Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Juli 2021, 19:54

Wieder ein Relotius diesmal vom RTL!

Für verlogene Bilder und auf Kosten von anderen Leid tun so manche einiges Hauptsache die eigene Kasse klingelt. :uebel:

Quelle >>>

Zitat

Nach Fake-Aktion im Katastrophengebiet: Video über schlammbeschmierte RTL-Moderatorin geht viral
22 Juli 2021 18:36 Uhr
RTL-Moderatorin Susanna Ohlen wurde bei ihrer Aktion im Flutgebiet in Bad Münstereifel gefilmt, wie sie sich selbst mit Schlamm beschmiert hat. Dadurch sollte die Lage offenbar besonders dramatisch erscheinen. Ein viral gehendes Video sorgte nun für Aufsehen – und für ihre Beurlaubung.
Seit 2008 ist Susanna Ohlen bei RTL – doch nun wurde sie beurlaubt. Im schwer verwüsteten Bad Münstereifel gab die Reporterin und Moderatorin vor, den Opfern der Hochwasserkatastrophe helfen zu wollen. Mit dreckigem Gesicht stand sie mitten im Schlamm. Auf RTL.de wurde ein Artikel mit der Zeile "Aufräumarbeiten nach Flut: RTL-Moderatorin Susanna Ohlen packt in Bad Münstereifel mit an" veröffentlicht.

Doch am Donnerstag ging ein Video in den sozialen Medien viral, das die 39-Jährige dabei zeigt, wie sie sich vorher künstlich "präpariert" hat. Die Aktion war also zum Teil gestellt.
[...]
Farbliche Hervorhebung innerhalb des Zitates durch mich.

Ob die Aufräumarbeiten darin bestanden den Schlamm mit dem Gesicht wegzuschaffen entzieht sich meiner Kenntnis.

Fake-Aktion im Katastrophengebiet: Schlammbeschmierte RTL-Reporterin geht viral
22.07.2021


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty (23.07.2021)

2

Freitag, 23. Juli 2021, 11:27

Fake-Aktion im Katastrophengebiet: Schlammbeschmierte RTL-Reporterin geht viral
22.07.2021
Wie schnell so ein Video verschwinden kann könnt ihr nun selber sehen :!:

Quelle >>>

Zitat

Ich habe am Montag im Flutgebiet vor der Schalte für ,Guten Morgen, Deutschland' einen schwerwiegenden Fehler gemacht.
Direkt in die Handy Kamera schauen und dann weiter machen :?: :verrueckt: :diablo:
Nachdem ich an den vorherigen Tagen bereits privat in der Region geholfen hatte, habe ich mich vor den anderen Hilfskräften an diesem Morgen geschämt, in sauberem Oberteil vor der Kamera zu stehen.
Ich sah nur drei vermutliche Mitarbeiter von RTL die daneben standen.
Eine Verunsicherung durch ein angebliches Schamgefühl war für mich nicht erkennbar.

Daraufhin habe ich mir, ohne zu überlegen, Schlamm auf meine Kleidung geschmiert.
Mir als Journalistin hätte das niemals passieren dürfen.
Nach dem man gefilmt wurde weiter zu machen, die Tat zu vollenden.
Als Mensch, dem das Leid aller Betroffenen zu Herzen geht, ist es mir passiert.
Wie glaubwürdig ist es Betroffenheit zu äußern und eiskalt die Nummer durchzuziehen :?:
Ich bitte um Verzeihung.
Nein, es ist für mich eine Charakterschwache die nur durch viel Arbeit an sich selber zu beheben ist.
Susanna Ohlen
Farbliche Kommentierung innerhalb des Zitates durch mich.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty (23.07.2021)

Thema bewerten