Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Frankreichs Regierung tritt zurück
Hallo,
wenn das Volksvermögen durchgebracht wurde und das Elend steigt besinnt man sich immer wieder auf konservative nationale Werte.
In Frankreich verloren die Sozialisten ihre Mehrheit an die Konservativen und Marine Le Pen mit ihrer Front National dürfte einen Grund zum feiern haben!
Quelle
>>>
Nach Wahldesaster bei Kommunalwahlen: Sozialisten stehen vor Scherbenhaufen: Frankreichs Regierung tritt zurück
Nach der krachenden Niederlage der Sozialisten bei der Kommunalwahl in Frankreich tritt die französische Regierung geschlossen zurück. Der bisherige Regierungschef Jean-Marc Ayrault galt wegen des schlechten Abschneidens der Partei als angeschlagen. [...]
Nach dem vorläufigen Ergebnis des Innenministeriums erzielte die Rechte bei den Kommunalwahlen landesweit 45,9 Prozent. Die Linken landeten bei 40,6 Prozent. Die Front National, die nur in ausgesuchten Städten antrat, konnte mit 6,8 Prozent im zweiten Wahlgang erneut zulegen.[...]
Da hoffe ich doch das in unserer politischen Landschaft auch mal ein frischer Wind weht!
Mit freundlichen Grüßen
uebender
Die Hoffnung das daß Merkel freiwillig geht habe ich schon aufgegeben! Dazu kommt noch das die BRDler die Oberen bei einer Wahl nicht bestrafen sondern immer brav die Großen Parteien wählen und damit auch noch stolz sind!
Hallo Sven,
ich denke auch nicht das die freiwillig gehen werden da wird man nachhelfen müssen.
Ich sehe es auch nicht als erstrebenswertes Ziel an das die mit ihrer Schadensmaximierungspolitik noch in den fetten Ruhestand gehen dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
uebender