Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2016, 21:41

Der galoppierende Einzug des Islam in der BRD

Quelle

Ab s o f o r t gehört der Islam zu Hamburg

Was im Einzelnen diesen Vertrag betrifft, entnehmt bitte der Quelle, sonst müßte ich vorbotenerweise den gesamten Quelltext hier einsetzen.

Zitat

„Etwas Selbstverständliches, das große Aufmerksamkeit erringt“, gelte es heute vorzustellen, befand Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) und ergänzte: Etwas, wo man sich einst fragen werde, warum es bislang in Deutschland nicht geschehen sei. Das „Etwas“ ist der erste Staatsvertrag eines Bundeslandes mit Muslimen, der, so Scholz, „ein Signal der Bereitschaft zu einem kooperativen Miteinander“ setze.

Die elfseitige Vereinbarung, die das Zusammenleben zwischen den rund 120.000 Muslimen und den etwa 1,7 Millionen Nichtmuslimen in der Hansestadt regeln soll und noch vom Hamburger Senat und der Bürgerschaft abgesegnet werden muss, umfasst Fragen der Religionsausübung, des Schulunterrichts, der Bestattungsrituale und der Anerkennung des Grundgesetzes.
Anzeige

Der Rat der islamischen Gemeinschaften (Schura), die Türkisch-Islamische Union (Ditib), der Verband der Islamischen Kulturzentren (VIKZ) und die alevitische Gemeinde bekennen sich zu den „Wertegrundlagen der grundgesetzlichen Ordnung“, zur „Ächtung von Gewalt und Diskriminierung aufgrund von Herkunft, sexueller Orientierung, Glauben“ und „religiöser und politischer Anschauungen“ sowie „zur Gleichberechtigung der Geschlechter“.


Dagegen steht der Ausspruch vieler Islamisten und jener von Özdemir:
"Solange wir in der Minderheit sind, "respektieren" wir die Gesetzgebung der BRD",
wie auch grundsätzlich die Suren des Korans dagegenstehen, worin die Lüge und der Betrug gegen Ungläubige erlaubt bzw. gefordert wird, um das Ziel der Weltherrschaft des Allah (irgendwann in Zukunft .....) zu erreichen.

Es ist unabdingbar nötig, daß alle Entscheidungsträger den Koran sehr gründlich studieren, gerade bezüglich aller (für uns: un-)moralischen Pflichten gegenüber Ungläubigen. Es gibt 178 Stellen im Koran, worin es um Töten geht, 27 davon als Gebot! -
vordringlich den Ungläubigen gegenüber. Ungläubige sind alle, die nicht an Allah glauben.

Wie kann man auf einem solchen Posten derart unsystematisch vorgehen? :ironie:
Ich gutgläubiges Menschenkind kann da nur an Vorsatz glauben! - weil ich mir nicht vorstellen kann, mit wem Verträge zu schließen, der eine gänzlich andere Ethik hat als ich, noch dazu eine, die ich vorher nicht erforscht habe.


Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Sima« (16. Februar 2016, 00:05)


Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2016, 00:11

Warum diese andauernden Vergewaltigungsorgien?

Sind diese Vergewaltigungen, wie die Roth meinte, ein Hilfeschrei oder ein islamisches Ritual oder sind diese männlichen Menschen krankhaft schwanzgesteuert?

Die Antwort kann man im Koran finden und ganz gewiß ist es eine bewußt gesteuerte Erziehungsfrage der Mohammendaner, eine Mentalität, die nun mal unserer Ethik und Moral konträr gegenübersteht!

DAS ist das Problem, daß A.Merkel entweder bewußt oder völlig uninformiert über diese mental total andersartigen Menschen unsere Heimat und ganz Europa überfluten sollen, wie es läuft mit 650 Asylforderern pro Tag in Flugzeugen geflogen nach BRD ---> noch dramatischer als bisher?

grrr - in der Politik gibt es keine Zufälle, daran glaube ich: n i c h t! Sie ist auch nicht irre oder uninformiert, nein, das kann nicht sein, dafür hat sie Berater, auch Rechtsberater, sie weiß, daß der Amtseid "nur" eine moralische Bereitschaftserklärung ist. Ist nix mit Meineid und Versuch des persönlichem Schadensausgleichs durch sie. Aber da sie ja gesagt hat, daß der Islam zur BRD gehören würde und somit die Scharia, dann hätten wir ja ein Gesetz, womit wir Verrat-auf-höchster-Ebene bestrafen könnten.
Ich kann nicht glauben, daß Verrat mit dem Grundgesetz oder Strafgesetz nicht strafbar sein soll.
Wieso kann man wegen eines liegengebliebenen Pfandbons bestraft werden, aber Schaden an dem wir alle uns möglicherweise nie wieder erholen werden, weil die nationalen Staaten und die EU zerstört wurde: nicht?- das kann doch nicht wahr sein!

:kocht: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Februar 2016, 01:22

Ich habe die Antwort gefunden

wie es weitergehen soll: Quelle


Zitat

Deutschland: "20 Millionen Muslime bis 2020"

* "Wir importieren islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis", heißt es in einem bekannt gewordenen Geheimdienstdokument.

Zitat

* "Wir brauchen ein Bekenntnis, dass es für Zuwanderung Obergrenzen und Kontingente geben muss – wir können nicht die ganze Welt retten", sagt der bayerische Finanzminister Markus Söder.

* Die Migrationskrise hat das Potenzial, Regierungen, Staaten und den gesamten europäischen Kontinent zu destabilisieren. Es handelt sich um eine Wanderungsbewegung, die aus Wirtschaftsmigranten, Flüchtlingen und auch aus Auslandskämpfern besteht", sagt Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán.

*"Unterdessen machen sich immer mehr Flüchtlinge auf den Weg nach Deutschland – mit einer Rate von 10.000 pro Tag. ... Das Jahrzehnt, das auf Merkels Amtsantritt 2005 folgte, erscheint im Rückblick für Deutschland eine gesegnete Periode gewesen zu sein, in der das Land Frieden, Wohlstand und internationale Anerkennung genoss, während es sich die Probleme dieser Welt vom Leibe halten konnte. Dieses goldene Zeitalter ist nun zu Ende", schreibt Gideon Rachman in der Financial Times.

Zitat

Das Dokument – das die Tageszeitung Die Welt am 25.Oktober in Auszügen veröffentlicht hat – zeigt, dass die höchsten Kreise des deutschen Geheimdienst- und Sicherheitsapparats mehr und mehr entsetzt sind angesichts der Konsequenzen der von Bundeskanzlerin Merkel verfolgten Einwanderungspolitik der offenen Tür.

In dem sogenannten "Non-Paper" (das heißt, dass die genauen Urheber des Schreibens anonym sind) wird davor gewarnt, dass "eine Integration Hunderttausender illegaler Einwanderer in Deutschland" "angesichts der Zahl und der bereits bestehenden Parallelgesellschaften gar nicht möglich" sei. Weiter heißt es:

"Wir importieren islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis. ... Die deutschen Sicherheitsbehörden sind und werden n i c h t i n d e r L a g e sein, diese importierten Sicherheitsprobleme und die hierdurch entstehenden Reaktionen auf seiten der deutschen Bevölkerung zu lösen."

Die Welt zitiert einen mit Sicherheitsfragen vertrauten Spitzenbeamten (der namentlich nicht genannt wird) mit den Worten:

"Der hohe Zuzug von Menschen aus anderen Weltteilen wird zur Instabilität unseres Landes führen. Wir produzieren durch diese Zuwanderung Extremisten, die bürgerliche Mitte radikalisiert sich, weil sie diese Zuwanderung mehrheitlich nicht will und ihr dies von der politischen Elite aufgezwungen wird. Wir werden eine Abkehr vieler Menschen von diesem Verfassungsstaat erleben."


Aus diesen Gründen und, daß vermutet wird, daß die deutschen Söldner und die Polizei n i c h t auf ihre deutschen Brüder und Schwestern schießen werden, ist eine Aufstockung der Polizei und der Armee durch Ausländer geplant. Sie wurden ja schon bereits startklar in den Kasernen untergebracht.
Es ist quasi eine friedliche Übergabe.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (25. Februar 2016, 01:28)


Thema bewerten