Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:19

Aktuelle politische Lippenbekenntnisse

Hallo,
mit den Sprüchen das Leben ist kein Ponyhof oder wir sind nicht bei wünsch dir was kann sicher jeder etwas anfangen, um so verwunderter reibt man sich die Augen wenn sich "Politiker" angeblich über die Ergebnisse ihrer eigenen Politik aufregen.
Quelle >>>

Zitat

04.03.11
Merkel: Islam gehört zu Deutschland
Berlin - Der Islam gehört nach Ansicht von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) zu Deutschland. Merkel bezog Stellung, nachdem der neue Innenminister Friedrich mit einer Äußerung über den Islam in die Kritik geraten war.[...]

Quelle >>>

Zitat

Merkel will antisemitische Hetze "nicht hinnehmen"

Kanzlerin Merkel kündigt an, antisemitische Parolen bei Anti-Israel-Demonstrationen mit "allen rechtsstaatlichen Mitteln" zu verfolgen. Präsident Gauck sichert dem Zentralrat der Juden Solidarität zu.
[...]

Umfallen hat doch inzwischen Tradition oder?

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

2

Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:39

Hallo,
der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt macht mit seiner Forderung „Antijüdische Hetzer ausweisen“ von sich reden.
Warum er nur Hetzer gegen Juden raus werfen will bleibt wohl sein offenes Geheimnis.

Quelle >>>

Zitat

[...]Wendt forderte ein hartes strafrechtliches Vorgehen gegen antijüdische Hetzer und brachte eine Ausweisung ins Spiel. "Wenn festgenommene Volksverhetzer schon wenige Stunden nach ihrer Festnahme freigelassen werden, darf man sich nicht darüber wundern, wenn der Rechtsstaat keinen Respekt findet", warnte er.

Wer in Deutschland Bürger jüdischen Glaubens beschimpfe oder gar bedrohe, müsse daher mit der vollen Härte des Gesetzes rechnen. "Dazu zählt eben auch, dass wir mit allen Mitteln des Ausländerrechts dafür sorgen, dass diejenigen unser Land verlassen müssen, die Hass und Gewalt predigen oder dazu aufrufen", sagte Wendt. [...]
"Auf gar keinen Fall darf es so sein, dass die Polizeikräfte mit dem Gerede von Deeskalation und Nachsichtigkeit gegenüber Straftätern verunsichert werden, um sie anschließend der zu großen Vorsicht zu geißeln."[...]
Im Prinzip alles gute Forderungen aber warum sind sie so schrecklich einseitig? :engel:
Diese Tendenzen sind doch seit Jahrzehnten nicht neu in der BRiD, wurden aber für die Allgemeinheit mit Meinungsdiktatur so hin gebogen wie man es brauchte.
Die entstehenden Strukturen einer Klassengesellschaft mit Entrechteten sind für jeden erkennbar wenn er sie sehen will.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:33

ICH glaube:

hier weiß man mal wieder nicht, wer eigentlich gemeint ist.

Wer betreibt denn Anti-Israel-Demo? Ich denke das sind nicht unbedingt zwangsläufig Urdeutsche, eben wir in Frnakreich, wo auch nicht Klartext gesprochen wird.

FG Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 129

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 61442

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juli 2014, 10:18

Der unerklärte Krieg auf unserem Boden!!!

Die br D ist seit langer Zeit Rückzugsaum von Islamischen Terroristen.
Das wissen mittlerweile auch die Verantwortlichen in diesem System unternehmen aber nichts in der Hoffnung das hier keine Terroranschläge verübt werden.
Allerdings werden sich die Islamisten nicht an unsere Regeln und Gesetze halten und hier ihre eigene Rechtsordnung durchsetzen.
Die Frage ist Heute gegen Zionisten morgen gegen Christen oder Ungläubige.
Es wird nicht mehr lange dauern bis hier die ersten Terroranschläge statt finden.

Aber wie gesagt:

Zitat

"Der Koran teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby“, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muslimen und Ungläubigen.”


Al-Kuds, ist die Bezeichnung im Koran für Jerusalem.

Iran unterhält eine eigene AL-Kuds Brigade.
Wenn deren Marsch ansteht, sollte die Polizei versuchen, die Berliner Bevölkerung so gut es geht zu schützen. Was dort zu marschieren kommt, ist ein ganz anderes Kaliber als das, was bisher zu sehen war. Vergleichbar der B-Jugend mit der Profiabteilung.
Al-Kuds Tag, ist der Tag von Hezbollah, deren politischer Flügel in Deutschland nicht verboten ist. Befreundete Organisationen, wie der politische Flügel der Hamas, dürften ebenfalls einige Repräsentaten dorthin entsenden.
Zu sehen wird jedoch nur ein Bruchteil der Organisationen sein. Die große Masse deren Mitglieder steht noch im Wartemodus. Wie lange noch, dürfte auch vom Verhalten der Behörden in Berlin mitbestimmt werden. Denn die Teilnehmer des AL-Kuds Tags sind ihrerseits mit Kamerateams vor Ort, für die spätere Auswertung. Und zur Dokumentation von Übergriffen der Polizei.


„Toleranz predigt der Islam immer nur dort, wo er in der Minderheit ist.“



Aber wie gesagt: unser selbstherrlicher Bundes Gauck(ler) „ Der Islam gehört zu Deutschland
oder doch besser zur br D“ :vinsent: :bomb: :tot:



********************************************

Politiker warnen

Zitat

Bei Al-Kuds-Demos droht "Hass pur" gegen Israel

Am Al-Kuds-Tag drohen bei Demonstrationen wieder judenfeindliche Sprechchöre und antisemitische Aktionen. Politiker aller Parteien fordern null Toleranz und ein hartes Durchgreifen der Polizei.

In mehreren Städten hatte es in den vergangenen Tagen Proteste gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen gegeben. Dabei waren teilweise auch judenfeindliche Sprechchöre wie "Jude, Jude, feiges Schwein" zu hören. Die Parole wurde inzwischen verboten. Jüngst war es mehrfach auch zu körperlichen Angriffen gegen Juden und Pro-Israel-Demonstranten gekommen.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juli 2014, 21:35

Danke matty - genau so ist es (oder es kommt noch viel schlimmer!!), ich kann es nicht mit den Fachbegriffen belegen und nicht so wie Du im Zusammenhang erklären.

Ich verstehe nicht, wieso unsere gebildeten Staatslenker das nicht wissen und nicht die entsprechende Politik zu gunsten der Urdeutschen Einwohner betreiben. In meinen Augen ist das regelrecht: Verrat! Das ist in meinen Augen Verrat am eigenen Volk. Traurig!

Und man bedenke auch die Sache im Zusammenhang mit dem Verrat in Bezug auf Rußland.
Wieso dürfen Israelis Verbrechen begehen und das darf dann quasi ungesühnt bleiben, weil man nicht die Wahrheit beim Namen nennen darf?

Der Bezug zu dem, was in Deutschland zu Hitlerzeiten (nicht ausschließlich nur) von Deutschen den Juden generell überall in Europa angetan wurde, steht in keinem Zusammenhang zu dem, was heute von den Israelis oder/und Beispielsweise den Irakern verbrochen wird und wurde!! Hier werden die Bezüge total auf den Kopf gestellt.


Kameradschaftlich grüßt Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten