Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. April 2022, 16:09

Wer hat noch alles mitgemacht?

Wir sind für alles verantwortlich was wir tun und auch lassen das sollte keiner vergessen.
Es wird immer einen Tag danach geben so wie das Weltnetz nichts vergißt.
Gerade für Personen die in Machtpositionen sitzen und saßen darf es keine Narren und Straffreiheit geben denn es sollte jeden klar geworden sein wie schnell Freiheit und Demokratie ausgehebelt werden können :!:
Burkhard Müller Ullrich sammelt und veröffentlicht die Täter in „Ich habe mitgemacht“ – Das Archiv für Corona-Unrecht

ich-habe-mitgemacht
540 Fälle sind schon archiviert :!: :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 16 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty (15.04.2022)

2

Donnerstag, 28. April 2022, 17:46

Dank der Ukraineoperation wird die Aufarbeitung der Verbrechen von "Ich habe mitgemacht" aller Wahrscheinlichkeit unterbleiben, ein trauriges vorläufiges Fazit.
Das alles erinnert an die Zeit als die DDR als überwunden galt und die Verbrecher straffrei blieben :!:

Peter Hahne: „Corona-Kritiker müssen rehabilitiert werden!” | Oliver Flesch


nordkurier

Zitat

„Corona-Kritiker müssen rehabilitiert werden”
Peter Hahne wird am Montag, dem 2. Mai, in der Kirche Malchow an der B 109 nahe Prenzlau erwartet. Reporterin Claudia Marsal gab der langjährige ZDF-Moderator vorab ein Interview.
Claudia Marsal
UPDATE 25.04.2022, 10:36 Uhr

Mit dem Wegfall fast aller Corona-Einschränkungen scheint das Thema Pandemie für die meisten Menschen jetzt erledigt zu sein. Sollten wir einen Haken darunter machen und zur Tagesordnung übergehen?

Das wäre eine Katastrophe! Ich fordere, um es mit dem früheren Hessen-MP Roland Koch zu sagen, eine brutalst mögliche Aufklärung. Jede Verschwörungstheorie, mit der uns Politiker bewusst getäuscht und Panik gemacht haben, gehört geahndet. Fakenews über angebliche Überbelegung der Intensivstationen, dass Impfen keine Nebenwirkungen hat und immun macht oder ein Massensterben droht etc. Und die Kritiker, die das alles seit zwei Jahren beklagen und deshalb verhöhnt, verachtet, stigmatisiert und dämonisiert werden, müssen in aller Form rehabilitiert werden.

Was hat Sie in den vergangenen zwei Jahren am meisten schockiert?

Wir haben unsere Kinder eingesperrt und Senioren ungetröstet sterben lassen. Das ist ein unverzeihliches Verbrechen. Ich belege das ja alles exakt in meinem neuen Buch. Die Stiftung Warentest hat bereits letztes Jahr die Masken für höchst schädlich erklärt, aber die Meldung wurde unterdrückt. Nur ein Beispiel für die Einschränkung der Presse- und Meinungsfreiheit: Es waren linke Kollegen wie Stefan Aust oder Heribert Prantl, die energisch davor gewarnt haben. Sind das etwa Nazis? Als Christ sage ich: nur die Wahrheit macht frei. Dieses Jesus-Wort gilt es schonungslos umzusetzen.

Was machen Sie der Regierung am meisten zum Vorwurf?

Dass sie, zusammen übrigens mit den Leitungen der Kirchen (ich war selbst 18 Jahre im 16-köpfigen Rat der EKD) Persönlichkeiten wie Pfarrer Thomas Dietz wie Aussätzige behandelt hat, nur weil sie sich gegen die regierungsamtlichen Verschwörungstheorien gewehrt haben. Ich komme also am 2. Mai auch als jemand, der einfach Danke sagen will.[...]
Wenn wir heute nach Shanghai sehen so sollte dies ein Spiegelbild unserer selbst sein.
Erst wenn wir nicht mehr für für uns gegenseitig einstehen, mit der Unterlassung ist das möglich was dort passiert :!:
Ich fürchte die Nagelprobe wird bald kommen. :S

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 19 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty (28.04.2022)

Thema bewerten