Sie sind nicht angemeldet.

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt
  • »Manuela4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. März 2013, 19:29

Obama droht Amtsenthebung

Obama droht Amtsenthebung und Todesstrafe, Betrug um Geburtsurkunde belegt

Quelle qpress

Zitat

""Nach der amerikanischen Verfassung hätte Obama unter diesen
Voraussetzungen nicht Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
werden können. So kommt dann auch neben dem Betrugsvorwurf nun noch der
Verrat hinzu. "
Ach du meine Güte das kann ja was werden, dass wird man aber eher nicht in der Systempresse lesen werden.
Das wird man schön unter den Tisch kehren wo Obama doch gerade erst nach Israel gerobbt ist.

2

Donnerstag, 21. März 2013, 19:50

Hallo Manuela4,
na dann macht er von den Notstandsgesetzen gebrauch und dann kann man ihn nicht entheben denn auch das gibt das US Recht her!
Ich verweise da mal auf Bush mit dem krieg und die Wahlen!
Meiner Meinung nach war da genau so etwas angewendet worden.
Ein Schelm wer böses denkt!
Wir sehen "lustigen Zeiten" entgegen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 090

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58812

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. März 2014, 10:33

Prüfung der Geburtsurkunde Dokument gefälscht !!!

Zitat

Obama droht Amtsenthebung und Todesstrafe, Betrug um Geburtsurkunde belegt


Die großen Mainstream-Medien halten sich überwiegend fern von dieser bösen Geschichte, zu peinlich und wohl auch zu folgenreich und schon gar nicht im Sinne der großen Spieler deren Marionette Obama nun einmal ist. Mag sich scheinbar niemand so recht mit dem Friedens-Nobel-Preis tragenden Diktator in spe anlegen. CBS hat aber in einem Bericht zum Thema nun die neuerlichen Untersuchungsergebnisse des Sheriffs Arpaio in Arizona öffentlich gemacht, siehe beigefügten YouTube-Film weiter unten. Nach der amerikanischen Verfassung hätte Obama unter diesen Voraussetzungen nicht Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden können. So kommt dann auch neben dem Betrugsvorwurf nun noch der Verrat hinzu.
Es geht um Betrug und Verrat

Sheriff Arpaios Untersuchungskommission hat die Ergebnisse zur Prüfung der Geburtsurkunde von Obama nun öffentlich vorgestellt. Das Team konnte nachweisen, dass das Dokument gefälscht ist und jetzt sollen die nächsten rechtlichen Schritte in diesem Verfahren eingeleitet werden. Demnach wird Anklage gegen alle an der Fälschung beteiligten Personen und Institutionen erhoben werden.



Quelle!>>>


Scheint so, als hätte jemand seine Selbstzerstörungssequenz aktiviert.
Sie meinen den Präsidenten der möglicherweise bei etwas unvorteilhafter Betrachtung auch als Kriegsverbrechen hätte gesehen werden könnte ?
Aber mein Herr wir Bomben doch für den Frieden............... !!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

4

Sonntag, 2. März 2014, 14:04

Hallo matty,
ich glaube nicht das da etwas zum Nachteil eines Kriegsverbrechers passieren wird.
Schauen wir uns doch mal den letzten Busch an der erfreut sich doch auch bester Gesundheit und atmend keine gesiebte Luft.
Den Völkermord den er im Irak mit zu verantworten hat scheint doch keinen zu interessieren!
Vergessen sollte man in dem Zusammenhang nicht das Obama weitgehendst die Verfassung außer Kraft gesetzt hat.
Ganz wichtig auch in dem Zusammenhang ist das in den USA keine Neuwahlen oder Enthebungsverfahren laufen wenn sich die USA im Krieg befinden.
Das Thema Ukraine gäbe da schon was her oder?
Von einer anderen Seite betrachtet wäre es doch ideal wenn Obama einen stillen Abgang machen könnte.
Die USA ist wirtschaftlich am Ende, Massenarbeitslosigkeit, Hunger, Obdachlosigkeit verbunden mit den Ruin der US Bürger schreit nach einen Sündenbock der dann aber evtl. nicht mehr da ist.
Vergessen sollte man auch nicht die massive Aufrüstung vor allem an Munition in den USA, Zufall?
Das glaube ich schon mal nicht!
Ich denke da läuft was Stabsplanmäßiges ab was viele nur zu gerne unter Verschwörungstheorien ängstlich abtun wollen.
Eines sollte klar sein das den Kopf in den Sand stecken noch nie etwas gebracht hat.
Leider sehen wir aber genau das weltweit! :S

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. März 2014, 22:32

Ein Neger, äh ein Schwarzer

als Belzebube, den man vors Loch schiebt, ja das kann ich mir vorstellen aöls stabsplanmäßig. Nur allzulange darfs ja dann nicht mehr dauern.

kG Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten