Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55626

  • Nachricht senden

161

Montag, 29. Februar 2016, 10:57

Die "Wir schaffen das !" – Saat beginnt aufzugehen.

:diablo: :diablo: :diablo:

Die Zensurstelle von Facebook ist mit einschlägigen Aktivisten besetzt.
Der H(M)ass auf das deutsche Volk ist Programm.
Mit der Ernennung der Amadeu-Antonio-Stiftung zur Zensoren-Abteilung wurde ein klares Bekenntnis im Kampf gegen die deutsche Identität abgelegt.

:diablo: :diablo: :diablo:

Deutschland und geordnete Verhältnisse?
Ich muss mal etwas länger überlegen, wann hatten wir das denn zuletzt?
***
Ich denke mal zumindest vor Adenauer!!!


**********************************************

Zitat

Deutsche Absurdität: Demokratie ohne Meinungsfreiheit

Meinungsfreiheit nach Maas: Facebook macht sich lächerlich

Für Karl Raimund Popper ist das mit der Meinungsfreiheit ganz einfach: Wer sie nicht gewährleistet, der hat keinerlei Respekt vor seinen Mitmenschen, fühlt sich selbst überlegen, schwingt sich zum Richter über wahr und falsch auf und bringt andere um die Freiheit, sich eine eigene Meinung zu bilden. Wer Meinungsfreiheit nicht gewährleistet, er ist ein Feind der Demokratie.

Bei Facebook wird nichts Falsches gesperrt, keiner der Guten, damit das klar ist! Scheinbar hat der Justizminister nichts Besseres zu tun als darüber zu wachen, dass auch die Richtigen und nicht die Falschen gesperrt werden. Meinungsfreiheit nach Maas!
Dass hier von Seiten Facebooks wild gesperrt wird, hat damit zu tun, dass niemand zu wissen scheint, was Hassreden, Hetze oder die von Mark Zuckerberg in seinem grenzenlosen Unverständnis dessen, worum es hier geht, ins Spiel gebrachten “schlechten Inhalte” eigentlich sind. Und weil dies niemand weiß, haben die Herrschaften bei Arvato, der Bertelsmann-Tochter, die Facebook mit dem Entfernen “schlechter Inhalte” beauftragt hat, einen Persilschein auf Zensur. Sie können ermessen wie sie wollen, sperren, was sie wollen oder was sie für “schlechte Inhalte” halten.
Das nennt man Willkür und Willkür hat zur Konsequenz, dass sie auch diejenigen trifft, die Groß- Zensinquisitor Maas für die Guten hält.

So ist das, wenn es keine Spielregeln gibt und so ist das, wenn sich politische Darsteller an Rollen wagen, die ihnen mindestens zwei Größen zu groß sind.

Nach monatelangem Gerangel, an dem der deutsche Justizminister und seine Stasi-Gehilfin, Kahane von der Amadeu-Antonio-Stiftung, in erster Reihe beteiligt waren, haben Facebook und Zuckerberg kleinbei gegeben und sich bereit erklärt, “schlechte Inhalte” zu löschen.
Was “schlechte Inhalte” sind? Niemand weiß es.
Aber man kann es, nach den ersten Meldungen über Löschungen ungefähr erahnen:

Innerhalb von kürzester Zeit hat es Arvato geschafft, Facebook zur Lachplatte zu machen und das “wertvollste Gut” von Facebook, deren Nutzer, zu verärgern. Viele wandern bereits zu VK ab, andere posten nicht mehr auf Facebook

Aber das ist auch kein Zufall: Wer auf Denunziation “schlechte Inhalte” sperrt oder entfernt, der zeigt damit, dass er keinen Respekt vor Kunden hat, ist er doch der Ansicht, Kunden können man nicht trauen, müsse ihnen die Möglichkeit nehmen, “schlechte Inhalte” selbst zu identifizieren und sich selbst zu ihnen eine Meinung zu bilden.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Zensur in Deutschland - Holger Strohm im Interview

[flash]//www.youtube.com/embed/H7wkXBW9zeo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:

Einwanderung, Finanzmafia & Facebook-Zensur - Innenpolitik 2015 (Christoph Hörstel im NuoViso-Talk)

[flash]//www.youtube.com/embed/8suTRM-8wqE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55626

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 2. März 2016, 15:44

Der Größenwahn galoppiert im Kanzlerbunker!

:diablo: :diablo: :diablo:

Herzlichen Glückwunsch Frau Merkel.

Durch ihre „hervorragende“ Politik Spalten Sie nicht nur Europa sondern treiben auch einen Keil durch Deutschland.
Weitere Bösewichte werden sicher folgen…

:diablo: :diablo: :diablo:

Die Flüchtlingsdebatte entzweit auch die Kontinente, die Religionen, die Völker: Es werden tiefe Gräben aufgerissen und die alten Konflikte aus den Heimatländern werden in Europa weitergeführt – dagegen ist die Einreise von diversen IS-Dschihadisten nur eine lächerliche Randerscheinung.


*********************************************

Zitat

Die Front rückt näher

Es ist eine Invasion. Wie sonst soll man es nennen, wenn hunderte aggressiver junger Männer versuchen, die Grenze eines souveränen Staates gewaltsam niederzureißen und zu stürmen, mit Frauen und Kindern als Schutzschilden und „Merkel, Merkel“-Gebrüll als Schlachtruf?

Da kann die deutsche Staatsfunk-Propaganda noch so sehr verharmlosen und auf die Tränendrüse drücken, da kann der deutsche Außenminister noch so sehr die mazedonische Regierung an den Pranger stellen, weil sie ihr Land nicht tatenlos überrennen läßt und notfalls auch Tränengas und robuste Mittel einsetzt, um ihr Staatsgebiet und damit auch ihre Bürger zu schützen:

Die Bilder vom Grenzsturm in Mazedonien stehen für das fortschreitende Chaos, in das die verstockte „Willkommenskultur“ der offenen Grenzen Europa sukzessive gestürzt hat.

Blankoscheck für illegale Einwanderer

„Merkel, wo bist du? Merkel, hilf uns!“ – das Kampfgeschrei der Invasoren an der griechisch-mazedonischen Grenzen benennt klar, wo eine der Hauptverantwortlichen sitzt: In Berlin.

Es ist der nach wie vor aktive Einwanderungsmagnet, den die Kanzlerin nur immer weiter aufdreht, statt ihn abzuschalten, der einen nicht abreißenden Strom von Einwanderungswilligen über alle Grenzen und Hindernisse nach Europa zieht.

Der Größenwahn galoppiert im Kanzlerbunker

Würden andere Europäer den Zustrom nicht drosseln, Deutschland würde erst recht überrannt. Merkel profitiert davon und erhebt sich gleichzeitig moralisch über die EU-Partner, die nicht bereit sind, auf unabsehbare Zeit und in unabschätzbaren Dimensionen von illegalen Einwanderern geflutet zu werden, mit oder ohne europaweite Verteilung.

Unschöne Bilder in Kauf nehmen

Die Invasionsfront rückt näher, und mit ihr die Stunde der Entscheidung. Die Bilder aus Mazedonien sprechen eine klare Sprache: Hier haben wir es nicht mit hilfsbedürftigen „Schutzsuchenden“ zu tun, sondern mit zu allem entschlossenen Eindringlingen.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

LÜGEN, LÜGEN, LÜGEN! Die wahren Gesichter der Einwanderer!


[flash]//www.youtube.com/embed/8mJ7qg1zd2c" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 2. März 2016, 23:23

ich habe doch ein Video gefunden, wo ich eindeutig gesehen habe.... also wer diese Frau für fähig hält, für unser Volk einen gangbaren Weg zu finden oder wenigstens, wo lang zu führen aus diese Misere, die sie selber angerichtet hat, heraus zu finden... , der hat ganz bestimmt die Hosen mit der Kneifzange angezogen. Aber andere, die sehen klar, diese Frau muß zu Verantwortung gezogen werden... von höhren Stellen, aber die sind ja nun trotz ernsthafter, einschlägiger Klage von P r o f. Schachtschneider + Co. anderweitig mit der nachhaltigen Klage von dieser Frau (stellvertretenderweise von irgenwem anders) also von diesem Staatsanwalt(?) beschäftigt - - - müßte dieses Verfassungsgericht nicht wegen allgemeiner Gefahr im Verzug von sich aus: gegen die Verursacher-Gemeinschaft, namens Merkelkabinett, aktiv werden? Also ich sehe es so, denn die paar Leutchen, die NPD-Anhänger sind, K Ö N N T E N doch gar keine wirlich nennenswerte G e f a h r sein!

Also mal ehrlich: die AfD plant ja schon vor der gewonnenen Wahl mit der CDU (!) (das ist die Partei, derer sie schon 2x vorstand) zu koalieren--- ja klar, sie haben ja auch einige, viele, gemeinsame Schnittpunkte, aber offiziell ist die Frauke dagegen. Sozusagen als Rettungsanker für die CDU. Oder, man kann ja nicht alles aufeinmal.... und "nach der Wahl ist nicht vor der Wahl" vielleicht ginge sie ja auch mit der ungefährlichen NPD oder den Linken zusammen Koalition machen, ich weiß ja nicht, was denn so an der demokratsich gesonnenen NPD so gefährlich sein soll, die Linken dürfen ja auch. Die einen haben jene bewahrenden Ideen, wie sie die CDU vor der A.M. mal hatte und die Linken, ja die haben die Ideale der Kanzlerin nur nicht so perfektioniert im Einklang mit der CDU und CSU.

Müßte einem jedem doch mal per Postwurfsendung erklärt werden, wie, daß die Gesetze alle nicht mehr gelten, weil der Staat nur noch ein Phantom ist und die kommenden Wahlen eh nur eine Farce, denn wenn Wahlen was ändern würden, dann : : : wären sie verboten, also erklärt werden, was denn nun so rechts, rechtsextrem und schlechte Politik und Kommentare (bezüglich FB) ist, damit man sich danach richten kann. Die Nachrichten sind jedenfalls so, daß man sich nicht danach richten kann.
Die ARD hat ja letztens auch wieder ein Interview mit Nasser verdreht und lediglich als Kommentar eingebracht. Man stelle sich mal vor: nach 4 Jahren intensiver Bemühung um dieses Interview- da hatten sich ja die politischen Faktenlagen und Trends schon mehrere Male gedreht.

Trotz allem ist das beigefügte als unverboten eingestufte, freundliche Videosehenswert, wenn man denn noch selber denken kann, vorausgesetzt. Hierin hört man den Zungenschlag der FDJ-Sekretärin.

Sima - sehr fragend gestimmt - :engel: :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sima« (3. März 2016, 02:37)


164

Donnerstag, 10. März 2016, 14:48

Hallo,
Die Zensurstelle von Facebook ist mit einschlägigen Aktivisten besetzt.
Der H(M)ass auf das deutsche Volk ist Programm.
Mit der Ernennung der Amadeu-Antonio-Stiftung zur Zensoren-Abteilung wurde ein klares Bekenntnis im Kampf gegen die deutsche Identität abgelegt.
ein geschlossener Bereich ist für mich wie meine Wohnung in der ich fast alles tun und lassen kann.
Ein Einbruch in diesen geschlossenen Bereich ist für mich erst einmal ein Straftatbestand das ausspähen Abhören ist so wie mir bekannt nur mit richterlicher Genehmigung erlaubt.
In wie fern es strafrechtlich relevant ist wenn sich Private unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Zutritt zu den Räumen verschaffen um V Mann Tätigkeiten des Staates auszuüben gehört mal geklärt.
Aber wahrscheinlich ist es schon geklärt wenn NGO s wie die Amadeu-Antonio-Stiftung Rechte beschneiden darf!

Quelle >>>

Zitat

Gericht urteilt: Volksverhetzung ist in geschlossenen Facebook-Gruppen strafbar
Donnerstag, 10.03.2016, 11:20


Das Amtsgericht Freising verurteilte einen 54-Jährigen nach einem Kommentar in einer geschlossenen Facebook-Gruppe zu 90 Tagessätzen. Das Gericht sah den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt. In seinem Beitrag forderte der Mann unter anderem die Wiedereinführung der Prügelstrafe.


  • Hasskommentare in sozialen Netzwerken können strafrechtliche Konsequenzen haben.
  • Das Amtsgericht in Freising verurteilte nun einen Mann nach einem Kommentar in einer geschlossenen Gruppe wegen Volksverhetzung.
  • Der Beitrag richtete sich gegen Asylbewerber.
[...]
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 10. März 2016, 21:43



Quelle >>>

Zitat

Gericht urteilt: Volksverhetzung ist in geschlossenen Facebook-Gruppen strafbar
Donnerstag, 10.03.2016, 11:20


Das Amtsgericht Freising verurteilte einen 54-Jährigen nach einem Kommentar in einer geschlossenen Facebook-Gruppe zu 90 Tagessätzen. Das Gericht sah den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt. In seinem Beitrag forderte der Mann unter anderem die Wiedereinführung der Prügelstrafe.


  • Hasskommentare in sozialen Netzwerken können strafrechtliche Konsequenzen haben.
  • Das Amtsgericht in Freising verurteilte nun einen Mann nach einem Kommentar in einer geschlossenen Gruppe wegen Volksverhetzung.
  • Der Beitrag richtete sich gegen Asylbewerber.
[...]
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender
In einer geschlosssenen Gruppe! Noch dazu, wo ja Aylanten sogar vor Gericht gestellt werden, wegen ihres Verhaltens! Aber naja, da werden sie ja freigesprochen von Richtern! Ist also nur Augenwischerei solche Verfahren! Ach ich brauche dazu keinen der mich zu irgendeiner Meinung aufhetzt, das machen schon diese Richter, daß ich mir was ausdenke, um diese Leute mal zur Vernunft zu bringen. Aber ich weiß eins, daß die Asylanten ganz bestimmt nicht um diese Leute, die sich Richter nennen, einen Bogen machen werden mit ihren Aktivitäten. Es sei, sind mittlerweile zum Islam konvertiert.

Das muß man sich mal überlegen: " Ich liebe deutschen Volkstod" + "Deutschland verrecke" auf Plakaten, Spruchbändern und Aufklebern, wird vom Staat gefördert und nicht bestraft, was gibt es schlimmer zu sagen als Volkverhetzung?

Die dürfen sich sogar vermummen ungestraft!

:kocht: kocht echt: Sima

Nachtrag:Auch bei vk Beiträge werden Beiträge bestraft. Wurde mir gestern berichtet.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (10. März 2016, 21:49)


matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55626

  • Nachricht senden

166

Freitag, 11. März 2016, 11:02

Der Lügenkodex des br D Systems!

:diablo: :diablo: :diablo:

Es wird höchste Zeit das die Polizeiführung ihre Zensur beendet und offen und ohne Maulkorb für ihre Beamten vollständig und ungeschönt über das Ausmaß der "Flüchtlingskriminalität" berichtet. Die Polizisten, ich rede hier vom Fußvolk und nicht von der Polizeiführung, können einem wirklich leid tun, viel zu wenige, schlecht ausgerüstet müssen immer mehr Aufgaben und Einsätze in Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise übernehmen.

:diablo: :diablo: :diablo:

Sie müssen die Suppe auslöffeln die Ihnen Merkel und Co. eingebrockt haben, werden dafür noch zum Sündenbock gekürt und müssen sich den Mund verbieten lassen. Armes Deutschland.

Zitat

Zitat:

In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.
Pressekodex, Punkt 12.1


:diablo: :diablo: :diablo:

Angesichts der Tatsache, dass auf allerhöchste Weisung hin Straftaten von Migranten nicht erfasst und geheim gehalten werden, ist dieser Bericht doch das Papier nicht wert, auf dem er steht.


*****************************************************************

Zitat

Nationalität von Tätern nennen? Deutscher Presserat bespricht Pressekodex

Der Deutsche Presserat hat sich gestern mit dieser Frage beschäftigt – und an der Regelung nichts verändert. Wie sie aussieht, welche Argumente es gibt.


Zweieinhalb Stunden dauerte die Diskussion: Der Deutsche Presserat hat sich gestern der Frage gewidmet, wann Medien Angaben zur Herkunft oder Religion von Straftätern machen dürfen. Die Debatte über die Richtlinie 12.1 im Pressekodex stand auf der Tagesordnung einer nicht-öffentlichen Plenumssitzung in Berlin.


Die Richtlinie empfiehlt, dass ein „begründeter Sachbezug“ zur Straftat bestehen muss, wenn Journalisten erwähnen, dass der Täter oder Verdächtige einer religiösen, ethnischen oder anderen Minderheit angehört. In vielen Redaktionen ist die Richtlinie umstritten.

Christian Lindner, Chefredakteur der in Koblenz erscheinenden „Rhein-Zeitung“, kritisierte die Formulierung der Richtlinie als aus der Zeit gefallen. „Ich will eine Neuformulierung, die Medien aus der Ecke des Verdachts rausholt, Informationen aus politischen Gründen verschweigen zu wollen“, sagte er.

Am Ende entschied sich der Presserat für die Beibehaltung der bisherigen Regel. Die überwiegende Mehrheit des 28-köpfigen Gremiums habe für die unveränderte Beibehaltung gestimmt, teilte Presserat-Geschäftsführer Lutz Tillmanns mit.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Asylanten auf Raubzug in Deutschland / Asyl als organisierte Kriminalität


[flash]//www.youtube.com/embed/LEOZIVZc0tU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

167

Samstag, 12. März 2016, 21:55

"Habt ihr alle Laten am Zaun?"

Kommentar zu den vorherigen 3 Beiträgen:
Also ich glaube nicht, daß es an irgendwelche gutwilligen, bedauernswerten Ver- oder Behinderungen oder fehlende Zaunlatten liegt, sondern daran, daß sich in der Frau mehrere Interessengruppen kumulieren. Sie weiß ganz genau, wen sie vertritt, auf keinen Fall insgesamt das urdeutsche Volk- wie es entsprechend ihres Eids sein müßte.

Es ist auch schon die Klage von Prof Schachtschneider begründungslos abgelehnt. Ich glaube auch nicht, daß sich irgendwer oder irgendwelche noch zu einer Klage oder zur Vertrauensfrage hinreißen läßt bzw. hinreißen lassen, weil schon zu viele Anlässe darür waren, daß ein Aufschrei durch die BRD hätte gehen müssen! Somit gibt es keine Amtsenthebung, auch wenn ich immer noch die stille Hoffnung habe, daß ja eingentlich das Verfassungsgricht von sich aus, weil Gefahr im Verzug ist, diese Amtsenthebung festsetzt. Denn solch einen antagonistischen Kanzler hat es wohl noch nie gegeben. Man kann ja nicht mal wirklich Herrn Gorbatschov vergleichen, obwohl infolge seiner Entscheidungen wohl letztendlich erst diese Kanzlerin mit ihrem geplanten Einfluß möglich wurde.

Weil ich denke, daß der Möchtegern-Sultan aggressiv und kaltschnäurig seine Ziele durchsetzen wird, werden wir demnächst, trotz der Zahlungen, die uns absolut schwer schwächen werden, von weiteren Asylanten und unberechtigten Einwanderern überfutet.
Andererseits ist es ja doch nur Papiergeld aus der Druckmaschine und wir werden neben der Deflationsfolgen in dem Irrsinn des 2. WKs so oder so untergehen. 7 Milliarden €, die Lücke, die uns jährlich lt. Finanzminister trift (wegen der Asylindustrie), geht alles, ob wir wollen oder nicht den Bach runter. Es geht uns nur so gut, wie es unseren Nachbarn geht, die unsere Produkte kaufen, wobei wir ja so blöd sind, wichtige Abnehmer ärgern zu wollen, was uns selber ja wirtschaftlich viel mehr schadet, als ihm, der sie nicht kaufen kann.


Kameradschaftliche Grüße
Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (12. März 2016, 22:01)


matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55626

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 8. Mai 2016, 09:40

Der Alptraum der Volksparteien!

:diablo: :diablo: :diablo:

Für manche Dinge braucht es halt nur den gesunden Menschenverstand.
Wo aber die Füttertröge der Macht winken, scheint das Denken der Protagonisten auszusetzen.
Ist es angesichts der Entwicklung der SPD abwegig, auch der CDU einen vergleichbaren Weg vorauszusagen?
Allein schon die Altersstruktur der Stammwählerschaft lässt Übles ahnen.

Nicht ist für die Ewigkeit – und ganz offenkundig ist die Halbwertzeit der etablierten “Volks” Parteien erreicht.

Ja, das Land braucht eine Erneuerung. Der Aderlass der noch Volksparteien bedarf keiner Tränen. Dass sich die Tröge leeren werden, gibt Hoffnung!

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Zitat:

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht. „

Renate Schmidt




**************************************************

Zitat

Islam? SPD? Flüchtlingskrise? Alles nur ein böser Traum!

Peter Bartels

Die »Volkspartei« SPD sackt von einst über 40 Prozent auf niederschmetternde 20 Prozent fast weg. Eindeutige 61 Prozent der Deutschen sagen: Der Islam gehört nicht zu Deutschland! Aber was tönt SPD-Ministerpräsident Torsten Albig allen Ernstes? »Die Flüchtlingskrise hat es... nie gegeben.« Da muss nicht nur der eingefleischte SPD-Genosse tief durchatmen: Wer lebt auf dem falschen Planeten ‒ er oder wir?

Man muss kein SPD-Wähler sein, um den schlimmsten Niedergang aller Zeiten dieser einst so großen Partei zu beklagen.

Aber man fragt unwillkürlich, ob der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein noch alle Tassen im Schrank hat: Flüchtlingskrise?

»Politik und Medien haben monatelang nur über Flüchtlinge gesprochen ... vermittelt, es müsse Krise sein. Faktisch haben wir aber keine nationale Krise, maximal eine Herausforderung.

»Wir hätten die Geschichte anders erzählen müssen. Und zwar (so): Da sind Menschen auf der Flucht. Sie suchen Schutz bei uns. Aber auf 83 von uns ist das nur eine Frau oder ein Mann. Ein Kind oder ein alter Mann. 1 auf 83! Für eine Volkswirtschaft wie unsere ist das machbar. Wir sind stark genug. Die Zivilgesellschaft hat ja gezeigt, wie viel dieses Land leisten kann.«

Mit »1 von 83« meint der Werbeexperte eine Million Flüchtlinge auf 83 Millionen Deutsche. Er sagt natürlich nicht, dass es nur noch maximal 73 Millionen Bio-Deutsche gibt. Der »Rest« sind Flüchtlinge, Passdeutsche, die den echten Deutschen zum großen Teil schon lange auf der Sozialtasche liegen. Und mit »Volkswirtschaft« meint der ehemalige Sprecher von SPD-Finanzminister Steinbrück (»Hätte, hätte Fahrradkette...«) das Bruttosozialprodukt.

Er sagt aber nicht, dass nur noch 25 Prozent der Deutschen produktiv arbeiten, also Autos, Maschinen, Milch, Schnitzel »produzieren«, was verkauft werden kann. Der große »Rest« ist Service: Frisör, Arzt, Coffee to go.

Wer aber jetzt gedacht hat, bei den Grünen sind 99 Prozent für den Islam, darf sich wundern: Nur 42 Prozent der Grünen meinen, der Islam gehört zu Deutschland.

Wer sagt es den Diätendogen von Volkes Gnaden in den gepanzerten Staatskarossen von Volkes Gnaden?



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Das Ende der SPD als Volkspartei


[flash]//www.youtube.com/embed/Ke7st9YQX9c" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:

SPD- Witzfigur macht sich lächerlich


[flash]//www.youtube.com/embed/qq-u4MTeLfA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

169

Sonntag, 8. Mai 2016, 19:44

Hallo,
wieder einmal versuchen gewisse Verbrecher traditionell Gastwirte und Hoteliers zu nötigen unliebsamen Parteien keinen Platz zu gewähren.
Der Wirt des Münchner Hofbräukellers wird trotz geschlossenen Vertrag mit der AfD genötigt diese wieder auszuladen.
Dieser knickte natürlich bei der Forderung sofort ein was nun ein juristisches Nachspiel haben könnte.
Die AfD hatte die Summe pünktlich im Voraus bezahlt und besteht auf Vertragserfüllung und akzeptiert keine Auflösung des Vertrags.

Bei einem Vertrag handelt es sich um die Bekundung beider Vertragspartner ihren Teil zu erfüllen!

Quelle >>>

Zitat

Schadenersatzforderung gegen den Wirt:
Ultimatum bis Montag! AfD will Petry-
Auftritt im Hofbräukeller erzwingen

Sonntag, 08.05.2016, 15:47

Die AfD will gegen die Absage einer Parteiveranstaltung im Münchner Hofbräukeller notfalls klagen. Es sei ein rechtmäßiger Vertrag abgeschlossen und die Rechnung bezahlt worden. Jetzt droht die Partei mit einer Schadenersatzforderung in fünfstelliger Höhe.

Wie die Partei am Sonntag mitteilte, solle der für den 13. Mai geplante Auftritt der AfD-Bundesvorsitzenden Frauke Petry auf jeden Fall stattfinden. Falls sich Hofbräukeller-Wirt Ricky Steinberg nicht an seine Zusage halte, werde die AfD vor Gericht gehen.[...]

Ich bin einmal gespannt ob dubiose Satzungen und Bedenken höheres Gewicht haben werden als Vertragsrecht.
Siehe auch die TTIP Verhandlungen die nationales Recht zur Farce werden lassen!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

170

Mittwoch, 11. Mai 2016, 14:38

Hallo,

Quelle >>>

Zitat

[...]Zweiter Stellvertreterposten wurde gestrichen

[...]
Von besonderem Interesse ist Aras’ Wahl auch, weil die Opposition im Landtag von der AfD angeführt wird, aus der islamfeindliche Töne kommen. Über die AfD sagte Aras einmal: „Sie haben Tendenzen, sich an den Rändern der Verfassung zu bewegen.“ Sie betont allerdings, sie wolle das gesamte Parlament repräsentieren. „Ich werde mit der AfD sehr korrekt nach der Geschäftsordnung des Landtags umgehen“. Voraussetzung sei, dass die AfD sich an die parlamentarischen Grundregeln halte.

Überschattet wurde die Konstituierung des Landtags von einem Streit über die Zahl der Landtagsvizepräsidenten. Die Mehrheit strich den zweiten Stellvertreterposten, der der AfD zugefallen wäre. Die AfD-Fraktion, darunter auch ihr Chef Jörg Meuthen, verweigerte den Applaus, als Aras sich für ihre Wahl bedankte.
Man beachte die Einleitung im Video!
Der neue Umgang mit der Opposition!

Zensur der Slime-Texte bei AfD-Antrag gegen Hass-Musiker auf dem Hafengeburtstag


[flash]//www.youtube.com/embed/588UDGJo1cM?rel=0&amp;controls=0&amp;showinfo=0"
frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

171

Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:22

Hallo,
Ultimatum bis Montag! AfD will Petry-
Auftritt im Hofbräukeller erzwingen
Ricky Steinberg hat es auf eine Gerichtliche Auseinandersetzung ankommen lassen.

Quelle >>>

Zitat

12. Mai 2016
Urteil: AfD darf doch in Münchner Hofbräukeller
MÜNCHEN. Juristische Ohrfeige für den Betreiber des Münchner Hofbräukellers. Der Wirt Ricky Steinberg wollte der AfD trotz eines gültigen Mietvertrages untersagen, eine Veranstaltung mit Parteichefin Frauke Petry am Freitag und Samstag in seinen Räumen abzuhalten. Das Münchner Landgericht urteilte nun: Steinberg muß die AfD reinlassen.

Laut der 14. Zivilkammer habe es die Steinberg Gastronomie GmbH versäumt, den am 28. April geschlossenen Mietvertrag rechtswirksam zu kündigen. Neben inhaltlicher Kritik an der Partei hatte Steinberg die Absage vor allem mit der Angst vor linksextremen Angriffen auf das Lokal begründet.[...]
Interessant wäre für mich einmal aus welchen Gründen Ricky Steinberg den Vertrag hätte kündigen wollen.
Klar war doch mit wem er den Vertrag schloss und das Entgelt wurde schon bezahlt.

Es gibt ein prinzipielles Problem das heißt mangelnde Rechtssicherheit und die zieht sich durch die ganze BRiD!

Zitat

[...]Unterdessen wurde bekannt, daß ein namentlich nicht bekanntes Mitglied der Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern die Mitglieder des Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga) aufgefordert haben soll, keine Räume mehr an die AfD zu vermieten. Dies bestätigte der Regionalchef der Dehoga in Vorpommern-Greifswald, Peter Drechsel, gegenüber dem Nordkurier.

AfD-Landeschef Matthias Manthei nannte den Vorgang einen Skandal. „Das ist ganz eindeutig Machtmißbrauch. Statt die Probleme im Land zu lösen, wird hier mit unfairen Mitteln gegen politische Mitbewerber vorgegangen.“ (ho)
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

172

Freitag, 13. Mai 2016, 14:31

Hallo,
Laut der 14. Zivilkammer habe es die Steinberg Gastronomie GmbH versäumt, den am 28. April geschlossenen Mietvertrag rechtswirksam zu kündigen. Neben inhaltlicher Kritik an der Partei hatte Steinberg die Absage vor allem mit der Angst vor linksextremen Angriffen auf das Lokal begründet.[...]

Interessant wäre für mich einmal aus welchen Gründen Ricky Steinberg den Vertrag hätte kündigen wollen.
Klar war doch mit wem er den Vertrag schloss und das Entgelt wurde schon bezahlt.
zu der Thematik nimmt die AfD in einer "Pressekonferenz" Stellung.

Zitat

Dieses Video ist nicht gelistet. Daher solltest du dir genau überlegen, ob du es teilen möchtest.
Was will mir die Meldung auf der Tube sagen? 8o

Petry Pressekonferenz München 20160512

[flash]//www.youtube.com/embed/S7DApD_Ky6M" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55626

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 19. Mai 2016, 10:03

Das System br D steht kurz vor dem Untergang!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Es ist schon beschämend, wie wenige Menschen in Deutschland bereit sind, für ihre Kultur, ihre Werte, für ihr Land auf die Straße zu gehen und Flagge zu zeigen gegen diejenigen, die dabei sind, alles zu verraten und zu verramschen, was unsere Kultur in Jahrhunderten geprägt hat und die Generationen nach dem Krieg aufgebaut haben.

Dies setze ich gleich mit der Bequemlichkeit vieler in unserem Land, sich selbst zu informieren statt sich Tag für Tag von den Hofberichterstattern belügen zu lassen!

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Die Presse ist für mich Druckerschwärze auf Papier!


Otto von Bismarck


************************************************************

Zitat

Bürger in Deutschland: Zwischen Verwirrung und Wut allein gelassen


Wenn wir in diesen Tagen von Burschenschaften hören, dann meist wegen irgendwelcher Angriffe
der Antifa.

„Die Krisen haben sich angewöhnt, alle zugleich auf uns einzuwirken. Sie sind längst stärker geworden als unsere Fähigkeit, sie zu ignorieren. Und durch die Parallelität der Ereignisse hat sich noch etwas geändert: Niemand glaubt mehr, in einer Ausnahmephase zu leben. Die neue Krisennormalität ersetzt allerdings keineswegs die anderen Menschheitssorgen, sie belastest vielmehr zusätzlich.

Unter dem Druck des prall gefüllten Sorgenrucksacks wird die sachliche Auseinandersetzung mit all den Notlagen, wird der gelebte gesellschaftliche Diskurs heftiger. Politiker haben immer schon weitgehend ohne Rücksicht auf die Integrität des Gegenüber polarisiert – wir haben uns längst daran gewöhnt. Aber mittlerweile sind auch die Diskussionen im Freundes- und Bekanntenkreis – sofern sie angesichts der scheinbaren Aussichtslosigkeit der Situation denn überhaupt noch stattfinden – bissiger geworden.

Der Versuch der psychologischen Deutung könnte zu folgendem Schluss führen: Die heftige Abwehr der jeweils anderen Position dient offenbar auch der Abwehr der neuen Lage. Lösungen können so nicht gefunden werden.

Klingt das nur für mich wie eine Kapitulation vor denen, die in diesem Land offenbar wirklich regieren. Schon im Rahmen der Bankenkrise war der Bürger nur als zahlungskräftiger Erfüllungsgehilfe gefragt. Informationen darüber, wieso es überhaupt zu derartigen Auswüchsen finanzieller Akrobatik hat kommen können, und was man zur Verhinderung einer Wiederholung dagegen zu tun gedenkt, fielen spärlich aus. Der Bürger wird mit der Wahl zwischen Verwirrung und Wut allein gelassen.“



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Die BRD Besatzungsregierung am Ende ihrer Schreckensherrschaft


[flash]//www.youtube.com/embed/KXa1-mc0-dE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

174

Donnerstag, 19. Mai 2016, 11:58

Hallo,
zu dem Video "Die BRD Besatzungsregierung am Ende ihrer Schreckensherrschaft" fällt mit das Lied von Annett ein.

[flash]//www.youtube.com/embed/Tcwp5uRLQKQ?list=PLTmIDPQhCXjx5kO4KGlbcwWLd6zN0z9aT" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:



Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55626

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:06

Etwas Puder für auf das Luder: (Pfefferspray darf's auch sein)

:diablo: :diablo: :diablo:

Interessant, dass diese ganzen linksgrünen Nichtsnutze einerseits den Staat bekämpfen aber später dann auf nutzlosen Versorgungsposten im Staatsdienst von den Steuern des „spießigen“ Facharbeiters schmarotzen!
Linksgrüne Nichtsnutze bilden kein nachhaltiges System, denn sie sägen stets am Ast, auf dem sie sitzen. Wir kennen dies von einer Wüstenideologie. Kommt daher die Sympathie?

Zitat

Zitat:

Auch seine Ro(h)t grüne Vergangenheit wird Deutschland dereinst aufarbeiten und bewältigen müssen.

Michael Klonovsky


:diablo: :diablo: :diablo:

Sehr schön, dass endlich auch einige in Deutschland vom Schlaf aufwachen, denn den Feind soll man ZUERST in den eigenen Reihen suchen!!!

**************************************************

Zitat

Pfefferspray gegen SPD-Politikerin: Polizei verteidigt Einsatz

GÖTTINGEN. Nach dem Vorgehen der Polizei gegen linke Gewalttäter bei einer Demonstration in Göttingen haben SPD und Jusos das Vorgehen der Beamten kritisiert. „Dieser Einsatz der Polizei mußte nicht sein. Nur weil zehn Antifaschisten auf den Bahnhofsvorplatz laufen, muß die Polizei nicht mit Reizgas reagieren.

Auch der SPD-Nachwuchs zeigte sich empört: „Gegen ein breites, bürgerliches Bündnis mit so einer Härte vorzugehen, entbehrt jeglicher Grundlage.“ Die Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit der Polizei Göttingen solle daher abgeschafft werden, forderten die Jusos.

Polizeipräsident verteidigt Vorgehen

Hiergegen protestierten etwa 500 linke Demonstranten, darunter laut Polizei auch „140 Angehörige der militanten linken Szene“.
An den Protesten beteiligte sich auch die SPD-Landtagsabgeordnete und Vize-Präsidentin des Parlaments, Gabriele Andretta. Vermummte Linksextremisten durchbrachen eine Polizeiabsperrung, attackierten die Beamten und bewarfen die Einsatzkräfte mit Gegenständen.

Zudem zündeten sie Böller und andere Feuerwerkskörper. Auch Reizgas wurde von den gewaltbereiten Linksextremisten versprüht.

Um der Situation Herr zu werden, setzte die Polizei ebenfalls Pfefferspray ein und nahm etliche Gegendemonstranten fest. Bei dem Einsatz wurden mehrere linke Demonstranten verletzt, darunter auch die SPD-Politikerin Andretta. Beim Versuch, zwischen Gewalttätern und Polizei zu schlichten, geriet sie in den Pfefferspray-Nebel der Einsatzkräfte.

Göttingens Polizeipräsident Uwe Lührig verteidigte das Vorgehen der Beamten. Das Einsatzkonzept sei dank dem besonnenen Verhalten der Polizei voll aufgegangen. Daß die Landtagsabgeordnete Andretta zwischen die Fronten geraten sei, sei bedauerlich.

Polizeigewerkschaft: Polizisten mußten Angriffe abwehren

Auch die Deutsche Polizeigewerkschaft wies die Kritik am Einsatz der Polizei zurück. „Meine Kolleginnen und Kollegen wurden nach unseren bisherigen Erkenntnissen mit Gegenständen beworfen und unmittelbar angegriffen.

„Ob dies durch Pfefferspraygebrauch von Demonstranten oder Polizeibeamten geschehen ist, muß noch ermittelt werden”, erläuterte Kliewer.



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Germany: Lower Saxony MP Andretta pepper sprayed during scuffles in Goettingen


[flash]//www.youtube.com/embed/pYcwsOhdH6A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

176

Dienstag, 24. Mai 2016, 13:00

Hallo,
Petry (AfD) brachte es mit der Aussage das die politische Mitte (CDU / SPD) so weit nach links gerückt ist das alles was davon abweicht nur noch als rechts angesehen werden kann auf den Punkt.
Daher verwundert es nicht das die Antifa nun bei nicht linken Veranstaltungen auftaucht wie auch Parteimitglieder anderer Parteien bei den linken mit marschieren.

Einen Höhepunkt des verdrehten Rechtsverständnisses markiert wohl diese Aussage.

Zitat

[...]Hiergegen protestierten etwa 500 linke Demonstranten, darunter laut Polizei auch „140 Angehörige der militanten linken Szene“.
An den Protesten beteiligte sich auch die SPD-Landtagsabgeordnete und Vize-Präsidentin des Parlaments, Gabriele Andretta. Vermummte Linksextremisten durchbrachen eine Polizeiabsperrung, attackierten die Beamten und bewarfen die Einsatzkräfte mit Gegenständen.

Zudem zündeten sie Böller und andere Feuerwerkskörper. Auch Reizgas wurde von den gewaltbereiten Linksextremisten versprüht.

Um der Situation Herr zu werden, setzte die Polizei ebenfalls Pfefferspray ein und nahm etliche Gegendemonstranten fest. Bei dem Einsatz wurden mehrere linke Demonstranten verletzt, darunter auch die SPD-Politikerin Andretta. Beim Versuch, zwischen Gewalttätern und Polizei zu schlichten, geriet sie in den Pfefferspray-Nebel der Einsatzkräfte.[...]
Die Vize-Präsidentin des Parlaments, Gabriele Andretta war rein privat da und behinderte die Polizei der Gewalttäter habhaft zu werden so einfach ist es doch!

Vize-Präsidentin des Parlaments, Gabriele Andretta macht hier den Thierse!

Quelle >>>

Zitat

Aktionen gegen Rechtsextremismus

Wolfgang Thierse engagiert sich intensiv gegen Rechtsextremismus, u.a. als Schirmherr der Amadeu Antonio Stiftung. So nimmt er regelmäßig an einschlägigen Demonstrationen teil. Er geriet in die Kritik, da er auch bei Blockadeaktionen gegen nicht verbotene und ordentlich angemeldete rechtsextreme Demonstrationen mitmacht, zum Beispiel am 1. Mai 2010 in Berlin.[14] Ein gegen ihn in diesem Zusammenhang eröffnetes Strafverfahren, u. a. wegen Nötigung, wurde aber eingestellt.[15]

Am 19. Februar 2011, nach einer Aktion gegen die an diesem Tag geplanten rechtsextremen Demonstrationen in Dresden, erklärte Wolfgang Thierse in einem Interview mit dem MDR: „Die Polizei ist eben vollauf damit beschäftigt, die Neonazis zu schützen. […] Das ist sächsische Demokratie.“[16] Weil er damit nach Ansicht der Gewerkschaft der Polizei und von Politikern der sächsischen Regierungskoalition Prinzipien der Gewaltenteilung und Grundrechte, wie Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit in Frage stelle sowie im Umgang mit politischen Gegnern Faustrecht billige, wurden diese Äußerungen kritisiert. Holger Zastrow, Fraktionsvorsitzender der sächsischen FDP, nannte ihn als „Bundestagsvizepräsident untragbar“.[17] Andreas Arnold, ein ranghoher Polizeibeamter, zeigte Thierse wegen Beleidigung an.[16] Anfang März 2011 wurde das daraufhin gegen ihn eingeleitete Ermittlungsverfahren eingestellt.[18]
Wer die Polizei bei Ergreifung von Gewalttätern hindert sollte logisch mit den Gewalttätern gleichgestellt und auch so behandelt werden.
Was soll also die Aufregung?

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55626

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 25. Mai 2016, 10:09

"Kommunalwahlrecht für Ausländer"

:diablo: :diablo: :diablo:

Die "neuen Deutschen"

„Der Krieg hat begonnen. Nein, das ist nicht ganz richtig, der Krieg gegen Deutschland wurde niemals beendet.
Wir erleben derzeit eine neue Art der Kriegsführung: Ausländer werden als Waffe gegen Europa und insbesondere gegen Deutschland eingesetzt oder besser mißbraucht.

:diablo: :diablo: :diablo:

Ein gigantisches Heer Migranten strömt unaufhaltsam gen Europa, der Aufmarsch der Okkupanten kommt nur vorübergehend durch Staus an Europas Grenzen zum Stocken und der geplante Wahl Dschihad der Invasoren gegen das deutsche Volk hat noch gar nicht richtig begonnen.


*******************************************************************

Zitat

Özoguz will "Kommunalwahlrecht für Ausländer", nennt sie "neue Deutsche"

Deutschland müsse sich seiner Werte als Einwanderungsgesellschaft bewusst werden, findet Aydan Özoguz (SPD), Ministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration. Sie fordert die SPD auf, patriotische Positionen zu beziehen.

"Es gibt einen Stolz auf dieses Land, auf das, was wir erreicht haben – mit all der Einwanderung, die es in den letzten Jahrzehnten gegeben hat", sagte die Ministerin der "Welt". "Da sollte man nichts unter den Teppich kehren, sondern offen miteinander debattieren", so Özoguz.

Die "neuen Deutschen"

Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung sagte auch, dass man offen miteinander debattieren und ein "ordentliches Gesellschaftsbild" erarbeiten müsse.
"Wer sind wir Deutschen in diesem Land mit all den neuen Deutschen, die dazugekommen sind?", so Özoguz weiter.
Dabei warnte sie vor einem "religionsfeindlichen Populismus" der AfD: "Sie fängt mit dem Islam an, weil sie dagegen mehr Menschen mobilisieren kann, zumal viele Flüchtlinge aus islamisch geprägten Ländern kommen."

Doppelte Staatsbürgerschaft und Wahlrecht

"Das sind die Menschen, die die doppelte Staatsbürgerschaft am meisten verdient hätten", glaubt die Ministerin.
"Für Hunderttausende junge Menschen haben wir nach hartem Ringen die Pflicht abgeschafft, sich für eine der beiden Staatsbürgerschaften zu entscheiden. Ich finde, das sollte auch für die Älteren gelten", zitiert die "Welt" Özoguz.

Kritiker befürchten im Doppelpass das Verhindern enger Bindungen zur neuen Heimat, auch nach Jahrzehnten. Dem entgegnet die Ministerin: Sie halte das für Unsinn. "Kinder, die hier aufwachsen, machen ihre Gefühle zum Land und zur Gesellschaft nicht von einem Pass abhängig, der in einer Schublade liegt."

Auch das kommunale Wahlrecht für Ausländer hält Aydan Özoguz für ein wichtiges Signal. Es wäre ein kluger Schritt, um Menschen zum Mitmachen zu bewegen, so die SPD-Politikerin



Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Altparteien wollen WAHLRECHT für ALLE AUSLÄNDER!, Flüchtlinge, Asylanten?


[flash]//www.youtube.com/embed/CFHwR-Pb840" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

178

Dienstag, 31. Mai 2016, 20:33

Hallo,
Volksvertreter oder wenn Zitronenfalter Zitronen falten.

Quelle >>>

Zitat

AfD-Antrag im Landtag löst Entsetzen aus

Nach ihrem Wahlerfolg ist die AfD die größte Oppositionspartei in Sachsen-Anhalt. Doch gleich ihr erster Antrag sorgt für Aufruhr: Der Fraktion wird Rassismus, Provokation und Hass vorgeworfen.
[...]Wörtlich heißt es in dem AfD-Antrag : "Damit kann nun wirksam gegen den Asylmissbrauch der Einwanderer aus diesen Ländern vorgegangen und der Schutz der Bevölkerung vor deren hoher Kriminalität gewährleistet werden." Zudem wird behauptet: "Insbesondere trägt diese Maßnahme zum Schutz der Frauen bei, die oftmals Ziele von sexistischen Übergriffen werden."

In Sachsen-Anhalt lehnen die Grünen den Asylkompromiss ab. Daher wird das Land sich im Bundesrat voraussichtlich der Stimme enthalten. Dies war im Koalitionsvertrag von CDU, SPD und Grünen so vereinbart worden für die Themen, bei denen die drei Parteien keine einheitliche Meinung haben.
AfD 24,3%, Linke 16,3%, Grüne 5,3% >>>

Wenn sich CDU und SPD sich per Fraktionszwang enthalten geht der Antrag durch.
Wer glaubt das der Bundesrat am 17. Juni 2016 bei der Abstimmung dafür stimmt? :taptap:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

179

Mittwoch, 1. Juni 2016, 16:11

Hallo,
eine Ladeninhaberin wird vermutlich schmerzhaft erfahren müssen das Arbeit in der BRiD sich schon lange nicht mehr lohnt Verbrechen gegen Deutsche aber schon.

Zitat

Aufgrund der täglichen Diebstähle von waren und des täglichen kompletten Diebstahls der kompletten Kasseneinnahme inklusive Wechselgeld Spendengelder der Kunden für Umweltprojekte durch eine auf Raub und Betrug spezialisierte Bevölkerungsgruppe hat diese absolute Ladenverbot.[...]
Quelle >>>

Zitat

Rassistisches Verbotsschild
Ladenbesitzerin aus Berlin-Neukölln will keine Roma in ihrem Geschäft
[...]Es ist ein kleiner Laden in der Emser Straße. Im Angebot hat das Geschäft Duftkerzen und Esoterik-Artikel. Doch eine Minderheit ist hier nicht willkommen. Welche das ist, steht deutlich auf einem runden Verbotsschild mit rotem Querstrich geschrieben: Roma!

Roma werden in diesem Geschäft nicht bedient, betreten dürfen sie es erst recht nicht. [...]
Entdeckt hat das Schild Romeo Franz (49), selbst Roma und Geschäftsführer der Hildegard-Lagrenne-Stiftung.[...]
Der 49-Jährige selbst hatte von Freunden den Hinweis bekommen und war zu dem Laden gegangen, um nachzusehen, ob das wahr sein kann.[...]
„Ich bin immer wieder beklaut worden“ rechtfertigt sich die Frau, die ihren Namen nicht nennen will, gegenüber B.Z.-Reportern. „Nein, ich bin keine Rassistin“, beteuert sie. Aber sie wüsste sich nicht anders zu helfen. Sogar in Anwesenheit von Kunden sei sie bestohlen und bedroht worden. „Der Schaden ist so groß, dass ich zuletzt meine Miete nicht mehr zahlen konnte.“
Das wird den BRiD Schafrichter nicht interessieren!


Germany - Refugee Thief in a Supermarket. See what happens next!


Veröffentlicht am 31.05.2016
Germany - Refugee Thief in a Supermarket. See what happens next!
Germany - Arnsdorf

[flash]www.liveleak.com/ll_embed?f=235adf7c9057" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

Nachtrag 02.06.2016
Das Video wurde auf YouTube gelöscht!
Neue Quelle >>>

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 076

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55626

  • Nachricht senden

180

Donnerstag, 2. Juni 2016, 11:09

Zitat

Immigrant nach Diebstahl von Bürgerwehr aus dem Laden geworfen

Birgit Stöger

»Selbsternannte Hobby-Sheriffs, die Polizei spielen«, so das Urteil des Bundesjustizministers Heiko Maas (SPD) über die Tendenz von Bürgern, sich wegen der steil ansteigenden Kriminalitätsrate und der zunehmenden Unfähigkeit ‒ oder Unwilligkeit ‒ des Staates, seine Bürger zu schützen, zu Bürgerwehren zusammenzuschließen.


SPD-Mann Maas stellte klar, dass es nicht die Aufgabe von Bürgerwehren oder anderen »selbsternannten Hobby-Sheriffs« sei, Polizei zu spielen. Die Gewährleistung von Sicherheit und Ordnung, um die sich Maas zuvorderst kümmern und bemühen sollte, »ist und bleibt Aufgabe des Staates«

Das staatliche Gewaltmonopol dürfe niemand infrage stellen, so der politische Ziehsohn Oskar Lafontaines. »Selbstjustiz werden wir nicht akzeptieren«, so dieser weiter, der nicht nur der Opposition als Fehlbesetzung im Amt des Bundesjustizministers gilt.

Dass Bürgerwehren dennoch aktiv sind, zeigt ein auf der Plattform LiveLeak veröffentlichtes Video zu belegen. Nachdem ein Immigrant in einem mutmaßlich in Ostdeutschland gelegenen Getränkemarkt beim Ladendiebstahl ertappt wurde und der mehrmaligen Aufforderung, das Diebesgut abzustellen und den Laden zu verlassen, nicht nachkam, schritt die Bürgerwehr zur Tat.

»Das ist schon schade, dass man eine Bürgerwehr braucht, oder?« Dieser Feststellung einer Frau im benannten Video ist nichts hinzuzufügen, und sie spiegelt das demolierte Sicherheitsgefühl in weiten Teilen der deutschen Bevölkerung wider.
[...]

Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Gewalt gegen Schüler durch Kultur- Fremde nimmt zu!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Es kommt wie es kommen musste. Die Fakten kommen bröckchenweise ans Tageslicht. Und auch die Welle der Verharmlosungen wird nicht abreißen. Denn die Dummheit stirbt zuletzt und Faktenresistenz scheint eine unheilbare Geisteskrankheit zu sein.

Kaum zu glauben, aus welchem Grund die Informationen zurückgehalten wurden um Rechtsextremisten nicht die Möglichkeit zu geben Stimmung zu machen?!

Wer ist jetzt eigentlich Volksverhetzer Pack!


***********************************************************


Zitat

Einwandererkinder drangsalieren Mitschüler

DRESDEN. Mehrere Sechstklässler einer sächsischen Oberschule in Dresden-Gruna sind vergangene Woche von „Integrationsschülern mit Migrationshintergrund“ mit Rasierklingen angegriffen und verletzt worden.

Bereits am 19. Mai sei ein Schüler aus der sechsten Klasse von einem ausländischen Mitschüler mit einem Messer bedroht worden, berichtete die Sächsische Zeitung.

Die Polizei hat am Montag beide Vorfälle gegenüber dem Blatt bestätigt. Die Schüler seien durch die Klingen leicht verletzt und mit Zigaretten beworfen worden. Bislang habe die Polizei keine entsprechenden Informationen herausgegeben, weil Kinder und Jugendliche involviert seien, sagte eine Sprecherin. Die Ermittlungen seien noch nicht abgeschlossen. Mehrere Eltern hätten Anzeige erstattet.

Die Oberschule habe unterdessen mehrere Gespräche mit Eltern und betroffenen Schülern geführt, um das Konfliktpotenzial zu entschärfen. Das Ziel sei, Vorurteile abzubauen, Ängste zu entschärfen und Sachlichkeit in die Debatte zu bringen.

Gewalt gegen Schüler auch in Schleswig-Holstein

Ähnliche Vorfälle ereigneten sich in der Kleinstadt Schwarzenbek in Schleswig-Holstein. In einer Gemeinschaftsschule, an der auch 78 Kinder aus Asylbewerberfamilien unterrichtet werden, soll es wiederholt zu gewalttätigem Verhalten von zehn bis 15 dieser Schüler gekommen sein, berichtete die Bergedorfer Zeitung.

Ernüchterung beim Verein für Willkommenskultur

Gleichwohl sei die Integration der Asylbewerber ein großes gesellschaftspolitisches Problem. „Syrische Familien hinken uns 50 Jahre hinterher, afghanische sogar 80 Jahre, was das Verständnis für die Gleichberechtigung von Männern und Frauen angeht“, sagte der ehemalige Willkommenskultur-Sprecher.


Quelle!>>>

:diablo: :diablo: :diablo:

Gewalt gegenüber Frauen geht hauptsächlich von Migranten aus.


[flash]//www.youtube.com/embed/97kNwzWLKrs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten