Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Januar 2015, 19:57

Pegida

Im TV-Tagesspiegel udgl. wird von Massenhaften GEGEN-Demos bereichtet, obwohl es heute wohl 40.000 bis 70.000 Leute allein in Dresen gewesen sein sollen.
Alle, die keine andere Quellen haben, glauben was berichtet wird.

Sima :kocht:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55905

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Januar 2015, 23:45

Und sie lügen weiter!

Legida war ein guter Start um dem System seine Grenzen auf zu zeigen.
Es waren weit mehr Kämpfer für unsere Freiheit aktiv als irgendwelche Hirnlosen Schmarotzer des Systems.
Zu schätzen war das sich in Leipzig gut 6000 Demonstranten für die Freiheit anwesend war.
Leider war die zusammen gekarrte ANTIFA mal leider damit beschäftigt möglichst viel Schaden anzurichten.

Ab jetzt jeden Montag und jeder bringt das nächste mal noch welche mit!!! :roll: :roll: :roll:



:diablo: :diablo: :diablo:

Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55905

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:58

Die Weltenretter da lügen sie wieder!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Diese öffentlichen Bekundungen der Menschen, verbreitet durch staatliche und private Medien gab es noch nie, nicht einmal 1989/1990. Man wird hoffentlich nicht mahnen müssen
Die BRD Parteien haben das Organisationsgut der Zonenparteien ganz gut verstanden in die heutige Zeit zu retten und Gewerkschaften, sowie Kirchen die Ratten der ANTIFA und Vereine helfen ihnen dabei.
"Die ersten Reden sind vorbei, der Demozug hat angefangen. Die Stimmung ist äußerst aggressiv. Die Lügenpresse-Rufe sind leidenschaftlich und laut. Die Anschläge von Paris haben das Klima nicht zu einem Innehalten geführt. Die meisten Attacken richten sich nicht gegen den Islam, sondern gegen das politische und mediale Establishment."

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Zitat:
46. Gudrun Klein (Malerin):
Lieber mdr, man merkt an euren Überschriften immer wieder, was euch gefällt und was nicht: "Leipzig kehrt Dresdner Verhältnisse um". Und auch bei den Zahlen kann man diese Tendenz erkennen. Ehemalige DDR-Bürger sind dafür immer noch sensibel!


Zitat

42.Marco:
Na, wie viele hat [...] Parteiführer Jung gezwungen per Rundmail zu der Anti-Demo zu gehen ? War in Dresden an Samstag ja nicht anders das alle Staatsbetriebe ihre Mitarbeiter gezwungen haben, wie zu besten SED DDR Zeiten, gefälligst zur Antidemo zu gehen.


:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Legida und Nolegida Leipzig kehrt Dresdner Verhältnisse um

Ist die Pegida-Bewegung in Dresden ein ostdeutsches Phänomen, wie viele behaupten? Wenn es nach Leipzig geht nicht. Zwar demonstrierte auch Legida erstmals mit 4.800 Menschen. Doch der Gegenwind für die islamkritische Bewegung war in Leipzig wesentlich stärker als bisher in Dresden. Mindestens 30.000 Menschen versammelten sich am Waldplatz.
Mehrere Zehntausend Menschen haben in Leipzig gegen die erste Kundgebung des islamkritische Legida-Bündnisses demonstriert. Nach Angaben der Polizei vereinigten sich fünf Protestmärsche mit 20.500 Teilnehmern am Abend am Waldplatz, wo sich bereits mehrere Tausend Menschen zu einer stationären Kundgebung gegen Legida versammelt hatten. Die Veranstalter schätzten die Gesamtzahl der Demonstranten auf 35.000, die Stadt auf 30.000.
Angesichts der Masse der Gegendemonstranten sprach Oberbürgermeister Burkhard Jung von einer "wunderschönen Botschaft für die Freiheit".



Quelle!>>>


LEGIDA (PEGIDA in LEIPZIG) 12.01.2015

[flash]//www.youtube.com/embed/p2eBMrxV14E?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]


LEGIDA (PEGIDA in LEIPZIG) 12.01.2015 - LEGIDA Demonstranten beim Abendspaziergang

[flash]//www.youtube.com/embed/nnGfxLKUx38?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

So sieht der Protest der ANTIFA aus!

Behinderung wo es nur ging gegen friedliche Demonstranten mit Hilfe und Duldung der Staatsmacht.
Darüber berichtet allerdings die schmierende Zunft und die Funk(tions) Medien nicht.





Auch ANTIFA Proteste verliefen wie üblich friedlich!




:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Januar 2015, 13:37

Schäääämen die sich nicht?

:engel: mit dem Spruchband auf dem Auto!!! :Ermahnung:

Naja -pruussst --- ich lächerliches Menschenkind mußte trotzdem lachen.

:winken: :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Januar 2015, 14:16

Mensch matty,
du darfst doch das Wort "Lügenpresse" nicht mehr verwenden, es wurde doch durch so ein Ministerium verboten!!!
Jetzt werden schon Wörter verboten, Morgen die ganze Sprache und nächste Woche alles was mit Deutsch zu tun hat.....
Aber sie sollen mal so weiter machen um so schneller kommt ihr Ende, das Volk kocht bereits!

Quelle >>>

Zitat

Lügenpresse wird verboten
14.01.2015

Das Ministerium für Sprache und Semantik teilt mit: Ab heute ist der Begriff "Lügenpresse" verboten. Denn die Presse lügt nie. Durch den Begriff würden Menschen, TV-Zuschauer und und Zeitungsleser zutiefst verunsichert. - Auch von der EU wird die Entscheidung begrüßt.[...]

Ein EU-Sprecher zeigte sich angesichts der Entscheidung erleichtert: "Sprache steuert denken - es ist höchste Zeit, dass wir das Übel an der Wurzel packen und bestimmte Begriffe einfach nicht mehr zulassen. Das bedeutet eine erhebliche Vereinfachung für EU-Bürgerinnen und Bürger in der täglichen Kommunikation. Die EU-Semantik-Kommission hat in allen Ländern nun Sprachdektive eingesetzt, welche Wortgebrauch und deren Bedeutung kritisch prüfen."

Das Ministerium für Sprache und Semantik teilte zu seiner Entscheidung mit, dass in Sachen "Lügenpresse" dringend Handlungsbedarf bestünde. Immer mehr Menschen würden von dem Begriff verunsichert. Der Gebrauch von "Lügenpresse" würde die Medienlandschaft völlig zu Unrecht verunglimpfen. Immer mehr TV-Zuschauer und Zeitungsleser wären zutiefst verunsichert.[...]

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:39

Ich könnte schreien vor lachen!

In einem anderen Forum da kann man jetzt wieder beoachten, daß sich die Immer-Guten wieder drehen.
Jetzt sind plötzlich unsere Warnungen vollkommen überflüssig, weil der Staat ja das schon immer so gemacht hat und laut Gesetzt das sowieso schon immer so rechtens war. Aber, wenn wir wiederholt sagen: es wird n i c h t so gemacht, die Gesetze sollen doch bitte schön ANGEWENDET werden, dann sind wir wieder die, die immer Selbstveständlickeiten fordern, was doch immmer schon so war.
Ja, wenn es doch immer schon so war, dann frage ich doch zm n-zigsten Male: wieso wird die Pegida verbösert? Was sie fordern ist das, was Frau Merkel vorgibt zu wollen. Wieso ist die Pegida jetz auf einmal an allem schuld?

Wie damals: die 100% Genossenwaren die ersten im Westen drüben!

:winken: Sima

Wo steh denn das, daß Lügenpresse verboten wurde?
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (17. Januar 2015, 14:17)


matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55905

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. Januar 2015, 13:15

Wenn Krokodils- Tränen fließen: „VORSICHT“

:diablo: :diablo: :diablo:

Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben.

Der Islam gehört nun mal zu Deutschland und auch Anti- Pegida- Demos verteidigen diese Regierungs-Vorgabe und hier werden sie tatkräftig unterstützt durch autonome Pegida- Gegner (600 Randalierer ziehen durch Leipzig) die Front "der Guten" also.
Auch Salafisten gehören schließlich zu der "bunten Gesellschaft" und zu "Multikulti" und sollten nicht von Rassisten bedrängt oder ihr Tun eingeschränkt werden.
Wem das nicht so zusagt, kann dem Pegida- Positionspapier sicher in vielen Punkten zustimmen. Anti- Pegida- Demonstranten haben sich noch nirgends von der Antifa distanziert.
Also Presse - wie wäre es mit dem "Preis für Zivilcourage 2015" für autonome Randalierer, die friedliche Demonstrationen ja so erfolgreich verhindern?

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Papier nimmt Pegida vor Maas-Kritik in Schutz

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, kritisiert die heftigen Äußerungen von Justizminister Heiko Maas über die Anti-Islam-Bewegung Pegida.

"Ich will keine schulmeisterhaften Bewertungen vornehmen. Ich persönlich würde solche Bezeichnungen, wie sie der Justizminister verwendet hat, nicht benutzen", sagt Papier in einem Interview mit der "Welt".
Es stehe außer Frage, dass viele Teilnehmer der Bewegung aus der Mitte der Gesellschaft kämen. "Ich halte die Parolen von Pegida für falsch. Aber deswegen würde ich mir nicht anmaßen, diese Demonstrationen als schandhaft zu bezeichnen", so Papier.
"Ihr seid alle Heuchler"
Ob es bei Pegida Anhaltspunkte für eine Verfassungsfeindlichkeit gebe, vermag Papier nicht zu beantworten: "Ob und inwieweit hinter ihnen Organisationen stecken, die möglicherweise nicht auf dem Boden unserer Verfassung stehen, vermag ich nicht zu beurteilen. Anhand einzelner Transparente kann dies noch nicht festgemacht werden."
Im Deutschlandfunk hatte Maas scharfe Kritik an der Pegida-Bewegung geübt. "Ihr seid alle Heuchler", warf der Minister den Anhängern vor. "Wenn die gleichen Leute, die vor einer Woche über die Lügenpresse schimpfen, jetzt mit Trauerflor zur Verteidigung der Pressefreiheit demonstrieren, ist das an Heuchelei nicht zu überbieten", sagte Maas. "Bleibt besser zu Hause", fügte er hinzu



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:


Zitat

Auf den Spuren der Autonomen von Leipzig

Sie zogen eine zerstörerische Spur durch Leipzig: Donnerstagabend sind laut Polizeiangaben rund 600 Demonstranten aus der links-autonomen Szene im Rahmen einer nicht angemeldeten Demo durch die Stadt gezogen. Sie haben Scheiben eingeworfen, mit Steinen auf Polizeiautos gezielt, Verkehrsschilder aus dem Boden gerissen.
Es war nach den Ausschreitungen am Polizeiposten in Connewitz vor einer guten Woche der zweite Vorfall dieser Art innerhalb weniger Tage in Leipzig. Was sind das für Menschen, die zu solch radikalen Mitteln greifen?
Und wieso tun sie das?



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:


Zitat

Ausschreitungen bei Spontan-Demonstration

Zerstörte Glasscheiben, Schmierereien an den Hauswänden, demolierte Polizeiautos: Das ist nur ein Teil der Bilanz nach den Ausschreitungen vergangene Nacht in Leipzig. Die Polizei hält sich bedeckt, was Vermutungen über die Initiatoren der in Gewalt geendeten Spontan-Demo angeht. Eine Vermutung gibt es allerdings schon - denn im Netz ist eine Art "Bekennerschreiben" aufgetaucht.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. Januar 2015, 14:31

Antifa -??? Was sind das-

selbstbenannte oder selbsternannte Antifaschisten,
denn
Antifaschisten sind es nicht, weil:
sie sind nun mal eher vergleichbar mit SA und SS,
denn

Sie werden von den offiziellen Politikern in den Himmel gehoben und erhalten Dankesreden,
obwohl
sie gegen Regeln in Bestimmungen der Politiker verstoßen: mit massenhafter Vermummung.

Und sie werden trotz drohender Eskalation ihrer Gewalt auf die gleiche Strecke der angemeldeten Demos geschickt.
Man erkennt daran unzweifelhaft: sie sollen den Pegida-Demonstraten die Köpfe einschlagen.

Sima :kocht:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55905

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Januar 2015, 11:13

Massive Drohungen gegen Pegida!

:diablo: :diablo: :diablo:

Nun lesen wir seit Wochen darüber, wie falsch die Ziele der Pegida sein sollen.
Da frage ich mich doch: Was soll denn in den Augen von Politik und Medien "richtig" sein?
Mir fehlen hier eindeutig die Gegenargumente.
Natürlich, die Wirtschaft würde Freudentänze aufführen, wenn sie künftig auf immer mehr billige Arbeitskräfte zurückgreifen könnte.
Wo liegen die Vorteile für die Gesellschaft? Schon heute kann man vielerorts beobachten, dass die Integration eben nicht so funktioniert, wie sich das Ultra linke vorstellen.
Wenn alle großen Tageszeitungen und die öffentlich-rechtlichen stets im gleichen Tenor berichten, dann kann etwas mit unserem System nicht stimmen.

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Pegida nur bei AfD-Wählern beliebt

Die Bundesbürger lehnen Pegida mehrheitlich ab. Viel Zustimmung finden die islamfeindlichen Märsche nur unter AfD-Wählern. Geteilt ist die Meinung zum Islam.
Eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung lehnt die Pegida-Bewegung ab. Nur 17 Prozent befürworten die Kundgebungen laut dem ZDF-Politbarometer, 74 Prozent lehnten sie ab. Eine mehrheitliche Ablehnung gibt es demnach unter den Anhängern aller im Bundestag vertretenen Parteien, nicht aber unter den Anhängern der AfD. Von ihnen äußerten sich 70 Prozent zustimmend zu Pegida.
Geteilte Meinungen gibt es zu dem am Donnerstag im Bundestag von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zitierten Satz des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff: "Der Islam gehört zu Deutschland." In der Befragung der Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen äußerten sich jeweils 48 Prozent dazu zustimmend oder ablehnend. Die übrigen Befragten antworteten mit "weiß nicht".


Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo: :diablo:


Verhalten am Montag, 19.01.2015

Zitat

Liebe PEGIDA Teilnehmer,

Aufgrund massiver Drohungen der sogenannten Antifa lege ich Euch folgendes ans Herz :
„ Sinnvoll wäre es mit der Polizei zu kooperieren und Aggressoren bis zum Eintreffen der Polizei fest zu halten, oder sie persönlich bei den Polizisten abzuliefern. Da aber am Montag eine Stationäre Kundgebung stattfinden soll, nehme ich an, das die Polizei die PEGIDA zu ihrem eigenen Schutz einkesseln wird, so das die Linken erstmal an denen vorbei müssen, bevor die Teilnehmer gefährdet werden. Nehmt ältere Bürger in Euere Mitte, lasst Kinder und Hunde zu Hause! Stellt junge, und fitte Teilnehmer an den äußeren Rand der Kundgebung. Achtet auf euere Nachbarn, und behaltet die Absperrgrenzen der Polizei im Auge. Die Antifa ist nicht dafür bekannt, Absperrungen zu berücksichtigen. Macht so viele Bilder von den Angreifern wie möglich. Meine Heimat ist Dresden, ich habe bereits in der Vergangenheit Angriffe des schwarzen Blocks erlebt, aber ich habe sie noch nie so rasend vor Hass erlebt wie jetzt. Macht euch auf Konfrontationen gefasst und bleibt so lang es vertretbar ist ruhig.“
Trotz der Drohungen einen guten Start in die neue Woche, und viel Erfolg


:diablo: :diablo: :diablo:

Was haben Erich Honecker und Angela Merkel gemeinsam?

Die Angst vorm nächsten Montag.....

:bomb: :vinsent: :tot:


Vielen Dank für die Guten-Morgen-Nachrichten von der erfolgreichen europäischen Einwanderungs- und Integrationspolitik, von Buntheit und Bereicherung!
Ich kann mich erinnern, wie jene, die auf bürgerkriegsähnliche Szenarien hingewiesen haben, wie sie jetzt in Paris und Belgien Realität geworden sind, belächelt worden sind. Dabei war immer klar, wessen Realitätssinn beschädigt ist.
Wieviele Tote hat die verfehlte Einwanderungs- und Integrationspolitik bis jetzt gekostet und wie viele wird sie noch kosten?

Wie weit sind wir eigentlich mit der Aufklärung gekommen, wenn wir (in Europa) Gotteskrieger und andere Eigenbrötler mit Waffengewalt von Ihrer selbst gewählten Himmelfahrt abhalten müssen?
Jeder Soldat und jeder Polizist, der mehr zur Absicherung der freien Gesellschaft eingesetzt wird, zeigt öffentlich an wie gefährdet und labil unserer Gesellschaft wirklich ist.

Die jenigen, die des Denkens mächtig sind haben diese Entwicklung vorhersagen können und die Zukunft sieht noch erbärmlicher aus.
Irgendwann wird die dümmlichste Einlullung nicht mehr funktionieren wenn die Menschen sehen wie es wirklich aussieht.
Die Medien machen genau das Gegenteil. Die relativieren und nehmen den Islam in Schutz wo es geht.

Das ist also die moderne bunter freie Gesellschaft ?

:diablo: :diablo: :diablo:

Warnung an die PEGIDA!!!

[flash]//www.youtube.com/embed/qMALYbJcTRE?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]


:diablo: :diablo: :diablo:




:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (18. Januar 2015, 12:51)


10

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:50

Hallo,
Ausschreitungen bei Spontan-Demonstration
was denn für angebliche Spontandemonstrationen? X(

Es war nicht spontan aber eine Gewaltdemonstration wie immer!

Quelle >>>

Zitat

Linksextreme bekennen sich zu Randalen in Leipzig – Polizei beschlagnahmt Handys
Leipzig. Zerstörte Fensterscheiben, demolierte Polizeifahrzeuge und Graffiti an Gerichtsgebäuden: Nach den Randalen am Donnerstagabend in Leipzig ist im Internet ein Bekennerschreiben aus der linken Szene aufgetaucht. Die von Ausschreitungen begleitete Spontandemo mit mindestens 600 bis 800 Teilnehmern wird dort als Reaktion auf den gewaltsamen Tod des Asylbewerbers Khaled I. in Dresden begründet. Die Polizei ermittelt inzwischen wegen schweren Landfriedensbruchs. Die Initiatoren der NoLegida-Proteste sowie
Politiker aller Parteien reagierten am Freitag wütend bis enttäuscht.[...]
Die Polizei hatte noch am Abend einen Führungsstab eingerichtet und Unterstützung aus Dresden, Chemnitz sowie Sachsen-Anhalt und Brandenburg angefordert. Im Einsatz waren mehrere Hundertschaften. Auch das SEK wurde nach Informationen von LVZ-Online aus Vorsichtsgründen alarmiert. Mit zwei Polizeiketten und mehreren Fahrzeugen umstellten die Einsatzkräfte die Demonstranten gegen 21.20 Uhr schließlich in der Braustraße an der Feinkost. Anschließend wurden die Personalien der Teilnehmer aufgenommen und diese durchsucht. Die Aktion dauerte bis in die frühen Morgenstunden an. Die Polizei hatte in der Zwischenzeit eine Umzäunung errichtet und die Straße komplett abgeriegelt, so dass keine Personen hinein oder hinaus kamen. [...]
Von wie vielen nun die Personalien festgestellt wurden schweigt man sich auf der Polizeiseite aus.

Zitat

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel wurde wegen wiederholter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen deaktiviert.
© LVZ-Online, 16.01.2015, 14:24 Uhr
Wer hätte denn etwas anderes erwartet?

Dumm gelaufen denn es waren paar Seiten schneller und so lässt sich nachvollziehen warum der Kommentarbereich gesperrt ist! 8o

Quelle >>>

Zitat

[...]Rund 200 Antifaschisten konnten eingekesselt werden, rund 400 entkamen, lediglich drei wurden festgenommen. Aufschlußreich ist die Beobachtung, die ein „Walter Stein“ noch in der Nacht in den Kommentarbereich der LVZ notierte:

Habe es in der Windmühlenstraße vorhin selbst miterlebt: Der Aufzug hatte ca. die Hälfte der Länge von Härtelstraße zu Bayrischer Platz. Sagen wir mal grob 80-100 Meter. 4-5 Leute nebeneinander. Pro Meter vielleicht einer. Damit kommen wir auf ca. 500. Das ganze in Schwarz und im Laufschritt. Ist sowas wirklich „spontan“? Oder vielmehr straff organisiert?

Diese Ausschreitungen sind die zweite Machtdemonstration binnen Wochenfrist. Nochmals die LVZ:

Erst vor gut einer Woche war es am Polizeiposten in Leipzig-Connewitz zu schweren Ausschreiten gekommen. Rund 50 Autonome hatten die Fassade der Außenstelle in der Wiedebach-Passage mit Steinen und Farbbeuteln beworfen. Auch ein Polizeiauto wurde dabei angezündet. Später war im Internet ein Bekennerschreiben aus der linksextremen Szene aufgetaucht. Ob die Ausschreitungen vom Donnerstag auch mit dem Anschlag in Verbindung stehen, wird nun ermittelt.

Man geht nicht zu weit, wenn man beide Attacken als Signal gegen den Versuch wertet, die PEGIDA-Bewegung unter dem Namen LEGIDA auch in Leipzig zu etablieren. Aus linksautonomer Sicht gilt der Kampf um Dresden wohl als verloren – selbst der städtische und staatliche Druck konnte den Zustrom zigtausender Sympathisanten nicht verhindern.

Leipzig hingegen muß nicht nur aus linker Sicht unbedingt LEGIDA-frei gemacht werden – der Schock über 5000 Teilnehmer des ersten Spaziergangs sitzt tief. Fällt Leipzig, fällt das, was die autonome Szene als ihren Herrschaftsbereich begreift. Im MDR heißt es über die linksextreme Szene Sachsens:

Ihre absolute Hochburg ist Leipzig, gefolgt von Dresden, Chemnitz und dem Landkreis Görlitz. Auch der Schwerpunkt der autonomen Szene hat sich nach Einschätzung der Verfassungsschützer weiter von Dresden nach Leipzig verlagert.

Mitverantwortlich für die Eskalation linker Gewalt ist Bernd Merbitz, der Polizeipräsident von Leipzig. Er gilt bis dato als blind auf dem linken Auge.[...]
Ich behaupte das dies kein Zufall ist und die Drahtzier wo ganz anders zu vermuten sind.

Quelle >>>

Zitat

Illegale Silvester-Demo: Linken-Abgeordnete Nagel und Böhme marschieren an der Spitze mit
Frank Döring
Die Landtagsabgeordneten der Linken Juliane Nagel und Marco Böhme sind in der Neujahrsnacht mit vermummten Gewalttätern durch Connewitz marschiert. Eine Demo anmelden und die Veranstaltungsleitung übernehmen wollten beide nicht. Doch die bloße Teilnahme an dem gewaltsamen Umzug hat für sie keine rechtlichen Konsequenzen.
Konsequenzen wird dies meist später haben! :pfeifen:
@matty
Wurde der Ausnahmezustand schon verhängt oder gar das Kriegsrecht?! o0

Zitat

[...]Vor dem Hintergrund hat die Polizeidirektion Dresden heute eine Allgemeinverfügung erlassen. Sie Untersaat in der Zeit vom 19. Januar 2015. 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr. alle öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel und Aufzüge innerhalb der Ortsgrenzen der Landeshauptstadt Dresden.[...]
Quelle >>>

Zitat

Nach Morddrohungen: Pegida sagt ihre Demonstration in Dresden für Montag ab
Aktualisiert am Sonntag, 18.01.2015, 14:53
Wegen einer „konkreter Morddrohung“ gegen einen der Organisatoren hat die Pegida-Bewegung ihre Demonstration in Dresden für den morgigen Montag abgesagt. Man könne nicht für die Sicherheit der Teilnehmer garantieren.[...]
Wenn die letzten Masken fallen....

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55905

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. Januar 2015, 09:17

Dem Deutschen Volke: „werden alle Grundrechte genommen“

Wären jeder da hergelaufene Terrorist hier ungefragt in unser Land darf ist der
Wille des Volkes einen Dreck wert!

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Artikel 8

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

:diablo: :diablo: :diablo:

Zu 1 Wie so müssen wir dann überhaupt einen Spaziergang anmelden???

Zu 2 Wer bestimmt das ein Spaziergang eingeschränkt werden kann???


:diablo: :diablo: :diablo:

Zu Fragen wäre auch auf welcher Seite sich dieses System stellt.

Das ist ein Armutszeugnis. Die andere Option ist dass die Regierung den Terrorismus als Argument vorschiebt die ungeliebten Proteste zu verbieten.
Damit kann man auch für ein ganzes Volk einen Hausarrest verfügen, da mit der Flutung von Friedensreligionisten und Negriden die Gefahr an Leib und Leben exorbitant gestiegen ist.
Meinungsfreiheit! Seit Wochen versucht doch die gesamte deutsche "Polit-Elite", den Demonstranten dieses Recht abzusprechen und als vogelfrei hinzustellen.
Jetzt springen Muslime auf den Zug auf, und nun ist es auf einmal schlimm???
Die Islamisten und die Hetzer von Links (48 Antibusse zur Straßenschlacht angekündigt) haben gewonnen!
Meinungsfreiheit gilt in Deutschland nur für Linke und Herrschende!
Das ist ein historisches Datum, ein sehr Schlimmes.
Es gibt eines neues Grab in Deutschland.

:diablo: :diablo: :diablo:

Während über Menschenrechte und Meinungsfreiheit der ganzen Welt diskutiert wird
erleben WIR hier immer mehr in einer Diktatur.

Auf die Ausreden des Systems darf man jetzt schon gespannt sein!

Liebes br D System: Unser TERRORzwerg ist in BOMBENstimmung und plant einen PlakatANSCHLAG und eine RasenSPRENGUNG im Garten!

Es gibt KEINE "Islamisierung"?
Wie nennen wir es denn stattdessen?
Selbstzensur?
Schere im Kopf?
Kastration?
Man will uns die Worte (Lügenpresse) und die Bilder (Moschee für Terror) nehmen, damit wir die Gedanken NICHT mehr ausdrücken können!
Orwell hat das in "1984" genau so beschrieben - im Jahre 1948!

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Freiheit der Deutschen wird Opfer des Dschihad

Islamisten drohen mit Mord am Pegida-Organisator. Der Staat kann das fundamentale Recht der Versammlungsfreiheit nicht gewährleisten. Beim Terror gilt: Nichts ist greifbar, alles ist möglich.
Im Grunde genügt schon die Androhung von Terror. Weil sie eine offene demokratische Gesellschaft in ihrem Innersten verletzt, indem sie ihr das nimmt, was für ihre Existenz so unverzichtbar ist wie für jedes Lebewesen die Luft zum Atmen: die Freiheit. Und wo die Freiheit eingeschränkt wird, verbreitet sich Angst, eine lähmende Angst, eine Angst, die die Sinne verwirrt. All das beabsichtigen Terrordrohungen.
Und oft genug gelingt es auch. So wie jetzt, wo die Sicherheitsbehörden aus Furcht vor einem Terroranschlag den allmontaglichen Pegida-Marsch durch Dresden untersagen mussten. Anlass sind diffuse Verdachtsmomente, Warnungen ausländischer Geheimdienste, Twitter-Meldungen fanatisierter Dschihadisten, die vor einiger Zeit aus Deutschland in die Kriegsgebiete der arabischen Welt gezogen sind.


Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:


Die Schande der Demokröten!!!

Der Innenminister hat den Hebel gefunden um eine Nationale Opposition zum schweigen zu bringen.

Die morgenländischen U-Boote mit ihren Schläfer- Besatzungen tauchen auf und sind dabei so richtig Fahrt aufzunehmen.
Es stehen uns Ungläubigen unruhige Zeiten bevor.
Jetzt mögen sich viele "br D Irre" klammheimlich freuen, aber auch sie werden von den Islamisten verachtet und verdrängen in ihrer übertriebenen Toleranz, dass sie nur die nützlichen Idioten der Intoleranz sind.
Mal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln, meinem Eindruck nach könnte es auch sein, dass hier eine politisch missliebige Strömung, die sich jedoch im Rahmen der geltende Gesetze bewegt, hier unter dem Vorwand der Sicherheit, ausgetrocknet werden soll.

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Eine Schande für Deutschland

Die Jagd wurde schon vor Wochen eröffnet. Pegida-Anhänger seien „Aufwiegler“, „Nazis in Nadelstreifen“, „Rechtsextremisten“ und „Volksverhetzer“, tönte es aus dem Bundestag. Viele Medien überboten sich dabei, der politischen Elite eifrig Schützenhilfe gegen die unbequemen Kundgebungen zu geben. Sie haben den Pegida-Demonstranten die Zielscheibe aufgemalt, die nun im Visier der Islamisten auftaucht. Was für eine Ironie: Eine Kundgebung gegen die Islamisierung muß nach Drohungen radikaler Moslems abgesagt werden.
So geht also die Freiheit zugrunde
Auf Facebook und Twitter feiert die linke Szene ungeniert das Demonstrationsverbot der Polizei. Frei nach dem Motto: „Hat Pegida verdient.“ Ob sich Justizminister Heiko Maas (SPD) nun wohl auch vor die Presse stellen wird und die erzwungene Pegida-Absage als „Schande für Deutschland“ bezeichnet? Ob Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nun das Recht auf Demonstrationsfreiheit verteidigt? Ob Bundespräsident Joachim Gauck in Dresden nun eine tränenreiche Rede über unsere Freiheit halten wird? Ob es schon bald „Je suis Pegida“-Anstecker geben wird? Darauf sollte besser niemand wetten.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55905

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. Januar 2015, 09:21

Das System der Demokröten ist am Ende !!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Man sollte vor islamistischem Terror nicht zurückweichen.
Das wäre das Ende unserer Gesellschaft und ein Sieg der Barbarei.
Das ist eine Einschränkung der Meinungsfreiheit! Das ist ein Kniefall vor den Islamisten.
Ob unsere Blinzen nun auch Trauermärsche wegen einem weiteren Schritt zum Tod der europäischen Meinungsfreiheit organisiert ? oder ob sie sich insgeheim freut, daß die Terroristen Abweichler im Volk mittels Gewaltandrohung wieder auf neoliberalen Kurs bringen ?
Der Islam gehört zu Deutschland, Demonstrationsverbote jetzt auch schon - aus Angst vor Anschlägen der stets friedfertigen Islamisten - und vielleicht bald die Scharia.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine ehemalige FDJ-Funktionärin bei uns erst Kanzlerin und in Kürze die erste Kalifin des Kalifats br D wird.

:diablo: :diablo: :diablo:

Ich denke, die System Irren und wie sie alle heißen, lachen sich jetzt ins Fäustchen.

:diablo: :diablo: :diablo:

Nicht nur namenlose Islamisten, auch die SAntifa droht Pegida mit Mord!

Zitat

„Warnung an das PEGIDA-Drecksvolk! Wenn die PEGIDA-Nazis aufmucken, so werden wir die PEGIDA-Volkspest vernichten, notfalls mit Waffengewalt. Dann geben wir dem braunen PEGIDA-Völkerabschaum den letzten Ruck zum endgültigen Volkstod.“ Dabei wird der Artikel 20 Abs. 4 des Grundgesetzes eingeblendet: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Anschließend werden die Waffen gezeigt, mit denen man das Pegida- Drecksvolk vernichten kann: Vorschlaghämmer, Spaten, Äxte, Sicheln werden aus den Regalen eines Baumarktes genommen. Als die Sichel in die Kamera gehalten wird, erscheit der Spruch „Eine Sichel für den Pegida- Michel“
Dann wird abe zum Gebrauch von Messern, Pistolen und anderen Schusswaffen und Kriegsgerät aufgerufen. In dem vielleicht 5-minütigen Video ist ein Dutzend Mal von „vernichten, töten, beseitigen“ die Rede.
Es ist professionell gemacht.
Inzwischen ist das Video „privat“. Es wurde von Netzplanet gesichert, weil es ein Aufruf zum Massenmord ist. Quelle und Urheber des Videos ist der Antifa-Kanal MorgenthauFraktion auf YouTube.


Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55905

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. Januar 2015, 19:57

Dr. Alfons Proebstl 53 - Art. 8 GG ausgesetzt!

:diablo: :diablo: :diablo:


[flash]//www.youtube.com/embed/oll9yAnAOco?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55905

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Januar 2015, 13:52

Man will dem Volk das Wort verbieten!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

An sich ist es schon schlimm genug für unsere Bundes. Blinzen das unser Volk langsam aus seinen Dämmerschlaf erwacht.
Da kommen da hergelaufene Islamisten ( Bitte nicht mit ISLAM verwechseln) das hat ja nichts damit zu tun und schreiben uns jetz schon vor was wir zu lassen haben.
Eine Welt Religion des Friedens und der abgeschlagenen Köpfe.
Ja wo leben WIR hier eigentlich???

Nein zum Islam nein zur Moschee und nein zum Koran!!!

Diese Religion (besser IRRE) gehört hier nicht her.......

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Polizei prüft nach Terrordrohungen Maßnahmen auch für Leipzig

Dresden - Nach dem in Dresden verhängten Versammlungsverbot wegen Terrorgefahr prüft die sächsische Polizei mögliche Maßnahmen auch in Leipzig. Innenstaatssekretär Michel Wilhelm (CDU) sagte am Sonntag in Dresden: «Wir bewerten ab morgen neu, inwiefern auch für Leipzig eine Gefährdung besteht.» Die Polizei hatte zuvor alle für Montag in Dresden geplanten Versammlungen untersagt. «Wir wissen nicht, aus welchem Demonstrationsbereich ein Angriff kommt», sagte Wilhelm auf die Frage, warum nicht nur die Pegida-Kundgebung, sondern auch alle weiteren Versammlungen verboten wurden. Einzelheiten nannte er nicht. Der Schutz von Leib und Leben gehe immer vor, betonte Wilhelm.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55905

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:24

Wir werden weiter veralbert!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Da sieht man mal, welche Angst die CDU vor den Pegida-Anhängern hat. Es würde mich nicht wundern, wenn diese Nummer auf Anweisung von ganz oben durchgeführt wurde.

Aller feinste Stasi-Vorgehensweise.

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Pegida-DemonstrationSachsen soll Anschlagsgefahr hochgespielt haben

Die Innenminister haben das Demonstrationsverbot von Dresden intern diskutiert. Ein hochrangiger Sicherheitsbeamter bezeichnet es als "unglückliche Entscheidung".
Unter den Innenministern von Bund und Ländern hat das Demonstrationsverbot von Dresden Irritationen ausgelöst. In Berliner Regierungskreisen hieß es während einer Telefonkonferenz am Montag, "Sachsen hat das ein bisschen hochgejazzt". Dies berichtet die Süddeutsche Zeitung. Ein hochrangiger Sicherheitsbeamter bezeichnete die Absage aller Kundgebungen am Montag dem Bericht zufolge als "unglückliche Entscheidung".
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) soll in der Runde von einem konkreten Hinweis auf einen drohenden Anschlag gesprochen haben. Dabei habe er es aber vermieden zu sagen, wie hoch er die Gefahr einschätze.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

16

Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:45

Hallo,
wie schön das sich mal "normale" Menschen zu Wort melden, uns würde man ja im Vorfeld jede Meinung absprechen.

Forenberg.deVideo  YouTube


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55905

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Januar 2015, 12:48

"Hass im Herzen"

:diablo: :diablo: :diablo:

Unter der Flagge der politischen Korrektheit hat es Europa versäumt, der Parallelgesellschaft den Kampf anzusagen
Und in Deutschland? Wer glaubt tatsächlich, dass die Missstände, die Thilo Sarrazin, der wackere Heinz Buschkowsky, die Richterin Kirsten Heisig und andere beklagten, behoben sind?
Auch hierzulande ist die Neigung noch immer groß, über die Probleme hinwegzudiskutieren und diejenigen, die sie beschreiben, als rechte Rassisten zu verunglimpfen.

:diablo: :diablo: :diablo:

Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten
In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.
Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.
So werden Namen der Täter z. B. nicht genannt, zumindest nicht wenn es dabei um Ausländer handelt.

:diablo: :diablo: :diablo:

"Hass im Herzen" tragen einzig und allein die Dauerhetzenden Politiker und Medien sowie viele Gegendemonstranten, welche verbal und zum Teil auch körperlich gegen die PEGIDA- Demonstranten ausfällig werden.
Das denke ich weniger - wohl aber haben sie gemerkt, dass ihnen die Wähler davonlaufen.
Bei "unseren" Politikern geht es doch nur und ausschließlich um Machterhalt.
Und das ist alternativlos.

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Legida trifft auf NoLegida: Bernd Merbitz „Größter Polizeieinsatz von Leipzig steht bevor“

Leipzigs Polizeipräsident Bernd Merbitz sprach heute auf dem „Regionalforum Extremismus“ über das Lagebild bezüglich politisch motivierter Kriminalität und gab dabei einen Ausblick auf die polizeilichen Einschätzungen zu den Demonstrationen am Mittwoch, den 21. Januar. Merbitz sprach dabei vom größten Polizeieinsatz, den Leipzig bisher je gesehen hat und warnte davor zu Blockaden aufzurufen. Bezüglich der Auflagen seitens der Stadt gibt es noch keine Neuigkeiten, dafür hat sich ein weiterer Redner bei "Legida" angekündigt.
Die aktuelle Situation um die Pegida- und Legida-Demonstrationen geht auch an der Polizei nicht spurlos vorbei: „Momentan liegen bei uns die Nerven blank“ begann der Leipziger Polizeipräsident Bernd Merbitz in einer sehr langen Darstellung die aktuelle Lageeinschätzung zur politisch motivierter Kriminalität in Leipzig
„Dass war sich hier im linkextremistischen Bereich abspielt, sucht seines gleichen“, so Merbitz. Es sah jedoch auch positive Zeichen durch einige innerlinke Gegenstimmen, die aufgrund des Überfalls auf den Polizeiposten in Connewitz in der letzten Wochen laut wurden. „Freie Republik Connewitz: Nicht mit mir“, erteilte Leipzigs Polizeipräsident den Wünschen eines Verschwindens des Polizeipostens in der Wiedebachpassage eine Abfuhr.
Denn auch eine friedliche Blockade ist in gewissem Rahmen erlaubt und eine Beräumung derselben durch das Wegtragen der Demonstranten kann Stunden in Anspruch nehmen. Was wiederum Polizeikräfte binden und den Demonstrationszug von „Legida“ erschweren könnte. Diesem stünde dann die Wahl einer Alternativroute oder je nach Lage eine stationäre Kundgebung zur Verfügung.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:

PEGIDA: Haben Politiker Angst?


[flash]//www.youtube.com/embed/oR2Txufj3f8?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]


:diablo: :diablo: :diablo:


Russisches TV berichtet über PEGIDA in Deutschland


[flash]//www.youtube.com/embed/UUhK9FL5ZzE?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55905

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. Januar 2015, 14:52

Demokratie als Pflegefall!

:diablo: :diablo: :diablo:

Oder anders gesagt: Wenn Du nicht mehr weiter weisst – dann gründe einen Arbeitskreis!
An sich nicht schlecht wenn dann ein Dialog statt findet (allerdings mit bestellten System treuen)
Aber das sieht mehr nach einem Monolog des br D Systems aus wo bestimmte Fragen erst gar nicht gestellt werden dürfen.
Radikal hin radikal her. Vor 25 Jahren ging von Leipzig schon einmal eine friedliche Revolution aus, die ein Unrechtsrechtsregime hinweg gefegt hat.
Damals gab es kein Opfer zu beklagen, weil die Machthaber der DDR es nicht wagten auf ihr eigenes Volk zu schießen.
Die heutige Regierung der BRD hat dagegen keine Skrupel sich am Volk zu vergreifen.
Um ehrlich zu sein, mich beschleicht ein Gefühl der Angst gerade weil LEGIDA authentischer, ehrlicher und machtvoller ist.
Wenn eine Veranstaltung 4.000 (!) Polizisten zur Absicherung braucht, so zeigt dies das in unserem Land etwas Grundlegendes nicht stimmt.
Heimat, Frieden Deutsche Leitkultur sind Begriffe mit denen sich das BRD Regime niemals abfinden wird.

:diablo: :diablo: :diablo:

Sachsensumpf macht Deutschland bunt!

Was Frank Sinatra für die Mafia (The Voice), ist...
Don de Maizière als Innenminister.
Ein Bock der böses dabei denkt.... sagte schon der Gärtner.

Es war mal wieder viel los in Leipzig!


Zitat

Pegida-Forum Die Regierung lädt zum Dampfablassen

Demokratie als Pflegefall: Bei einem Forum für Pegida-Anhänger lässt sich die sächsische Politik die Meinung sagen – und alle freuen sich, dass man überhaupt redet.
Nun also das Dialogforum. Tische mit jeweils sechs Bürgern, 300 Menschen insgesamt.
Er schimpft darin auf die "Dogmen", die Medien und Politik vergäben, und warnt vor "Kreuzberg und Neukölln – der kiezgewordene Albtraum der Bundesrepublik". Gerull ist außerdem sicher, dass jeder Bundeskanzler bei Amtsantritt unterschreiben muss, nicht gegen die Interessen der USA und der anderen "Alliierten" zu verstoßen.
Aus der Ferne ist zu erkennen, wie sich Tillich immer wieder zurücklehnt an seinem Sechser-Tisch. Wie Integrationsministerin Petra Köpping ihre Ellenbogen aufstützt, und wie an Tisch 24 der erste Bürgermeister von Dresden, Dirk Hilbert (FDP), direkt neben Gerull Platz nimmt.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:

#legida läuft durch Leipzig, 21.1.2015


[flash]//www.youtube.com/embed/UkXjwOp32Ls?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55905

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:57

Jürgen Elsässer Rede bei LEGIDA (Leipzig - 21. Januar 2015)

:diablo: :diablo: :diablo:

[flash]//www.youtube.com/embed/AmUl-1z7Wb0?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (22. Januar 2015, 22:19)


matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55905

  • Nachricht senden

20

Freitag, 23. Januar 2015, 11:13

Alle hatten die Nazis im Mund.

:diablo: :diablo: :diablo:

Gut aber das nimmt paranoide Züge an völlig egal wie man zu der Presse steht.
Wenn man denkt die Presse lügt welches Wort liegt da näher als "Lügenpresse"?
Oder war da noch was mit br D Lügen Bonzen oder so.
Die Heuchler mit ihrer NAZI Keule die mal wieder das Deutsche Volk unter Generalverdacht nehmen.

Ach so noch was:

Das diese Fälle nun vermehrt auftreten dürfte auch daran liegen das dieser Personenkreis die Kultur des Messern's noch pflegen!!!

“Wir können die Lügenpresse nicht zwingen, mit dem Lügen aufzuhören aber die Lügenpresse kann uns nicht zwingen, sie dafür zu bezahlen!”

:diablo: :diablo: :diablo:

Eine multikulturelle Gesellschaft begünstigt / verursacht gesellschaftliche Konflikte.

“Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straf frei bleibt.”

– Dr. Uhlitz, Staatsrechtler und ehem. Berliner Staatssekretär

:diablo: :diablo: :diablo:


Zitat

Gauck kritisiert "Lügenpresse"-Begriff als geschichtsvergessen

Der Bundespräsident hält den von Pegida-Demonstranten benutzten Begriff für "geschichtsvergessenen Unsinn". "Lügenpresse" sei ein Wort aus der NS-Zeit, erinnerte Gauck.

Eine gleich geschaltete Presse im Nationalsozialismus habe ungeniert gelogen und manipuliert, sagte der Bundespräsident. Auch die Medien der DDR hätten das SED-Regime stabilisiert, indem sie systematisch Unwahrheiten verbreiteten. Dagegen könnten die Medien in Deutschland heute frei arbeiten. "Trotz mancher Irrtümer, die auch Journalisten manchmal unterlaufen, trotz gelegentlicher Unwahrheiten, die einige wenige von ihnen in die Welt setzen, wird doch meistens korrekt und ausgewogen berichtet", sagte Gauck.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten