Sie sind nicht angemeldet.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 143

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62108

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 10:18

Schmierentheater der Demokratie- Lenker!

Innenminister de Maizière verheimlicht Dokumente zur Fünf-Prozent-Hürde

Zitat

Das Bundesinnenministerium geht juristisch gegen die Veröffentlichung von Dokumenten zur Europawahl vor. Eine Webseite, die behördeninterne Dokumente veröffentlicht, wurde abgemahnt. Unter dem Vorwand des Urheberrechts übt das Ministerium Zensur aus.

Brisant ist, dass 2013 zwar eine Novellierung des Wahlgesetzes beschlossen und die Hürde auf drei Prozent abgesenkt wurde. Aus der Stellungnahme wird jedoch ersichtlich, dass nach Meinung der behördeninternen Fachleute aus dem Urteil des Verfassungsgerichts der Schluss gezogen werden müsse, dass solch eine Hürde generell verfassungswidrig sei.

Nach diesem Schluss hätte die Regierung also eine interne Warnung missachtet und wider besseres Wissen eine Sperrklausel per Gesetz festgelegt, die von den eigenen Mitarbeitern als verfassungswidrig eingestuft wurde. In diesem Widerspruch sah auch Fragdenstaat.de das öffentliche Interesse an dem Dokument und weigert sich weiterhin, den Zugang dazu zu sperren.

Innenminister Thomas de Maizière (CDU) als Behördenchef versucht also, mittels des Urheberrechts die Transparenz der Gesetzgebung auszuhebeln und damit elementare Rechte der Bürger mit Füßen zu treten.



Quelle!>>>



Glaubt hier wirklich irgendjemand, dass diese Räuber etwas ohne vorherige Abstimmung mit Dr. Murxel machen?
Die Abmahnung ist von ganz oben gewollt.
Dazu noch Antikorruptionsgesetz wurde nicht unterschrieben und unsere Parlamentarier sind nicht dem Volk, sondern nur ihrem Gewissen schuldig.
Um sich mit ihrer antidemokratischen Politik der Banker und Finanzelite zur Regierungsübereignung des Volkes zu schützen wird dann das Gummi (Gummipragraph) der Urheberrechtsverletzung genötigt!

Demokrötie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zum Essen gibt. :tot:


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 143

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 62108

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Februar 2014, 10:14

Bunzel- Regierung der Krampf geht weiter!

Wenn unsere System Verwirrten von Demokratie sprechen scheint irgendetwas aus dem Ruder gelaufen zu sein.
Ob nun Extremisten mit Begleitschein (von mir aus auch Jagdschein) mir ihr Weltbild aufzwingen wollen oder auch nicht ist an sich schon ein Krampf für sich!
Die Demokröten Klausel an sich ist schon Volksverhetzend an sich.
Wäre ja noch schöner, wenn die Empfänger staatlicher Subventionen die Ideale der freiheitlich-demokrötischen Grundordnung teilen und dafür auch noch unterschreiben müssen...

Unsere linksextremistischen Zecken sind nur arme "verwirrte Geister".
So funktioniert Verharmlosung.
Auch die RAF war nur "verwirrt".
Man sollte diese armen Verwirrten schnell dingfest machen und einknasten, bevor sich die Verwirrung weiter ausbreitet.

Unter diesen Demokrötiegesindel sind die Narren die schlimmsten, sie rauben euch beides, Land und Ehre!!!


Zitat

Die Extremismusklausel heißt jetzt Begleitschreiben

Der Bund hat das bisherige Demokratiebekenntnis für Antiextremismusvereine abgeschafft. Doch die von den Ministerien ausgehandelte Neuregelung ist nicht minder brisant.

Initiativen gegen Extremismus erhalten mit dem Finanzzuwendungsbescheid des Bundes künftig ein Begleitschreiben. In dem verpflichtet der Geldgeber die Geldempfänger, dafür zu sorgen, dass sich in ihren Projekten keiner auf grundgesetzwidrige Weise betätigt. Das Begleitschreiben ist Bestandteil des Zuwendungsbescheides, sein Inhalt also bindend.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

3

Samstag, 1. Februar 2014, 12:33

Hallo Matty,
[...]Initiativen gegen Extremismus erhalten mit dem Finanzzuwendungsbescheid des Bundes künftig ein Begleitschreiben. In dem verpflichtet der Geldgeber die Geldempfänger, dafür zu sorgen, dass sich in ihren Projekten keiner auf grundgesetzwidrige Weise betätigt. Das Begleitschreiben ist Bestandteil des Zuwendungsbescheides, sein Inhalt also bindend.
das ist der Antifa und den Gewerkschaften entweder nicht bekannt oder es interessiert sie nicht!
Denk nur an die NSU und ihre inoffiziellen Mitarbeiter, ja ja auch DDR 2.0!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Februar 2014, 13:11

ja wie soll ich das verstehen?

ist denn das Grundgesetzt schon soweit verändert worden, daß man sich als wahrhaft demokratisch gesonnener Bürger nicht mehr danach zwecks Teilhabe oder Teilnahme an der Willensbildung äußern kann bzw. sollte?
Immerhin ist wohl das einizig richtige wonach ich mich richte, mein Bauchgefühl, um so bestimmte Nachrichten zu dem Wahrheitgehalt beurteilen kann.

:winken: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten