Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. März 2022, 14:37

Eine Mehrheit braucht vermutlich dringend psychiatrische Hilfe auf den Weg zur Normalität

Wenn Menschen ganz offen unlogisch oder sich widersprechende Dinge nicht mehr als das erkennen können brauchen fachlich fundierte Hilfe :!:
Aus dem Kapitel meine Impfung wirkt nur wenn auch Du Dich impfen läßt :!: :verrueckt:

unzensuriert berichtet auch über den Fall des Wieners Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr der Hilfe benötigt.

Zitat

Coronavirus 11. März 2022 / 11:25
Wiener Vizebürgermeister trotz dreifacher Impfung mit Corona infiziert

Wiens Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr (Neos) gab gestern, Donnerstag, auf „Twitter“ bekannt, dass er positiv auf das Coronavirus getestet worden sei – trotz dreifacher Impfung und Maskentragens. Damit führt auch er die strengen Maßnahmen der Stadt Wien ad absurdum.

“Bin froh, drei Mal geimpft zu sein”

Wörtlich schrieb Wiederkehr:

Ich habe ein positives Corona-Testergebnis erhalten und werde nun in häuslicher Isolation meinen Aufgaben nachgehen. Ich bin froh, dass ich drei mal geimpft bin und bei allen politischen Terminen FFP2 Maske getragen habe.
[...]
Gesunde Menschen in Wien weiter wie Aussätzige

Dass sein „konsequenter Weg“ nichts gebracht hat, die Infektionszahlen in Wien so hoch sind wie überall in Österreich, die Wirtschaft ruiniert wird und dass gesunde Menschen nach wie vor wie Aussätzige behandelt werden, schreibt der SPÖ-Bürgermeister nicht. Und er verschweigt auch, dass sein Vizebürgermeister trotz dreifacher Impfung und konsequentem Tragen der FFP2-Maske dem Virus auch nicht entfliehen konnte.

Wolf “erwischte” Omikron trotz Impfung und aller Vorsicht

Dass die Impfung und alle Vorsichtsmaßnahmen offensichtlich nichts nützen gegen die Omikron-Variante, bekam auch “ZIB2”-Moderator Armin Wolf zu spüren. Der ORF-Mann schrieb am 24. Februar auf “Twitter”:

Weil viele fragen, warum ich dieser Tage nicht arbeite: Ich würde sehr gerne, aber trotz aller Vorsicht, ständigen Tests und dreier Impfungen hat mich leider Ende letzter Woche Omikron doch noch erwischt. Hoffe sehr, dass ich möglichst bald wieder im Studio sein kann.
[...]
Farbliche Hervorhebung innerhalb des Zitates durch mich.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty (11.03.2022)

2

Freitag, 6. Mai 2022, 11:04

Ein neues Wort der Bildungsignoranz macht die Runde :!:

Über einen unglaublichen Fall der Verweigerungshaltung eine Stationsärztin berichtete corona-blog .

Zitat

Stationsärztin liegt zwischenzeitlich nach ihrer zweiten Impfung mit Organversagen auf Intensiv

Das ARD Mittagsmagazin berichtet, mal wieder, von 2 Impfgeschädigten. Dieses Mal betrifft es zwei Frauen, eine ist seitdem auf einen Rollstuhl angewiesen, die andere lag zwischenzeitlich auf Intensivstation mit einem Organversagen und entwickelte darüber hinaus eine Herzbeutelentzündung. Wichtig ist es dem MDR und den Betroffenen klar zu stellen, dass die Impfung natürlich weiterhin das Mittel der Wahl ist. Von weiteren 210 Fällen von Impfgeschädigten ist in dem Artikel, durch einen Anwalt der diese vertritt, die Rede.

Von Corona Blog

2. Mai 2022
[...]
Eine weitere Betroffene ist Ärztin und möchte im Interview anonym bleiben (war als Stationsärztin in einem großen Krankenhaus tätig). Sie hat auf beide Corona Impfungen stark reagiert, bei der zweiten Impfung entwickelte sie dann eine Herzbeutelenzündung, was mit Brustschmerzen einherging. Sie lag zwischenzeitlich auch auf der Intensivstation, wegen Organversagen. Seit einem Jahr ist sie nun krank geschrieben und ihr Impfschaden wurde anerkannt.
[...]
Wie kommt man zu einer Anstellung zur Stationsärztin :?:
Den Doktortitel habe ich bei Ebay noch nicht gesehen :!:
Risikoabwägung, Bewertung ist einem Laien in dem Bereich nur schwer möglich aber einer Stationsärztin :?:
War oder ist ihr Leben ihr so wenig wert gewesen diese Risiken einzugehen :?:
Was wir hier sehen sind nur die Kurzzeitfolgen darüber sollte sich jeder im klaren sein :!:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty (06.05.2022)

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 56185

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2022, 12:28

Lauterbach‘s Corona- Parallelwelt!

:diablo: :diablo: :diablo:

Es sei nicht Aufgabe des Krankheitsministers, „vor einer kommenden Infektionswelle Angst zu machen, es ist seine Aufgabe, deren (Un-)Gefährlichkeit selbst in Erfahrung zu bringen, um so grundrechtsschonend wie möglich darauf zu reagieren.

:diablo: :diablo: :diablo:

Lauterbach kündigt an: Wir werden das Ende der Pandemie verhindern!

Ab einer Inzidenz von 50 sind wir wieder im roten Bereich.
Langsam wird es wirklich Zeit den Panikton stumm zu schalten.
Die Risikogruppen sind / können sich schützen und das Gesundheitssystem war zu keiner Zeit überlastet.

Aber wie gesagt: :diablo: :diablo: :diablo:

Panik Kalle ist Experte auf allen Gebieten, bei denen er die Apokalypse vorhersehen kann

In der Psychologie wird es künftig einen neuen pathologischen Begriff geben: Lauterbach-Syndrom ! Definition: Angstpsychose gekoppelt mit medialem Exhibitionismus und Narzissmus; Heilungschance: hoffnungslos, leider zugleich für andere unzumutbar!

:diablo: :diablo: :diablo:

"Wir erleben eine Corona-Parallelwelt in Deutschland"



*********************************************************************

Zitat

Er kann es nicht lassen: Lauterbachs neue Panikmache

"Sehr deutliche Einschränkungen der Denkfähigkeit"

Karl Lauterbach kann es nicht lassen. Wo immer es geht, verbreitet der Gesundheitsminister Angst. Er wirkt wie in einer Corona-Schleife gefangen – und mit ihm viele andere Politiker und Journalisten.

Schwere COVID Erkrankungen gehen oft mit sehr deutlichen Einschränkungen der Denkfähigkeit einher. In Tagen kann das Gehirn um 20 Jahre altern. 4. Impfung schützt zuverlässig vor schweren Verläufen. Ältere und Menschen mit Risikofaktoren sollten sie nutzen.

Lauterbach legte dann noch nach:

Jeder, der sich Sorgen um seine Eltern, Freunde und Partner in dieser Altersgruppe macht, sollte das ansprechen. Obwohl der Beweis noch aussteht ist es überwältigend wahrscheinlich, dass eine überstandene schwere COVID Erkrankung im Alter das Demenzrisiko erhöht. Impfen schützt.

Der große Unterschied: Herr Lauterbach kann das aus dem Effeff.

Du Blender!

Lauterbachs Kritiker zerfleischten den Tweet des Ministers regelrecht. „Tom“ schreibt:
Diese wohl bewusst selektiven Interpretationen und sein permanentes Cherry Picking machen diesen Mann so gefährlich, da ein Großteil der Bevölkerung seinen Mist glaubt und das weiß er…
Milena Preradovic kommentiert kurz und knackig:

Im Übrigen hat auch die Mär vom salzlosen Essen enorme Auswirkungen auf die kognitiven Fähigkeiten. Aber das wissen Sie bestimmt

Ein Nutzer mit den Nicknamen „Professor Normal“ schreibt:

Die Impfung schützt zuverlässig.
Die 2. Impfung schützt zuverlässig.
Die 3. Impfung schützt zuverlässig.
Die 4. Impfung schützt zuverlässig.

Manchmal weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

Jack Kabey schreibt:

Irgendwie empfinde ich Mitleid mit Ihnen. Sie klammern sich an Covid wie sich ein Kleinkind an seine Mutter klammert. Verständlich und traurig, denn sie haben sonst nichts. Ihr pathologisches Leiden machen sie zur Bürde der ganzen Nation. Lassen sie es endlich gut sein.

Der Kommentar von Maximilian Harovic:

Sie sollten so ehrlich sein und dazu sagen, dass 1. diese nur ein paar Wochen schützt, wenn überhaupt 2. die meisten Personen bereits einen guten Antikörperschutz aufgebaut haben Bei einem hohen Antikörperspiegel ist eine weitere Impfung sogar kontraindiziert.

Es wird von Kindern berichtet, die als genesen gelten und nach 5 Minuten Dauerlauf zusammen brechen Kinder in der Schule, die nicht mehr wissen, was das Wort „Überschrift“ bedeutet.

Zumindest eines kann Lauterbach also noch – polarisieren.

Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:

Er gibt nicht auf! Karl und sein erbitterter Kampf gegen die Wahrheit!

Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

uebender (17.05.2022)

Thema bewerten