Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U-179

Kaleu

  • »U-179« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juni 2017, 11:31

Nach Ehe für alle nun auch offizielle Förderung von Denunzianten

Liebe Mitstreiter,

Zitat

Das umstrittene Gesetz gegen Hass und Verleumdung in den sozialen Netzwerken hat den Bundestag passiert. Das "verbale Faustrecht" im Internet werde dadurch nun beendet, sagte Justizminister Maas. Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/gesetz-g…lossen-101.html
tja, traditionelle moralische Schranken gibt es spätestens seit der heutigen Abwertung von Ehe und Familie durch Freigabe für Schwule und Lesben nicht mehr in der BRD.

Jetzt wurde noch ein Meinungs-Gesetz verabschiedet welches nur ein Ziel verfolgt, nämlich die völlige Kontrolle darüber was politisch Korrekt ist und was nicht ins Weltbild der BRD-Oberen paßt und deren Auffassung nach gefährlich ist und getilgt werden muß. Die Aufhebung der Meinungsfreiheit, ein lang gehegter Wunsch interessierter Kreise, ist damit auch gesetzlich verankert. Jeder Denunziant kann nun eine ihm nicht genehme Meinung melden und die Forenbetreiber werden in willfährigem Vorausgehorsam löschen und sperren, ganz nach Gutdünken!

Zitat

Denk ich an Deutschland in der Nacht,

Dann bin ich um den Schlaf gebracht,

Ich kann nicht mehr die Augen schließen,

Und meine heißen Tränen fließen.

Heinrich Heine
Beste Grüße
:dr:
U179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juni 2017, 22:13

Den Aufruf dazu

gab es schon im Frühjahr von einer Gewerkschaft für die eigenen Mitglieder sich gegenseitig anzuzeigen - von Verdi! Dieses mußte ich mir auf der Zunge zergehen lassen. Von einer Gewerkschaft, die ja eigentlich FÜR die eigenen Mitglieder kämpfen sollte, dafür wurden Gewerkschaften einstmals gegründet. Hat das die Masse an Mitgliedern vergessen oder nur die (angeblich demokratisch gewählte) Führung?

Paßt doch alles zusammen in dieser so süßen, demokratischen Republick. :Liebe: Für mich ist das eine Art Demokratie, die ich nicht begreifen kann. :kocht:

Speziell in FB habe ich wirklich viele überflüssige Haßbeiträge gelesen, allerdings vermute ich, daß es sich bei den zu löschenden Beiträgen nicht um solche handelt, sondern ich vermute, daß es um sachliche Kritik geht, die man vergeblich wiederfinden möchte oder deren Schreiber registriert und irgendwann (unvermutet) bestraft werden.

Kameradschaftliche Grüße
von
Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

3

Samstag, 1. Juli 2017, 12:19

Hallo Sima,
Den Aufruf dazu
gab es schon im Frühjahr von einer Gewerkschaft für die eigenen Mitglieder sich gegenseitig anzuzeigen - von Verdi!
Dieses mußte ich mir auf der Zunge zergehen lassen. Von einer Gewerkschaft, die ja eigentlich FÜR die eigenen Mitglieder kämpfen sollte, dafür wurden Gewerkschaften einstmals gegründet.
in einem Beitrag >>> von mir findest du den Original "Flyer" noch.
Dieser war auf der VERDI Seite flüchtig, verbreitete sich aber wie ein Lauffeuer im Weltnetz.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Juli 2017, 20:47

Danke für den Hinweis uebender

und Entschuldigung, daß ich Deinen Beitrag mir erlaube zu nutzen... in dem Bezug, daß ich Deine Quelle hier einsetze, um diese Machenschaften konkret zu belegen.
Schau dort: Beweis für DDR 2.0: es sind die gehabten Kräfte gewählt (?) am Werk, wie schon geschrieben wurde: diesmal ohne Kritik der Medien. Diesmal wissen "unüberhörbar" die Medien seltsamerweise nichts besser. Es sind die echten rasenden Reporter kleingezüchtet, zum Schweigen gebracht- ausgestorben. Das hat damals mit den zwei Berliner Journalisten (wie ich mich erinnere) angefangen. Pö à Pö ging das. Bestrafe einen, (hier: gleichzeitig zwei für ein und dasselbe) - erziehe 100.

:schimpf: :schimpf: :schimpf:
Wir brauchen keinen Soros, wir haben DDR-Ideologen, die schaffen das, mit Herz und Seele. Sinnlich beauftragt von Honni? Wir erleben das Weiterspinnen mit FB und anderen Seiten.
Oder uebi - kannst Du das Problem noch besser ausdrücken?


Kameradschaftliche Grüße
Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

5

Montag, 14. August 2017, 14:15

Hallo,
Jetzt wurde noch ein Meinungs-Gesetz verabschiedet welches nur ein Ziel verfolgt, nämlich die völlige Kontrolle darüber was politisch Korrekt ist und was nicht ins Weltbild der BRD-Oberen paßt und deren Auffassung nach gefährlich ist und getilgt werden muß. Die Aufhebung der Meinungsfreiheit, ein lang gehegter Wunsch interessierter Kreise, ist damit auch gesetzlich verankert.
Failed State "Deutsch­land" ist längst realer als so mancher Systemgläubige wahr haben möchte.

Quelle >>>

Zitat

[...]
Bereits im Jahre 2015 befand sich Deutschland in der Rubrik „Safety and security“ dieses Rankings auf einem recht unrühmlichen 21. Platz.
Aber selbst das hat sich inzwischen dramatisch geändert: Getreu der Merkel-Devise „Wir schaffen das“ ist die Bundesrepublik in Sachen Sicherheit im aktuellen Ranking um 31 Plätze abgestürzt und befindet sich nun auf Rang 51 – weit abgeschlagen sogar hinter Ländern wie Ruanda (Platz 9), Marokko (Platz 20), Georgien (Platz 29), Aserbaidschan (Platz 35), Jordanien (Platz 38 ), Rumänien (Platz 39) und sogar Albanien (Platz 46).[...]
Grundgesetze werden durch geduldeten Rechtsbruch ausgehebelt, siehe Merkel.
Siehe EU Ansiedlungsprämie 10.000 Euro!

Weiter werden Grundgesetze zunehmend durch andere Gesetze ausgehöhlt, umgangen oder gar ad absurdum geführt.

Der offene Putsch gegen das Deutsche Volk erfolgte schon mit den Vereinigten Wirtschaftsgebieten mit viel medialen Beifall und niemand hat es verstanden was gefeiert wurde.


Heute sehen wir die Folgen davon: "EU Recht bricht nationales Recht" bedeutet nichts anderes das die nationalen Gesetze noch temporär gültig sind.
Scheinbar finden sie nur noch unter den Optionen wem es nützt Anwendung.


Schauen wir uns die Verbote und Begründungen von nationalen Gruppierungen an und vergleichen die mit denen von Links unter gleichen Gesichtspunkten so zeigt sich wem zum Nutzen.
Wäre meines Erachtens nicht schon der VERDI Flyer ein Fall für die sogenannte Staatsanwaltschaft legt man nun in Baden Württemberg noch einmal nach.
Das die Schule entgegen den Aussagen noch nie ein Hort der Politischen Neutralität war zeigt sich offen anhand der Lehrergewerkschaft GEW.
Da werden unter anderem auch Kinder Instrumentalisiert geltendes zu brechen!
BW-GEW_Abschiebbehinderung.pdf
Entlassung der verantwortlichen oder sonst was? Aber aber schon wieder unter Drogen?! o0 ;)

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

6

Donnerstag, 9. November 2017, 19:13

Hallo,
das pubertäre Jugendliche gerne mal blöde Sachen machen ist keine neue Erkenntnis nur was man daraus macht entspricht finsteren Zeiten.
In Dresden wurde nun eine ganz besondere Denunziantin mit 2000 Euro geschmiert das sie Klassenkameraden anzeigte.

Quelle >>>

Zitat

[...]Aus pubertärem Gehabe wurden Holocaust-Witze und möglicherweise Straftaten - Emilia wehrte sich und zeigte schließlich einen Mitschüler wegen Volksverhetzung an. Für ihren Einsatz hat die Schülerin am Dienstagabend in Berlin nun den Preis für Zivilcourage gegen Rechtsradikalismus, Antisemitismus und Rassismus des Förderkreises Denkmal für die ermordeten Juden Europas e.V. und der Jüdischen Gemeinde zu Berlin erhalten.[...]
Quelle >>>

Zitat

[...]
„Unterste Kategorie des sittlichen Verfalls“

Einem AfD-Politiker aus Hessen passte das offenbar gar nicht: Carsten Härle, Fraktionschef der AfD im Stadtrat von Heusenstamm, beschimpfte Emilia auf Facebook:
“Preise für Denunziantentum gehören in die unterste Kategorie des sittlichen Verfalls”, schrieb Härle.

Für AfD-Mann Härle ist das Anzeigen einer Straftat anscheinend eine Denunziation – also ein Verrat aus niederen Beweggründen, um einen persönlichen Vorteil zu erlangen.

Doch damit nicht genug, mit einem Zitat aus George Orwells “1984” zeigte Härle noch, was er von Frauen und Jugendlichen hält: “Die Frauen und vor allem die jungen, gaben immer die blind ergebenen Parteianhänger, die gedankenlosen Nachplapperer, die freiwilligen Spitzel ab, mit deren Hilfe man weniger Linientreue aushorchen konnte.”
[...]
Die Überschrift zum unteren Artikel lautet natürlich "So erbärmlich beschimpft ein AfD-Politiker eine Schülerin auf Facebook"!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten