Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt
  • »Manuela4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2013, 19:28

"Jahrbuch Sucht" 2013 wieder ein Buch das keiner braucht !!!!!!

Ja ne was es alles so gibt
Jahrbuch Sucht

Zitat

Jeder Deutsche trinkt jährlich 137 Liter Alkohol
:wissenschaftler: hmmmm wo her wissen die das das Deutsche sind, nur weil für Ausländer, die Ahla verehren, Alkohol Verboten ist heißt es noch lange nicht das sie jenen nicht auch schlucken :Applaus:
oder haben die jetzt an der Kasse ein Knopf wo die Kassiererin immer drückt wenn ein Deutscher Alkohol kaufen tut :beaengstigend: das wäre ja die Höhe.
Wenn ich das schon wieder lese Suchtexperten .
Also ich trinke keine

137 Liter Alkohol
hallo
:Applaus: ich trinke gar kein Alk !!!!!!!!!

Quelle

2

Donnerstag, 4. April 2013, 12:46

Hallo Manuela4,
leider kommt es immer öfters vor das Überschriften nur noch mit Sensationshascherei zu tun haben als das sie sachlich über den folgenden Text Auskunft geben.
So bleibt die Wahrheit ganz schnell auf der Strecke.
Nur wer sich wirklich dann die Mühe macht den Artikel genau zu studieren kommt dann dahinter das die Überschrift nur noch recht wenig mit dem eigentlichen Text zu tun hat.
So ist es auch passiert in dem Artikel.
Abgesehen das man hier Äpfel und Birnen willkürlich zusammen zählt hege ich berechtigte Zweifel daran das nur alle Deutschen gezählt wurden!
Ich gehe davon aus das man die Einwohnerzahl genommen hat und dann würden auch Babys schon mal einen kräftigen Schluck aus der Pulle nehmen.
Dabei hätte man aber nur übersehen das es sich dabei um Muttermilch oder Babynahrung handelt! :roll:
Die "Wahrheit" die bleibt ist das es 9,6 Liter reinen Alkohols jährlich pro ja was eigentlich sind und auch die Zahl darf als falsch angesehen werden denn ob die "illegalen" Importe und Schmugglerzahlen da erfasst sind da hege ich auch meine Zweifel. :roll:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten