Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 135

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 61640

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 27. Januar 2015, 11:15

Das Leid mit der Leitkultur!

:diablo: :diablo: :diablo:

Die Argumente unsere Politiker bestehen nur aus:
„Das hat alles nichts mit dem Islam zu tun, der Islam ist Frieden, Pegida sind alle Nazis.
Wer den Islam kritisiert ist geisteskrank (Islamophob), ein Ausländerfeind oder Rassist.
Es sind Totschlag-Argumente und führen nicht zum Dialog.
Es gibt eindeutige Hinweise, dass arabisch-türkisch-nordafrikanische Kulturelemente (dazu zählen ja nun mal auch der Islam und die Sharia) in Deutschland angekommen sind.
So lange Politiker über das Volk etwas sagen, was angeblich zum Volk gehört, diese Politiker aber schon seit einiger Zeit nicht mehr unter dem Volk leben, gehört diesen Politikern der Zugang zur Politik verwehrt.

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

In Sorge um die Leitkultur

So viel Widerspruch gegen Merkel war selten: Ihr Satz, der Islam gehöre zu Deutschland, verärgert ihre Partei. Allerdings geht es kaum um Inhalte, sondern um Signale.

Selten ist Angela Merkel von ihrer Partei so sehr alleingelassen worden wie in den vergangenen Tagen: "Der Islam gehört zu Deutschland", hatte die Kanzlerin kurz nach den Terroranschlägen in Paris und unter dem Eindruck der seit Wochen anhaltenden islamfeindlichen Demonstrationen in deutschen Städten betont. Doch nun vergeht kaum ein Tag, an dem nicht einer der Parteivorderen meint, sich von dieser Aussage distanzieren zu müssen.
Mit dem Diktum des sächsischen Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich, der Islam gehöre jedenfalls nicht zu Sachsen, erreichte diese Debatte am Wochenende einen neuen, fast schon komischen Höhepunkt. Zuvor hatten bereits Fraktionschef Volker Kauder und CDU-Präsidiums-Mitglied Julia Klöckner betont, dass sie Merkels Äußerung, die schließlich nur die Formulierung des einst von der Union ins Amt gehobenen Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff aufgegriffen hatte, so nicht unterschreiben würden.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:26

Meine Meinung am 20.Januar 2015

Ich bin nicht grundsätzlich gegen den Islam, schon gar nicht gegen den Islam in den Heimatländern des Islam.

Aber ich fühle mich voll verschaukelt durch den Spruch aus dem Munde der
Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, als sie sprach:

der Islam gehört zur BRD;

Ich protestiere, weil
der Islam durch (ca. 200) der verschiedensten Verse in den Suren des Korans höchst gefährlich ist. Speziell gefährlich gegenüber
  • allen Ungläubigen - d.h. allen Menschen der Welt, außer denen, die an Allah glauben;

  • allen Frauen der Welt - u.a. mit der Verstümmelung deren Genitalien in 4 verschiedenen Methoden und durch weitere;

  • unseren Gesetzen, durch unvereinbare Diskriminierungsformen, wie in ( z.B.) Sure 4 Vers 33;
auch weil
  • der Islam untrennbar mit der Scharia verbunden ist, was wiederum absolut nicht zu unserem Rechstgefüge gehört.

Also kann die Bundeskanzlerin unserer Republik unmöglich einen solchen Spruch öffentlich verkünden, es sei, sie will den gewaltmäßigen Protest des gesamten Volkes provozieren und auf sich ziehen.

Ich fasse es nicht, daß die gesamte Regierung den Spruch so hinnimmt, denn der Spruch allein gehört angezeigt beim Obersten Gericht der Republik. Alle Minister dieser Regierung, vorallem auch das Verfassungsgericht der Bundesrepublik Deutschland müßte diesem Spruch aufs schärfste widersprechen, das wäre gemäß dem Schwur, "alles zum Nutzen der Republik zu tun".

An dem Punkt allein wäre es die Pflicht aller Demokraten gegen die Aushebelung der Demokratie aufzustehen, denn dieser Spruch wurde bereits widerspruchslos zum zweiten Male aus den Mündern der beiden Obersten unserer Republik verkündet!

FG Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (27. Januar 2015, 22:06)


matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 135

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 61640

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:56

Der gewollte Bürgerkrieg hat begonnen!

:diablo: :diablo: :diablo:

Auf diese für die Deutschen grandiose und geschichts- trächtige Zeit folgten Politiker und Parteien, die sich das Land zur Beute machen. Links grüne
Gutmenschen, die mit einer Art Grundgesetzschranke namens »Political Correctness« nicht nur die Meinungsfreiheit einschränken sowie eine fürchterlich gleich geschaltete Presse, die ihren Kontrollauftrag als »Vierte Gewalt« im Staat nahezu in Gänze aus den Augen verloren hat – u.v.m.

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Anti-Pegida-Demonstranten greifen Polizei an

In der Innenstadt von Hannover gehen linksgerichtete Anti-Pegida-Demonstranten mit Flaschen, Böllern und Pfefferspray auf die Polizei los. Neben zahlreichen Verletzten gab es auch 42 Festnahmen.
Nach zunächst friedlichen Versammlungen von Gegnern und Anhängern des Pegida-Ablegers Hagida ist es in der Nacht in Hannover zu Ausschreitungen gekommen: Mindestens zehn Demonstranten und Sicherheitskräfte wurden verletzt, es gab 42 Festnahmen, wie die Polizei mitteilte. Es flogen Flaschen und Böller, die Demonstranten gingen auch mit Pfefferspray auf die Sicherheitskräfte los.
In Frankfurt fliegen Eier und Farbbeutel
Auch nach einer Demo gegen Pegida in Villingen-Schwenningen sind drei Tatverdächtige festgenommen worden. Anhänger der Gruppierung Antifa hatten einen Beamten verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Zuvor war die Pegida-Demo mit rund 100 Anhängern sowie die beiden Anti-Pegida-Demos mit jeweils etwa 200 Demonstranten am Montagabend friedlich verlaufen. Gegen die Festgenommenen wird nun ermittelt.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

24

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:55

Hallo Sima,
Aber ich fühle mich voll verschaukelt durch den Spruch aus dem Munde der
Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, als sie sprach:

der Islam gehört zur BRD;
ich werde dir mal anhand von einem jüngsten Ereignis zeigen wie die Tatsachen ausschauen.

Ich tu mal so als wäre ich Staat, System, Demokratie gläubig und hörig blauäugig und du sagst mir dann mal was an dem realem Beispiel wo Rechtsstaatlichkeit und Demokratie ist.

Als Einleitung und zum Verständnis:

Jeder Abgeordnete und Partei stellen einen Teil der Bevölkerung und dessen Meinung dar, daraus ergeben sich auch Rechte.
Ressorts sind untereinander auskunftspflichtig notfalls mittels kleiner Anfrage (schriftlich), Ausnahmefall Geheim und Verschlusssachen.

Schäubles klare Antwort: Was er von der Rechtsauffassung des Bundesverfassungsgerichts hält

Forenberg.deVideo  YouTube


War die Frage nicht eindeutig genug das man sie mit Ja oder Nein beantworten kann oder hat Schäuble ein fehlendes Rechtsverständnis oder spiegelt es nur noch die Praxis im Lande wieder?

Wenn ich dich frage wie viel Uhr es ist dann will ich keine Abhandlung über ein analoges Zahnradgetriebe einer Uhr wenn du auskunftspflichtig bist oder?

Dies alles spiegelt das nach meiner Meinung gelebte Rechtsverständnis von innen wie außen wieder.

Das alles zum Wohle des Deutschen Volkes?
Ganz bestimmt nicht!


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:53

Selbst wenn ich Herrn Schäubles Meinung bezüglich der europäischen Verbundenheit akzeptieren tät oder doch wenigstens respektieren tät, dann hat das Dahingestellt-sein-lassen seiner langen Rede vom Sinn her aber prinzipiell, bezüglich der Agressivtät und Unvereinbarkeit mit dem deutschen Rechtssystem (und wie ich glaube: mit dem RS der europäischen Staaten) jener ca. 200 agressiven Versen aus den Suren des Islam, nichts zu tun.

Im Gegenteil, denn seine Rede begründet vom Sinn her den von mir geforderten Abstand zum Islam, als nicht zur BRD gehörig. So eine schöne Rede würde ich vielleicht nicht halten können, gleich so mit Beispielen. ;)

Es fehlt die Pflicht den Koran selbst gelesen zu haben oder bzw. eben mindestens jener agressiven Verse - was ja nun jeder ohne Mühe könnte, wenn er denn des Lesens mächtig ist. Das ist er noch dazu speziell, was Rechts- und Wirtschaftswissenschaften in Freiburg und Hamburg, das er 1966 mit dem ersten juristischen Staatsexamen beendete. Im Jahr 1970 folgte das zweite juristische Staatsexamen. sein Fachgebiet betrifft, würd er diese Verse in einem Atemzug noch gleich mit dem Hintergrundwissen vervollständigen können, mit welchen BRD-Gesetzen und -Bestimmungen der Islam tatsächlich unvereinbar ist. Das kann ich z.B. nur aus dem Allgemeinwissen heraus.

Sima grüßt freundlich :winken: - mit Dank für die Mitteilung des Links
In der Ruhe liegt die Kraft.

26

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:20

Hallo Sima,
Selbst wenn ich Herrn Schäubles Meinung bezüglich der europäischen Verbundenheit akzeptieren tät oder doch wenigstens respektieren tät, dann hat das Dahingestellt-sein-lassen seiner langen Rede vom Sinn her aber prinzipiell, bezüglich der Agressivtät und Unvereinbarkeit mit dem deutschen Rechtssystem (und wie ich glaube: mit dem RS der europäischen Staaten) jener ca. 200 agressiven Versen aus den Suren des Islam, nichts zu tun.
es geht mir dabei um das Prinzip.
Ich wollte dir aufzeigen wie sinnfrei es ist diese Figuren zu kontaktieren denn die haben sich im Kleinen wie im Großen schon längst vom Volk getrennt.
Wie du selber sehen kannst ist man selbstherrlich nicht Willens eine einfache Frage präzise klar mit ja oder nein zu beantworten denn die Frage war doch einfach.
Es geht um kindische Machtdemonstrationen und das ist noch gelinde ausgetrückt aber im Resultat wird nicht dem Wähler sein Wille erfüllt dessen Repräsentant er ja wäre.
Er ist doch Diener des Volkes und mehr nicht, aber genau das tut er uvm. nicht!

Symptomatisch für das System ist es auch wie ein Senator Mäurer (Bremen) zu Jan Timke meint "das sage ich ihnen nächstes Jahr wenn sie dann noch da sein werden" so oder ähnlich.

Das Video finde ich nicht mehr aber das ist leider die Realität vor der man die Augen nicht verschließen darf.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 135

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 61640

  • Nachricht senden

27

Samstag, 7. Februar 2015, 19:13

LEGIDA Spaziergang verboten!!!!

Wieder werden Grundrechte untersagt!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Wie will die Stadt das Verbot durchsetzen?

Wenn nicht genügend Polizeikräfte verfügbar sind, um die Demo zu sichern, dann sind auch nicht genügend Polizeikräfte verfügbar, um das Verbot durchzusetzen. Wenn doch genügend Polizeikräfte vorhanden sein sollten, um das Verbot zwangsweise durchzusetzen, dann haben die Versammlungsbehörde und/oder das Innenministerium gelogen und das Verbot müsste schon allein deshalb von den Gerichten auch noch nachträglich gekippt werden.

So oder so dürfte es für Legida- Anhänger meiner Meinung nach kein Risiko sein, sich über das Verbot hinweg zu setzen.

Legida, Pegida zwingen den Staat zum Offenbarungseid
Ich bezweifle, dass so eine Begründung auch nur vor dem Verwaltungsgericht standhalten würde. Es ist die ureigenste Aufgabe jedes Staates, Polizeikräfte in ausreichender Zahl zur Verfügung zu haben. Was würde wohl passieren, wenn jemand dem Finanzamt mitteilt, dass aufgrund von Maßnahmen zum Schuldenabbau nicht genügend Geld vorhanden ist, um die Steuern zu zahlen. Ob der Mensch da wohl auf Verständnis hoffen kann?

:diablo: :diablo: :diablo:

Leipzig untersagt Legida-Demo

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Die Stadt Leipzig hat die für Montag geplante Demonstration des radikalen Pegida-Ablegers in Leipzig verboten. Es gebe zu wenige Polizisten, um für Sicherheit zu sorgen.

Die Stadt Leipzig hat die für Montag geplante Demonstration der islamfeindlichen Legida-Bewegung untersagt. Die Absicherung der Demonstration durch Polizeibeamte sei nicht zu gewährleisten, sagte Oberbürgermeister Burkhard Jung. Die notwendigen Polizeikräfte stünden nicht zur Verfügung. Das habe ihm das sächsische Innenministerium mitgeteilt.
Jung sagte, er müsse zur Kenntnis nehmen, "dass in Sachsen offenbar Polizeinotstand herrscht und es nicht möglich ist, das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit zu gewährleisten". Die Stadt Leipzig als Versammlungsbehörde sei gezwungen, die Demonstration aus Sicherheitsgründen zu untersagen.


Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Schuld an der Misere ist der gewalttätige Pöbel von der Antifa zusammen mit Islamisten.
Der Rechtsstaat sollte mit allen Mitteln endlich gegen diese demokratiezersetzende Mischpoke vorgehen und nicht das muslimisch-linke Auge immer zudrücken.
Diese Gewalttäter haben jetzt schon zum zweitenmal ein Grundrecht ausgehebelt. Das ist nicht mehr hinnehmbar.

:diablo: :diablo: :diablo:

Das Lügen System br D!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

„Dann ist der Teufel los“: Darum wurde die Legida-Demo in Leipzig abgesagt

Leipzig. Die Entscheidung kommt überraschend: Die für Montag geplant Demo von Legida ist am Samstag untersagt worden. Als Begründung gab die Stadt einen polizeilichen Notstand an – es stünden schlicht nicht genug Kräfte zur Absicherung zur Verfügung. Dabei hatten die Islamgegner mit weniger Teilnehmern als bei ihren vergangenen drei Aufmärschen gerechnet. Die Absage war nach Informationen von LVZ-Online im Rathaus höchst umstritten. Sogar Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) hatte sich im Vorfeld persönlich für eine Durchführung der Demo eingesetzt.

Gegendemos dürfen dennoch stattfinden

Die fünf angemeldeten Gegenveranstaltungen in Leipzig, darunter ein Pilgerweg um den Ring, sind von dem Verbot nicht betroffen, wie Hasberg betonte. „Die Polizei hat ausdrücklich erklärt, dass sie nur zur Absicherung von Legida die Kräfte nicht hat“, erklärte der Stadtsprecher gegenüber LVZ-Online. Auch die ebenfalls für Montag in Dresden und Chemnitz angemeldeten Pegida- und Cegida-Demonstrationen sollen aller Voraussicht nach stattfinden – mitentscheidend war offenbar, dass diese früher angemeldet worden waren.


Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:


Meinungsfreiheit gilt nur für Mainstreammeinung.

Es ist beängstigend, wie das Demonstrationsrecht ausgehöhlt wird. Das geht natürlich nur so einfach, weil die etablierte Politik eine klammheimliche Freude an diesem Verbot empfindet.

Alles klar,verstehe,so funktioniert also unsere parlamentarische Diktatur..


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 135

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 61640

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 8. Februar 2015, 10:36

An die Politik, die Medien und die linken Chaoten.

:diablo: :diablo: :diablo:

Die Organisation der Demos durch das Linke geführte Ordnungsamt in Leipzig erfolgte bewusst unter Benachteiligung von Legida.
Demos im Wohngebiet oder keine Zugänge, dazu lautstarke Tribünen direkt neben dem Versammlungsplatz und alle Möglichkeiten für die linken Chaoten alle Zugänge zu versperren.
Das hat mit Versammlungsfreiheit nichts mehr zu tun - das war staatlich organisierte Verhinderungspolitik mit Unterstützung der Medien. Polizeinotstand haben wir primär weil die linken Chaoten inzwischen jedes Mass verloren haben, einen vernünftigen Meinungsaustausch durchzuführen. Warum müssen denn Gegendemostrationen am gleichen Tag stattfinden? Zurück bleiben ungelöste Probleme und totale Politikverweigerung- dazu gehört jetzt die Strasse den linken und rechten Chaoten.

Es ist schon erschreckend, dass nach der gezielten Propaganda der politischen Parteien gegen Pegida und der gesteuerten Medienberichterstattung nun konkrete Einschränkungen von Grundrechten erfolgen. Erschreckend ist auch, das ein Demonstrationsverbot in dieser Sache ein weiteres Signal für Ignoranz von Politikern ist und die jahrelange Augenwischerei bezüglich des Themas Einwanderungspolitik weitergeht.

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Warum Legida nicht aufmarschieren darf

Innerhalb von drei Wochen kommt es in Sachsen zum zweiten Versammlungsverbot. Die Stadt Leipzig und das Innenministerium weisen die Schuld von sich. Für die Grünen ist das ein "Armutszeugnis".

Herrscht in Sachsen ein Polizeinotstand oder nicht? Die Auseinandersetzung darüber entwickelt sich zu einem veritablen Streit zwischen dem Innenministerium des Freistaats und dem Oberbürgermeister von Leipzig, Burkhard Jung (SPD). Eine Folge des Streits ist es, dass die Kundgebung des Leipziger Pegida-Ablegers Legida in Leipzig am kommenden Montag untersagt wird. "Ich muss zur Kenntnis nehmen, dass in Sachsen offenbar Polizeinotstand herrscht und es nicht möglich ist, das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit zu gewährleisten", sagte Oberbürgermeister Jung am Samstag.
Die Stadtverwaltung hatte zuvor mitgeteilt, dass die "polizeiliche Absicherung des angemeldeten Aufzugs von Legida" nicht zu gewährleisten sei und sich dabei auf eine "Aussage des sächsischen Innenministeriums" berufen. Die notwendigen Polizeikräfte könnten nicht zur Verfügung gestellt werden, hieß es weiter.
Das Innenministerium hingegen kontert auf Anfrage damit, dass am Montagabend der "größte Teil der Polizisten in Sachsen für Leipzig" vorgesehen sei. Das bezieht sich darauf, dass in Dresden und Chemnitz ebenfalls am Montagabend Demonstrationen von Pegida selbst und dem Chemnitzer Pegida-Ableger geplant sind – diese sind jedoch nicht untersagt worden.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

29

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:57

Hallo,
Leipzig. Die Entscheidung kommt überraschend: Die für Montag geplant Demo von Legida ist am Samstag untersagt worden. Als Begründung gab die Stadt einen polizeilichen Notstand an – es stünden schlicht nicht genug Kräfte zur Absicherung zur Verfügung. Dabei hatten die Islamgegner mit weniger Teilnehmern als bei ihren vergangenen drei Aufmärschen gerechnet. Die Absage war nach Informationen von LVZ-Online im Rathaus höchst umstritten. Sogar Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) hatte sich im Vorfeld persönlich für eine Durchführung der Demo eingesetzt.

Gegendemos dürfen dennoch stattfinden

Die fünf angemeldeten Gegenveranstaltungen in Leipzig, darunter ein Pilgerweg um den Ring, sind von dem Verbot nicht betroffen, wie Hasberg betonte. „Die Polizei hat ausdrücklich erklärt, dass sie nur zur Absicherung von Legida die Kräfte nicht hat“, erklärte der Stadtsprecher gegenüber LVZ-Online.
überraschend kommt für mich dahingehend rein garnichts.
Es können nicht so viel bezahlte Systemdemonstranten an mehreren Orten aufgebracht werden die nötig wären um dem Rest vorzugaukeln das es sich um Minderheitenmeinungen handle.
An manchen Orten sah man genau das, angebliches Linkes Gutmenschentum in hoffnungsloser Unterzahl.
Die verbreitete Meinung der "paar ewig Gestrigen Spinner" hat aber wie sich nun offen zeigte mit der öffentlichen Meinung rein gar nichts zu tun!
Daher auch das nicht umsonst neu gewählte Unwort des Jahres Lügenpresse mit dem es ja was ganz besonderes auf sich hat.
Wie die "Wahl" zustande kam, wer die Initiatoren waren und welches Wort wirklich gewann füllte einen nächsten Artikel.
Es galt der Führung den Initiatoren den Kopf symbolisch abzuschlagen, was auch mit den bewährten Mitteln gelang!
Als sich die Bewegung dadurch immer noch nicht kaputtmachen lies griff man zu dem im Video beschriebenen Mittel!

Ab Minute 1:30 ganz genau hinhören da sagt man wie es gemacht wird!

Forenberg.deVideo  YouTube


Ich stelle auch wieder mit der Aussage fest „Die Polizei hat ausdrücklich erklärt, dass sie nur zur Absicherung von Legida die Kräfte nicht hat“ das der "Staat" sein Gewaltmonopol nicht mehr durchsetzen kann oder will.
Das war noch die geschönte Variante!

Im zeitlichen Zusammenhang gesehen ergibt sich ein anderes erschreckendes Bild eises Restdemokratiegebildes.
Missbillige Parteien, Bürgerbewegungen sollen durch offensichtlicher Rechtsbeugung und Rechtsbruch zerstört werden.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 135

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 61640

  • Nachricht senden

30

Montag, 9. Februar 2015, 10:24

Stellt euch vor, es wird eine Demo verboten und Jeder geht hin.

Politik in der br D!!!

Merkel: “Kein Rechtsanspruch auf Demokratie auf alle Ewigkeit”
Ein bedenklicher Satz der heutigen Bundeskanzlerin am 16.06.2005
Noch Fragen???

:diablo: :diablo: :diablo:

Das Murksel hat aber auch keinen Rechtsanspruch auf Straffreiheit für ihre Eidbrüche und sonstigen Straftaten

Abgesehen von dem skandalösen Sachverhalt an sich, habe ich eine Frage an die Redaktion: warum ist bei Linken immer von Demonstrationen die Rede, während tatsächliche oder vermeintliche Rechte grundsätzlich immer "aufmarschieren"? Ich verfolge diese ganzen Geschehnisse im Fernsehen und habe weder in Dresden noch in Leipzig irgendwen "marschieren" sehen. Vielleicht sollten Sie sich ein treffendes Zitat von Charles Dickens einrahmen und ins Büro hängen: "Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst."

Sie können Verbote aussprechen so viel sie wollen. Langfristig wird PEGIDA so oder so stärker werden, weil die verkorksten Zustände im Land immer offensichtlicher werden. PEGIDA liegt richtig und insgeheim wissen das auch unsere Maden im Speck, die Systemlinge. Noch schießen sie daher aus allen Rohren. Noch!

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Proteste in Sachsen: Leipzig untersagt Legida-Demonstration

Eigentlich hätten am Montagabend zwei islamkritische Protestbewegungen demonstriert: die Pegida in Dresden und die Legida in Leipzig. Ein Verbot macht dieser Dopplung nun einen Strich durch die Rechnung: Die Stadt Leipzig hat die geplante Demonstration der "Leipziger gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Legida) untersagt.

Die polizeiliche Absicherung sei nicht zu gewährleisten, weil die notwendigen Polizeikräfte nicht zur Verfügung gestellt werden könnten, teilte Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung mit. Dies sei ihm vom sächsischen Innenministerium mitgeteilt worden.
Jung erklärte: "Ich muss zur Kenntnis nehmen, dass in Sachsen offenbar Polizeinotstand herrscht und es nicht möglich ist, das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit zu gewährleisten." Die Stadt Leipzig als Versammlungsbehörde sei gezwungen, die Demonstration aus Sicherheitsgründen zu untersagen.


Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

31

Donnerstag, 12. Februar 2015, 19:35

Hallo,
wie vermutet wurde die Neutralitätspflicht in Dresden wieder einmal mit Füßen getreten.
Geld für s Allgemeinwohl ist in den Zeiten ja Mangelware geworden.
Da streichen Eltern die Klassenzimmer, reparieren Schul- WC s usw. aber für die Politische Instrumentalisierung mit Steuergeldern gegen nicht gewollte Meinungen ist Geld da!

Quelle >>>

Zitat

105.496,68 Euro für staatliche Anti-Pegida-Demonstration
12 Februar 2015

Die AfD-Fraktion im Dresdner Stadtrat hat nach den Kosten der gegen Pegida gerichteten Demonstration gefragt. Die nun vorliegende Antwort der Dresdner Oberbürgermeisterin stellt klar: Der Staat Sachsen hat 105.496,68 Euro ausgegeben, um die Veranstaltung „Für Dresden, für Sachsen – für Weltoffenheit, Mitmenschlichkeit und Dialog im Miteinander“ am 10. Januar 2015 zu veranstalten. Die Stadt Dresden hat 30.000 Euro von diesen Kosten übernommen – aus dem Budget der Oberbürgermeisterin.[...]

„Dabei wurde nicht nur die staatliche Neutralitätspflicht verletzt, sondern auch ungeniert in den Steuergeldtopf gegriffen“, findet Engler.

Aber nicht nur aus dem Steuertopf floss der Anti-Pegida-Veranstaltung Unterstützung zu. Auch die Technische Universität beteiligte sich genau wie die staatliche Oper daran, gegen Pegida vorzugehen (blu-News berichtete ).

In einer Demokratie sind die Freiheitsrechte dem Bürger garantiert. Dazu gehört auch das Demonstrationsrecht. In Sachsen ist man da schon weiter. Da demonstriert der Staat gleich selbst – gegen seine Bürger. Eine Art des „Meinungskampfes“ wie man sie mit dem Untergang der DDR schon hinter sich glaubte. (CJ)
Glaubt wirklich einer daran das da jemand jetzt noch zur Rechenschaft gezogen wird?! :kocht:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 135

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 61640

  • Nachricht senden

32

Samstag, 14. Februar 2015, 09:44

Qualitäts- Lügenpresse!

:diablo: :diablo: :diablo:

Nun gut in den FUNK(tions) Medien sieht es nicht anders aus.
An sich brauchen diese System gesteuerten Massen- Medien sich nicht zu wundern
weil sie die Wahrheit nicht so genau nehmen oder sollte man sagen sie Lügen absichtlich?
Nun wenn Verbrecher MACHT erlangen! CDU GRÜNE SPD CSU LINKE FDP PIRATEN VERDI DGB SA-ANTIFA/NaziFA ISLAM deren Schergen & Anal-Medien.
Euch ist doch ganz bestimmt aufgefallen, dass die „alle“ geistig am Gullydeckel hängen geblieben sind.
Lügt weiter auch bis zum Untergang ihr merk es sowieso nicht mehr!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

„Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand.”

Max Frisch (1911-1991) Schweizer Schriftsteller

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Unwort des Jahres 2015: Qualitätsjournalismus?

Jehova, Lügenpresse, Autobahn: Zur Ächtung von Medienkritik und warum “Lügenpresse” nicht der passende Begriff ist
Seit eine “unabhängige Jury” den Begriff “Lügenpresse” zum Unwort des Jahres 2014 bestimmt hat, entbrennt eine Diskussion über die Angemessenheit einer solchen “sprachkritischen Aktion”. Nicht in den Erzeugnissen der etablierten Presse freilich: Ihr kommt die Ächtung eines Begriffs zupass, mit dem ihr Vorgehen getadelt werden soll. Alternative Medien – obwohl sie den Begriff selber eher selten verwenden – reagieren kritischer auf die Wahl, sehen sie ihre Existenzberechtigung, ja -notwendigkeit doch in den eher beklagenswerten Verhältnissen unserer medialen Landschaft.

Seit ihrer Ablösung von der Gesellschaft für deutsche Sprache ist die Jury also eine “Sprachkritische Aktion”, die es sich zum Ziel gemacht hat, auf manipulative Tendenzen aktuellen Sprachgebrauchs aufmerksam zu machen. Vorgänger des Preisträgers sind beispielsweise “alternativlos” und “Döner-Morde”. Stoßrichtung der Rechtfertigung, “Lügenpresse” als Unwort zu verfemen, ist – seit Jahr und Tag Argument der letzten Instanz – der Verweis auf eine angeblich nazistische Vergangenheit des Begriffs: Lügenpresse “diente auch den Nationalsozialisten zur pauschalen Diffamierung unabhängiger Medien”.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 135

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 61640

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 17. Februar 2015, 10:38

Wer verbietet ist Diktator!

:diablo: :diablo: :diablo:

Keine Karikaturen Shows in Hessen, kein Karneval in Braunschweig, keine Demos in Leipzig.
Ich frage mich, warum die Medien diese Entwicklung eigentlich noch begrüßen ?
Die Begründungen der Stadt Leipzig sind an den Haaren herbeigezogen.
Das sind Leute, die auch ohne Legida Verdauungsstörungen hätten.
Die Autonomen dürfen jede Art von wunderbarem Unfug treiben, Wände und Züge besprayen, Innenstädte demolieren, Kirchen, Autos und Müllcontainer anzünden, Bahnlinien lahmlegen - ist das nicht wunderbar?
Und sollten wir es deshalb nicht begrüßen und bejubeln, wenn diese bräsigen Konservativen ihren Hintern aus dem Sessel bekommen und den Mut haben, uns an ihrem wunderbaren Unfug teilhaben zu lassen?

Ein Triumph des Terrors !

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Zu wenig Polizisten – "Legida" darf nicht marschieren

Weil zu wenig Polizisten zur Verfügung stehen, darf die Legida nicht durch Leipzig marschieren. Das Gericht erlaubte nur eine Standkundgebung.

Die islamfeindliche Legida-Bewegung darf nach einem Gerichtsbeschluss am Montag nicht durch Leipzig marschieren. Das Verwaltungsgericht Leipzig bestätigte einen Bescheid der Stadt, wonach Legida nur eine örtliche Kundgebung abhalten darf.

Die Veranstalter waren gegen diesen Bescheid gerichtlich vorgegangen. Die Richter begründeten ihren am Montag veröffentlichten Beschluss damit, dass die zur Verfügung stehenden 15 Hundertschaften der Polizei einen Aufzug der Legida nicht absichern könnten und ein Marsch über den Innenstadtring eine "unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung" darstelle.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

34

Dienstag, 17. Februar 2015, 13:52

Hallo,
Die Richter begründeten ihren am Montag veröffentlichten Beschluss damit, dass die zur Verfügung stehenden 15 Hundertschaften der Polizei einen Aufzug der Legida nicht absichern könnten und ein Marsch über den Innenstadtring eine "unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung" darstelle.
wenn diese "Dummköpfe" schon meinen ihre Demos anmelden zu müssen brauchen sie sich nicht wundern das man sie auf die Art und Weise für dumm verkauft!
Die Mehrheit der Deutschen ist so dumm das sie immer einen "Führer" braucht der ihnen sagt was sie zu tun haben deswegen wird das so nichts werden.
Das sogenannte Orga Team sollte sich auflösen und verkünden das sich alle immer sonntags oder wann auch immer zum Protest versammeln sollen.
Schon ist es keine Demo mehr und braucht auch nicht mehr angemeldet werden.

"unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung" ja selten so gelacht! :unten:

Bislang ist mir nichts bekannt das seitens der PEGIDA irgendeine Gewalt ausgegangen ist.
Bislang waren es die aus dem Systemtrog finanzierten Veranstaltungen von Verdi, ...ist bunt, Nazi frei, Links Grünen und Antifa!

Demnächst wird man argumentieren das es nicht ginge weil es Tags über hell und Nachts dunkel sei und die Deutschen werden auch das noch schlucken!
:weinen:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 135

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 61640

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 18. Februar 2015, 10:53

Die Verbotene Binzen Demokrötie!

:diablo: :diablo: :diablo:

Demokratie wurde in der BRD also praktisch eingeschränkt da jetzt die erste Gewalt im System anordnet was geht und was nicht geht. Toll das das so gar nicht bei der Bevölkerung ankommt dank Griechenland und USA und ISIS oder dank einer gemeinen hinterhältigen geplanten Verdummungspolitik mit Unterstützung der Medien. Verantwortlich dafür sind die gewählten Politiker die egoistisch, machthungrig und verlogen regieren und nicht dazu bereit sind zum Beispiel auch einmal zu Diskutieren im fairen Verhältnis. Gute Nacht Deutschland bist bald wieder in 1936 angekommen.

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Versammlungsverbot Wenn der Staat die Notbremse zieht

Wann sagt man einen Karneval oder eine Demo ab? Wie groß muss die Gefahr sein? Die Polizei legt die Kriterien beliebig aus, manchmal auch, weil sie nicht genug Leute hat.

Wie entscheidet man, ob man einen Karnevalsumzug absagt, ein Volksfest für 250.000 Menschen? Wer mit Polizisten aus Niedersachsen spricht, merkt schnell, dass es sich dort niemand damit leicht gemacht hat. Sie haben hin- und herüberlegt in Braunschweig. Karnevalisten, Bürgermeister, Polizei und Staatsschutz haben miteinander telefoniert, diskutiert, wohl auch gebrüllt. Stundenlang. "Nehmen wir das so ernst, dass wir das Risiko vermeiden müssen, oder können wir das Risiko hinnehmen?" Das war die zentrale Frage, sagt Thomas Geese, Sprecher der Polizei Braunschweig.
"Aus polizeilicher Sicht ist die Veranstaltung die sicherste, die nicht stattfindet", sagt ein Sprecher des bayerischen Staatsministeriums des Inneren. Aber man könne ja nicht einfach alle Großveranstaltungen absagen, "sonst hätten die Terroristen ihr Ziel erreicht".



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

36

Samstag, 21. Februar 2015, 15:12

der dunkle Block oder genannnt "schwarze Block" gegen die Pegida

in Köln
https://www.youtube.com/watch?feature=pl…d&v=5V7ptkS3nvg

in Rostok verwüstet ein schwarzer Block eine Bank

https://www.youtube.com/watch?feature=pl…d&v=udw2ZDxvt3Y

gegen Pegida in Frakfurth Eier, Böller und Steine, die Polizei tut nichts

https://www.youtube.com/watch?v=u_6yquZBBLM


unsere geliebte Demokratie

Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 24. Februar 2015, 11:57

Es wird immer verrückter und immer offensichtlicher wie in dieser BRD kanalisiert wird.
Die Medien berichten so wie es gewollt ist und aktuell ist ja wieder eine Diskussion um die Impfungen ausgebrochen, auf Antenne Thüringen macht man Befragungen und da sagte eine z.B. das sie gegen die Impfungen ist, da hättet Ihr mal hören sollen wie sie im Sender losgewettert haben und was gleich für schimpfende Befragte Impffreunde dazu sagten.
" Es kann nicht sein das ungeimpfte Kinder mit meinen im Kiga sind, die können meine ja anstecken" Hallo Impft ihr nicht eure Kinder damit sie nicht krank werden, ein schöner Widerspruch.
Komisch nur das NIE über die Impfschäden gesprochen wird und ich habe noch nie einen Beweis gesehen das Impfen wirklich hilft.....
Ähnliches können wir ja bei x Kitas sehen absolute Politische Korrektheit bei den Medien und auf der anderen Seite werden die Auswirkungen durch die Überflutung mit Asylanten immer deutlicher und extremer...... wie weit muß es noch gehen bis das Volk wieder richtet.
Da werden schon Ferienwohnungen beschlagnahmt und viel Geld ausgegeben aber für unsere Kinder selber ist kein Geld mehr da, die Kitas und Schulen zerfallen der Bildungslevel fällt rapide...... Lehrer sind Mangelware und Deutsche Obdachlose müssen hungern und jedes 3. Deutsche Kind lebt an der Armutsgrenze!!
Wie weit muß es noch gehen...... noch was selbst die Antifa wird bezahlt um die Gegendemos zu machen und öffentliches und privates Eigentum zu zerstören....

38

Dienstag, 10. März 2015, 14:30

Hallo,
nun ist bei Oertel und Jahn angeblich der Groschen gefallen doch wie das wirklich zu bewerten ist wird die Zeit zeigen.
Quelle >>>

Zitat

10.03.2015
Einsicht bei PEGIDA-Abspaltern Oertel und Jahn: »Wir haben den falschen Menschen vertraut«
Torben Grombery

Die Dresdner PEGIDA-Abspalter Kathrin Oertel (37) und René Jahn (49) werfen nach nur wenigen Wochen hin. Für ihre im Januar gegründete Bürgerbewegung DDfE (Direkte Demokratie für Europa) wollen beide nicht mehr auf die Straßen ziehen. Auf Facebook haben Oertel und Jahn jetzt reumütig eingeräumt, dass »Spaltungen von Medien und Politik betrieben werden« und sie sich wohl »unbemerkt und ohne Absicht in deren Fahrwasser begeben« hätten.[...]


»An ALLE Bürgerbewegungen und Patrioten !

In den letzten Tagen haben wir uns die Zeit genommen, die Geschehnisse der vergangenen Wochen und Monate Revue passieren zu lassen.

Jede einzelne Bürgerbewegung, welche in der letzten Zeit entstanden ist, einen doch wesentliche Gemeinsamkeiten : der Kampf für FRIEDEN, FREIHEIT und eine NEUORDNUNG DER DEMOKRATIE!!!

Wir können diese Ziele nur GEMEINSAM erreichen, ungeachtet von politischen Ausrichtungen und persönlichen Befindlichkeiten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, nicht mehr für DDfE auf die Straße zu gehen.
ALLE BÜRGERBEWEGUNGEN sollen GEMEINSAM unter der Überschrift FRIEDEN, FREIHEIT, DEMOKRATIE öffentlich protestieren!
Es darf KEINE Weimarer Republik 2.0 in Deutschland entstehen. Spaltungen werden von Medien und Politik provoziert, wir haben uns unbemerkt und ohne Absicht in deren Fahrwasser begeben, haben leider den falschen Menschen vertraut. Dafür entschuldigen wir uns, und alle, vor allem wir, sollten daraus lernen. Damit muss Schluss sein!
DAS VOLK MUSS JETZT ZUSAMMENSTEHEN!!! Nur so haben wir eine Chance, HUNDERTTAUSENDE auf den Straßen zu werden! Besinnt euch auf die Gemeinsamkeiten, die Griechen haben es gezeigt.

UND DRESDEN WIRD DEUTSCHLAND ZEIGEN WIE's GEHT...ALLE GEMEINSAM...EINFACH ALS MENSCHEN....OHNE IN LINKS UND RECHTS DURCH MEDIEN UND POLITIK GETEILT ZU WERDEN!!!!

Lasst uns zusammen an einer repräsentativen Zusammenkunft ALLER BÜRGERBEWEGUNGEN planen... auf dass unsere Volksvertreter diesen Tag als ENDE IHRES JAHRELANGEN VERSAGENS hinnehmen müssen...
SCHLIEßT EUCH ZUSAMMEN!

Kathrin Oertel & René Jahn«

[...]
Hoffen wir mal das dies Bekenntnis ehrlich ist und von Herzen kommt!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 11. März 2015, 14:40

wollte

ich gerade eben einsetzen freu, steht schon drin. Warst eben schneller als ich- schön, daß scheinbar meine schriftliche Meinung auf XXXX zu dem Thema tatsächlich aufgenommen wurde, daß ich offenbar nicht allein mit meiner Meinung stand und stehe und sich Frau Oertel nicht zu schade war, ihren Irrtum einzugestehen. Gleichzeitig der Aufruf zur Einigkeit, was mir besonders gefällt, da man hinterher noch immer Zeit hat zum Disput über den rechten Weg, diesmal zu dem sicheren, entgültigen Weg aus der verhängnisvollen Papier-Zins-Finanzpolitik.

Wichtig ist mir, daß wir alle gegen diesen aufgeblähten Lobbyismus im angeblich so löblichen Mantel der Demokratie sind, wobei man sich wohl derzeit auf die ethnisch positiven Ideale im Demokratismus besinnen sollte.

Wohl dem, es tun sich die gebildeten, verschmähten Köpfe zusammen, denen der wirtschaftliche Boden ihrer Existens in diesem verbogenem System der Vasallen teilweise oder ganz entzogen wurde z.B. durch praktisches Berufsverbot.
Mögen wir endlich gemeinsam mit allen wahrhaftig-> demokratischen Kräften dem Diktat aus der Nachkriegszeit entrinnen und vereint dem befürchteten Krieg gegen Rußland entgegentreten!

Wir sollten uns alle unserer brandheißen bewegten Zeit verantwortungsvoll bewußt sein!

Auf das es gelinge uns zu einen! Kleeblatt Das war dazu der erste wichtige Schritt.
Sima :winken: :Groß Deutschland:
In der Ruhe liegt die Kraft.

40

Mittwoch, 11. März 2015, 18:47

Hallo,
was die Zitronenfalter wollen kann man in dem Video sehen.

Teile und Herrsche!

Forenberg.deVideo  YouTube


Ich könnte wetten das viele der sogenannten Gegendemonstranten bezahlt, weil es gerade in Mode oder aus purer Dummheit mitmachen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten