Sie sind null und nichtig :!:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty (21.04.2024)

Thema bewerten