Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:04

Politischer Gegner in die Psychiatrie?

Hallo,
die Erweiterung der psychiatrischen Kapazitäten scheint wie man anhand Herrn Mollath oder Jörg Uckermann sieht systemrelevant zu sein.
Quelle

Zitat

[...] (M)eine unglaubliche Geschichte oder: wie es einer Bank mit Regierungsbeteiligung fast gelungen wäre,
Schwarzgeldverschiebungen zu vertuschen und einen Kritiker ohne Lobby über den Missbrauch forensischer Psychiatrie und
fachlicher Gutachten mundtot zu machen.[...]
Ein neu bekanntes Opfer scheint nun Inge Hannemann zu werden!
Quelle Quelle altonabloggt Quelle

Zitat

Arbeitsagentur hat Arbeitslagerkonzept
Inge Hannemann steht unter Beobachtung von Berlin. Sie stellt eine Gefahr für Ersteller von Leitlinien aus den Berliner Ministerien dar. Von der Leyen hat Inge Hannemann zur Chefsache erklärt. Die ehemalige Angestellte der Arbeitsagentur Hamburg hat zwar die Lügen ihres einstigen Arbeitgebers furchtlos entlarvt, aber jetzt läuft sie Gefahr, in die Psychiatrie eingeliefert zu werden.
[...]

Seit April 2013 ist Inge Hannemann politisch sehr aktiv. Sie erträgt Vergeltung der Arbeitsagentur ihrem Volk gegenüber nicht mehr. Ihr Ziel ist die Abschaffung von Hartz IV. Die Ewerbslosigkeit soll nicht mehr mit Geld sanktioniert werden. In ihrem Blog altonabloggt schreibt sie, sie stört Berlin und die große Politik. Sie ist aus politischen Gründen freigestellt. Angela Merkel und Ursula von der Leyen stöhnen über die Frau aus dem Volk, die es wagt, die Bedingungen in der Arbeitsagentur zu anzukreiden.

„Die Arbeitsagentur schafft Armut und verletzt die Menschenrechte. Mehrere Artikel des Grundgesetzes sind verletzt. Armut, Schikanen und eine großere Splitterung zwischen den Schichten sehe ich.“ Aus Liebe zu ihrem Volk kann sie nicht akzeptieren, dass mehrere Millionen Deutsche so behandelt werden. Sie weiss, dass das Land Kinder braucht. Mit der Politik aus Berlin wird die Zukunft des Landes bedroht. Schon sind zu viele Eltern mit Kindern in Gefahr, in die Armut zu rutschen.

Inge Hannemann kritisiert die Leiharbeit, weil sie von der heutigen Regierung auch finanziert wird. Es muss infrage gestellt werden, dass die Leiharbeitsfirmen von der Arbeitsagentur auch Geld bekommen. „30 Prozent von ihnen bekommen über drei Monate Geld von uns. Der Arbeitnehmer bekommt dieses Geld aber nicht. Die Leute werden nur für ein bis drei Monate eingestellt, dann sind sie gefeuert. Von der Leyen ist ziemlich inkompetent. Ich kritisiere die Arbeitslosenzahl. Die Medien reden von drei Millionen. Acht Millionen Arbeitslosen haben wir.“

Schikaniert. „Seit vier Wochen stürzt mein Computer ständig ab. Wenn ich über Festnetz telefoniere, wird das Telefongespräch unterbrochen.“ Sie kann stundenlang nicht mehr telefonieren. „Ich kann angerufen werden, aber ich kann selbst nicht telefonieren. Die Telefongesellschaft sieht, dass das Telefongespräch gekappt ist, findet aber keine Störung. Zum Teil kommen nicht mehr Mails von Leuten bei mir an. Oder die bekommen eine Meldung, dass das Konto gesperrt ist. Da ist natürlich die Frage, wer das macht. Diese Störungen hatte ich vorher nicht. Mit dem Telefon ist das fast täglich, auch wenn ich mit der Presse spreche.“

Obwohl Inge Hannemann besonders von der Linken mit Katja Kipping unterstützt wird, wird versucht sie mit Gutachten für geistig krank zu erklären. Schon verschwinden viele Menschen in Deutschland in die Psychiatrie, wenn sie zu kritisch reden. Von Familien, die vom Jugendamt betroffen sind, über Inge Hannemann, die bedroht wird, bis hin zum Fall Mollath sind solche Fälle bekannt. Inge Hannemann ist eine gesunde Frau, die sich einfach wünscht, dass ihre Mitbürger sich gegen die Tyrannei der Arbeitsagentur stellen.
Video
Interessantes Video von Geisteskrankheit für mich keine Spur!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Mai 2013, 21:20

Na wie denn, das?

Sowas wurde doch der DDR angelastet ? Hat denn die BRD etwa von der Stasi gelernt???

Sowas gibts wohl in der Türkei nicht? Da kann man n a t ü r l i c h auf seine Nationalität stolz sein.
In der Ruhe liegt die Kraft.

3

Donnerstag, 9. Mai 2013, 21:46

Hallo Sima,
Hat denn die BRD etwa von der Stasi gelernt???
die BRDDR hat keinen Grund mehr sich zu verstecken!


Sowas wurde doch der DDR angelastet ?
Das waren noch die Zeiten als man Spiegelfechterei betrieb!

Sowas gibts wohl in der Türkei nicht? Da kann man n a t ü r l i c h auf seine Nationalität stolz sein.
Die Türkei ist im Gegensatz zur BRDDR auch ein souveränes Land oder?


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Mai 2013, 20:53

tja uebi - Dir wird es ja sicherlich auch öfter begegenen?:

mich trifft es immer wieder, wenn solche platten Argumente heute noch von vielen Seiten (meist aus dem Westen) verwendet werden.

Gerade trifft es mich von Leuten, von denen ich es nicht erwartet hätte.

:kocht: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

5

Samstag, 11. Mai 2013, 13:02

Hallo Sima,
man muss sich meiner Meinung nach von den eigenen Fehler der Arglosigkeit befreien.
Auch wirst du selbst bei angeblich gebildeten Leuten Dummheit vorfinden die ihresgleichen sucht.
Diese Dummheit bei denen zu beseitigen kann nicht dein Lebensziel sein.
Energien sind besser investiert bei Menschen die sich schon auf dem richtigen Weg befinden.

Von der Heimatfront könnte ich viel erzählen von linken und Gutmenschen Spinnern die man ganz leicht auf den Topf setzen kann. 8o
Fordere doch mal von ihnen ihre sogenannten Ideale gelebt ein!
Beispiel Umverteilung:
Da wird dir jeder in das offene Messer rein laufen.
Nur darauf achten das Dasjenige arbeitet! ;)
Die bösen "Reichen" (tja wo fängt es denn an?) die ja mehr haben als andere und denen man es weg nehmen müsse.
Schön ausreden lassen sich hinein steigern lassen in Parolen.
Dann sagst du ja du da bin ich auch dafür hast du deinen Geldbeutel dabei (sollte man vorher wissen) ich bin ja echt übel dran gebe mir doch von dir mal 100€ du hast ja mehr wie ich! Bojing
Dann aber nicht von der Angel lassen hartnäckig die 100€ haben wollen die dasjenige dir natürlich nicht geben will.
Wird sich winden wie ein Aal!
Dann schön verpackt als Heuchler u.s.w. titulieren!

Habe ich schon mal gebracht!
Die dumme Klappe war schnell zu und ging nie wieder auf! :hoch:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 092

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59629

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:18

Mollath im Landtag!!!

Zitat

Mollath darf vor bayerischem Landtag sprechen

2006 wurde Gustl Mollath in eine Psychiatrie eingewiesen – die Justiz hält ihn für gefährlich, er glaubt an eine Verschwörung. Nun darf er für zweieinhalb Stunden im bayerischen Landtag sprechen.

"Es kann nicht sein, dass der Herr Mollath weggesperrt wurde wegen paranoider Wahnvorstellungen über Schwarzgeldgeschäfte, und die Vorwürfe von Herrn Mollath bestätigen sich dann."



Quelle!


Man müßte sich fragen warum dieser Mann wirklich der Freiheit beraubt wurde und wer da soviel Interesse daran gehabt hat.

Ach so ja:


Psychiater halten Mollath weiter für gefährlich!!!


Sicherlich wird der Mann immer gefährlicher vor allem wenn die ganze Wahrheit noch vor den Bunzeltags- Wahlen herauskommt.
Hoffen wir auch nicht das es ihm ergeht wie anderen die nicht mehr ins System passten.
Siehe Unfälle von Möllemann, U.Leichsenring und Barschel !
Oder der seltsame Selbstmord von John F. Kennedy.


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (5. Juni 2013, 20:08)


matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 092

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59629

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:44

Der Fall Mollath

Zitat

"Stoffsammlung bis zum Geht-nicht-mehr"

Es werden die spannendsten Stunden für den Mollath-Untersuchungsausschuss des bayerischen Landtags: Gustl Mollath selbst soll kommende Woche aussagen. Zuvor erklärte der Oberstaatsanwalt, warum er den Fall des Psychiatrie-Insassen neu aufrollen will.

Jetzt hatte er den Fall des Mannes auf dem Tisch, der seit 2006 möglicherweise zu Unrecht in geschlossenen Abteilungen von Psychiatrien in Bayern einsitzt.

"Unverstellter Blick auf die Person Gustl Mollath"

Ein Teil der Vorwürfe von Gustl Mollath stellte sich aber später als berechtigt heraus,
zu diesem Ergebnis kam ein interner Revisionsbericht der HypoVereinsbank



Quelle!


:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Heute Mittag wurde die Zelle von Herrn Mollath im BKH Bayreuth durchsucht. Herr Mollath wurde aufgefordert, während der Durchsuchung die Zelle zu verlassen. Es wurden vier DVDs von Report Mainz und eine DVD von Film-Produktionsgesellschaften abgenommen.
Herr Mollath bekam die Auflage, bis nächste Woche drei Umzugskartons mit Akten vollzupacken und abzugeben. Dies sei wegen der Brandgefahr erforderlich.
Herr Mollath hat derzeit verschiedene Verfahren laufen, deshalb ist ein Zugriff auf seine Unterlagen erforderlich. Die Aufforderung, die Kartons außerhalb seines direkten Zugriffs zu geben, stellt eine Behinderung der Verteidigung dar.
Die Zellendurchsuchung erfolgte, wie der Pfleger der Anwältin von Gustl Mollath bestätigte, aufgrund des Zufallsprinzips, weil immer wieder die Zellen durchsucht werden müssen. Es gab also keinen konkreten Anlass für die Durchsuchung, außer dem, dass Herr Mollath in einem psychiatrischen Krankenhaus zwangsweise untergebracht ist.
Es wird seitens der Verteidigerin auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 11.03.2008: 1 BvR 2074/05, 1 BvR 1254/07 verwiesen.


Thema im ganzen damit jeder versteht was da los ist>>>

:diablo: :diablo: :diablo:


Kriminelle Vereinigung?

Wer, wie ich, den Fall Mollath seit langem verfolgt und sich die gestrige Sendung genau angesehen hat kann nur zu einem Urteil kommen: es hat sich im Fall Mollath eine kriminelle Vereinigung zum Nachteil des Herrn Mollath und des deutschen Rechtsstaates gebildet!
Gefährlich für die Öffentlichkeit, wie in dem Skandalurteil behauptet, ist nicht Herr Mollath sondern sind die Beteiligten, die das Urteil zu verantworten haben.
Auf jeden Fall stellt diese Zwangsmaßnahmen den Straftatbestand der Freiheitsberaubung, Amtsmissbrauch und Rechtsbeugung im Amt dar.
Dürfte für die verantwortlichen noch haarig werden bis hin zum Justizminister!!!

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Juni 2013, 08:13

Zitat

uebender schreibt:
Die Türkei ist im Gegensatz zur BRDDR auch ein souveränes Land oder?

Dazu passt die Aussage von Herrn Obama in Rammstein 2009 Deutschland ist ein besetztes Land und dies wird so bleiben.... dank der Volkszert.... in Deutschland wird es auchso bleiben bis vielleicht endlich mal alle auwachen...
Aber wann das passiert??????

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 092

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59629

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:47

Gustl Mollath & und das br D (Un)rechtssystem!

Zitat

"Ich bin ein Bauernopfer in übelster Weise"

Bei seinem Auftritt im Untersuchungsausschuss teilt Gustl Mollath aus: Er bekräftigt seine Schwarzgeld-Vorwürfe, nennt die Psychiatrie "unerträglich" und das erste Verfahren gegen ihn "die Hölle".

Die Verhandlung gegen ihn beim Oberlandesgericht Nürnberg schildert Mollath als "schlichtweg die Hölle", die rechtstaatlichen Grundsätzen widersprochen habe. Er sei vom Richter "rüde niedergebrüllt worden". Die Einweisung in die Psychiatrie sei quasi schon vorbereitet gewesen.



Quelle>>>


Frage: wie viel wußte da die Bayrische Regierung und wie weit stecken deren Handlanger da mit drin?

Offenbar sind mit diesem Fehlurteil auch Staatsanwälte belastet und schwer betroffen. Ein Gustl Mollath erscheint absolut glaubhaft.
Jetzt ist die Justiz an der Reihe, dieses Fehlurteil ohne wenn und aber aufzuklären; aber so, dass die Köpfe der Verantwortlichen rollen. Weitere Schutzbehauptungen und Vorteile in eigener Sache akzeptiert die Öffentlichkeit bestimmt nicht mehr.
Bevor die Justiz zu einem billigen Mummenschanz verkommt, muss sie wieder größtmögliche Integrität erarbeiten.

Wir werden von der Mafia regiert.

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

10

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:15

Hallo matty,
der Fall Gustl Mollath ist m.E. noch lange nicht abgefrüchtigt!
>>>

Zitat

[...] „Sollte ich lebenslang in Sicherungsverwahrung bleiben müssen, wünsche
ich mir eine Unterbringung in einem ordentlichen Gefängnis“, sagte
Mollath. Die Bedingungen seien dort sicherlich erträglicher als in der geschlossenen psychiatrischen Klinik.[...]
„Die Unterbringung in einem normalen Gefängnis wäre etwa nur
halb so teuer wie in der Psychiatrie.“ Derzeit koste seine Unterbringung
in der Psychiatrie rund 100.000 Euro im Jahr.Mollath
überraschte mit dem Hinweis, er habe weiteres belastendes Material in
Frankreich und der Schweiz deponiert. Ein anderer Teil sei bei der
Versteigerung seines Hauses abhandengekommen.[...]
Mollath selbst und viele seiner Unterstützer glauben, er sei Opfer
eines Komplotts seiner früheren Ehefrau und der Justiz, weil er
Schwarzgeldgeschäfte in Millionenhöhe aufgedeckt habe.Hart ins
Gericht ging Mollath mit dem inzwischen pensionierten Vorsitzenden
Richter beim Landgericht Nürnberg-Fürth, der seine Unterbringung in der
Psychiatrie trotz Freispruchs angeordnet hatte.[...]

Egal wo es stinkt an allen Ecken der BRDDR!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:32

Ich würde sagen unser Gustl hat mit seinen Beschuldigungen in ein Wespennest gestochen, will nicht wissen wer da alles drin hängt, nicht umsonst kam er in die Klapse.
Ich würde mir wünschen das jetzt einige bekannte Politiker ans Messer kommen.... genau wie beim NSU-Schau-Prozess, dort müßten auch alle auspacken aber die werden schon eingeschüchtert sein...

12

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:58

Hallo,
Gustl Mollath hat das Problem das er keine wirkliche Unterstürzung, Lobby hat.
Von Rechtsstaatlichkeit kann ich im folgenden nichts mehr erkennen obwohl der Käse doch langsam zum Himmel stinkt!
Der Souverän weiß nicht das er der Souverän ist und zahlt weiter seine steigende Steuerlast.
In der Zwischenzeit haben alle Beteiligten alle Zeit der Welt Beweise und Spuren zu vernichten.
Notfalls kann man sich ja mit seinen ergaunerten Vermögen außer Reichweite absetzen oder?

Mangels öffentlichen Interesses eingestellt, Staatsgeheimnis oder Herr Mollath verstarb überraschend an einen Herzanfall würde mich alles nicht mehr wundern!

>>>

Zitat

[...]Gustl Mollath muss mindestens noch ein Jahr lang gegen seinen Willen in der Psychiatrie bleiben. Das Landgericht Bayreuth ordnete nach eigenen Angaben vom Mittwoch die Fortdauer der Unterbringung an; der nächste Prüfungstermin ist der 10. Juni 2014. Die Kammer sei an das Urteil des Landgerichts Nürnberg-Fürth aus dem Jahr 2006 gebunden, hieß es zur Erläuterung.

Zwar liegen dagegen aktuell Anträge auf ein Wiederaufnahmeverfahren vor. „Umstände, welche die gestellten Wiederaufnahmeanträge bereits jetzt als mit Sicherheit erfolgreich erscheinen lassen würden, vermochte die Kammer nicht zu erkennen“, hieß es. Stattdessen gehe sie davon aus, dass von Mollath „weitere erhebliche rechtswidrige Taten zu erwarten sind“.[....]
Rechtsbruch, Rechtsbeugung sind wie ihr seht an der Tagesordnung!
Ich möchte nicht wissen was alle Beteiligten des Landgerichts Bayreuth zu erwarten haben wenn die Masse auf den Straßen ist!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 092

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59629

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:37

Der Fall Gustl Mollath

Zitat

Landgericht Bayreuth Mollath muss bis 2014 in Psychiatrie bleiben

Der Fall Gustl Mollath schlägt hohe Wellen. Vor mehreren Gerichten laufen Anträge auf seine Entlassung. Einen davon hat das Landgericht Bayreuth nun abgelehnt – Mollath sei weiter gemeingefährlich.

Aber "Umstände, welche die gestellten Wiederaufnahmeanträge bereits jetzt als mit Sicherheit erfolgreich erscheinen lassen würden, vermochte die Kammer nicht zu erkennen"



Quelle!


Nun muß eine Wiederaufnahme des Verfahrens nicht beschleunigt von statten gehen?
Ausschlaggebend für die Verzögerung dürften die Bundestagswahlen sein den der CSU
geht der Allerbeste auf Grundeis.
Des weiteren wären die gestörten Gutachter zu nennen welche anscheinend über dem Gesetz stehen.
Gefährlich ist die Sache aber anscheinend für gewisse Personen die da mit unter der Decke
des Verschleierns stecken!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 092

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59629

  • Nachricht senden

14

Montag, 17. Juni 2013, 22:32

Gefälschte Entlassung Mollath beinahe freigelassen


http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f…schung-100.html


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Juni 2013, 09:08

Man muß sich das mal durch den Kopf gehen lassen, auf welcher rechtlichen Grundlage ist er in der Anstalt, er hat lediglich Schwarzgeschäfte aufdecken wollen!!!!!
Es ist schon Wahnsinn und der "Souverän" interessiert sich nicht die Bohne....
Wer da wohl alles dahinter steckt und nich will das die Schwarzgeschäfte aufgedeckt werden, ich glaube das zieht sich bis in höchste Kreise, aber ich höre jetzt mal auf nicht das ich Morgen Früh in der Anstalt aufwache :kocht:
Gruß Sven

16

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:26

Hallo Sven,
Man muß sich das mal durch den Kopf gehen lassen, auf welcher rechtlichen Grundlage ist er in der Anstalt, er hat lediglich Schwarzgeschäfte aufdecken wollen!!!!![...]
in einer zynisch betrachtender Weise sitzt Gustl Mollath zu recht in der Psychiatrie!
Wie hätte er denn glauben können das er da einfach hergelaufen käme und den ganz großen Verbrechern mal so einfach an s Bein pinkeln kann!
Gustl Mollath sein Fehler war das er an Rechtsstaatlichkeit und Gerechtigkeit glaubte!
Ein fataler Irrtum war es wie er bald feststellen durfte.

Sehr ruhig ist es auch um diese Aussage geworden.

Zitat

[...]Mollath überraschte mit dem Hinweis, er habe weiteres belastendes Material in
Frankreich und der Schweiz deponiert.[...]
Ich gehe von der gleichen Interessenlosigkeit wie zur Zeit der Einkerkerung Mollath s aus.

Ich erinnere mich auch an die skandalösen Aussagen von Ermittlungsbehörden im Zusammenhang mit dem ganzen Banken betrug.
Durch GEZ finanziert und Ausgestrahlt und später auf Youtube hoch geladen mit geringer Haltbarkeit.
>>>

Zitat

[...] Interessant auch wie man die
unliebsame Wahrheit die ja mal vom Steuern finanzierten Staatsfernsehen
ausgestrahlt wurde mit angeblichen Urheberrechtsverstoß verschwinden
lässt!
[...]


Auch erkennt man gewisse Parallelen zu dem Vorgehen um Julian Assange.
Das sind aber Fälle wo es an die Öffentlichkeit kam, nur was ist mit den Fällen von denen man nichts weiß?


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 092

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59629

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:16

Wegen "Ehrabschneidung"

Zitat

Fall Mollath: Psychiatrie-Prof verklagt Merk

München - Neuer Ärger für Justizministerin Beate Merk wegen der Mollath-Affäre! Prof. Klemens Dieckhöfer zieht gegen die Ministerin wegen "Ehrabschneidung" vor Gericht.

Der Psychiater hatte schon im Februar 2012, also lange vor dem jetzt geplanten Wiederaufnahmeverfahren, die psychiatrischen Amtsgutachten angezweifelt, die Gustl Mollath in die Psychiatrie gebracht haben.



Quelle!>>>


Nun das ganze Burzelanien ist ein Irrenhaus und in Berlin steht die Zentrale!
Was glaubt ihr was hier los wäre, wenn alle wüssten was hier los ist.
Das br D System mit all seinen Vasallen stellt die größte Gefahr für das eigene Volk dar!!!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 092

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59629

  • Nachricht senden

18

Samstag, 22. Juni 2013, 10:56

Mollath-Ausschuss

Zitat

"Wir wurden von Ministerin Merk belogen"


Die Aufarbeitung der Zwangseinweisung von Gustl Mollath beschäftigt seit Monaten Medien und Politik. Nun erhebt der Vize-Vorsitzende des Untersuchungsausschuss, Florian Streibl, schwere Vorwürfe.
[...]Es ist sehr, sehr vieles falsch gelaufen, zum Beispiel, dass Mollath verhaftet wurde, und man ihm erst drei Wochen später den Haftgrund mitgeteilt hat. Das geht nicht in einem Rechtsstaat.[...]
Welt am Sonntag: Hängt die Freilassung mit dem Wahltermin zusammen?

Streibl: Das wäre grotesk. Aber der Ministerpräsident hat das Gnadenrecht. In dieser entscheidenden Funktion könnte er starken Einfluss nehmen, dass Mollath entlassen wird.



Quelle!>>>


(UN)Rechtsstaatsfilz, Korruption und Gier das dürften die Hauptursachen für diese Menschenrechtsverbrechen sein.
Während Mollath immer noch der Freiheit beraubt wird geht der Krieg der Verantwortlichen weiter anstatt diese ihrer Ämter zu entheben und Anklage wegen Freiheitsberaubung zustellen.
Wenn hier die Wahrheit ans Licht kommt dürften einige Köpfe rollen.
Dieser Fall ist eine Politposse erster Güte und hier hängt die Polit- Mafia ganz dick mit drin.

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

19

Samstag, 22. Juni 2013, 18:09

Hallo matty,
[...]Wenn hier die Wahrheit ans Licht kommt dürften einige Köpfe rollen.
Dieser Fall ist eine Politposse erster Güte und hier hängt die Polit- Mafia ganz dick mit drin.
ich glaube nicht das da Köpfe rollen werden, egal wie es gemeint sein soll. ;)
Sehen wir uns doch mal die Tatsachen an:
Jemand der zu Unrecht im Gefängnis sitzt bekommt eine "Haftentschädigung" von sage und schreibe 19 Euro Netto pro Tag!
Da man aber BRDDR geschädigt ist stellt sich gleich die Frage: und der zu Unrecht in der Psychiatrie saß bekommt was?
>>>

Zitat

[...]Aber anstatt an ein Opfer-Entschädigungs-Gesetz zu denken, billigt der Bundestag diese per Gesetz:

http://www.focus.de/gesundheit/arzt-klin…aid_900546.html

http://www.focus.de/gesundheit/arzt-klin…ar_4929845.html

Dass Zwangseinweisungen nicht nur „im Notfall“ erfolgen, sondern adäquates Mittel in unserem Unrechtsstaat sind, um missliebige Person zwangsbehandeln zu können, finden Sie auf meiner Homepage in zahlreichen Artikeln zum Thema sowie in Kommentaren von Lesern meiner Artikel
bestätigt:
So bekommt die Zwangseinweisung von Gustl Mollath wieder eine ganz besondere Duftnote! :uebel:

Er bekommt wenn ich es richtig verstehe rein garnichts!

Der Ausbau der Psychiatrieplätze ist System relevant!

Umkehrschluss wenn dann einer von den Ver :zensiert: gehen muß nimmt er alle Privilegien und Pensionsansprüche mit!
Der fällt nicht auf Harz IV, was hat er zu verlieren, wo bitte soll die Strafe sein? :Tadel:

Zitat

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 092

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 59629

  • Nachricht senden

20

Montag, 24. Juni 2013, 21:11

Und wenn ich nicht mehr weiter weiß dann gründe ich einen Arbeitskreis!

Oder mit dem Worten des Systems in Deutschland werden noch drei Nervenkliniken gebraucht
eine in Hamburg eine in Berlin und Bayern wird überdacht!!!

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Mollath und der Streit über das russische T-Shirt

Gustl Mollath kommt nicht vorzeitig aus der Psychiatrie. In dem Fall ist ein neues Detail aufgetaucht: Es soll Streit über ein T-Shirt mit dem Schriftzug einer russischen Polizeieinheit gegeben haben.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten