Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Mai 2019, 10:49

Die Deutschen sollen Flüchtlinge als Erben einsetzen der zweite Versuch!

Es ist eine ganz einfache Frage für einen Älteren Menschen der keine Angehörigen mehr hat jedoch Vermögenswerte hinterlässt.

Wer hat mich in meinen bisherigen Leben begleitet und mir mein Leben ermöglicht so das ich da angekommen bin wo ich bin?
War es ET, die Marsianer oder der Mann im Mond?

Wer nicht im permanent Ausland gelebt hat wird mit Sicherheit sagen können das dies seine eigenen Deutschen waren die mehr oder weniger für ihn da waren und ihm das Gemeinschaftsgefühl vermittelten.Deutschland ist reich, Deutschland geht es gut so geht Propaganda die an finstere Zeiten erinnert.
Selbst im Fernsehen kann man Sendungen mit Menschen sehen die in bitterster Armut leben, zur Tafel gehen oder gar unter der Brücke oder Obdachlosenheim schlafen müssen.

Während heute Deutsche Flaschensammler mit anderen Konkurrenten des Nachts um jede Pfandflasche wetteifert werden Häuser für sogenannte Flüchtlinge komplett möbliert errichtet, bezahlt von unseren Steuergeldern!
Die Mehrheit derer die ihr durch Rechtsbruch, Rechtsbeugung, gefälschte oder gar keine Papiere hier sind werden durch ihre fehlende Bildung dem Deutschen 400.000 € - 1.000.000 € in ihren Leben kosten!
Das Märchen vom Facharbeiter wurde so lange wie die Sau durchs Dorf getrieben bist es an Peinlichkeit nicht mehr zu ertragen war.
Tatsache ist 8 -10% der Einwanderer haben überhaupt eine Bildung, das bedeutet 90% sind faktische Analphabeten in ihrer eigenen Sprache!

Auch ältere Menschen werden schon aus Wohnungen raus geworfen denn es gilt Platz machen für "Flüchtlinge".
Die Mehrheit derer befindet sich hier durch Rechtsbruch und Rechtsbeugung, Klagen dagegen abgewiesen und eingestellt.

Sonntag, 22. November 2015, 12:52 kam der erste >>> dreiste Vorstoß seitens der UNO die Deutschen sollen Flüchtlinge als Erben einsetzen der sich nun wiederholt! :kocht:

Die nächste Generationen sind nicht die Deutschen sondern die "Asylanten"!

Quelle pdf >>> Sicherung >>> Weltnetzauftritt >>>

Zitat

Checkliste zur Aufstellung von Vermögenswerten
(ausschließlich zu Ihrem privaten Gebrauch!)
Was, Wo, Wert, Wer soll erben
Sie erleichtern sich und Ihren Erben die Übersicht, wenn Sie eine Aufstellung machen, wo sich die folgenden Unterlagen befinden:
Testament oder Erbvertrag, Bankunterlagen, Schlüssel für ein Schließfach, Bankvollmacht, Versicherungsunterlagen, Mietverträge, Mitgliedschaften in Vereinen etc.
Um eine Übersicht über vorhandene Vermögenswerte zu erhalten, können Sie folgende Liste benutzen:

Bankkonten/Sparguthaben
Wertpapiere
Bausparverträge
Versicherungen
Immobilien
Sonstige Werte
(z.B. Auto, Schmuck, Antiquitäten etc.)

Antwortschein

Bitte ausfüllen und im beiliegenden Antwortbriefumschlag zurücksenden an:
UNO-Flüchtlingshilfe

Ulrike Maas
Wilhelmstr. 42
53111 Bonn

Vertraulich

Ich möchte helfen, die Not von Flüchtlingen zu lindern, damit sie eine Chance für einen
Neuanfang erhalten.
Deshalb unterstütze ich die UNO-Flüchtlingshilfe in meinem
Testament in folgender Weise:

Ich bin an einem persönlichen Gespräch interessiert.
Bitte rufen Sie mich an.
Ich würde gerne folgende Fragen mit Ihnen besprechen:

Nun haben wir aber den 17.05.2019 und da kann man es doch noch mal probieren oder? :diablo:

Quelle >>>

Zitat

UNO will an deutsche Testamente ran, um Flüchtlingen zu helfen

16. Mai 2019

Die UNO-Flüchtlingshilfe versucht, an das Erbe alter Menschen ranzukommen, um Flüchtlingen zu helfen: "Mit einem Testament zugunsten der UNO-Flüchtlingshilfe trägt Ihre Hilfsbereitschaft langfristig Früchte."

Mit Anzeigen wirbt die UNO-Flüchtlingshilfe um das Erbe betagter Menschen. Auf der Webseite wirbt die Uno mit rührenden Beispielen von Verstorbenen, die ihr Geld dem edlen Zweck vermacht haben.

Ausdrücklich wird auch eine Testamentsberatung angeboten, damit der Nachlass in die richtige Kasse fließt:

"Setzten Sie die UNO-Flüchtlingshilfe e.V. als Erbin ein, dann

  • kümmern wir uns um die Bestattung in Ihrem Sinne.
  • lösen wir Ihr Haus oder Ihre Wohnung auf und kündigen Verträge, z.B. Versicherungen.
  • beachten wir Ihre Auflagen im Testament, wie z.B. Grabpflege.
  • fällt keine Erbschaftsteuer an.

Mit einem Testament zugunsten der UNO-Flüchtlingshilfe trägt Ihre Hilfsbereitschaft langfristig Früchte.

Wir helfen Ihnen:

  • Möchten Sie ein handschriftliches Testament schreiben, erläutern wir Ihnen, worauf zu achten ist.
  • Ein notarielles Testament gibt Sicherheit. Gern senden wir Ihnen Listen von Notaren und Rechtanwälten in Ihrer Nähe.
  • Ihr vorhandenes Testament möchten Sie ändern? Wir unterstützen Sie bei einer Änderung."

[...]
Was die "Hilfsorganisation" offensichtlich nicht bedenkt: Wird ein Testament angenommen, haftet der Erbnehmer auch für mögliche Schulden des Erblassers.

Danke an MMnews für die Öffentlichkeitsarbeit!

Rentner Armut


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uebender« (21. August 2022, 02:51) aus folgendem Grund: Verweis berichtigt


Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

2

Mittwoch, 18. September 2019, 16:50

Wie wichtig das Thema Flüchtlinge als Erben ist zeigt ein Vorfall aus Hannover.
Sicher wäre der bedauerliche ständige Einzelfall nicht passiert wenn es gewusst hätte ich erbe ja ohnehin.
Auch sollte sogenannten Flüchtlingshelfern klar sein wie lebensgefährlich es ist geflüchteten mit Deutschunterricht und Finanzen zu unterstützen, ganz besonders da die Frau mit 61 Jahren prefinal auch vor der Rente ist. :diablo:

Quelle >>>

Zitat

[...]
Am 11. September haben Polizisten in Hannover-Ahlen einen Horror-Fund gemacht: Die Leiche einer 61-jährigen Frau wurde in einem Verschlag unter dem Dach in ihrer Wohnung entdeckt.
[...]

Zitat

„Er steht in dringendem Verdacht, eine 61-jährige Frau aus dem hannoverschen Stadtteil Ahlem getötet zu haben“, hieß es in der offiziellen Mitteilung der Staatsanwaltschaft Hannover und der Polizeidirektion Hannover.
[...]
Bei dem Verdächtigen geht es demnach um einen aus Marokko stammenden Tatverdächtigen, der am Sonntagnachmittag zwischen Göttingen und Kassel lokalisiert und schließlich festgenommen wurde.
Spekuliert wird, dass sich die Frau für Flüchtlinge engagiert hat. Laut der Zeitung „Neue Presse “ soll das Opfer den geflüchteten Menschen Deutschunterricht gegeben haben. Diese Information bestätigte auch die Zeitung „Bild “ ohne Verweis auf Quellen, wobei sie schrieb, dass die Frau die Migranten „offenbar auch finanziell“ unterstützt haben soll.

Medienberichten zufolge soll der Verdächtige bei der Festnahme 37.000 Euro in der Tasche und das Handy des Opfers bei sich gehabt haben. Die Staatsanwaltschaft geht demnach von Raubmord aus.

Der Tatverdächtige bestreitet den Mord: „Er hat die Tat bisher nicht gestanden“, wird eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft in Hannover von den Medien zitiert.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (18. August 2020, 10:34)


Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

3

Mittwoch, 27. November 2019, 20:43

Es wird immer widerlicher, wann geht es an das Zahngold für "Flüchtlinge"?
Die Edelmetall Scheideanstalt ESG ruft zu Edelmetallspenden für das DRK auf das bekanntlich schon länger im Asylgeschäft aktiv ist.

Quelle >>>

Zitat

Spenden Sie altes Gold für neue Hoffnung

Die ESG Edelmetall-Service GmbH & Co. KG unterstützt aus Überzeugung die gemeinnützige Organisation Deutsches Rotes Kreuz e.V. bei ihrem Wirken im In- und Ausland. Durch eine Spende kann jeder einen Beitrag leisten – ob Privatperson oder Unternehmen.

Helfen auch Sie mit Ihrem Altgold oder Ihren anderen edelmetallhaltigen Materialien, die Gold, Silber, Platin, Palladium oder Rhodium enthalten,aktiv mit, neue Hoffnung zu schaffen – und zwar genau an den Stellen,
wo sie am meisten benötigt wird.

:uebel:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (18. August 2020, 10:35)


Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

4

Dienstag, 18. August 2020, 11:27

campact der vor geraumer Zeit die Gemeinnützigkeit aberkannt wurde hat nun die Geldquelle Testament und Erbe für campact entdeckt :!:

Aus dem regelmäßigen Rundbrief der sich meist auf Volksfeindliche Mobilisierungskampagnen beschränkt wurde nun die Einnahmequelle Testament und Erbe erweitert bei der möchte man möglichst direkten Kontakt zu den potentiellen Opfern.
Die Broschüre wird mit juristisch präzise und als fachliche Expertise einer Rechtsanwältin beworben. :diablo:
Textbausteine >>> wie sie dann auf deren Weltnetzauftritt angeboten >>> werden dürften eine zweifelhafte Rechtssicherheit haben aber da hat man ja noch kein Opfer direkt am Haken :!:
Das Ganze fällt sicher auch unter Demokratieabgabe :!: :ironie2:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 10 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty (18.08.2020)

Thema bewerten