Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Oktober 2021, 15:50

Die BRD und ihr Problem mit Boris Reitschuster

Boris Reitschuster seine Arbeitsergebnisse mit den Mitbewerbern zu vergleichen ist recht einfach wenn man nur tief genug gräbt!

Selbst vor 12 Jahren war der Journalismus noch etwas ganz anderes als das was dem Bürger heute zugemutet wird.
Spätestens seit 2019 oder 2020 fragen immer mehr Bürger was mit der gleichgeschalteten Presse lost ist :!: :Baby:

Kontrollierte Medien in Deutschland

Das Video zu löschen ist sinnlos :!: :!: :!:


Tja und dann kam Boris Reitschuster und es ist aus mit der Beschaulichkeit, der Hofberichterstattung.
Zu solchen Hinterzimmertreffen wurde Reitschuster sicherlich noch nicht gebeten. :roflmao:

Boris Reitschuster seinen YouTube Kanal findet ihr hier.

Wer sich heute die Bundespressekonferenz Videos anschaut wird feststellen das Fragen meist nicht beantwortet werden und beim Nachbohren offenbaren sich eklatante Demokratiedefizite der Darsteller.

Der Souverän ist der Bürger und dem sind die Darsteller auskunfts- und rechenschaftspflichtig :!:
Die Rache der Darsteller gegen Kritiker lies nicht lange auf sich warten das geschaffene Netzwerk zum auslagern des Rechts Neusprech Wahrheitsministerium lies auch bei ihm nicht lange auf sich warten.

Zitat

[...]
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd, besagt ein chinesisches Sprichwort. In Deutschland 2021 braucht man dafür eher einen guten Anwalt.

Meine Seite, erst im Dezember 2019 gestartet, hatte allein im April 2021 18,5 Millionen Klicks. Und sie hat mächtige Feinde. ARD-Chef-“Faktenfinder” Gensing hat mich verklagt. Gerade kam wieder eine neue Abmahnung an. Helfen Sie mit! Mit jedem Euro setzen Sie ein Zeichen, ärgern gebühren-gepolsterte “Haltungs-Journalisten” und leisten einen Beitrag, Journalismus ohne Belehrung und ohne Ideologie zu fördern – und millionenfach zu verbreiten. Ganz herzlichen Dank!
[...]

Noch perfider funktioniert es dem Gegner einfach die Einnahmequellen abzuschneiden, ihn finanziell ausbluten zu lassen.
Videos auf YouTube sperren, Kanal Sperren oder demonstrieren das Spiel läuft schon länger so.
Strafen die wirklich weh tun muß YouTube & Co nicht oder kaum fürchten denn dazu fehlen in der besten BRID wirklich greifende Gesetze :!:

Zitat

[...]
Ich empfehle Ihnen wegen der aktuellen Zensurwelle neben Telegram meine folgenden zensurfreien Social-Media-Kanäle:
Telegram: https://t.me/reitschusterdehttps://gettr.com/user/reitschuster
VK: https://vk.com/reitschuster
Parler: https://www.parler.com/#/user/reitsch...
gab: https://gab.com/Reitschuster
[...]

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty (19.10.2021)

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54516

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 14:15

Zensur: Sie werden nicht mehr lange so weitermachen können!

:diablo: :diablo: :diablo:

Der freie Journalist Boris Reitschuster wurde von der Bundespressekonferenz ausgeschlossen. Grund dafür sollen aber angeblich nicht kritische Fragen zur Corona-Politik gewesen sein, sondern unklare Umstände zum Firmensitz und Impressum seiner Website.

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Zitat:

"Beginnt jetzt die 'Säuberung', ohne rote Linien? Gerade erreicht mich ein 'Weihnachtsgeschenk': Ein Schreiben der Bundespressekonferenz, in dem mir mitgeteilt wird, dass ich aus der Bundespressekonferenz ausgeschlossen wurde. Mehr dazu in Kürze nach Rücksprache mit meinem Anwalt."


In den vergangenen Wochen ist Herr Reitschuster mehrfach aufgefordert worden darzulegen, wie es sich mit der Angabe im Impressum der von ihm verantworteten Webpage reitschuster.de verhält.

Aber wie gesagt: :diablo: :diablo: :diablo:

Wie bei den Kommunisten, Pressefreiheit in Schland wurde abgeschafft,und die Medien gleichgeschaltet,und das nicht erst seit gestern.
Reitschuster soll keine unangenehmen Fragen mehr stellen also lassen wir den nicht mehr rein. Kekule spricht unverhohlen die Wahrheit aus, also schmeißen wir den raus.
Leute, wer jetzt den Schuß noch nicht gehört hat, hat wohl damals im Geschichtsunterricht gepennt!


:diablo: :diablo: :diablo:

Fragen ab jetzt verboten – die Bundespressekonferenz schließt mich aus



*************************************************************

Zitat

Was ist hier gerade los? Kekulé rausgeschmissen, Reitschuster ausgeschlossen!

Kurz vor Mitternacht erreicht mich von einem aufmerksamen Leser die Information, dass die Universität Halle den bekannten Virologen Alexander Kekulé rausgeworfen hat. Kekulé gehört neben Drosten zu den bekanntesten Medizinern in diesen Monaten, der bisher oft im Fernsehen zu sehen war.

Zufällig hörte ich heute Morgen im Auto ein Interview mit ihm, in dem er bestritt, dass es zur Bekämpfung des Coronavirus inklusive Omikron-Variante notwendig sei, alle Bereiche des öffentlichen Lebens wieder runterzufahren Eine wirkmächtige und bisher unüberhörbare Stimme – ausgeschaltet.

Ausgeschaltet hat die sogenannte Bundespressekonferenz jetzt auch den Journalisten Boris Reitschuster – wegen einer vermeintlichen Formalie. Hurra, sie haben ihn erledigt, den unbequemen „Schwurbler“, endlich isser weg. Doch das ist er noch lange nicht.

Reitschuster ist ein Journalist alten Schlages, der das Handwerk von der Pieke auf gelernt hat.

Begegnungen mit Putin gehörten dazu, und ich weiß, dass er eine tiefe Liebe zu dem Land und den Leuten dort in sich trägt. Irgendwann, als er begann, kritischer zu berichten und die Stimmung ihm gegenüber umzuschlagen drohte, kehrte er mit seiner Familie zurück nach Deutschland, weil ja hier Rechtsstaat und Meinungsfreiheit herrschen.

So dachte er jedenfalls, so erzählte er es seiner Familie.

Bis er in den vergangenen zwei, drei Jahren die real existierende Bundesrepublik erlebte. In einem Telefonat vor einem Dreivierteljahr bekannte er mir gegenüber, dass er niemals in seinem Leben für möglich gehalten hätte, was gerade in Deutschland passiert.

Was mir große Sorgen macht, ist neben der Lethargie der Masse gegenüber diesen Entwicklungen das stillschweigende Einverständnis derjenigen, die es besser wissen müssten. Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden – erinnern Sie sich?

Aber eine Haltung nach dem Motto: Selbst schuld, wenn man ihn rauswirft, er hätte ja nicht immer so beharrlich nachfragen müssen – das geht überhaupt nicht.

Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:

Der "Pianist" wird verurteilt – tumultartigen Szenen im Berliner Gericht und Flucht nach Polen

Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

uebender (22.12.2021)

Thema bewerten