Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Februar 2014, 09:10

Der nächste Fenstersturz?

Hallo,
das Nein der Schweizer könnte nur ein Anfang gewesen sein.
Quelle >>>
http://de.wikipedia.org/wiki/Prager_Fenstersturz

Zitat

Prager Fenstersturz
Mit Prager Fenstersturz werden drei bedeutsame Ereignisse der böhmischen und europäischen Geschichte in Prag bezeichnet.

Hier hat ein ungarischer Parlamentarier die Faxen dicke! :D

[flash]www.youtube.com/v/B5OiE_gpGiE?version=3&hl=de_DE[/flash]

Quelle leider nur maschinell übersetzt >>>
http://www.youtube.com/watch?v=B5OiE_gpGiE

Zitat

Veröffentlicht am 2014.02.13

Aus der Kammer und eine Verschwendung von der Lobby-Fenster von zwei Flagge der Europäischen Union auf der Jobbik-Gaudi-Nagy und Balázs Lenhardt unabhängige entfernt.

Tamás Gaudi-Nagy Entwurf eines Gesetzes über OGA und kezelőikről záróvitájában genannt Verrat hat die Regierung erlaubt Ausländer kann Agrarland in Ungarn zu erwerben. Er erinnerte daran, dass die Jobbik-Vertreter vor der Präsidentenpult Besetzung Protest gegen die Verabschiedung des neuen Grundstücksrecht.

Der Versammlungsleiter Stephen James am Ende des Zeitrahmens Oppositionspolitiker der Opposition nahm das Wort Tamás Gaudi-Nagy, dessen letzte Sätze so dass niemand hören konnte. Der Vertreter ging dann zu den Präsidentschafts Podium und nahm einen der Flagge der Europäischen Union, dann schlossen sich ihm in der Vergangenheit auch Jobbik ist derzeit unabhängiger Balazs Lenhardt, die eine andere EU-Flagge in der Kammer entfernt.

Dann wird der Kossuth Platz vor dem Gang genommen und aus dem Fenster geworfen Fahnen.

Tamás Gaudi-Nagy, der MTI, sagte der ungarische Land "wird Beute" Aliens vom 1. Mai, und die Gewerkschaft dagegen tun kann. Ich habe es in der Verteidigung des Landes der parlamentarischen Mittel erschöpft, so dass die "Widerstandsbahn zu bewegen."

Politiker nannte es nicht hinnehmbar, dass die "Symbole des Kolonialismus", gibt es EU-Flaggen in den Sitzungssaal, während nach dem Gesetz über die Nationalversammlung ist nicht etwa, um sie veröffentlicht werden. Er sagte daher beschlossen, die beiden Union-Flag entfernen und sie treten aus dem Fenster.

Zoltan Szilagyi, Pressechef der National MTI gesagt, es wird das Ergebnis der tettüknek sein, aber Details sind noch nicht sagen.

Stephen James, ein paar Minuten später angekündigt, dass die Union Flaggen wurden auf ihre Plätze zurück. Er erklärte, da die Veranstaltungen fanden nicht in der Kammer, wird die Nationalversammlung einen separaten Prozess starten und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen.
Schachtschneider: Zeit zum Widerstand


[flash]www.youtube.com/v/pCXB5aiqrCw?version=3&hl=de_DE[/flash]

Quelle >>>

http://www.youtube.com/watch?v=pCXB5aiqrCw

Zitat

Veröffentlicht am 24.11.2012
Mehr auf http://www.mmnews.de
Prof. Albrecht Schachtschneider im Gespräch mit Michael Mross: Der Euro führt zwangsläufig ins Verderben, die Politik vertritt nicht mehr die Interessen der Bürger sondern verbeugt sich vor den internationalen Finanzmächten. Es ist daher Zeit für Widerstand - allerdings nur mit friedlichen Mitteln

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 072

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54914

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:24

Der Fenstersturz in Ungarn!


Zitat

Ungarische Abgeordnete entfernen EU-Flaggen aus dem Parlament

Zwei ungarische Abgeordnete haben EU-Flaggen aus dem Fenster des Parlaments-Gebäudes geworfen. Der Skandal ereignete sich während einer regulären Parlamentsdebatte. Die beiden Abgeordneten sehen in der EU-Flagge ein „Symbol des Kolonialismus“.

Zwei Abgeordnete des ungarischen Parlaments entfernten die beiden EU-Flaggen aus dem Plenarsaal des Parlaments. Tamas Gaudi-Nagy von der nationalistischen Bewegung für ein besseres Ungarn (Jobbik) und der unabhängige Parlamentarier Balazs Lenhardt warfen die Flaggen aus dem Fenster.

Zuvor hatte Gaudi-Nagy die ungarische Regierung dafür kritisiert, dass sie Ausländern den Erwerb von Ackerland erlaubt. Das entsprechende Gesetz nannte er Landesverrat, berichtet Népszabadság. Die EU-Flagge sei ein „Symbol des Kolonialismus“ und im ungarischen Parlament nicht akzeptabel.

Als seine Redezeit abgelaufen war und ihm das Mikrofon abgestellt wurde, stürmte Gaudi-Nagy in eine Ecke des Plenarsaals und griff sich die EU-Flagge. Der Abgeordnete Lenhardt schloss sich an und holte die zweite im Parlament befindliche EU-Flagge.

Sie verließen den Saal warfen die Flaggen gemeinsam aus dem Fenster.



http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.…-dem-parlament/


Die Völker Europas wollen diese EU nicht !

Die EU der Partei-Bosse, Partei-Bonzen und Luxusfunktionäre, die sich ungewählt ohne Zustimmung der Bürger mit Steuergeld sittenwidrig hohe Monatsbezüge plus Altersabsicherung erzwingen und die EU-Staaten mit absurden Gesetzen ihrer Souveränität berauben..
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Wie immer: Die Obrigkeit ist Klasse und das Volk nur zu dämlich, das zu erkennen

Mein Gott, hat sich diese Brüsseler Elite von der Lebensrealität der Bürger entfernt!!!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Februar 2014, 13:21

Nach der Entfernung durchs Fenster und dem Wieder-zurück-in-die-Fahnenhalterung-bringen:

Wie geht denn das nun weiter. Dann sicherlich am Montag oder wann?


Stephen James, ein paar Minuten später angekündigt, dass die Union Flaggen wurden auf ihre Plätze zurück. Er erklärte, da die Veranstaltungen fanden nicht in der Kammer, wird die Nationalversammlung einen separaten Prozess starten und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen.


8o :S Sima - oder verstehe ich das was miß?
In der Ruhe liegt die Kraft.

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:32

Hallo Sima,
8o :S Sima - oder verstehe ich das was miß?
nein ich denke das war eine symbolische Aktion und ich würde es auch so interpretieren das man die Fahnen wieder hingestellt hat.
Ich vermute dahinter einen juristischen Kniff das man sie nicht belangen kann. ;)

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten