Sie sind nicht angemeldet.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2016, 21:38

+++Attentat auf Putin!? +++ Dutzende von russischen Generälen in Syrien nach einer Autobombe getötet !!!

die gute Nachricht: Putin lebt.....entschuldigt bitte, aber w i s s e n wir das wirklich?
Es ist schon so viel Zeit (7Tage)vergangen, daß man (also speziell ich) nicht mehr weiß, was ich seit dem 28.2.2016 alles gesehen und gehört habe.

Vor ein paar Tagen habe ich diese Nachricht gefunden, allerdings in gelber Aufmachung, die wirklich Aufmerksamkeit fordert.

Zitat

Nach ersten Recherchen von uns hielt sich Putin zur Zeit der massiven Explosion nicht wie von den Attentätern erhofft in der Nähe der Autobombe auf. Gute Nachricht - Putin lebt. Schlechte Nachricht - WW3-Gefahr massiv erhöht! Nachrichtensperre verhängt. Schwer an bestätigte Informationen zu kommen. Nach unseren Recherchen sind dutzende russische Generäle auf einem Militärstützpunkt in der Nähe der östlichen syrischen Stadt Latakia getötet worden am Sonntagnachmittag! Der tödliche Angriff mittels Autobombe wurde angeblich begangen von zwei Oppositionsparteien, Ahrar al-Sham und der Bayan Bewegung.
Hervorhebung von mir
Sonntagnachmittag, den 28.2.2016
Mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme den Hinterbliebenen und Putin, auch ihren Kameraden, die schwer an diesem Verlust zu tragen haben werden!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Putin dieses Attentat unbeantwortet läßt! W a s aber kann dafür eine angemessene Reaktion sein? :weinen:
Diese Taten sind nicht rückgängig zu machen, diese Männer sind nicht lebendig zu machen. :weinen:
Als Antwort ist kein emotional gefärbtes Wischiwaschi angebracht - Wir werden es erleben - und müssen abwarten.
Diese Lebenseinstellung der Moslems ist von uns nicht wirklich nachvollziehbar.

Ich schätze jeden erlebten Tag mit meinen Lieben.

Kameradschaftliche Grüße Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sima« (6. März 2016, 23:08)


Thema bewerten