Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 3. Januar 2016, 10:43

Die Zivil- Okkupation führt zum „nationalen Selbstmord“

:diablo: :diablo: :diablo:

Australien schafft das - die EU nicht.
Wo kein Wille ist, da ist alles alternativlos. :tomate:

Die Politiker fahren uns mit Vollgas ins Verderben. Und ich rede nicht nur von den Politikern da ganz oben,
sondern auch von jedem lokalen Bürgermeister, der aus Angst vor Konsequenzen diesen Asyl-Wahnsinn mitgeht.

Es ist nicht die Frage ob Tag X kommen wird, sondern wann!

:diablo: :diablo: :diablo:

"Flucht" berechtigt nicht zur Einreise oder Aufenthalt und erst recht nicht zur Selbsteinbürgerung.
Wer eingeschleust wurde, muss auf der Stelle zurückgeführt werden.

:diablo: :diablo: :diablo:

Wenn der Gegenverkehr in der Mehrzahl ist, muss man sich selbst mal schleunigst fragen, ob man nicht selbst der Geisterfahrer ist.


***************************************************************************

Zitat

Einwanderer: Britischer Erfolgsautor sagt Deutschland "nationalen Selbstmord" voraus

Wenn heimatverbundene Organisationen gegen den unkontrolliert einwandernden Strom vorwiegend moslemischer Migranten protestieren, werden sie von linker, gutmenschlicher Seite her gerne als „paranoid“, „nazistisch“ oder „fremdenfeindlich“ verunglimpft.

Ein aktuelles Interview der Münchener Abendzeitung mit dem erfolgreichen britischen Krimiautor Tony Parsons ("Detective Max Wolfe") zeichnet ein ganz anderes Bild aus der Sicht eines Menschen, der in einer Gesellschaft kolonialer Prägung aufgewachsen ist.

Der 62-jährige sieht Angela Merkels pauschales Willkommenspaket an alle Armen dieser Welt als „nationalen Selbstmord“ und prognostiziert den integrationsverordneten Deutschen eine ganz und gar nicht friedliche Zukunft.

"Wo ist mein Stamm?"

Auf die Frage, wie er das konkret meint, sagt Parsons:

Wir hatten im Jahr vor den Olympischen Spielen schlimme Ausschreitungen in London (2012, Anm. d. Red.). Die Menschen kehrten gewissermaßen in ihre Volksgruppen zurück: Die Schwarzen standen zusammen, die Sikhs, die Weißen, getrennt nach Klassen, auch. Und ich hatte das Gefühl: Wo ist mein Stamm? Ich lebe in einem großen Haus im Stadtteil Hampstead, meine Wurzeln sind aber die Arbeiterklasse, ich verstehe ihre Instinkte, ihr Ethos, ihren Patriotismus, ihre Vorurteile. Aber ich kann nicht mehr behaupten, ein Teil von ihnen zu sein. Ich lebe im Exil. Sie wohl bald auch. Warum begehen sie (die Deutschen, Anm. d. Red.) eigentlich nationalen Selbstmord? Was sie machen ist doch tragisch.
Hätte so etwas ein HC Strache oder gar ein parteifreier Politologe oder Journalist öffentlich gesagt, er wäre in der üblich linken Manier ebenso öffentlich als rechter Hetzer und Utopist abgestempelt worden. Wer hierzulande gegen die moslemischen Masseneinwanderer protestiert, ist bestenfalls ein rechter Menschenfeind. Ein britischer Autor hingegen darf das ungestraft sagen. Immerhin – wenigstens wird es gesagt.



Quelle!>>>
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. Januar 2016, 09:52

Die Kanzler Dämmerung!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Die Politiker fahren uns mit Vollgas ins Verderben und ich rede nicht nur von den Politikern da ganz oben, sondern auch von jedem lokalen Bürgermeister, der aus Angst vor Konsequenzen diesen Asyl-Wahnsinn mit machen.

Es ist nicht die Frage ob Tag X kommen wird, sondern wann!

Wenn der Gegenverkehr in der Mehrzahl ist, muss man sich selbst mal schleunigst fragen, ob man nicht selbst der Geisterfahrer ist.

Und die Kanzelette ist immer noch der Meinung „Wir schaffen das“
Ihre gespielte Betroffenheit ist ein Schlag ins Gesicht derer die dabei als Opfer auf der Strecke bleiben.

:diablo: :diablo: :diablo:

"Oh da ging etwas schief" ist eine schöne Umschreibung für die schlimmste Kanzlerschaft unserer Geschichte, dieser Platz ist ihr sicher.

************************

Zitat

Die langsame Ernüchterung

Schlaglicht: Das neue Jahr beginnt und die toleranten Schweden machen die Öresundbrücke für Einwanderer dicht. Es kommt nur noch der rein, der einen gültigen Pass hat. Und was ein gültiger Pass ist, bestimmen die Schweden.

Obergrenze erreicht. Zielort? Zurück nach Deutschland, denn die Dänen haben ihre Obergrenze scheinbar auch erreicht. Die Polen, die Slowenen die Tschechen. Die Ungarn eh. Italiener und Österreicher schleusen noch ein wenig. Griechen warten auf Geld. Und in Deutschland tummeln sich im verschneiten Kreuth ein paar Kanzlerinnenfreunde und wollen ihr volles Vertrauen in Form einer Zahl mitteilen: 200.000! Prost Neujahr!

Unterdessen schimmert so langsam die Erkenntnis durchs Abendland, dass unsere schutzbedürftigen jungen mohammedanischen Männer, die dem Alkohol und den kurzen Damenröcken hart gegenüberstanden, die Willkommenskultur auf Hamburgs Reeperbahn und vor dem Kölner Dom gründlich missverstanden haben.

Haben jene mit den Schildern von den Montagsdemos doch recht, die immer vor der Überfremdung des Abendlandes warnten?

Für die hat man sogar die Beleuchtung des Doms ausgeknipst.

An Silvester war der Dom beleuchtet. Damit die Schutzsuchenden aus Libyen und Nordafrika auch sehen, wen sie prügeln. Das alles will in den Gutmenschenkopf nicht hinein.


Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Flüchtlingskrise in Deutschland: Erhöhte Prognosen sorgen für Unmut

[flash]//www.youtube.com/embed/1olwiXVs88g" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:

Dirk Müller: Polizei-, Medien- und Politikversagen 06.01.2016 - Bananenrepublik

[flash]//www.youtube.com/embed/YqpRWE0glYM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:

"Am tyrannischsten ist jene Herrschaft, welche aus Meinungen Verbrechen macht, denn jedermann hat das unverbrüchliche Recht auf Gedankenfreiheit."
Mainstream-Medien im Sturzflug


Mainstream-Medien im Sturzflug


[flash]//www.youtube.com/embed/HD9xNIQTg1w" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

23

Freitag, 8. Januar 2016, 10:00

Nachrichtensperre damit das System nicht kippt!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Und wenn ich nicht mehr weiter weiß dann wird halt das Mändelchen des Schweigens darüber ausgebreitet.
Man könnte auch auf den Gedanken kommen das ihnen die Lügen ausgegangen sind.

Die Frage wäre ob: :tomate:

Ermitteln die Genossen der Volkspolizei denn schon gegen unsere Staatsratsvorsitzende und ihr Zentralkomitee ?
Oder genießen FDJ-Funktionäre Immunität?

*************************************

Zitat

Kölner Polizei verhängt Nachrichtensperre

Die Polizei wird sich vorerst nicht mehr zu den schweren sexuellen Übergriffen in Köln während der Silvesternacht äußern. Am kommenden Montag soll der Innenausschuß des nordrhein-westfälischen Landtags zu dem Thema tagen. „Aus Respekt vor dem Parlament werde ich für die Öffentlichkeit zunächst bis zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Details zur Einsatzvorbereitung und zum Einsatzverlauf erläutern“, sagte Polizeipräsident Wolfgang Albers.

Zugleich sagte Albers, die zuständige Ermittlungsgruppe „Neujahr“ sei auf 80 Ermittler aufgestockt worden. „Derzeit liegen 121 Strafanzeigen vor, die in den Deliktsbereich der Ermittlungsgruppe gehören. In etwa drei Viertel der Fälle handelt es sich um Sexualstraftaten, teilweise in Verknüpfung mit Eigentumsdelikten“, teilte die Polizei mit.

16 Tatverdächtige

Bislang seien 16 Tatverdächtige identifiziert worden, die für die Übergriffe verantwortlich sein könnten. „Bei diesem Personenkreis handelt es sich weitestgehend um aus dem Nordafrikanischen stammende Männer.“ Derzeit würden „Videosequenzen analysiert und die Aussagen von Geschädigten und Zeugen ausgewertet“.

Die Polizeiführung um SPD-Mitglied Albers war am Donnerstag unter Druck geraten, nachdem ein interner Polizeibericht öffentlich wurde, der die Gewalt der zumeist nordafrikanischen Täter schilderte. Darin wird von weinenden Frauen und Kindern berichtet. Mädchen seien teilweise mit zerrissener Unterwäsche umhergelaufen.

Asylbewerber verhöhnten Polizisten

Angreifer hätten dabei Polizisten verhöhnt und ihre Aufenthaltspapiere mit den Worten „Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen“ vor den Augen der Beamten zerrissen. Ein anderer habe gesagt: „Ich bin Syrer, ihr müßt mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen.“


Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Unverschämte Asylanten erpressen Bürger: Wir wollen ins Disco gehen und Party machen

[flash]//www.youtube.com/embed/HUdmesUNAi8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:

Man könnte es auch so formulieren:

Da man in Berlin ja so panische Angst vor hässlichen Bildern hat: Entweder es kommt zu hässlichen Bildern an den Grenzen oder zu hässlichen Bildern in den Innenstädten. Die Politik hat die Wahl.

************************************

Zitat

Angaben offenbar bewusst zurückgehalten

Noch in der ersten polizeiinternen Abschlussmeldung des Einsatzes am Neujahrsmorgen, dem so genannten WE-Bericht ("Wichtiges Ereignis"), soll der verantwortliche Dienstgruppenleiter der Polizei die Herkunft der kontrollierten Männer nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeiger" bewusst verschwiegen haben. Zu der Zeit habe bereits der Leiter des Silvestereinsatzes darauf gedrängt, die Herkunft in dem Dokument zu nennen. Mit der sinngemäßen Begründung, dies sei "politisch heikel", soll der Dienstgruppenleiter jedoch darauf verzichtet haben. Die WE-Meldung sei am Neujahrsmorgen unter anderem auch Polizeipräsident Albers vorgelegt worden sein.
Doch auch NRW-Innenminister Ralf Jäger kommt immer heftiger in Bedrängnis. Wie die Zeitschrift "Focus" unter Berufung eines "Einsatzleiter-Reports" berichtet, soll Jägers Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste bei der Vorbereitung des Silvester-Einsatzes die Bitte der Kölner Polizei um eine zusätzliche Einsatzhundertschaft abgelehnt haben.

Politik und Polizei machen sich "grandios lächerlich"

Der SPD-Politiker Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bezirksbürgermeister von Berlin Neukölln, bedauerte im Deutschlandfunk, dass "Politik, Polizei und Medien das Thema der Übergriffe bisher unter den Teppich gekehrt" hätten. Dass Namenslisten von Verdächtigen unter Verschluss gehalten würden, könne er nicht verstehen. Wichtig seien jetzt Antworten, die wehtäten. Wer eine Straftat begangen habe, müsse entsprechend bestraft werden. Auch eine stärkere Videoüberwachung und mehr Polizeipräsenz seien wichtig.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

24

Freitag, 8. Januar 2016, 15:05

vernünftiger Rat einer Frau für BRD-Entscheidungsträger

Hallo Frau Kanzlerin Merkel!

Wie sehr würde ich mir wünschen, daß Sie, Frau Merkel diesen Worten zuhören und diesen Bildern vorurteilsfrei, aufmerksam zusehen.
Ich erlaube mir zu erwarten, daß Sie vielleicht, wenn Sie doch noch nach freier Willensüberlegung entscheiden können, daß Sie sich nach meinem Dafürhalten anders für Ihr Wahlvolk einsetzen, anstatt es auszutauschen. Wie Sie sehen kann so ein Bevölkerungsaustausch mit friedlichen Mitteln von keiner Seite in dergleichen Geschwindigkeit verkraftet werden. Sie werden so oder so mit ihrer europa-schädigenden Politik in die Geschichtsbücher eingehen, ganz gleich welchen Erfolg Sie weiterhin haben werden.
Dieser Frau können sie nicht die Nazigene andichten, denn sie d a r f das alles ungestraft sagen, was uns als Pack, den angeblichen Nazis ja verübelt wird. Weil wir eine für Sie inkorrekte Meinung öffentlich vertreten, werden wir strafrei als Pack von Ihnen, den Mitgliedern der Regierung und Ihren Anhängern betitelt. Und nicht nur, daß wir Beleidigungen hinnehmen müssen, nein es darf auch öffentlich und straffrei der Deutschen Volkstod - v o n Deutschen - gewünscht werden. Das darf per Plakate, Demotransparente und massenhaften Aufklebern als Volksverhetzung verbreitet werden - - Zwei-Klassenrecht.

Der Promi, der genau das o.gen. per Video festgehalten hat und ins Netz gestellt hat, ist der Rechtsanwalt, Ex-Vorsitzender der Linken, Mitglied des Deutschen Bundestages und Oppositionsführer seit Dez. 2013 Dr. Gregor Gisy.

Nun noch einmal zurück zu dem Geschehen zu Sylvester. Hier zeigt sich eindeutig unverkennbar die verfehlte Einwirkung vom Innenminister und der Kanzlerin, denn ähnliche Vorfälle werden seit Anfang der 90er Jahre mit wachsender Intensität systematisch zurückgehalten und verniedlicht, so daß keine demgemäß politschen, vorbeugend wirkenden Entscheidungen durch die verantwortlichen Kreise getroffen werden können. Das betrifft im wesentlichen die Wirkung des polizeilichen Verhaltens und der Maßnahmen, deren Härte eher unbedarfte Kleinvergehen Deutscher trifft, als solche, die wie im obigen Vedeos zu sehen sind. Die Erklärung für die Entstehung falschen und unwürdigen Verhaltens wird im Video logisch gezeigt.

Aufgrunddessen, daß Sie als Richtfiguren auf die Berichterstattung und Statistik eingewirkt haben, kann man eindeutig ersehen, daß Sie Frau Merkel keine nötigen Maßnahmen treffen wollen - wodurch Sie ihren Wählerauftrag nicht erfüllen und sie freiwillig abzudanken haben.
Die Maßnahmen, die derzeitig getroffen werden, sind nach meiner Ansicht: Augenwischerei, sie hätten zuvor ergriffen werden müssen! Dann wäre das Desaster gar nicht erst eingetreten! Nunmehr ist zu spät, uns vor dem Ausbluten zu schützen, selbst wenn Sie ihre Einladung an die ganze Welt, die Sie zur Neujahrsanspache in Arabisch wiederholt haben sollen, zurücknähmen, was trotzdem überfällig und sehr nötig ist, das aus ihrem Mund zu verkünden.

Es würde eine entsprechende Reaktion Ihrerseits
sehr freuen
Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Januar 2016, 10:14

Politiker haben die Notsituation verursacht!

:diablo: :diablo: :diablo:

Merkel hat die Grenzen geöffnet und nicht das Volk. Warum sollen jetzt Bürger mit Zwangsmaßnahmen bestraft werden, für die Unfähigkeit von Merkel und Co

:diablo: :diablo: :diablo:

Das einzige, was aus meiner Sicht nur noch helfen kann, ist ein Zusammenbruch des Staatswesens, so dass jeder individuell für sich entscheiden kann, wie er die Sache in die Hand nimmt, wenn das Eigentum und das Leben akut bedroht ist.


***********************************************

Zitat

Berlins SPD- Bürgermeister plant Beschlagnahmungen

"Wir kommen an unsere Grenzen" - das stellte Berlins Bürgermeister Michael Müller angesichts des ungebrochenen Flüchtlingszustroms in die deutsche Bundeshauptstadt klar. Der Stadtchef kündigte daher radikale Maßnahmen an: Notfalls soll es Beschlagnahmungen von leer stehenden Privatgebäuden geben.

Bei seiner ersten Pressekonferenz im Wahljahr 2016 nahm Berlins amtierender SPD- Bürgermeister so die privaten Immobilienbesitzer in die Pflicht, der Stadt bei der Beschaffung des dringendst benötigten Quartierraumes für die täglich rund 250 neu hinzukommenden Flüchtlinge entgegenzukommen.

Sollte das nicht klappen, müsse man eben "mit dem Instrument der Beschlagnahmung vorankommen". Dabei gehe es nicht um einzelne Wohnungen, vielmehr würden Flächen für viele Tausende gebraucht. Die Rede sei also von Hallen, Plätzen und im Sommer Stellflächen für Zelte.

"Mit Flächen verantwortungsvoll umgehen"

Das alles betreffe aber lediglich die Unterbringung. Wenn man darüber hinaus an Integration denke, stoße man noch viel schneller an die Grenzen der Machbarkeit. Man könne eben nicht ad hoc beliebig viele Lehrer, beliebig viel Wohnraum und beliebig viele Arbeitsplätze zur Verfügung stellen. Das brauche Zeit, zumindest rund eineinhalb Jahre, so Müller.



Quelle!>>>
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

26

Montag, 11. Januar 2016, 11:24

Hallo,
Bei seiner ersten Pressekonferenz im Wahljahr 2016 nahm Berlins amtierender SPD- Bürgermeister so die privaten Immobilienbesitzer in die Pflicht, der Stadt bei der Beschaffung des dringendst benötigten Quartierraumes für die täglich rund 250 neu hinzukommenden Flüchtlinge entgegenzukommen.

Sollte das nicht klappen, müsse man eben "mit dem Instrument der Beschlagnahmung vorankommen". Dabei gehe es nicht um einzelne Wohnungen, vielmehr würden Flächen für viele Tausende gebraucht. Die Rede sei also von Hallen, Plätzen und im Sommer Stellflächen für Zelte.
der sogenannte Staat hat sich schon seit Jahrzehnten aus dem sozialen Wohnungsbau verabschiedet.
Wo Deutsche bezahlbaren Wohnraum her bekamen interessierte bis heute keinen.
Die Aufgabe wurde der Privatwirtschaft überlassen die es auch als Geldanlage gerne nutzte.
Abgesehen von wirklich Reichen war es auch der Mittelstand der mit Investitionen half.
Plätze wurden teilweise mit freiwilliger Bürgerarbeit erstellt weil angeblich das Geld fehlte.
Die Unsitte das Eltern in Schulen Renovierungsarbeiten und Sanierungsarbeiten übernehmen da auch hier das Geld fehlt sind inzwischen gang und gebe.
Der sogenannte Staat zieht sich aus seiner Verantwortung zurück und zwingt die Betroffenen zur Eigeninitiative und bürdet ihnen auch noch die Kosten auf.
Immer hörte man die Argumentation es seien keine Mittel (Geld) da.
Nun wird die BRiD rechtswidrig mit "Scheinflüchtlingen, Scheinasylanten, Scheinsyrer" geflutet.
Es erscheint auf der Bildfläche von heute auf morgen eine regelrechte Asylindustrie die in Geldfördermaßnahmen schier ersaufen während die für die eigenen Jahrelang kein Geld da war?
Die öffentlichen Gebäude und Plätze die damals teilweise privat errichtet oder von deutschen Steuergeldern erbaut und gewartet wurden werden nun enteignet.
Gebäude und Flächen die privat erstellt wurden werden nun auch beschlagnahmt wie zu DDR Zeiten.
Wann regt sich dagegen endlich Widerstand?

Der Staat sind wir und nicht die Politiker!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 13. Januar 2016, 10:09

Soldaten an den Grenzen aufstellen ist "(k)eine Lösung".

:diablo: :diablo: :diablo:

Merkel muss abtreten jeder einzelne illegal von ihr hereingelassene Flüchtling dokumentiert ihre Fehleinschätzungen und ihre verfehlte Politik.

:diablo: :diablo: :diablo:

Die Dinge sind längst außer Kontrolle geraten.
Und statt zum Schutz der eigenen Bürger die Notbremse zu ziehen,bezieht man klar Stellung für Flüchtlinge und gegen die Bürger.
Wenn ein Volk so einen inhaltslosen, auf ein "wir sind machtlos ... aber wir schaffen es" reduzierbaren Auftritt nicht mit einer Amtsenthebung quittiert dann hat es leider, leider kein besseres Schicksal verdient.

:diablo: :diablo: :diablo:

Was nützt die persönliche Verantwortung wenn da keine persönliche Haftung dran hängt ?

Denn merke :

Die Haftung übernimmt bei Politikern immer das Volk, das die Fehler der Politiker aus bügeln darf.

**************

Zitat

Ruhe bald vorbei

Spielfeld: Bis zu 6000 Flüchtlinge am Tag erwartet

Bis zu 3500 Flüchtlinge werden derzeit täglich über die Kärntner Grenze geschleust. Kärnten ist aber nur eine Ausweichroute, damit in Spielfeld in Ruhe die Grenzsicherungsarbeiten bzw. die baulichen Maßnahmen, die den Flüchtlingsstrom künftig lenken sollen, umgesetzt werden können.
Ende Jänner oder Anfang Februar soll Spielfeld wieder parat stehen, so Generalmajor Manfred Komericky, steirischer Landespolizeidirektor- Stellvertreter. Die bis zu 3500 Flüchtlinge, die jetzt täglich über Kärnten einreisen, kommen dann in Spielfeld an - und noch mehr. Täglich könnten in Spielfeld jedenfalls rein technisch bis zu 11.000 Flüchtlinge "abgefertigt" werden.

12.000 Flüchtlinge am Tag?

Im Innenministerium soll es aber Prognosen geben, die von einem täglichen Ansturm von bis zu 12.000 Flüchtlingen ausgehen.

90.000 Asylanträge 2015: 200- Prozent- Steigerung

Das Innenministerium hat unterdessen die vorläufigen Asylzahlen für das vergangene Jahr vorgelegt. Demnach wurden rund 90.000 Ansuchen gestellt - um gut 200 Prozent mehr als im Jahr davor, als 28.000 Anträge abgegeben wurden. An den historischen Höchstwert von 170.000 im Jahr 1956 zur Zeit der Ungarn- Krise kam man nicht heran.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Interner Polizeibericht zeigt Ausmaß der Gewalt

[flash]//www.youtube.com/embed/gHUPeHLIP9k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:38

Großoffensive oder wieder nur heiße Luft???

:diablo: :diablo: :diablo:

Der „Flächenbrand“ schreitet schneller voran, als ich annahm. Wenn Österreich mit Gewalteinsatz an den Grenzen droht, dann wird auch in Deutschland bald die „Obergrenze“ erreicht sein.

Was jetzt passiert bleibt abzuwarten. Ich vermute das die nächste Woche so richtig nett wird.
Die ganzen Facharbeiter, die sich in der letzten Zeit so hoffnungsvoll auf die Reise ins Schlaraffenland begeben haben, werden not amused sein wenn Mutti plötzlich die Schotten dicht macht.
Besser wäre neben Bundespolizei auch die Bundeswehr mit ein paar Panzern zur Abschreckung an die Grenze zu beordern.

:diablo: :diablo: :diablo:

Aber wie gesagt die Geheimniskrämerei stinkt gewaltig!!!

************************************

Zitat

Großoffensive gegen illegale Einwanderer

Noch ist alles vertraulich, noch sind nicht alle Pläne bis ins Detail ausgearbeitet - der "Krone" liegen aber Informationen vor, dass die Bundesregierung bereits ab Freitag einen deutlich härteren Kurs in der Asylpolitik einschlägt. Mit einem Drei- Länder- Projekt soll das Ende der Einladungspolitik durchgesetzt werden, auch ein Bundesheer- Aufmarsch ist dazu in Planung.

"Ja, wir sind mit der deutschen und slowenischen Regierungsspitze in guten Gesprächen über unsere Pläne für deutlich bessere Grenzkontrollen", bestätigte Innenministerin Johanna Mikl- Leitner, dass jetzt Maßnahmen folgen, um illegal einreisende Menschen sowie Wirtschaftsflüchtlinge vor Österreichs Grenzen zu stoppen.


* Erstens startet bereits am Freitag das "Grenzmanagement" (Grenzzaun, genauere Kontrollen etc.) in Spielfeld. Noch bedeutender wird ein Drei- Länder- Projekt: In Kürze werden scharfe Kontrollen der slowenisch- kroatischen Grenze gemeinsam von slowenischen, deutschen und österreichischen Grenzpolizisten stattfinden.

* Dazu wird ein massiver Aufmarsch des Bundesheeres an Österreichs Südgrenze geplant. Das Heer müsse mit deutlicher Präsenz die gesamte grüne Grenze überwachen, ist aus Regierungskreisen zu hören. Für diesen Aufmarsch von Bundesheereinheiten hätte der neue Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil bereits einen konkreten Auftrag. "Wir müssen einfach unsere Rechtsstaatlichkeit glaubwürdig durchsetzen, der Schutz unserer Grenzen ist dabei ein Muss.



Quelle!>>>
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

29

Freitag, 15. Januar 2016, 10:39

Wir sind im Krieg.

:diablo: :diablo: :diablo:

Unsere Kinder sind in den Schulen nicht mehr sicher, unsere Frauen schon länger nicht mehr auf den Straßen, unsere links- verdrehten Politiker belügen uns.

Der Asylwahn bringt Islam-Terror nach Bunzelanien.
Wieder ein Beweis wie dilettantisch die europäischen Politiker denken, sonst hätte sie von Anfang an die Grenzen dicht gemacht!

:diablo: :diablo: :diablo:

Dies gilt ganz besonders für die Politiker in Berlin.

Fazit: Der Schwachsinn kennt in „Berlin“ keine Grenzen. Die Deutschen müssen nun die Lasten tragen. Hoffentlich bricht nicht alles zusammen.

*****************************************************

Zitat

Deutschland als Terrorziel: „IS schleust bewusst Männer ein“

Deutschland ist nach Erkenntnissen des Bundesinnenministeriums ein „tatsächliches Ziel dschihadistisch motivierter Gewalt“. Der Terrorismus-Experte Rolf Tophoven warnt vor einer Unterschätzung: Die Terrormiliz Daesh (Islamischer Staat, IS) könnte den Flüchtlingsstrom „für seine operativen Zwecke instrumentalisieren“.

In einem Geheimbericht hat das Bundesinnenministerium nach Angaben der „Bild“-Zeitung Deutschland als ein „erklärtes und tatsächliches Ziel dschihadistisch motivierter Gewalt" eingestuft.

Die Bundesrepublik werde durch die Teilnahme an der sogenannten Anti-Terror-Koalition als Gegner des IS wahrgenommen. „Nicht zuletzt ist die Gefahr auch durch fanatisierte Täter gegeben, die in Syrien beim IS gekämpft haben und jetzt nach Deutschland zurückgekommen sind.“

Auf der einen Seite handle es sich um stark frustrierte junge Männer, auf der anderen Seite seien es die sogenannten Hardcore-Terroristen, die potenziell zu Anschlägen bereit seien, so der Experte. [...]
***
„Es wäre eine fatale Unterschätzung des IS, wenn man nicht annehmen würde, er könnte für seine operativen Zwecke den Flüchtlingsstrom instrumentalisieren“. Und weiter: „Es ist nicht auszuschließen, dass der IS bewusst Männer nach Europa und Deutschland einschleust, um eines Tages hier einen Anschlag zu begehen. Es gibt zwar keine Beweise, aber es wird nicht ausgeschlossen.“

***
Man solle die Bürger ehrlich über reale Terrorgefahr aufklären, aber die Bürger selbst müssen normal weiter leben und dürfen nicht in Panik verfallen. Der Staat werde herausgefordert, aber habe es selbst in der Hand, über Sieg oder Niederlage des Terrors zu entscheiden:

„Wir können uns immer verweigern, das zu tun, was die Terroristen von uns verlangen.“



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:


Zitat

Frankreich flutet Wiesen vor dem Eurotunnel
Die französische Regierung hat das Gebiet vor dem Eurotunnel unter Wasser gesetzt. Damit soll verhindert werden, dass noch mehr Flüchtlinge durch den Tunnel nach England gelangen und Lkw stürmen.



Quelle!>>>
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

30

Samstag, 16. Januar 2016, 10:38

Massenmigration als Waffe gegen das eigene Volk!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Das Problem ist, daß der Bundestag zu den eklatanten Rechtsbrüchen der Bundeskanzlerin dröhnend schweigt. Und es ist wohl zumindest bis zur nächsten Bundestgswahl damit zu rechnen, daß sich die (überwältigende Mehrheit der) Bundestagsabgeodneten dazu weiter einen schlanken Fuß machen werden.

:diablo: :diablo: :diablo:

Wir wissen nicht, wer die Menschen sind, die zu uns geschickt werden.
Einige sind nicht mal registriert, wenn sie bei uns ankommen


******************************************************************************

Zitat

Das Lügengebäude von der »Willkommenskultur« wurde in seinen Grundfesten erschüttert

[...]Die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken, und diese lautet: Zahlreiche schwer kriminelle »Flüchtlinge« meinen in Deutschland offenbar tun und lassen zu können, was sie wollen – Merkel sei Dank!
[...]

Jeder, der es sehen will, kann es sehen: Deutsche sind in diesem Land nur noch Menschen zweiter Klasse – vor allem dann, wenn sie eine andere Meinung als die von oben verordnete vertreten und Kritik wagen an dem ungebremsten »Flüchtlings«-Zustrom, an der »Willkommenskultur« und an denjenigen, die das Unheil zu verantworten haben: unseren in weiten Teilen unfähigen Volksvertretern, die in einem Wolkenkuckucksheim leben und von der Realität so wenig zu verstehen scheinen wie einst Erich Honecker von den Sorgen und Nöten der Arbeiter und Bauern in der verblichenen DDR.

Bemerkenswert sind die Taten dieser eingewanderten Kriminellen auch insofern, als sie offenbar demonstrieren wollten, dass nicht einmal die Polizei oder die die Frauen begleitenden Männer in der Lage sein würden, die Angriffe abzuwehren.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

JF-TV: "Die Schande von Köln"


[flash]//www.youtube.com/embed/tmGk9zOYk2E" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

31

Samstag, 23. Januar 2016, 10:12

Trügerische Migranten-Flaute!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Die aktuelle leichte Migrantenflaute ist trügerisch.
Der genaue Blick auf die Zahlen zeigt, was den Europäern 2016 droht.
Die ganze Welt hat gesehen, dass Europa keine Grenzen hat und weder Willens noch in der Lage ist, die Menschenmassen aufzuhalten, sondern im Gegenteil für sie Fähren, Busse und Bahnen bereitstellt.
Jetzt wissen alle genau, wie es geht und wohin sie müssen und machen sich auf den Weg ins gelobte Europa.

:diablo: :diablo: :diablo:

Alle dämlichen Gutmenschen, Bahnhofsklatscher, Teddybär-Winker, Grüne, CDU und SPD-Politiker sollten da jetzt bitte baden gehen..
Das sollte auch unter Zwang geschehen.
Sie haben das :zensiert: schließlich ins Land gelassen!

*************************************************

Zitat

Wegen Grenz-ÖffnungRechtsanwälte reichen Klage gegen Merkels Flüchtlingspolitik ein

Sechs Rechtsanwälte haben eine Verfassungsbeschwerde gegen Bundeskanzlerin Merkel in Karlsruhe eingereicht. Der Grund: Merkel habe mit der Entscheidung, die Grenze im September 2015 zu öffnen, gegen die Verfassung verstoßen.
Eine Gruppe von sechs Rechtsanwälten hat eine Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung eingereicht, wie der „Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe berichtet. Demnach sei das Wahlrecht und der Anspruch auf Teilhabe an der demokratischen Willensbildung verletzt worden. Das Ziel der Rechtsanwälte: Das Gericht soll Merkels Entscheidung von Anfang September 2015, die Grenzen für Flüchtlinge zu öffnen, für verfassungswidrig erklären, schreibt das Magazin.
„Die Bundeskanzlerin darf mit ihrer Politik nicht den Rahmen der Gesetze verlassen, den die Wähler ihr durch das Parlament vorgegeben haben“, wird der Verfasser der Beschwerde beim Spiegel zitiert. Merkel sei zudem eine „Wiederholungstäterin“, habe sie doch schon bei der Energiewende und der Eurorettung gegen deutsche Gesetze verstoßen.
Verweise auf Merkel-"Einladung": Ignoriert Polizei Verstöße gegen Aufenthaltsrecht?



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 24. Januar 2016, 11:21

Ungarn macht ganz Dicht!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Endlich, endlich wird ein deutliches Zeichen gesetzt, um einen weiteren ungebremstem Zustrom an Menschen zu vermeiden. Dieser Schritt ist lange überfällig und wird mit Sicherheit weitere Flüchtlinge davon abhalten sich auf den gefährlichen Weg zu machen.

Ich hoffe, dass die ganzen „refugees welcome“ endlich mal verstummen!

:diablo: :diablo: :diablo:

Diese lösten erst die Flüchtlingsströme aus!
Das hilft weder den Flüchtlingen noch uns, sondern nur den Schleppern und Schleusern!

Im Zweifelsfall läßt Merkel einen Tunnel unter Ungarn bauen, damit die geliebten Invasoren weiter in ihre BRD strömen können und dabei nicht „durch“ Ungarn laufen.

Wetten dass? :diablo: :diablo: :diablo:


*************************************************

Zitat

„Es werden keine Flüchtlinge mehr durch Ungarn ziehen“

Ungarns Ministerpräsident Orbán kündigte nun an, gar keine Immigranten mehr durch sein Land ziehen zu lassen. „Die (Migranten-)Route kann verlaufen, wie sie will, aber dass sie nicht durch Ungarn gehen wird, ist sicher“.

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán will generell keine Immigranten mehr durch sein Land ziehen lassen. „Die (Migranten-)Route kann verlaufen, wie sie will, aber dass sie nicht durch Ungarn gehen wird, ist sicher“ erklärte Orbán in seinem Rundfunk-Interview.


Orbán betonte, sein Land habe alles soweit vorbereitet, dass jederzeit auch an seiner Grenze zu Rumänien einen Zaun hochgezogen werden könne. Inzwischen habe man derart viel davon auf Lager, dass „wir mehrere hundert Kilometer Zaun an Mazedonien, Slowenien und Bulgarien verkauft haben“, so Orbán im Interview.

Orbán begrüße laut dem Nachrichtenmagazin zip die in Österreich geplante Flüchtlings-Obergrenze. Sie sei ein „Sieg der Vernunft“. Ungarns Standpunkt zu Obergrenzen laute: Wir denken, der beste Flüchtling ist derjenige, der erst gar nicht zu uns kommt. Die Obergrenze liegt bei null!“



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:01



Orbán begrüße laut dem Nachrichtenmagazin zip die in Österreich geplante Flüchtlings-Obergrenze. Sie sei ein „Sieg der Vernunft“. Ungarns Standpunkt zu Obergrenzen laute: Wir denken, der beste Flüchtling ist derjenige, der erst gar nicht zu uns kommt. Die Obergrenze liegt bei null!“

So sehe ich das auch! Schließlich wurde es mit Jugoslawien so gemacht: Hilfe ja, aber mit Orientierung auf Ende des Ganzen. Das fehlt bei dem Aufruf Frau Merkels, daß wir sie "brauchen würden! Warum geht das plötzlich nicht?
An Frau Merkel gerichtet: Welches Ihrer politischen Ziel steckt jetzt dahinter, Frau Merkel? Denn "eine falsche Einschätzung" der Lage kann ja wohl unmöglich als Begründung dienen, daß Sie immer noch keine Rücknahme ihrer Einladung - weder in deutsch noch in einer anderen Sprache - verkündet haben!

Dieses, daß wir die Asylanten(+Flüchtlinge?) "brauchen würden" ließe sich anders lösen, mit etwas Geist und Gemeinschaftswillen. Schließlich gibt es in BRD genügend freies Geld- sehen wir doch jetzt, was alles möglich ist bei bzw. durch die Millionen-Last an Flüchtlingen. Warum können wir das nicht in der Höhe und dem Maß unseren BRD-Bedürftigen zukommen lassen, wie Flüchtlinge versorgt und verwöhnt werden??

Das muß ich jetzt nicht im Detail erklären - die Verantwortlichen beider "Lager" sollten sich mal darüber frei weg + wahrheitsgemäß umfassend austauschen dürfen/müssen. Da gibt es die, die groß an den Flüchtlingen verdienen. Diese Ausgaben/Einnahmen sollten selbstverständlich mit auf den Tisch, einschließlich dessen, was z.B. Bäder udgl. Einrichtungen, die auf Einnahmen verzichten (damit folglich der Staat auf einen Teil Steuern davon) oder was (hier z.B. Bäder) sie (die Asylanten +Flüchtling) als Leistung gegen Bezahlung durch den Staat oder Organisationen nutzen dürfen, aber unsere Armen oder Bürger nicht.

Was mich auch interessiert, ist, ob denn bei der Stütze für abgelehnte Asylanten und Flüchtlingen ein Unterschied gemacht wird. Bzw. wie überhaupt der Unterschied gemacht wird zwischen Illegalen und legal eingeschleusten Asylanten, Einwanderern und Flüchtlingen. Ganz schön mühsam im Griff zu halten und u n d u r c h d a c h t, was da e i n einzelner Kopf für b l ö d s i n n i g e, kriminelle Aktivitäten ausgeheckt hat.
Frau Merkel kann bestimmt nicht vor ein Gericht gestellt werden und für diese Folgen ihres kriminellen Handelns einstehen, weil sie (mir) chipgesteuert erscheint. Ob man das je nachweisen kann? Das ist ja nun eine Massenerscheinung im Parlament und in der Verwaltung. Irgendwelche unverschuldeten Gründe werden sich schon finden lassen, da ist niemand mit seinem Privatvermögen haften muß.
Seltsam - wahr? Aber das haben wir ja nun schon mehrmals durch :kocht: in dem Gebiet, was mal deutsch war.

Kameradschaftliche Grüße von Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

34

Samstag, 30. Januar 2016, 09:35

Schweden „Rückkehr mit Hilfe von Zwang“

:diablo: :diablo: :diablo:

Es geht nicht nur darum, weitere Invasoren durch wirksamen Grenzschutz vom illegalen Eindringen auf nationales Staatsgebiet abzuhalten, und die bereits eingefallenen wieder allesamt auszuweisen.
Es geht vor allem darum, ihnen sämtliche Sozialleistungen, auf die sie weder ethisch, moralisch, noch rechtlich auch niemals einen Anspruch hatten, zu streichen.

:diablo: :diablo: :diablo:

In Schweden gibt es seit vielen Jahren Übergriffe welche bewusst verschwiegen wurden.
Es gibt Stadtteile welche von Bürgerkriegshorden besetzt gehalten werden.

****************************

Zitat

Massenausweisung aus Schweden

Schweden erwägt laut Medienberichten eine Massenausweisung von bis zu 80.000 Immigranten. Sollte dies nicht auf freiwilliger Basis zu regeln sein, dann muss es eine „Rückkehr mit Hilfe von Zwang geben“. Das Land verhandelt ebenfalls mit Marokko und Afghanistan über die Rücknahme ihrer Landsleute.

Seit der Wiedereinführung von Grenzkontrollen, kommen bereits weniger Immigranten in Schweden an. Schwedens sozialdemokratischer Innenminister Anders Ygemann hat nun die Behörden angewiesen, Charterflugzeuge für Abschiebungen von Zehntausenden Asylbewerbern anzumieten.

„Rückkehr mit Hilfe von Zwang“

Am Mittwochabend teilte Ygeman gegenüber der dänischen Tageszeitung „Dagens Industri“ mit, dass es sich um 60.000 bis 80.000 Immigranten handeln werde, die Schweden wieder verlassen müssen. Das ist knapp die Hälfte jener Immigranten, die im letzten Jahr in das Land eingereist sind.

Die schwedische Regierung habe Polizei und Migrationsbehörde den Auftrag erteilt, die Ausweisungen vorzubereiten.

Im Vorfeld wolle man „gute Voraussetzungen für eine freiwillige Rückkehr der Asylbewerber schaffen“. Sollte dies nicht gelingen, dann muss es eine „Rückkehr mit Hilfe von Zwang geben“.

Die Regierung rechnet damit und bezeichnet es als ein „bedeutendes Risiko“, dass große Gruppen in den Untergrund verschwinden werden. Darauf bereite sich die Polizei etwa mit dem Ausbau der Grenzpolizei und mehr Ausländerkontrollen im Land vor.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

DS-TV 3-16: „Grenzen verteidigen, Migrationsflut stoppen!“ - Interview mit Jean-Marie Le Pen


[flash]//www.youtube.com/embed/N37hsIkCu1s" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

35

Montag, 8. Februar 2016, 10:26

Die Welle rollt weiter!

:diablo: :diablo: :diablo:

Die Asyl Fachkräfte vom IS freuen sich über Muttis Einladung und strömen ungebremst nach Bunzelanien.
Die Türken verdienen daran auch die Griechen und wer weiß wer noch und unser Bunzel- Michel wird das alles bezahlen müssen.
Dabei dürfte es nicht nur um Michels Geld gehen nein auch sein Eigentum und seine Unversehrtheit dürften davon betroffen sein.

Vielen Dank für die ausufernde Bereicherung!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Die Politiker machen ganze Arbeit um unser Deutsches Volk auszunehmen und dem Genozid nahe zubringen.

P:S: Düften es noch mal 3 Millionen oder mehr sein!!!


***********************************************************************

Zitat

Zehntausende Migranten in Griechenland angekommen - Schleuser machen „gute Geschäfte“

Allein in den ersten sechs Februartagen kamen demnach 7521 Migranten nach Griechenland. Fast alle Migranten versuchen, von Griechenland aus auf der sogenannten Balkanroute weiter Richtung Österreich und Deutschland zu gelangen.

Trotz aller Appelle an die Türkei zur besseren Grenzsicherung schwillt der Flüchtlingszustrom nach Griechenland weiter an. Mehr als 68 000 Menschen setzten seit Jahresbeginn von der türkischen Ägäisküste zu den griechischen Inseln über, teilte das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR mit.

Allein in den ersten sechs Februartagen kamen demnach 7521 Migranten nach Griechenland, im ganzen Februar 2015 waren es 2873. Mindestens 366 Menschen überlebten die Überfahrt nicht oder werden vermisst. Fast alle Migranten versuchen, von Griechenland aus auf der sogenannten Balkanroute weiter Richtung Österreich und Deutschland zu gelangen.

Mit Spannung wurde in Griechenland der für Montag anstehende Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Türkei erwartet. Die Türkei ist für Migranten das wichtigste Transitland auf dem Weg nach Griechenland und in den Schengenraum. Ankara hatte Ende November zugesagt, seine Grenzen besser zu schützen, im Gegenzug versprach die EU mindestens drei Milliarden Euro für die Versorgung der mehr als zwei Millionen Flüchtlinge in der Türkei.

Kritiker werfen der Türkei vor, bislang unter ihren Möglichkeiten zu bleiben.

Nur Migranten aus Syrien, dem Irak und Afghanistan dürfen die Grenze passieren. Schleuser machen laut örtlichen Behörden „gute Geschäfte“ mit den anderen Migranten. Gegen Bargeld zeigten sie ihnen Übergangsstellen nach Mazedonien, die vor allem nachts unbeaufsichtigt seien, damit auch sie weitergelangten.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:


Asyl. Die Flut – Wo soll das enden? Elsässer/Kubitschek bei COMPACT Live


[flash]//www.youtube.com/embed/qQZFg2AUTaY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 10. Februar 2016, 09:23

Erdogan droht EU mit kompletter Grenz-Öffnung!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Merxel reist mit 3 Miliarden in die Türkei und wird mit 3 Milionen zurück kommen.
Manche Quellen sprechen davon das u.a. in Libyen 4 Millionen auf besseres Wetter warten um dann übersetzen zu können.
Deutschlands Untergang und Ausbeutung scheint beschlossene Sache zu sein!
In was verwandelt sich gerade mein Land?

:diablo: :diablo: :diablo:

Der einzige Plan der Merkel-Regierung besteht darin, über keinerlei Plan zu verfügen.
Ganz offen hofft die Regierung auf schlechtes Wetter in den Wintermonaten, damit das Mittelmeer schwerer zu überqueren ist und sich folglich die Flüchtlingsmassen verringern.
Es wird noch sehr ungemütlich in Europa werden.


**************************************************

Zitat

Geheimbericht: Erdogan droht EU mit kompletter Grenz-Öffnung nach Griechenland und Bulgarien

Anscheinend kämpft Präsident Erdogan mit harten Bandagen bei den Verhandlungen um die EU-Zahlungen für die Flüchtlinge. Das ist einem vertraulichen Protokoll zu entnehmen, das gerade veröffentlicht wurde.

Der türkische Präsident Erdogan habe mit der kompletten Öffnung der Landes-Grenzen für Flüchtlinge gedroht, sollte die EU ihr Zahlungs-Angebot nicht verbessern, heißt es in einem griechischen Medienbericht laut der Nachrichtenagentur Reuters.

Dabei erfährt Erdogan, die 3 Mrd. Euro würden sich auf einen 2-Jahreszeitraum beziehen, nicht aber 2 Mal in Jahresabstand gezahlt werden, was er anscheinend erwartet hatte. Erdogan reagiert ungehalten:

Auszug aus dem Protokoll in deutscher Übersetzung:

Erdogan fragte, ob es sich im Angebot um 3 oder 6 Milliarden Euro handeln würde. Als Junkers 3 Milliarden Euro bestätigte, sagte Erdogan, die Türkei würde das Geld der EU sowieso nicht benötigen. “Wir können die Tore nach Bulgarien und Griechenland jederzeit öffnen und die Flüchtlinge in Busse setzen.” Wenn sie 3 Milliarden für 2 Jahre sage, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Griechenland hat während der EU-Krise 400 Mrd. Euro erhalten. Wir hätten etwas davon in eine Sicherheitszone in Syrien investieren sollen, damit hätten wir alle Flüchtlingsprobleme gelöst.

Erdogan fragt rhetorisch: “Wie also wollen sie mit den Flüchtlingen umgehen, wenn das Abkommen nicht zustande kommt. Die Flüchtlinge töten?”


Tusk sagt, die EU könnte ihre Attraktivität für Flüchtlinge verringern, aber das ist nicht die Lösung, die wir anstreben.

Erdogan sagt, die EU wird mit mehr als einem toten Jungen am Strand der Türkei konfrontiert werden. Es werden 10.000 oder 15.000 sein. Was werden sie damit umgehen. Bei den Anschlägen in Paris ginge es nur um Armut und Ausgrenzung.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Der Merxel Nachschub ist im Anmarsch!!!

Aleppo: Menschen zwischen den Fronten - Zehntausende Flüchtlinge warten an Grenze zur Türkei

[flash]//www.youtube.com/embed/8sQ351xvCuM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 14. Februar 2016, 10:16

Die EU „keiner will sie“

:diablo: :diablo: :diablo:

Die Elite hat ihre Glaubwürdigkeit verspielt!

Sie setzt die Einigkeit der Europäischen Union aufs Spiel um in der Flüchtlingskrise mit ihrem Wahn, unbegrenzt Flüchtlinge auf nehmen zu können, aufs Spiel.
Sie stellt die Besitzstände der kleinen Leute zur Disposition bzw. entkräftet diesen Vorwurf nicht glaubwürdig.

Die Regierung agiert planlos und viele Menschen stellen sich die Frage:
was will Merkel eigentlich?

:diablo: :diablo: :diablo:

Auf die Hilfe der Türkei zu hoffen dürfte sich als der größte Fehler Merkels erweisen.

Erdogan ist ein Problem keine Lösung.

*****************************************************

Zitat

Frankreich will keine Flüchtlinge mehr - Krise vor EU-Gipfel

Frankreich hat kurz vor einem richtungsweisenden EU-Gipfel die Aufnahme weiterer Flüchtlinge ausgeschlossen und damit einer Forderung von Kanzlerin Angela Merkel offen eine Absage erteilt.

„Frankreich hat sich engagiert, 30 000 Flüchtlinge aufzunehmen. Dazu sind wir bereit, aber nicht zu mehr“, sagte Premierminister Manuel Valls am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz.

Für den EU-Gipfel am kommenden Donnerstag und Freitag in Brüssel bergen die klaren Äußerungen von Valls politischen Sprengstoff. Denn Merkel will erreichen, dass zumindest mittelfristig ein Teil der in der Türkei ankommenden Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien auf EU-Staaten verteilt wird.

Als Grund für den harten Kurs der sozialistischen Regierung in Paris gelten vor allem die guten Umfrageergebnisse der rechtspopulistischen Front National. 2017 stehen in Frankreich Präsidentschaftswahlen an. Auch Polen und Ungarn wehren sich allerdings gegen Umverteilungspläne und lehnen es wie mehrere weitere EU-Staaten ab, nennenswert Flüchtlinge aufzunehmen.

Beispiel für das Auseinanderdriften der EU in der Flüchtlingskrise sind auch Pläne einiger EU-Staaten, dem Nicht-Mitglied Mazedonien dabei zu helfen, schon bald seine Grenze zu Griechenland für Flüchtlinge abzuriegeln. Außer Österreich, Kroatien und Slowenien bieten auch Ungarn, Polen, Tschechien und die Slowakei Unterstützung an.

Angesichts drohender nationaler Alleingänge warnen SPD-Chef Sigmar Gabriel und Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) vor einem Auseinanderbrechen der EU.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:


Asylant bedroht Trafikant in Traiskirchen


[flash]//www.youtube.com/embed/6-kq0QNLuSo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:


Ein Anrainer in Traiskirchen zu den Zuständen vor seiner Haustür


Frankreich Bürgerwehr gegen kriminelle Migranten Netzplanet


[flash]//www.youtube.com/embed/IYLoWqqscdQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

38

Sonntag, 14. Februar 2016, 18:53

Hallo,
„Frankreich hat sich engagiert, 30 000 Flüchtlinge aufzunehmen. Dazu sind wir bereit, aber nicht zu mehr“, sagte Premierminister Manuel Valls am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz.
zur Erinnerung Frankreich s Sozialsystem ist faktisch bankrott und SIE wollen eine EU Arbeitslosenkasse.

Erdogan erpresst Deutschland und EU als "Bollwerk" gegen Flüchtlinge und unterstützt Terroristen um Länder zu destabilisieren.
Erdogan träumt den Traum vom neuen osmanischen Reich in Form der EU Vollmitgliedschaft!

Die Tatsache alle wollen an Deutsche Gelder kommen!


Im übrigen muss man sich nun bei der Tube anmelden um das Video "Frankreich Bürgerwehr gegen kriminelle Migranten Netzplanet " anzuschauen!


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

39

Montag, 15. Februar 2016, 11:24

Die Erpressung Europas durch Sultan Erdogan!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Dies kommt von Merkels Flüchtlings-Diktatur zum "Schaden des deutschen Volkes"!
Erdogan braucht nur noch mit der Flüchtlingsflut zu drohen – und die Milliarden Euro deutscher Steuerzahler, werden der Türkei als kleine Unterwerfungszahlung abgeliefert.

Wenn man zusätzlich zu dieser perversen Türkei Politik der Bundesregierung auch noch mit die unrealistische Politik und widerliche Hetze gegen Russland und Putin dazu nimmt dann fragt man sich als deutscher Staatsbürger mit etwas Intelligenz und halbwegs gesunden Menschenverstand langsam was in den Köpfen von den extrem USA hörigen deutschen Politikern in der deutschen Bundesregierung vorgeht?

:diablo: :diablo: :diablo:

Die Aufnahme der Türken auf Weisung der VSA war der erste Schritt zum Untergang der br D!


****************************************


Zitat

Türkische Erpressung

Europa soll zahlen

Als die Türken 1683 endgültig die zweite Belagerung Wiens aufgeben mußten, schickte der Sultan seinem kriegführenden Wesir Kara Mustafa in einem Schmuckkästchen eine seidene Halsschnur. Es war die Aufforderung zum Selbstmord wegen Versagens.

Wenn heute eine Regierung in Europa versagt, zum Beispiel die Griechen, braucht kein Politiker solche Präsente zu fürchten. Im Gegenteil, man schickt ihnen eher besänftigend Geld. In der Türkei aber hat man sich manche Tradition über die demokratische Erneuerung im letzten Jahrhundert bewahrt, wenn auch in anderer Form.

Erdoğans seidene Halsschnur

Der moderne Sultan Tayyip Erdoğan duldet kein Versagen, er zeigt dann sein leeres Schmuckkästchen und möchte es gefüllt bekommen. Andernfalls öffnet er die Tore der Flüchtlingslager und läßt Europa fluten. Das ist seine seidene Halsschnur – aber nicht nur für fehlerhafte Politiker, sondern für ganze Völker und Länder.

Natürlich ist das Erpressung. Aber der Islamist Erdoğan kennt nur die Sprache der Unterwerfung, zu beobachten ist das in seinem Umgang mit den Kurden, mit Journalisten und ganz allgemein mit politisch Andersdenkenden.

Ausfälle aus dem Ölgeschäft mit dem IS

Europa soll zahlen und somit der hinkenden Wirtschaft im Reich Erdoğans auf die Sprünge helfen. Schließlich kostet auch der Krieg gegen die Kurden Geld, und die Ausfälle aus dem Ölgeschäft mit dem „Islamischen Staat“ müssen ja auch irgendwie beglichen werden.

Mediales Druckmittel aus Aleppo

Dennoch hat die Bundeskanzlerin keine andere Wahl. Sie muß mit dem Sultan reden. Ein neues Drama staut sich vor den Toren der Türkei, die Flüchtlinge aus Aleppo. Sie werden von Ankara als mediales Druckmittel benutzt – gegen Europa und gegen Rußland.


Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Hat Erdogan die EU mit Flüchtlingen erpresst? Verhandlungsprotokoll zum 3 Milliarden-Deal geleakt


[flash]//www.youtube.com/embed/CTaox1-QqYY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59030

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 16. Februar 2016, 10:19

Die Refugium welcome Messerer!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Die Toleranz all der fanatischen Befürworter dieses Massentsunami lässt das Land ins offene Messer rennen. All die jungen Kriegsdeserteure die hier einmarschieren lassen sich doch nicht von unseren Polizisten einschüchtern, da lachen die drüber.

Wer meint das es sich um Pazifisten handelt, der irrt.

In den Herkunftsländern herrscht noch das Faustrecht, nur der Stärkere überlebt.
Es gilt die Rangordnung klar zu stellen, das Problem haben wir schon lange in den No Go Areas, wo Friedensrichter Konflikte lösen.
Mit unserer Kuscheljustiz können diese Leute nichts anfangen.

:diablo: :diablo: :diablo:

Die Dimension der Gewalt ist absolut erschreckend und Angst einflößend.

Liebe Realitätsverweigerer: Macht endlich die Augen auf!


***********************************************************

Zitat

Übergriffe auf Flüchtlingshelfer, Sicherheitsmann und Mindjährigen

Österreich: Erneute Serie gewalttätiger Übergriffe durch Migranten

In Wien und anderen österreichischen Bundesländern kam es am Wochenende wieder zu mehreren Straftaten, in denen Flüchtlinge verwickelt waren. Sowohl Täter als auch Opfer befinden sich unter den betroffenen Einwanderern.


In Österreich reißen die Übergriffe von Migranten nicht ab. Auch am Wochenende wurden wieder mehrere Straftaten zur Anzeige gebracht.

In der österreichischen Hauptstadt überfiel ein Afghane seinen eigenen Flüchtlingsbetreuer mit einem Messer und raubte ihn aus. In dem nahegelegenen Wiener Neustadt, kam, bei einem Streit in dem ein Afghane verwickelt war, ein Klappmesser zum Einsatz. Und in Oberösterreich kam es erneut zu sexuellen Übergriffen. Das Opfer, ein 14-jähriger Junge. Diese Vorfälle berichtet die österreichische "Kronen-Zeitung".

Sicherheitspersonal mit Messer verletzt

Auch im niederösterreichischen Wiener Neustadt kam es zu Übergriffen durch Flüchtlinge. Ein Afghane griff in der Nacht auf Samstag einen Security-Mitarbeiter mit einem Messer an, so die "Krone". Dieser hatte dem 25-jährigen den Zutritt zu einem Lokal verweigert.

Sexueller Übergriff auf 14-Jährigen

Im Bundesland Oberösterreich soll es schon seit Jahresbeginn immer wieder zu sexuellen Übergriffen auf einen 14-jährigen Afghanen gekommen sein. Der mutmaßliche Täter sei laut "Krone" ein Landsmann, der sich auch noch im gleichen Alter wie das Opfer befindet.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Aggressive Flüchtlinge und ihr wahres Gesicht

[flash]//www.youtube.com/embed/3hyW2hWqzE4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten