Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 129

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 61377

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 12:50

Ewige Schuldfrage

Ewige Schuldfrage auf t-online.de

Zitat

"Die Deutschen hatten den Krieg nicht geplant"

Lange galt die deutsche Alleinschuld am Ersten Weltkrieg als Fakt. Das im Angelsächsischen "Great War" genannte Schlachten mit 15 Millionen Toten wurde häufig nur als Vorspiel des Zweiten Weltkriegs betrachtet. Zum hundertjährigen Gedenken des Kriegsausbruchs 1914 rücken Verdun und Versailles wieder in Erinnerung. Mit Aufsehen erregenden Publikationen beweisen deutsche und internationale Autoren, dass keineswegs alles geklärt ist.

Viele Historiker sehen das Gemetzel vor dem Hintergrund eines gesamteuropäisches Versagens. Eine Forsa-Umfrage im Januar 2014 zeigt, dass diese Ansicht inzwischen weit verbreitet ist: 58 Prozent der Befragten machen alle beteiligten Staaten für den Kriegsausbruch verantwortlich, nur 19 Prozent schreiben Deutschland die Hauptschuld zu.[...]


Quelle!>>>

Warum und für was zahlen wir?

Das Versailler Diktat war eine Schande und eine Erpressung unserer Vorfahren mit Gebietsabtretungen, Entmilitarisierung, Reparationsforderungen und in Folge die Ruhrbesetzung, das konnte auf Dauer nicht gut gehen.
92 Jahre nach dem Ende des Ersten Weltkrieges zahlt Deutschland die letzte Rate seiner Kriegsschulden.
Das wundert nicht, denn Deutschland hat bis heute, fast ein Menschenalter nach dem zweiten Weltkrieg, noch immer keinen Friedensvertrag, aber Reparationen dürfen nach Völkerrecht erst nach einem Friedensschluß festgelegt werden.
Wer bezahlt eigentlich für die ganzen Kriegsverbrechen der USA in den letzten 70 Jahren?

Wie wird man Deutschland in Zukunft erpressen?
Fragen über Fragen?

Zitat

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich doch immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Baronin de Stael ("De l'Allemagne")


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

bugs

Schüler

  • »bugs« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. April 2011

Wohnort: Norden

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 19:40

Wie wird man Deutschland in Zukunft erpressen?
Fragen über Fragen?


Hallo Matty,
man(n) braucht Deutschland nicht zu erpressen, die Gutmenschen zahlen freiwillig.

Gruß Bugs :|

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Februar 2014, 20:11

matty

meint wahrscheinlich nicht zwangsläufig die finanzielle Seite.

Ich möchte eher die moralische Seite betrachten, so wie man uns zwingt entgegen allen Völkerrechts Masseneinwanderung zu ertragen,
  • was zudem in solchen Aufrufen zur Massenvergewaltigung deutscher Frauen gipfelt,
  • was sich in der mangelgen Erziehung unserer Kinder zeigt,
  • was sich in dem Vergessen unserer Trationen/Sitten und Werte, wofür wir als Deutsche weltweit geachtet wurden.(<-fehlende Bidlung unserer KInder durch unsere Klassiker)


und weiterem, worüber man wohl Bücher schreiben könnte.


:winken: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (8. September 2014, 01:02)


Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Februar 2014, 13:23

Ja so ist es, wenn es noch ein paar Jahre so weiter geht, dann gibt es keine Deutschen mehr und sie haben ihr Ziel erreicht.
ABER dann haben sie niemanden mahr der für sie arbeitet und Werte erschafft und dann ist auf dieser Welt schluß mit lustig!!!!
Nix mehr große Erfindungen, technisches Nowhow, arbeitsames Volk und "Wohlstand".
Ohne die Deutschen und die Erbeutungen von ihnen würden die Amis heute noch auf den Pferden sitzen.......
So gesehen könnte man ihnen wünschen das es mal keine Deutschen gäbe und dann ist es zu spät.......
Was taugt denn heute der Großteil der jungen Generation????
Ich hoffe meine Kinder lassen sich richtig erziehen und haben die Möglichkeit in einer besseren Welt zu leben!

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Februar 2014, 22:05

Erziehung

lieber Sven,
ist so ne Sache. Wenn die ganze Meute (Dorf, Schule, Stadt, Land, Staat) nicht mitmacht, dann ist das alles für die Katz.

Dann sind vielleicht deine Kinder die dummen???

:weinen: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 129

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 61377

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. September 2014, 12:53

"Die Geschichte lehrt uns, dass ..."

Wessen Geschichte oder auch Geschichtsverständnis der wohl meint???


*************************************

Gauck droht in Polen dem "Aggressor" Putin

Zitat

75 Jahre nach Ausbruch des Zweiten Weltkriegs besucht der Bundespräsident Polen – und warnt Putin: "Wir werden Politik, Wirtschaft und Verteidigungsbereitschaft den neuen Umständen anpassen."
Friedlos flackert das Kerzenlicht, als Joachim Gauck sich herabbeugt zu den Gräbern. Die Schale mit der Grableuchte legt er stumm nieder vor den Toten, die hier ruhen. Vor den Gefallenen des Infernos, das hier vor genau 75 Jahren lostobte.
Der Bundespräsident ist auf die Westerplatte gereist, an den Strand der polnischen Ostseeküste. Vor der bewaldeten Halbinsel nah bei Danzig fielen am frühen Morgen des 1. September 1939 die ersten Schüsse, die für den Überfall auf Polen stehen, abgefeuert vom deutschen Kriegsschiff "Schleswig-Holstein". Gauck ist hier hergekommen, um der Toten des polnischen Heeres zu gedenken. Und um die Lehren aus der Katastrophe von damals für die unfriedliche Welt von heute zu ziehen.
Bundespräsident sagt Polen Solidarität zu

"Wir Polen haben daher das Recht, laut zu sagen, dass niemand das Recht hat, unsere Initiativen zu blockieren, deren Ziel ein effektives Handeln der Nato ist", betonte der künftige Präsident des EU-Rates an dem Ort, an dem die ersten Schüsse des Zweiten Weltkriegs gefallen waren. Das Schlagwort "Nie wieder Krieg" dürfe kein Manifest der Schwachen sein.



Quelle!>>>


**********************************************

***Wenn Dummheit weh tut***

Der 74jährige Joachim Gauck ist Deutschlands Bundespräsident mit einem Jahresgehalt von knapp 220.000 Euro. Seit 1959 ist er verheiratet und lebt seit dem Jahre 2000 mit seiner Geliebten und Lebensgefährtin zusammen. Man sieht daran, daß er ein Mann klarer Entscheidungen ist und selbstverständlich ist sein familiärer Beschluß auch eine gute Voraussetzung, um bei der muslimischen Bevölkerung unseres Landes Anerkennung zu finden.
Dieser Präsident hat sich nun vorgenommen, so oft wie möglich bei seinen Reisen ins Ausland im Büßergewand aufzutreten. Dort läßt er sich auch schon mal mit angeblichen Frontsoldaten oder ehemaligen Lagerinsassen ablichten und verkündet überall die Mär, Deutschland trage bis zum Weltuntergang die Schuld am Ungemach der Weltereignisse seit 1945. Geschichtliches und aktuelles politisches Wissen sind Fremdwörter für unseren Bundesgau(c)kler. Und was seinen Bezug zu Deutschland betrifft, so wäre es gelogen, wenn man Deutschlands Spitzenmann des Staates keine Inländerfeindlichkeit nachsagen würde. Kurz zusammengefaßt; Herr Gauck ist ein Anhänger des Multi-Kulti-Wahns und gleichzeitig ein Verächter sämtlicher nationalen Interessen und nationalen Bewegungen.
Und jetzt kommen unsere Schweinejournalisten der Systemmedien und behaupten allen Ernstes, dieser Bundespräsident Gauck sei ein Freund klarer Worte. Begründet wird dieses mit einer völlig einseitigen Kritik von Herrn Gauck an Rußland, die von Wladimir Putin berechtigterweise umgehend entkräftet und zurückgewiesen wurde. Fettnäpfchen für Fettnäpfchen läßt also der Bundesgau(c)kler nicht aus, um mit Hilfe der Systemmedien im deutschen Volk Lügen zu verbreiten.
Die Folgen einer solchen Politik werden langsam in Deutschland sichtbar. Die wirtschaftliche Konjunktur schwächt dank der Rußlandsanktionen der EU-Diktatur mit Hilfe der deutschen Politikerkaste immer mehr ab und die Arbeitslosenzahlen werden Monat für Monat ansteigen. Da fragt man sich logischerweise, warum unsere Regierungskoalition schon an eine weitere Amtszeit von Herrn Gauck nachdenkt.
Nun ja, Gauck ist eine Marionette dieser Bundesregierung und diese wiederum der Spielball Usraels. Quo vadis, br D!


:vinsent: :bomb: :vinsent:


Weltkrieg II


Die gesamte politische Klasse der BRD, die BRD als solche und das
internationalistische Banken- und Börsenkapital können heute nur
deshalb hier so abzockend und volksvernichtend wirken, weil nach dem
Krieg 2 Dogmen den Deutschen eingebleut wurden:


Alleinschuld am WK II

Hohle Klaus


Auf diesen beiden Dogmen basiert also alles.
Und bis heute die Umvölkung, Milliardentribute usw.


Das Infrage stellen dieser Dogmen würde also das gesamte System
erschüttern!

Deshalb also darf es keinen "Geschichtsrevisionismus" geben. Deshalb
gibt es hier wie im Mittelalter einen verordneten Glaubenszwang, der
von den nach 1945 installierten Deuten exekutiert wird.

Die Sieger und Vertreter des internationalistischen Banken- und
Börsenkapitals haben den Nationalismus als ihren Todfeind
identifiziert, der als einziger ihren Herrschaftsanspruch gefährden
kann. Deshalb wird er diffamiert & lächerlich gemacht.

:diablo: :diablo: :diablo:


Fragen muß ich aber Euch:


1. Wer schreibt nach einem Krieg die Geschichte?

2. Warum sollten wir den Siegern und ihren hiesigen Statthaltern auch
nur ein Wort ihrer kreativ-phantasievollen Ergüsse glauben –
zumal diese Deutung sich grundlegend von den Zeitdokumenten
unterscheidet

3. Wenn die Demokratien bisher alle Kriege kunstvoll inszeniert (z.B.
Serbien) und kreativ-lügenhaft begründet (z.B. IRAK) haben – ja
warum sollten die Demokraten in der Deutung von WK II ausgerechnet und
ausnahmsweise mal die Wahrheit gesagt haben?

4. Warum haben die Demokraten soviel Angst vor Buchstaben, dass sie
40.000 Bücher aus früherer Zeit verbieten?

5. Warum verstecken die Demokraten die Akten bis 2020 - z.B. zu Rudolf
Hess?


Ohne Kenntnis der tatsächlichen Zusammenhänge ist eine Einschätzung
der Vergangenheit unmöglich. Und bis dahin gilt was in der
Rechtsprechung?

In dubio pro reo! Im Zweifel für den Angeklagten!


Deutschland wird erst dann frei sein,

wenn die Deutungsmacht bezogen auf Vergangenheit und Gegenwart
wieder in der Hand der Deutschen liegt!!!



:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. September 2014, 01:28

Ich habe heute respecktive in dieser Nacht gegrübelt

über diese Problematik.

Ich glaube, wenn ich diese eigentümliche Entwicklung an mir vorbeiziehen lasse, einen Zusammenhang zu erkennen und zwar den, daß die BRD diese angeblichen Streitigkeiten von wegen mit Russland zielgerichtet zumindest forciert. Dazu gehört diese plötzliche offizielle "Ansicht", daß Deutschland nicht an diesem I. WK schuld sei, was aber doch wissenschaftlich begründet durch Einsicht in historische Schriftstücke/Dokumente maßgeblicher Historiker und Zeitzeugen seinerzeit bewiesen war, einschließlich der damligen Staatspolitik der 1960er Jahre bis - ja meines Eindrucks nach - bis Anfang diesen Jahres 2014. Dieser Sinneswandel könnte die Vorbereitung für eine militärische Konfliktlösung - sprich Krieg - w i e d e r gegen Russland sein und ist es offenbar, denn unser Bundesgaukler sprach so seltsame Worte in Bezug auf Rußland und es verlautete etwas von der "Aufhebung militärischer Zurückhaltung der BRD". Nun klingeln bei mir alle Glocken.

Es hieß nach 45 bis in die laufende Gegenwart: "Nie wieder Krieg", nie wieder Krieg aus Deutschland!
Diesem Slogan, diesem guten Vorsatz sollten wir - als Staat und jeder einzelne - beibehalten und sich unser Forum dieser Forderung anschließen.
Unsere Armee wurde die Jahre über als Devensivarmee ausgebildet und ausgerüstet. Das muß beibehalten werden.
Soldaten schützt lieber unsere Grenzen, als sich gegen Russland aufhetzen zu lassen.

BRD, China und Russland- in Einigkeit -- wir w ä r e n unschlagbar.

Sima :engel: :winken: Für meine Meinung darf es keine :zensur: geben. Wir wollen Frieden. Nie wieder Krieg!
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten