Sie sind nicht angemeldet.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:28

Empfehlung: Allah und Eva. Der Islam und die Frauen

Der-Sex-Trieb-des-Mannes-als-Mass-aller-Dinge existiert: erforscht, von einer Frau, von der Gattin eines Diplomaten in: Pakistan.
Pakistan hat sich 1947 als erstes islamistisches Land ausgerufen... ist auf einer Entwicklungsstufe stehengeblieben, was von Kennern unfaßbar betitelt wird und nicht vergleichbar mit der heutigen üblichen Ziviisation ist.

Das - 2007 - 50 Jahre existierende Land ist nicht zu einem Gemeinwesen geworden, immernoch herrschen Feudalherren und Patriarchen, das islamische Gesetz der Scharia bestimmt das tägliche leben, Willkür, Korruption und Willkür werden dieses Land früher oder später in den Abgrund führen, wenn es nicht schon längst - wie uns die Vorgänge um die "rote Moschee" kurz vor Augen geführt haben - dort angekommen ist.


Die Autorin Betsy Udink fragt den katolischen Bischhof von Mutlan, wie er die Lage des Landes sieht. Er antwortete "Die Menschen gehen hier miteinander um, wie Bestien. Sie stehen nicht mal am Anfang einer Zivisilation."
Ich persönlich denke, daß diese Mentalität dort, mit der von den derzeitig eingewanderten Asylanten aus Nordafrika zu vergleichen möglich ist.

Hierein längere Einführung-

Autorin: Betsy Udnik:
"Allah und Eva. Der Islam und die Frauen"
C.H.Beck, München, 237 Seiten

FG Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.