Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. März 2014, 18:16

"Schädelbasis, Nasenbein, Jochbein, Gehörgang. Alles gebrochen. Ich bin zu 80 Prozent schwerbehindert“

Hallo,
und wiedereinmal ist die Hetze vom ungebildeten Ausländer widerlegt!

Joschka Fischer schrieb schon 1995 in seinen Meisterwerk "Risiko Deutschland. Krise und Zukunft der deutschen Politik" volksverhetzende Thesen die im umgekehrten Fall unmöglich gewesen wären.
Quelle >>>

Zitat

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ Joschka Fischer , Bündnis90/Die Grünen
Ich bin gespannt ab wann sich der / die Täter vor Gericht auf die Broschüre berufen werden und per Verbotsirrtum laufen gelassen werden!
Koran und Ehre dürften doch schon aus der Mode sein oder? o0

Quelle >>>

Zitat

Trauma nach Attacke : Sieben Schläger prügelten auf ihn ein
Von FLORIAN JOCHAM
Köln – Ein stumpfer Schlag aufs Ohr. Das ist das Letzte, woran sich Stefan K. (30) erinnern kann. Danach wird es dunkel um ihn. Als er auf der Intensivstation aufwacht, ist sein Schädel vielfach gebrochen. Sieben Unbekannte haben ihn nach einer friedlichen Party-Nacht ohne Grund brutalst zusammengeschlagen.

"Schädelbasis, Nasenbein, Jochbein, Gehörgang. Alles gebrochen. Ich bin zu 80 Prozent schwerbehindert“, zählt der junge Mann die Folgen jener Nacht auf. Zwölf Wochen lag er in der Klinik. Obwohl die Tat bald fünf Monate zurückliegt, nimmt er immer noch Morphium wegen der Schmerzen. Das Schlimmste aber ist: „Ich bin traumatisiert, traue mich kaum noch aus dem Haus.“[...]
Auch die Freunde bekommen Hiebe ab. „Es bestand akute Lebensgefahr.“[...]
Bis heute gibt es keine Festnahme. „Wir ermitteln wegen schwerer Körperverletzung“, sagt ein Polizeisprecher.[...]
„Wir ermitteln wegen schwerer Körperverletzung“ ja warum denn das, es ist doch alles in bester Ordnung in der bunten BRiD oder etwa doch nicht?
Gibt es da Zusammenhänge zwischen "Risiko Deutschland. Krise und Zukunft der deutschen Politik"?

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten