Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:27

Schweden: Stockholm - Husby brennt!

Hallo,
liebe "Staatsangehörigkeit Deutsch" ich habe euch etwas mitgebracht! :schlafen:
>>>

Zitat

[...]"Es brennt in ganz Husby. Das ist so traurig und schockierend. Ich
bin hier aufgewachsen. Ich erkenne den Ort nicht mehr wieder", sagt eine
Frau. Eine andere klagt: "Sie sehen mich, ich zittere immer noch. Mir
geht es gar nicht gut, ich habe nicht geschlafen." Es sei "absolut
unglaublich", was hier passiere, sagt eine dritte Einwohnerin von Husby,
"völlig unakzeptabel. So etwas ist nicht ok. Das darf nicht passieren."

Plattenbauten, keine Arbeit und wenig soziale Kontakte

Die Polizei vermutet Jugendbanden hinter den Unruhen. Jugendliche,
die mit Steinen auf Polizisten werfen, die Autos demolieren und
Mülltonnen in Brand stecken. Auch Kinder seien dabei gewesen - nicht
älter als zwölf oder 13 Jahre. Sie stammen vornehmlich aus
Migrantenfamilien.

Husby ist in Schweden bekannt als sozialer Brennpunkt. Dort leben
Menschen vornehmlich in Plattenbauten, haben keine Arbeit und wenig
soziale Kontakte.

Schwedens Integrationsminister Erik Ullenhag kennt die Probleme
dort: Man habe es "mit einer großen sozialen Herausforderung" zu tun. Es
gebe Wohngebiete mit hoher Arbeitslosigkeit, viele Menschen seien
abhängig von Sozialleistungen. "Das Problem löst man nicht mit solchen
Aktionen", stellt Ullenhag klar. Man müsse in die Schulen investieren
und Jobs schaffen. "Aber wir müssen den Menschen auch klarmachen, wie
unser Rechtsstaat funktioniert".[...]
Warum kommt mir das Geschwafel so bekannt vor allein die Taten fehlen in der BRDDR noch. :unten:
Damit will ich nicht sagen das ich die Taten vermissen oder befürworten würde nein mir ist aber klar das es soweit kommen wird! :weinen:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:55

Die Toleranz der Zukunft! :vinsent:

Zitat

Stockholm: Verletzte Polizisten bei Ausschreitungen

Junge Immigranten lieferten sich am Rand von Stockholm eine Straßenschlacht mit der Polizei. Auslöser war vermutlich ein früherer Polizeieinsatz.

Die Einsatzkräfte wurden nach eigenen Angaben mit Steinen beworfen. Autos gingen in Flammen auf, Schaufensterscheiben wurden eingeworfen.

Quelle!

Video!

Ausländerkrawalle!

Soweit bleibt zu sagen das diese Ausschreitungen bei uns auch bald zur Kultur gehören werden!
Wer denkt wir bleiben davon verschont der wird bald eines besseren belehrt werden.
Wir haben uns nicht nur die Kultur Bereicherer eingeladen sondern auch gleich die Kriegsparteien dazu.
Der Kultur K(r)ampf wird weiter gehen weil das System nicht in der Lage ist
auch nur ansatzweise die Ursachen zu erkennen oder dagegen mit aller Macht vor zu gehen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."

Napoleon

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sven

Fortgeschrittener

• »Sven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. September 2009

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:22

Aktuell in der BRD, man möchte aus Spanien junge Menschen holen, welch hier dann Berufe in der Hotelbranche und Lebensmittelindustrie lernen können, man wolle ihnen auch die Reisekosten erstatten.
Komisch ich kenne genug Deutsche die sich mit Minijobs über Wasser halten, denn vernünftige Berufe die dann noch gut entlohnt werden gibts da sehr wenige....
Eine Schande für dieses Land welches doch mal vorreiter in fast allem war, unsere Großväter würden sich im Grabe umdrehen und tapfer an der "Heimatfront" kämpfen, sollen ihre Errungenschaften alle sinnlos gewesen sein???
Sie haben dieses Land mehrfach aus dem Dreck geholt und bei nichts begonnen und die "Politiker" zerstören dies alles bewusst und schaden dem Volk. Welches Volk sonst auf dieser Erde hätte sonst die Kraft seine Nation aus dem Sumpf des Nichts heraus zu holen und das gleich mehr mals, und genau deswegen wird das Deutsch Volk so gehasst, es war ein Stehaufmännchen aber mit der Verfremdung geht diese Tugend verlohren...................
Was bekommen die Lenker versprochen das sie dies unserer Heimat antun??? Die Grünen reden schon ganz offen von der Abschaffung der Deutschen Staatsangehörigkeit (auch wenn wir wissen das wir diese eh in der BRD nicht haben)
aber sie machen es öffentlich und keiner merkt es das er und seine Familie ausgerottet wird..... :kocht:

4

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:31

Hallo Sven,
Aktuell in der BRD, man möchte aus Spanien junge Menschen holen, welch hier dann Berufe in der Hotelbranche und Lebensmittelindustrie lernen können, man wolle ihnen auch die Reisekosten erstatten.
Komisch ich kenne genug Deutsche die sich mit Minijobs über Wasser halten, denn vernünftige Berufe die dann noch gut entlohnt werden gibts da sehr wenige....[...]
es gibt auch hier bei uns für die keine Arbeit.
Es geht darum die Völker gegeneinander aufzuhetzen in dem man dafür sorgt das Lohndumping entsteht.
Es ist vollkommen egal ob es Spanier, Griechen oder Zyprioten sein werden die man da her holt sie selber sind doppelt gesehen Opfer dieses Systems.
Die haben in ihren Heimatland gehungert und die werden also für noch weniger Geld arbeiten wie die Deutschen.
Diese Menschen sind nicht arbeitsfaul ich weiß wovon ich spreche!
Das führt dazu das zunehmend Arbeitgeber Ausländer zu Billiglöhnen einstellen werden.
Somit wird der Deutsche im eigenen Land arbeitslos und wird gleichzeitig genötigt bis 69 Jahren zu arbeiten!
Das funktioniert natürlich nicht da keine Arbeit da ist.
Man wird sich auch damit ganz schnell raus reden das die Rentenkasse leer sei und keiner mehr zu bezahlen sein könne.
Versicherungspflichtige Vollzeitarbeitsplätze wird es kaum noch geben.
Die Rentenkasse ist für mich schon seit längeren ein klassisches Betrugsmodell.
Der dumme Bürger wird in seiner Wut aber nur die "jetzigen" Zustände sehen und nicht wie es gelenkt wurde.
Das wird zur folge haben das sich Deutsche und Ausländer bekriegen.
Sie übersehen dabei das sie Opfer des gleichen Systems sind und nur deren Willen folgen.

[...]aber sie machen es öffentlich und keiner merkt es das er und seine Familie ausgerottet wird..... :kocht:
Sicher das sage ich ja auch immer das es vor euer aller Augen gemacht wird!
Wenn man jedoch sich Tag ein Tag aus vom Radio, TV und Drucksachen verblöden lässt was erwartest du?
Eigenständiges Denken findet doch gar nicht statt, sie denken in den Bahnen die man ihnen vorgibt und die führen überall hin aber nicht zur persönlichen Freiheit geschweige zur Erkenntnis wie der "Laden" läuft!

uebender

5

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:21

Hallo,
böswillig müsste man fragen was ein Brand so an sich hat.
Er könnte schnell zum Flächenbrand werden!
>>>

Zitat

Gewalt erreicht auch ruhigere Viertel
Acht Verhaftungen, 30 Autos, die in Flammen aufgingen: Die dritte Nacht in Folge hat es in und um die schwedische Hauptstadt Stockholm Krawalle gegeben, die sich mit der medialen Berichterstattung ausbreiten. Gab es zuerst Krawalle im Vorort Husby, so kommen nun Orte in die Schlagzeilen, die mit den Themen Jugendgewalt nicht in Verbindung gebracht wurden.[...]
Während man in der Quelle klar die Haupttäter benennt heißt es wie üblich bei der aktuellen Kamera 2.0 nur "Jugendliche", erbärmlich!

uebender

matty

Erleuchteter

6

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:36

Ausländerkrawalle erschüttern Stockholm

Zitat

In der schwedischen Hauptstadt ist es in der Nacht zu Dienstag erneut zu heftigen Straßenschlachten zwischen ausländischen Jugendbanden und der Polizei gekommen. Mehrere Polizisten wurden durch Steinwürfe verletzt. Bereits am Pfingstmontag wurden in Stockholm rund 100 Autos angezündet und die Schaufensterscheiben dutzender Geschäfte eingeschlagen.

Quelle!

In Großbritannien hat es Heute auch schon Unruhen gegeben.
Ein Soldat hat dran glauben müssen!

matty

Erleuchteter

7

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:56

Krawalle weiten sich aus!

Zitat

Schweden: Die vierte unruhige Nacht in Folge

Die Krawalle breiteten sich von Stockholm nach Malmö aus. In der Hauptstadt brannte eine Polizeiwache. Die neue Strategie der Polizei lautet Deeskalation.

Schwedens Justizministerin Beatrice Ask will die Gewaltausbrüche nicht tolerieren. Angriffe auf Polizisten oder Rettungskräfte seien "inakzeptabel", sagte sie.

Quelle>>>

Die Unruhen besser gesagt Randale gehen nicht nur weiter nein sie greifen um sich.
Die Verantwortlichen versuchen mit Deeskalation diesen Mopp in den Griff zu bekommen.
Nun dann viel Spaß dabei da können die auch versuchen einen Panzer mit einem Magneten
aufzuhalten.
Wie wäre mal mit damit die Panzer rollen zu lassen.
Übrigens daran dürften die Bereicherer ja gewohnt sein.

matty

Erleuchteter

8

Freitag, 24. Mai 2013, 11:52

Die Kulturelle Bereicherung geht weiter!

Zitat

Stockholm: fünfte Krawallnacht

In mehreren Vororten der schwedischen Hauptstadt haben Jugendliche in der Nacht eine Polizeiwache, eine Bank und Schulen beschädigt.

Quelle!

Zitat

Gewalt in Schweden geht ohne Unterbrechung weiter

Bei der fünften Gewaltnacht in Folge wurde in Stockholm eine Polizeiwache in Brand gesetzt. Die Polizei greift harsch gegen Jugendliche durch. Acht Randalierer wurden festgenommen.

Quelle!

Nach Paris und London folgt nun Stockholm.
In Schweden ist es noch schwerer wie bei uns, Probleme mit diesen Randgruppen anzusprechen. Ich bin gespannt, wie die schwedische Öffentlichkeit diese Randale aufnimmt und diskutiert.
Die Welle rollt und die Systemhüpfer wissen nun nicht mehr weiter.
Die Ereignisse zeigen zum wiederholten Male
die Unsinnigkeit der in Westeuropa praktizierten Einwanderungspolitik

9

Freitag, 24. Mai 2013, 15:06

Hallo,
und die Verdrehung der Wahrheit geht damit einher!

>>>

Zitat

Überkochende Wut junger Migranten in Schweden
In der fünften Nacht brennen Siedlungen, in denen
Einwanderer leben. Anwohner gehen nachts auf die Straße, um Jugendliche
von Übergriffen abzuhalten. Die schwedische Politik ist nicht schuldlos.
[...]
Was für eine Wut denn bitte?!
Von dem dummen Geschwätz "die lasen mich nich durchstarten alta un eh Lehrer is auch scheiße alta macht mir immer extra schlechte Noten."
Wer sich nicht integrieren will und denkt er könne im Gastland eine Parallelkultur aufziehen der bekommt die Koffer gepackt so einfach ist das!
Wo ist die Polizei oder notfalls die Armee?
Nachtausgangssperre, bei 'Angriff wird geschossen, da ist ganz schnell Ruhe!
Schweden kapituliert vor dem Ausländermob auf der Straße???!!!
Wer hat hier eigentlich das Gewaltmonopol der Ausländermob oder 'Schweden?
Die Politiker die das jahrzehntelang mit zu verantworten haben werden ohne jegliche Ansprüche gleich mit ausgewiesen damit sie nicht Laternen zieren. :unten:

uebender

10

Samstag, 25. Mai 2013, 16:44

Hallo,
auch in Tensta, Tumba, Rinkeby, Norsborg, Jordbro, Arsta, Gubbängen, Mälarhöjden und Akersberga brennt es inzwischen.
Das es noch Bürger gibt die sich das nicht gefallen lassen sollte klar sein, zumal der Staat nicht mehr dazu im Stande ist für Ruhe und Ordnung zu sorgen!

>>>

Zitat

[...]
Privatpatrouille verfolgt Menschen auf der Straße

In Stockholm sah sich die mit Beamten aus anderen Städten Schwedens verstärkte Polizei gezwungen, rund 60 in 30 Autos herumfahrende Rechtsextremisten zu überwachen. In der Vorortgemeinde Tumba stoppten die Beamten eine derartige "Privatpatrouille", die Menschen auf der Straße verfolgte. Die Nachrichtenagentur AFP berichtete sogar von rund 200 Rechtsradikalen, die in der Nacht in Stockholm aktiv wurden. Während es in Örebro und Linköping keine Festnahmen gab, hielt die Polizei im Raum Stockholm in der Nacht auf Freitag mindestens 23 Personen an. Die Polizei wollte nicht sagen, ob es sich dabei um Jugendliche mit Migrationshintergrund oder um Rechtsextremisten handelte.
Feuerwehr und Rettungsdienst mussten in der Nacht auf Freitag im Raum Stockholm an die 40 Mal ausrücken. [...]
Ein seltsames Feindbild haben Stockholms Beamte da das muss man ihnen lassen. :verrueckt:
Ausländer brandschatzen und diejenigen die es verhindern wollen werden davon abgehalten! o0

Zitat

David Rockefeller
Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs.
Alles, was wir brauchen,

ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.

(1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

uebender

matty

Erleuchteter

11

Samstag, 25. Mai 2013, 20:12

Jugend-Krawalle

Zitat

Stockholm erlebt sechste Nacht der Gewalt in Folge

Die Krawalle in Schweden reißen nicht ab. Auch in dieser Nacht haben wieder Autos gebrannt. Zwischenfälle wurden aus dem Großraum Stockholm, aus Uppsala und aus Malmö gemeldet.

In der Stadt Örebro brannten nach Polizeiangaben in der Nacht zum Samstag eine Schule und mehrere Autos. Bis Mitternacht kehrte wieder Ruhe ein. Berichten zufolge fuhren in der Gegend von Stockholm rund 200 Rechtsradikale in Autos herum. Eine starke Polizeipräsenz verhinderte aber offenbar Zusammenstöße. Laut Polizei trugen auch Bürgerpatrouillen zu einer Verringerung der Gewalt bei.[...]

Quelle!

Nun es wird nicht mehr lange dauern bis solche Zustände auch hier auftreten.
Leider merken unsere Volkslenker nicht das solche Gestalten sich gar nicht integrieren wollen.
Ach so noch was mit der Wahrheit tut sich die schmierende Zunft z.Z. keinen großen Gefallen!

Das sind keine schwedischen Randalierer, sondern Menschen muslimischer Herkunft, denen der Sozialstaat zu Kopf gestiegen ist. Wenn ihnen da etwas missfällt, warum gehen sie nicht zurück in ihre Heimat und brennen da alles nieder?

12

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:16

Hallo,
"Am siebten Tag sollst Du ruhen" und die Polizei spricht vom Rückgang der Gewalt. :verrueckt:
>>>

Zitat

[...]In Vaarberg im Süden der Hauptstadt griffen junge Demonstranten einen Patrouillenwagen mit Steinen an. Nach Polizeiangaben wurde kein Beamter verletzt, auch Festnahmen gab es nicht. In Jordbro, einem anderen südlichen Vorort, ging ein Steinehagel auf die Polizei nieder, als diese einen Angreifer festnehmen wollte. Die Polizisten setzten Tränengas ein.

In der Nacht zum Samstag brannten auch in den Städten Örebro, Uppsala und Linköping Autos und Gebäude. Es kehrte jedoch schon bald wieder Ruhe ein. Berichten zufolge fuhren in der Gegend von Stockholm rund 200 Rechtsradikale in Autos herum. Eine starke Polizeipräsenz verhinderte aber offenbar gewaltsame Zusammenstöße. Laut Polizei trugen auch Bürgerpatrouillen zu einer Verringerung der Gewalt bei.[...]
Stockholms Polizeisprecher Lars Byström sagte, auch wenn die Polizei nicht immer eingreife, mache sie Videoaufnahmen und sammele Informationen. „Auf diese Weise können wir die Leute ein paar Tage später fassen."[...]
Farbliche Hervorhebung innerhalb des Zitats von mir!

Dem informierten Leser ist bestimmt diese ganz besondere Verhaltensweise einer gewissen Minderheit nicht unbekannt oder? o0

Will man damit sagen das man bei Straftaten tatenlos zuschaue und es billigend in Kauf nimmt das der Randalierer sowieso nicht zahlen kann?
Fasst mal einen nackten in die Tasche! 8o
Unterm Strich ist die Wahrheit dann das der Schwede privat auf seinen Schaden z.B. angezündetes Auto sitzen bleibt!
Wenn es sich um öffentliches Eigentun handelt zahlt für die Eskapaden dann eben der Schwede auch mit seinen Steuern!
Getreu nach dem BRDDR Spruch das müssen wir aushalten?!
Nein das muss ich nicht wird sich so mancher Schwede sagen und sich das auch nicht gefallen lassen wollen.
Vom untätigen Staat inspiriert wird er auch schnell ein Rechtsradikaler werden!
Was wird man tun wenn ganz Schweden rechtsradikale Bürger hat? :roll:
Polizei und Armee holen? X(

uebender

Sven

Fortgeschrittener

• »Sven« wurde gesperrt

13

Montag, 27. Mai 2013, 11:59

Zitat

uebender hat geschrieben:
Vom untätigen Staat inspiriert wird er auch schnell ein Rechtsradikaler werden!

Na ist doch ganz einfach, die Unruhestifter sind Migranten und der normale Bürger, welcher nicht ausrechend vom "Staat" geschützt wird, hat die Schnauze voll und verteidigt seine Heimat und Familie selber.
Da ja aber die Unruhestifter Migranten sind und der Bürger gegen diese vorgeht ist er nach Bunzelrepublikanischer Meinungsmache gleich ein Nazi.
So funktioniert das und dann gibts neue "Gesetze" gegen die Rechten Terroristen, denn auch Du bist Terrorist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven« (27. Mai 2013, 12:33)

Sima

Profi

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

14

Montag, 27. Mai 2013, 23:14

:weinen:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sven

Fortgeschrittener

• »Sven« wurde gesperrt

15

Dienstag, 28. Mai 2013, 08:03

Hallo Sima,
ja so ist das wenn Zivilcourage und Heimatverteidigung medial als Rechtradikle Ausschreitung dargestellt wird.
Man muß sich das mal überlegen in den Medien ist man als Rechter Nazi verschrieen wenn man sein Heim und Familie schützen will, so weit sind die schon. :kocht:
Schei.. kulturelle Bereicherung, wenn ich mich kulturell bereichern will kann ich in die Türkei fahren, dort erlebt man dann wenigstens vernünftige Einheimische, die können übrigens die hier lebenden auch nicht leiden.
Ok es gibt auch ausnahmen, aber ehr die Seltenheit.....
Gruß Sven

16

Dienstag, 28. Mai 2013, 19:24

Hallo Sven,
[...]Schei.. kulturelle Bereicherung, wenn ich mich kulturell bereichern will kann ich in die Türkei fahren, dort erlebt man dann wenigstens vernünftige Einheimische, die können übrigens die hier lebenden auch nicht leiden.[...]
huch wie kommt den so etwas? :engel: :D
Hat man uns wieder schlechte Ware angedreht, beschissen sozusagen? JA auch das!
Ein Phänomen stellt man aber meist übergreifend fest.
Viele lassen im Ausland die Sau raus wenn die dortige Justiz zu lasch ist.
Das Ergebnis der jahrelangen BRDDR Politik erleben wir nun auch! :unten:

=================================================================================

Die halbe Wahrheit ist bekanntlich auch eine Lüge!

Zitat

[...]Die für Schweden ungewöhnliche Welle der Gewalt veranlasste die USA und Großbritannien, ihre Bürger aufzufordern, die betroffenen Stadtteile zu meiden. Dem Rundfunksender Sveriges Radio zufolge gingen wegen der Schäden bei den drei großen schwedischen Versicherungsgesellschaften If, Folksam und Trygg-Hansa
inzwischen Ersatzansprüche in Höhe von "Millionen" Kronen
(hunderttausende Euro) für jeweils 20 bis 30 verbrannte Fahrzeuge ein.[...]
Der Begriff "hunderttausende Euro" besagt nichts denn es könnten ja auch 999.999 Euro sein oder?
Aber macht sich beschwichtigend gut, es sind ja "nur hunderttausende Euro"!
Es sind ja "nur 20 bis 30 verbrannte Fahrzeuge" die bei der Versicherung gemeldet wurden.
Ja und was mach der nun der gegen so etwas nicht versichert ist? o0
Der kommt natürlich in der Statistik nicht vor ist klar denn es geht ja um einen Auto Versicherungsfall und nicht um den Schaden insgesamt! :kocht:

>>>

Zitat

[...]In der Stadt Örebro brannten nach Polizeiangaben in der Nacht zum Samstag eine Schule und mehrere Autos.[...]
>>>

Zitat

[...]In Linköping wurden acht angezündete Autos und Brandanschläge auf eine
Schule und einen Kindergarten registriert, berichtete die schwedische
Nachrichtenagentur TT.[...]
>>>

Zitat

[...]Auch in Gebäuden seien Feuer gelegt worden. [...]
>>>

Zitat

[...]Randalierer setzten aber auch zwei Schulen und eine Polizeiwache in Brand,[...]
>>>

Zitat

[...]In der Früh kämpften Feuerwehrleute mit einem Großbrand in einem Restaurant im Zentrum von Skogås, südlich von Stockholm. [...]
>>>

Zitat

[...]Bereits am Pfingstmontag wurden in Stockholm rund 100 Autos angezündet und die Schaufensterscheiben dutzender Geschäfte eingeschlagen.
Wegen eines Feuers in einer Garage mußte ein Wohnhaus geräumt werden.
[...]zündeten Müllcontainer an und attackierten U-Bahnzüge mit Wurfgeschossen.[...]

Das genannte ist doch längst nicht alles!

Wer bezahlt die Polizei- und Feuerwehreinsätze?

Wie hoch sind diese Kosten?

Wichtiger denn je was wurde einen da noch verschwiegen?!
o0
Alles schön politisch korrekt bis zu Letzt bis es nicht mehr zu vertuschen ist! :kocht:

Ich denke wir reden längst über Schäden im Bereich von Millionen Euro!

uebender

matty

Erleuchteter

17

Dienstag, 28. Mai 2013, 22:32

Unruhen in Schweden!

Zitat

In Schweden droht der Bürgerkrieg: Bürgerwehren gegen die Polizei

Schweden steht an der Schwelle zu einem Bürgerkrieg: Nach den Ausschreitungen von Einwanderern haben sich die Schweden zu Bürgerwehren zusammengeschlossen. Sie trauen der Polizei offenkundig nicht zu, dass sie die Lage unter Kontrolle bringen kann.

Quelle!

Glauben Jemand im Ernst,das dies auf Dauer gut gehen wird..dass sich z.B. die Londoner dran gewöhnen werden,wenn Unschuldige auf der Straße von Mittelalter-Ideologen geköpft werden,und wer dann protestiert landet unverzüglich im Knast.
Es ist unerträglich wie die Staaten vor dem Musel Mopp kapitulieren!!!

Thema bewerten