Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. November 2014, 12:12

Immer öfters Redakteure in der Psychiatrie!

Nachricht erhalten über den Postillon.

Bitte dererlei Sendungen immer von mehreren Seiten betrachten: vorher jedoch folgenden Text komplett direkt in die linke Browserschreibzeile einsetzen.

http://www.der-postillon.com/2014/10/hef…akteur-mit.html oder auf das doppelte Viereck klicken!

Nur für eingetragene Nutzer hier zu erreichen.

Zitat

[...]Potsdam (dpo) - Es ist ein schwerer Schlag für das Medienimperium von heftig.co: Aufgrund von emotionaler Erschöpfung ist der für die Schlagzeilen und Facebook-Beiträge der Seite verantwortliche Redakteur heute in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert worden. Zuvor war Manfred W. durch einen Fehler im Redaktionssystem minutenlang einer gefährlichen Kette von Meldungen ausgesetzt: Innerhalb von Sekundenbruchteilen wurden ihm abwechselnd Tränen in die Augen getrieben, wurde ihm der Atem geraubt oder lautes Gelächter entlockt, bis er erschöpft kollabierte.[...]


sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (13. November 2014, 23:02)


Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2015, 12:44

Wieder eine Nachricht

aber diesmal von Dr. Alfonds Proebstl über die fehlende Gleichberechtiung bei Steinigungen - da treten die Frauenrechtlerinnen auf, anstatt gegen die Islamisierung in der BRiD insgesamt aufzutreten, was ja doch viel gravierender im Endeffekt ist, als nur das eine Bestandteilchen: "Steinigungen". Seltsame Logik? Ja eben, finde ich ja auch. Obwohl ja das mit den Steinen, das kommt erst am Ende, bis dahin ist es aber doch besonders "lustig".

Rede

FG Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. März 2015, 19:50

Mal wieder

was neues vom Doktor A.Pröbstel

ist so gehaltvoll, daß i c h`s an etlichen Stellen zwei Mal gehört habe.
Viel Spaß!
Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Februar 2016, 23:48

Ein Spanier erklärt Frau Dr. A. Merkels Asylpolitik.

Forenberg.deVideo  YouTube

:D :D paßt doch so richtig!! Kleeblatt

Ich mußte so richtig :weinen: diesmal vor lachen

Sima :D
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (25. Februar 2016, 04:47)


Thema bewerten