Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. März 2022, 18:01

Michael Mannheimer tot

Durch Zufall habe ich einen Artikel vom 21.03.2022 von Maria Lourdes gefunden.

Zitat

MICHAEL MANNHEIMER – der Kämpfer für Deutschland ist für immer verstummt.
Posted By: Maria Lourdes
Der Kämpfer und Rufer für Deutschland, MICHAEL MANNHEIMER, ist für immer verstummt.

Der Einzelkämpfer im Exil , dessen Herz für die Wahrheit und für unser Deutschland schlug, hat sein Leben gegeben

im vollen Bewusstsein der Gefahr, die es in der heutigen Zeit bedeutet, gegen den Strom zu schwimmen,

List und Lüge aufzudecken und für die Wahrheit bedingungslos einzustehen.

Dafür schulden wir ihm Dank , und wir verbeugen uns in Ehrfurcht vor seinem Opfertod.

Unser Kamerad und Freund Michael, ist einem feigen Giftmordanschlag zum Opfer gefallen.

Sein Tod soll nicht umsonst sein. Wir geloben, weiter für die gleichen Werte gerade zu stehen und in ihm

unseren Vorkämpfer zu sehen , den wir niemals vergessen werden.

seine Freunde…

Zitat

[...]
8. MÄRZ 2022
[...]Vermutlich bin ich das Opfer eines Arsen-Giftanschlags geworden. Man fand Spuren von Arsen in meinem Blut. Ich weiß ganz genau, wo mir dieses Arsen in mein Essen verbracht wurde. Mehr will ich zu dieser Zeit nicht dazu sagen.
[....]
10. MÄRZ 2022
Eine hohe Arsendosis kann innerhalb von Minuten oder Stunden zum Tod führen. Eine weniger hohe Arsendosis kann zu einem langjährigen Siechtum führen, der am Ende ebenfalls mit dem Tod endet.
[...]
Ich habe eine tödliche Dosis Arsen im Blut. Ich müßte in ein europäisches Land, um das Arsen auszuleiten. doch dort würde ich sofort in einem deutschen Gefängnis landen. Ich bin frei geboren und werde frei sterben.
[...]
Ob er noch Angehörige hatte ist mir nicht bekannt, mächtige skrupellose Feinde die vor nichts zurückschrecken hatte er offensichtlich genug :!:
Mein Beileid den eventuell vorhandenen Hinterbliebenen :!: :thankyou:
Das erinnert an Edward Snowden oder Julian Assange.

Mit freundlichen Grüßen

uebender

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty (22.03.2022)

Thema bewerten