Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. November 2014, 23:14

Deutschlands Autofahrer kündigen 24-stündigen Warnstreik an!

Demonstrationen und Streiks sind in Mode ich bin dabei! ;)

Vollständige Meldung aber ohne Garantie hier .

Zitat

Für Reisende und Pendler kommt es derzeit knüppeldick. Nach den Lokführern und den Piloten von Germanwings kündigte nun auch die Gewerkschaft der Pkw-Fahrer (GdP) bundesweite Streiks an. Von Donnerstag 16 Uhr bis Freitag 16 Uhr soll im ganzen Land kein einziges Automobil fahren, heißt es in einer Stellungnahme der mit über 30 Millionen Mitgliedern zahlenstärksten Gewerkschaft Deutschlands. Streikbrecher, die in diesem Zeitraum dennoch auf Achse sind, müssen mit harten Sanktionen rechnen. [....]
Sima :P
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2014, 18:21

Postillion 24 - wir berichten bevor wir rechachieren (Folge 7)

Pfandgeld auf Gaugummi..., der klügste mann der Welt, (Folge 7)
täglich könnt Ihr auf die Nachrichten zugreifen, nach Suche auch originale Alte aus dem Archiv.

Nachtrag: Auch die Nachrichten vom 24.11. sind sehenswert.

Mit allem Ernst
Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten