Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Mai 2019, 15:50

Neverforgetniki ein weiterer Lichtblick in unserer Jugend

Merkt Euch diesen Namen: Neverforgetniki
SchrangTV

Am 17.04.2019 veröffentlicht

[flash]www.youtube.com/embed/nA6GxF6dqqE" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>[/flash]

Zitat

Der erst 19 jährige unter dem Namen Neverforgetniki bekannte Blogger und freie Journalist war zu Gast bei Schrang TV Talk. Mir ist bislang noch nie ein so junger Mensch begegnet, der mich so tief bewegt hat. Was er zu erzählen hat, geht jeden von uns etwas an. Bis jetzt folgen ihm bereits Zehntausende in den sozialen Netzwerken. Er spricht über Repressalien und den Druck, dem er in der Schule ausgesetzt ist, nur weil er Merkels Flüchtlingpolitik öffentlich kritisiert hat. Wörtlich sagte man ihm durch das Lehrpersonal: “Unsere Haltung ist, wir sind bunt, wenn es Ihnen nicht passt, müssen Sie ja nicht hier sein.“ Mehr noch, wie zu Stasizeiten sah er sich Verhörmethoden ausgesetzt. Man drohte sogar, ihm zu kündigen, wenn er weiterhin seine politische Meinung kundtut. So wie ihm geht es tausenden Jugendlichen in Deutschland. Er spricht von einer Gesinnungsdiktatur und dass es nur noch eine Einheitsmeinung an den Schulen gibt. Wer dagegen verstößt, wird bekämpft. Dieses Interview ist ein Lichtblick für alle, die sich bislang nicht trauten, ihre Meinung zu sagen. Er ruft zur Zivilcourage auf. Neverforgetniki hat das Zeug, viele Menschen aufzuwecken und mitzureißen. „Ich möchte in Deutschland etwas bewegen und Gedankenmuster aufbrechen“. „Wir müssen endlich aufstehen und begreifen, dass wir mehr sind“. [...}
Vorweg möchte ich klarstellen das ich "Niki" nicht kenne und er mit unserem Forum nichts zu tun hat.

Bei YouTube findet ihr Neverforgetniki hier >>> besucht ihn mal!

Selten falle ich noch aus allen Wolken doch seine bisherige Lebensgeschichte hat doch vieles von meiner! 8o

Zu meiner Jugendzeit war national konservativ kein echtes Problem doch das haben die Feinde unserer Gesellschaft längst geändert und viele sind ihnen auf den Leim gegangen.
Wer sich heute als national konservativ offenbart findet sich in ähnlicher Situation der Juden im dritten Reich mit Judenstern wieder.
Wieder macht die Mehrheit die politisch verordneten drei Affen bis ihr das Ergebnis wieder einmal schmerzlich auf die Füße fällt.

"Niki" dein Weg wird voller Steine und Dornen sein und echte Freunde sind Mangelware!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

2

Mittwoch, 10. Juli 2019, 16:02

Er spricht über Repressalien und den Druck, dem er in der Schule ausgesetzt ist, nur weil er Merkels Flüchtlingpolitik öffentlich kritisiert hat. Wörtlich sagte man ihm durch das Lehrpersonal: “Unsere Haltung ist, wir sind bunt, wenn es Ihnen nicht passt, müssen Sie ja nicht hier sein.“ Mehr noch, wie zu Stasizeiten sah er sich Verhörmethoden ausgesetzt. Man drohte sogar, ihm zu kündigen, wenn er weiterhin seine politische Meinung kundtut. So wie ihm geht es tausenden Jugendlichen in Deutschland. Er spricht von einer Gesinnungsdiktatur und dass es nur noch eine Einheitsmeinung an den Schulen gibt. Wer dagegen verstößt, wird bekämpft.

Die Mehrheit wird solchen Aussagen meist zumindest skeptisch gegenüber stehen da es doch stark nach DDR 2.0 schmeckt und wir hätten ja Meinungsfreiheit usw.
Das die DDR sich auch als freiheitlich demokratischer Rechtsstaat nach außen verkaufte haben viele schon vergessen.
Nun bestätigt der Präsident der Kultusministerkonferenz, Alexander Lorz (CDU), die politische Indoktrination der Schüler in und außerhalb der Schulen!
Seit wann schert sich die BRiD um ihre eigenen Gesetze?

Quelle >>>

Zitat

[...]
"Wenn ich sage, ich möchte eine Regel brechen, hätte aber gern eine Garantie, dass danach nichts passiert, kann ich die Aktion gleich sein lassen. Wer zu einer Demo geht, die nicht Teil einer Lehrveranstaltung ist, fehlt unentschuldigt, mit allen Folgen", sagte Lorz der "Zeit".
[...]
Farbliche Hervorhebung innerhalb des Zitates durch mich.

Das Weltnetz vergisst bekanntlich nichts!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

3

Mittwoch, 21. August 2019, 10:41

Welch unerwartetes Wunder! :Tadel:
YouTube hat den Kanal von Neverforgetniki wegen angeblicher "Hassrede" ohne vorherige Ankündigung, ohne Anhörung und ohne Angabe von Gründen abgeschaltet.
Auch Hagen Grell brachte die schon lange vermutete Aktion wieder zur Erinnerung in seinem Video in Umlauf.
Alle Videos von nationaler patriotischer Seite sollen abgeschaltet werden!

Quelle >>>

Zitat

Zensur vom Feinsten: Youtube löscht Kanal von „Neverforgetniki“
21. August 2019
Erneuter Zensurskandal in den sozialen Medien: Gestern löschte youtube ohne vorherige Ankündigung, ohne Anhörung und ohne Angabe von Gründen den gleichnamigen Kanal des Polit-Bloggers „Neverforgetniki“ – wegen angeblicher „Hassrede“

Der jugendliche Autor, der mit seinen kritischen Beiträgen einen bedeutenden Aufklärungsbeitrag zur sogenannten Gegenöffentlichkeit leistet, hatte im letzten veröffentlichten Video seines Kanals kritisch über „Klima-Ikone“ Greta Thunberg berichtet. Ob es dieser Beitrag war – beziehungsweise die von ihm auf den Plan gerufenen Anhänger Thunbergs (die bei Youtube zahlreich protestiert und die Mundtotmachung des Bloggers gefordert haben dürften) -, der Anlass für die Löschung des gesamten Kanals war, ist derzeit noch unklar.

Fakt ist lediglich,dass Neverforgetniki, der über 72.000 Abonnenten auf Youtube hat, von dem zu Google gehörenden weltgrößten Clip-Portal jetzt willkürlich wegzensiert wurde. Und das, obwohl sich „Niki“ stets ausdrücklich von Extremismus und Gewalt distanziert hat. Der Gesperrte erklärte gestern auf Facebook: „Es scheint, dass die Meinungsfreiheit in Deutschland auf dem Spiel, steht, wenn auch moderate Stimmen mundtot gemacht werden sollen.“ Das werde in seinem Fall jedoch nicht gelingen: Er werde sich „definitiv nicht mundtot machen lassen„.

Der junge Kanalbetreiber hat bereits Widerspruch gegen die Löschung eingelegt und bereitet mit einem für Rechtstreitigkeiten im Segment „Soziale Medien“ bekannten Hamburger Rechtsanwalt eine Klage vor für den Fall, das Youtube seinen Kanal nicht innerhalb einer gesetzten Frist wiederhertellt.

Weil Niki die voraussichtlich erforderlichen Prozesskosten nicht aus eigener Kraft aufbringen kann, sind Spenden willkommen; unter seiner gleichnamigen Facebook-Seite finden sich weiterführende Angaben. Die Initiative „Meinungsfreiheit im Netz“, die schon in anderen Verfahren zahlreiche Spendengelder zur Verteidigung von Opfern der Sperr- und Löschwillkür im Internet generiert hat, wird dem Youtube ebenfalls zur Seite stehen.[...]
Farbliche Hervorhebung innerhalb des Zitates durch mich.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 092

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 60032

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 10:45

Merkt Euch diesen Namen: Neverforgetniki der Alptraum des Bunten Systems!

:diablo: :diablo: :diablo:

Mir ist bislang noch nie ein so junger Mensch begegnet, der mich so tief bewegt hat.
Was er zu erzählen hat, geht jeden von uns etwas an.
Bis jetzt folgen ihm bereits Zehntausende in den sozialen Netzwerken.
Er spricht über Repressalien und den Druck, den man ausgesetzt ist, nur weil er Murxels Flüchtilanten Politik öffentlich kritisiert hat.

Zitat

Zitat:

“Unsere Haltung ist, wir sind bunt, wenn es Ihnen nicht passt, müssen Sie ja nicht hier sein.“


:diablo: :diablo: :diablo:

So wie ihm geht es tausenden Jungen Leuten in der Bunten Republik.
Er spricht von einer Gesinnungsdiktatur und daß es nur noch eine Einheitsmeinung gibt.
Wer dagegen verstößt, wird mit allen Mitteln bekämpft.

Aber wie gesagt: :diablo: :diablo: :diablo:

Die politischen Diktatoren der Welt erkaufen sich ihre Macht durch Unterdrückung. Die wirtschaftlichen Diktatoren der Welt unterdrücken ihr Volk durch seine Käuflichkeit.
Das erste was Diktatoren tun, ist die freie Presse abzuschaffen und die Zensur einzuführen.
Es gibt keinen Zweifel, daß eine freie Meinung und ein freies Wort der erste Feind der Diktaturen ist.


:diablo: :diablo: :diablo:

Mein Weckruf für Deutschland – Neverforgetniki


[flash]www.youtube.com/embed/3O3YWJA8FuU" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>[/flash]

*******************************************************************

Zitat

„Neverforgetniki“ über sein Buch: „Mein Weckruf für Deutschland“

"Wenn man eine eigene Meinung hat, die nicht in die Meinung des links-liberalen Mainstreams hineinpasst, ist man schnell an einem Punkt, wo man diffamiert wird, obwohl man bürgerliche Positionen vertritt", so Niki.

Der Blogger Niklas Lotz, besser bekannt unter „Neverforgetniki“, legte einen raketenmäßigen Start mit seinem Youtube-Kanal und gilt als großer Hoffnungsträger der freien Medienszene.

In den sozialen Medien äußert sich der 20-Jährige zu aktuellen gesellschaftskritischen Themen und vertritt eine bürgerlich konservative Haltung, die eine klare Gegenposition zu der vieler seiner Altersgenossen darstellt.

Denn viele von ihnen würden „die vorgegebenen Ideale der Migrationsgesellschaft“ und eine „indoktrinierte Umwelthysterie“ vertreten.

Die Epoch Times hat Niki vor der Veröffentlichung seines ersten Buches mit dem Titel: „Mein Weckruf für Deutschland – Neverforgetniki“ zu einem Interview eingeladen. Er erzählte von seiner Motivation, seiner Haltung und seinen Erlebnissen, die ihn im Leben prägten.

Sein Buch, am 16. Oktober im Buchhandel erschienen, schaffte es nach nur einem Tag auf Platz 4 der Amazon Bestsellerliste (Politikwissenschaften).

Vier Tage später am 20. Oktober kletterte es dann auf Platz 1.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

„Neverforgetniki“ über sein Buch: „Mein Weckruf für Deutschland“


[flash]www.youtube.com/embed/MMVRVLamtlw" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

5

Sonntag, 10. November 2019, 08:31

Das schlimmste vorweg, Neverforgetniki hat seine Arbeit aufgrund seiner politischen Aktivität im öffentlichen Dienst verloren, was mir persönlich für ihn sehr leid tut.
Realistisch gesehen war dies absehbar, genauso wie der Rest auch.
Sie neues Buch wird scheinbar auf Amazon subtil unterdrückt in dem Lieferzeiten von Wochen bis Monaten angegeben werden um den Leser das Buch madig zu machen.
Nach dem Motto bestrafe einen erziehe hundert verlassen angebliche Freunde und der Steuerberater ihn.

Niklas Lotz: Deutschlands jüngster Merkel-Kritiker packt aus
25.656 Aufrufe
09.11.2019
[flash]www.youtube.com/embed/ZrKJr2MdMh4" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>[/flash]

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 092

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 60032

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. November 2019, 14:01

Hetzjagd auf Neverforgetniki

:diablo: :diablo: :diablo:

Innerhalb von nur wenigen Monaten avancierte Neverforgetniki (Niklas Lotz) zu einem ganz großen Hoffnungsträger der freien Medienszene.
Mit nur 20 Jahren schafft er es wie kein Zweiter, durch sein Wissen und seine verständliche Wortwahl Jung und Alt gleichermaßen anzusprechen.

Nun wird das abgehalfterte Bunte System Medien Urgestein munter und sieht seine Felle davon schwimmen.
Wer bisher geglaubt hatte, die Diskursfähigkeit unserer Gesellschaft hätte einen nicht mehr zu unterbietenden Tiefpunkt erreicht, dem dürfte ein Blick in den Medien Murx des Bunten Systems reichen.

:diablo: :diablo: :diablo:

Ersetzen wir das Wort "Zensur" durch das weniger anstößige Wort "Informationskontrolle", denn genau das ist das Ziel von Zensur, dann tut sich gerade in Buntland ein wahres Schreckens-Kabinett an längst etablierten Möglichkeiten auf.

Man nennt es nicht Zensur, aber es funktioniert als Zensur.

Aber wie gesagt: :diablo: :diablo: :diablo:

Erst wenn die politische Korrektheit aus den Köpfen raus ist, dann kann man über "Lösungen" nachdenken.
Viel Feind viel Ehre: mach Bitte weiter so den wenn die oben erst mal toben hat man in ein Wespennest gestochen!


*************************************************************

Zitat

Verschisstische mediale Hetzjagd auf Neverforgetniki

Die Augsburger Allgemeine – Bayerns größte Abonnement-Zeitung im links-grünen Mainstream, titelte „Jung, cool, gefährlich – wenn „Neue Rechte“ zu Influencern werden“. Als Beispiel dieser gemeingefährlichen Spezies nicht-linker Jugendlicher, die sich zu politischen Themen kritisch äußert: Niklas Lotz alias „Neverforgetniki“. Nach dem Verrissartikel gibt es gleich die nächste Bashing-Ladung von dem „Qualitätsmedium“:

„Wie rechter Shitstorm funktioniert“.

Niklas Lotz ist 20 Jahre jung und gehört zur stetig größer werdenen Gruppe jener Spezies, die nicht mehr unkritisch und indoktriniert jeden links-grünen Müll absorbieren, der von staatlichen Bildungseinrichtungen und dem staatlichen Betreuungsfernsehen in junge Köpfe gekippt wird.

Was den jungen Mann anscheinend für die Aufpasser von der Augsburger Allgemeinen (AZ) so gefährlich macht: Lotz stiftet nicht – wie die mutmaßlich gut geheißenen Altersgenossen von der Antifa oder anderen linksextremistischen Gruppierungen – dazu an, die Meinung Andersdenkender zu unterdrücken. Lotz ruft dazu auf, sich nach seinen Statementvideos selbst seine Gedanken zu den besprochenen Themen zu machen. Und das mit großem Erfolg gerade in seiner Altersliga.

Grund genug für die AZ, hinter der Bezahlschranke eine Armada an „Rechtsextremismus“-Experten und vermeintlichen Qualitätsjournalisten wie Liane Bednarz, deren ganzes Dasein nur noch um „Rechte“ rotiert, aufzufahren, und Lotz alles zu unterstellen, was den jungen YouTuber als gemeingefährlichen „rechten“ Influencer dastehen lässt, der den armen Kinderlein auf „harmlose Art und Weise seine Ideen einimpft“.

Nach der Veröffentlichung des Videos scheint es etwas hektisch in der Redaktionsstube der AZ geworden zu sein. Vor allem die arme, arme Autorin des Verriss-Artikel sei „attackiert“ worden. Jemand habe ihr geschrieben, dass sie sich den „Judaslohn“ – ein ganz beliebtes Wort zurzeit – schon verdient habe. Die AZ weist darauf hin, dass Niklas Lotz keine der gearteten Äußerungen getätigt habe. Gefährlich sind er und andere nicht-linke YouTuber dennoch.

Ebner alarmierte bereits im Deutschlandfunk: „Durch ihre Art der Ansprache im Netz – charismatisch, gepaart mit populistischen Argumenten – könnten die Internet-Promis der Neuen Rechten gerade Jüngere, noch Unentschlossene überzeugen, rechte Parteien zu wählen“.

Ohne auch nur den Hauch einer Nachfrage von Seiten der ach so kritischen AZ, gibt diese dann die unglaubliche Aussage Ebners wieder, in welcher sie neben der massiven Einschränkung und Regulierung der Meinungsfreiheit – einmal mehr kritische junge Geister wie Lotz diffamierend, tatsächlich fordert:

„Um die Demokratie besser vor solchen Aktivitäten zu schützen“ müssen Parlamente die großen Plattformen konsequent regulieren. Dort bleiben Hass und Hetze bislang relativ folgenlos.“



https://www.journalistenwatch.com/2019/1…everforgetniki/

:diablo: :diablo: :diablo:

Mainstream-Zeitung DIFFAMIERT Neverforgetniki


[flash]//www.youtube.com/embed/UNRCSt8a3r8" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:

Das ZDF KOMPLETT DEMASKIERT


[flash]//www.youtube.com/embed/yjBxVxVybRk" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten