Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

katzenfutter4

Anfänger

  • »katzenfutter4« wurde gesperrt
  • »katzenfutter4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Wohnort: Helvetische Conförderation

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. November 2015, 18:37

Warum das alles? Was ist der wahre Hintergrund

Seit Spätsommer 2015 hat die moderne Völkerwanderung in s Deutsche Land begonnen.

So richtig begonnen hat es es wohl mit den Anschlägen auf das WTC.
Jeder fragt sich ernsthaft was das ganze soll.

Ich habe lange Zeit verbracht, Filme gesehen, recherchiert, Forenbeiträge analysiert Diskussionen geführt -- und mir wurde schlecht

----

Wenn ich nun zum Beispiel diesen Film sehe, frage ich mich ernsthaft, wer das ganze so will.

Forenberg.deVideo  YouTube


56 Minuten die einen erschaudern lassen.
Sind unsere Politiker verrückt oder "fremdgeleitet", oder bekommen sie ihre Befehle doch von woanders?

Vor allem, wer finanziert die Passagen der Millionen! von Flüchtlingen?

Das erfahrt Ihr im nächsten Film, doch Vorsicht, es ist nichts für schwache Nerven

Forenberg.deVideo  YouTube


Warum, fragt Ihr Euch?

Wer Zeitgeist, - Part I, Religionen - gesehen hat, hat auch die Hintergründe der Präzision der Tag- und Nacht gleiche gesehen.

Bald erreichen wir eine neue Ära (oder Zeitalter, Aeon), die Ära des Wassermanns, wir befinden uns jetzt im Zeitalter der Fische.

Unsere Mitbürger aus dem süd-östlichen Mittelmeerraum haben Moses eine Geschichte angediegen, um 2150 vor Christus wechselte das Zeitalter des Taurus (Stier).

Zitat

Moses stieg hinab vom Berge....... und zerstörte das goldene Kalb..

Genau das war der Übergang vom Zeitalter des Stieres zum Zeitalter des Widders.

Genau 2150 Jahre später war "Christi Geburt" (hust hust), es begann das Zeitalter der Fische .... ups.

Zitat

Jesus speiste die Menschen mit 2 Fischen...... (abgekürzt)
Im Jahr 2150 nach Christus ist wieder ein Wechsel des Tierkreiszeichens, diesmal zum Wassermann

DARUM geht es.
Die Leute aus dem süd-östl. Mittelmeerraum läuten eine Ära ein.

Das Georgia-Monumental, die Steinsetzung, bekommt nun auf einmal eine Bedeutung,

Die Vorbereitungen laufen ... Jetzt, für Neu-Israel!