Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Januar 2016, 20:30

Tillich fordert mehr Respekt gegenüber der Polizei - von Deutschen

Hallo,
wie sehr unsere Politiker sich der Realität entfernt haben ist nicht seit heute erst bekannt.
Schon ende des Jahres 2000 konnte man im Tagesspiegel nachlesen wie gefährlich die Arbeit unserer Politiker ist!

Quelle >>>

Zitat

01.11.2000 00:00 Uhr
Von raw/za
Drogen im Parlament?: Kokainspuren beschäftigen Bundestag
Das Thema Kokain hat am Mittwoch den Bundestag erreicht. Einem Fernsehbericht zufolge wurden Spuren der Droge auf Toiletten des Reichstages und des Abgeordnetenhauses gefunden. In 22 von 28 Toiletten des Reichstages seien Reste des weißen Pulvers nachgewiesen worden, berichtete Sat 1 in "Akte 2000". Es handele sich teilweise um Mengen, "bei denen ein Drogenhund anschlagen würde", sagte Moderator Ulrich Meyer dem Tagesspiegel.[...]
Mit den Drogenpreis muss es sich wie mit dem aktuellen Ölpreis verhalten anders kann ich mir Aussagen von gewählten Volksvertretern nicht mehr erklären. :Ermahnung:

Quelle >>>

Veröffentlicht am 07.12.2013

Zitat

Schwarzafrikaner, offenbar Flüchtlinge, verticken im Görlitzer Park in Berlin Kreuzberg Drogen aller Art. Leider erfährt der Zuschauer nicht, ob es sich um Lampedusa-Flüchtlinge handelt. Die Grüne Bezirksbürgermeisterin allerdings möchte den Verkauf in der "Drogenfreihandelszone" (Zitat eines Anwohners) mit einem Coffeeshop legalisieren...

Berlin, Görlitzer Park: Schwarze Dealer verticken Crack & Speed

Forenberg.deVideo  YouTube


Veröffentlicht am 08.12.2014

Aggressiver afrikanischer Asylbewerber bepöbelt Polizisten am Görlitzer Park in Berlin

Forenberg.deVideo  YouTube


Am 20.01.2014 schreibt die Freie Presse erschreckendes!

Quelle >>>

Zitat

Illegale Drogen sind in Sachsen auf dem Vormarsch
[...]
Durch den Wegfall der regelmäßigen Grenzkontrollen sei zudem das Entdeckungsrisiko für Konsumenten und Drogenhändler gesunken.[...]
In den zwei Jahren die nun vergangen sind las ich nichts darüber des gebürtige normale Deutsche in Gruppen Polizisten zusammenschlagen würden oder das die Polizei an manchen Orten bald ständig auf der Flucht sei!

In Bremen Blumenthal haben Araber-Clans die Macht. Die Polizei hat nichts zu melden!

Veröffentlicht am 03.10.2015

Forenberg.deVideo  YouTube


Essen: Immer mehr NoGo Areas auch an Rhein und Ruhr in NRW | Problem: Arabische Banden und Clans

Veröffentlicht am 09.08.2015

Forenberg.deVideo  YouTube


Quelle >>>

Zitat

Tillich fordert mehr Respekt gegenüber der Polizei - von Deutschen
18.01.2016

Nach den Übergriffen von Köln in der Silvesternacht mahnt Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) mehr Respekt der deutschen Bevölkerung gegenüber der Polizei an. "Wir müssen unseren Polizisten wieder ihr staatliches Gewaltmonopol zubilligen. Dann zeigen auch Ausländer Respekt gegenüber den Ordnungskräften."

Man müsse "über unseren Umgang mit der Polizei reden". Die Polizei in Köln habe von massiven Respektlosigkeiten gegenüber den Beamten berichtet, so Tillich weiter. "Woran liegt das wohl? Die Flüchtlinge sehen doch, wie wir selbst mit unserer Polizei umgehen", kritisierte der Regierungschef.[...]
Das Deutsche Volk hatte vor dem kaputt sparen ihrer Schutzmänner und dubiosen Anweisungen keinen Vertrauensverlust in die Polizei!

Quelle >>>

Zitat

Die unerträgliche Milde der Richter in NRW

Seit den Kölner Übergriffen diskutiert Deutschland über schärfere Gesetze. Aber selbst die bestehenden werden von der laschen Rechtsprechung in Nordrhein-Westfalen kaum ausgeschöpft.
[...]Wenn Polizisten dort immer mehr den Eindruck einer "Hilflosigkeit auf Seiten der Justiz – selbst bei alltäglichen Fällen" bekommen, und dass die Richter nur "aus Angst um ihren Ruf milde handeln", beides O-Ton Kambouri, dann steht es schlecht um den Rechtsstaat an Rhein und Ruhr.

Illusionslos konstatiert die Autorin: "Wenn selbst ein Richter den Delinquenten keine Grenzen mehr aufzeigen kann, wer bleibt dann noch übrig, um dem Ganzen Einhalt zu bieten? Im Grunde niemand." [...]

Quelle >>>

Zitat

[...]
Anweisung an Polizisten: Öffentlichkeit nur bei größeren Vorfällen in Asylbewerberheimen informieren
Das „Freie Wort“ hat aus einer E-Mail der Landespolizeidirektion Nordhausen zitiert, in der es der Zeitung zufolge heißt, dass bei „Einsätzen in den Unterkünften, die keine Außenwirkung erzielen“, keine Pressemeldung gefertigt werden solle. Nur bei größeren Vorfällen wie Bränden oder Massenschlägereien solle die Öffentlichkeit informiert werden. Die E-Mail stammt vom 4. Februar dieses Jahres – also sogar noch aus der Zeit vor dem großen Flüchtlingsansturm im Sommer.

Polizeigewerkschaft spricht von "systematischem" Verschweigen

Das Innenministerium müsse die Vorgänge lückenlos aufklären, fordert nun die Thüringer CDU. Der Chef der Gewerkschaft der Polizei, Kai Christ, hatte am Samstag in der „Thüringer Allgemeinen“ ebenfalls erneut schwere Vorwürfe gegen das Thüringer Innenministerium erhoben. Die Polizei werde fast täglich zu Einsätzen in Flüchtlingsunterkünfte gerufen – „in jede Unterkunft, fast jeden Tag“, erklärte er. „Diese Straftaten werden systematisch verschwiegen.“[...]
Die Polizei wird auch durch dem bezahlten Reiseservice für Antifa & Co die sich dann Schlachten mit der Polizei liefert von der Politik verheizt!
Gerade aktuell fordert die SPD 100 Millionen Euro für die Förderung dieser Zustände!
Das nennt sich dann sicher :zensiert: Politik oder?

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Januar 2016, 21:57

Hat er viellelicht auch selber Drogen genommen?

Denn die Frage, wieso kein Respekt von Seiten der Deutschen sei, ist nach seiner Auslassung reinweg selbsterklärend!

Ich möchte in dem Zusammenhang darauf verweisen, wie oft es zu unangebrachten, harten Gewalt-Maßnahmen - meist gleich von mehreren Polizisten - kommt gegenüber Einheimischen, die so gut wie nie geahndet werden, selbst dann nicht, wenn es wirklich mal zu einer Anklage kommt.

Selbst Einsätze, wo dann mal plötzlich der junge, gesunde, kräftige Bürger tot ist, der in seiner Wut und Verzweiflung wegen eines eigensinnigen Terminals den Polizenotruf gewählt hat, führt nicht zu einer Aufklärung zum Beispiel mal. Ich habe auch schon mitfühlend andere Fälle gesehen, von Respektlosigkeit den Bürgern gegenüber, wo ich mir gesagt habe, die lassen ihren Frust und überschüssige Kraft am Bürger aus.

Das sind schon keine Einzelfälle mehr, die sprechen sich halt rum, im Zeitalter der Handys.

Also: selbst schuld, denn ich habe auch Videos gesehen, wo der einzelne Polizist lieber das Weite sucht, als eine weitere Klärund mit dem Afrikaner zu betreiben. SOWAS spricht sich halt noch viel schneller rum, denn d i e sind t o t a l vernetzt in ihren Vierteln und überhaupt über ihre Vorbeter.

Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten