Hallo,
das Thema hatten wir schon mal unter "
Die neue Hamburger Definition der Integration" im Forum.
Es ist einfach unglaublich das der BRD ler so dumm sein kann!
Hier fördert man die Parallelgesellschaft, die Entrechtung der Autochthonen und Hass das aber nicht ohne Grund!
Die Vermutung liegt nahe das bei einen Systemzusammenbruch zuerst die Autochthonen ihren Feind in den Ausländern sehen sollen während sich die Politikerkaste aus dem Staub macht oder sich als Retter in Position bringt!
Vergessen werden die meisten bis dahin haben wer ihnen die Suppe eingebrockt hat!
Quelle
Schleswig-Holstein bereitet Staatsvertrag mit Muslimen vor
KIEL. Nach Hamburg und Bremen plant nun auch Schleswig-Holstein einen Staatsvertrag mit islamischen Verbänden. Bereits im Dezember sei darüber ein erstes Gespräch geführt worden, berichten die Lübecker Nachrichten. Ministerpräsident Thorsten Albig (SPD) hatte dies als einen „sehr interessanten Weg bezeichnet, der auch in Schleswig-Holstein intensiv diskutiert und geprüft werden sollte“, sagte ein Sprecher des Kulturministeriums.[...]
Zustimmung von SPD und Grünen[...]
Dieser räumt den Moslems weitere Privilegien ein. So können sich Schüler und Angestellte islamischen Glaubens künftig etwa zum Ramadan- oder Opferfest freinehmen, sofern sie die verlorengegangene Zeit nacharbeiten. Im Gegensatz zu Hamburg ist die Einführung eines islamischen Religionsunterrichtes jedoch in Bremen nicht vorgesehen.
Formatänderung und Hervorhebung innerhalb des Zitats von mir!
Es steht zwar Ramadan- oder Opferfest aber ich gehe davon aus das beide gemeint sind oder es am Ende darauf hinaus laufen wird.
Ramadan
2013 von 9. Juli bis 8. August
2014 von 28. Juni bis 28. Juli
2015 von 17. Juni bis 17. Juli
Islamisches Opferfest
[...]Es wird zum Höhepunkt des
Haddsch gefeiert, der
Wallfahrt nach
Mekka, welches jährlich am Zehnten des islamischen Monats
Dhu l-hiddscha beginnt und
vier Tage andauert. Aufgrund des
islamischen Mondkalenders kann das Opferfest zu jeder Jahreszeit stattfinden, es verschiebt sich im
Sonnenkalender rückwärts um meist elf Tage pro Jahr.[...]
Formatänderung und Hervorhebung innerhalb des Zitats von mir!
Fallbeispiel:
Drei Wochen gesetzlich zustehender Urlaub an Stück!
Wenn der Deutsche meint er könne seinen Urlaub im Sommer nehmen wird er mit zunehmender Beschäftigung derer feststellen das er das Nachsehen haben wird denn wie will man jetzt noch eine vernünftige Urlaubsplanung machen?
Geht schon aber immer zum Nachteil der Deutschen denn bei einer 50:50 Belegschaft viel Spaß!
Stichwort demokratische Wende!
Deutsche ihr werdet keine Rechte mehr haben denn ihr habt gewählt und wurdet nach Zitronenfalter Art Vertreten!
Viel Spaß beim Zitronenfalten!
Wir erinnern uns an die verklagten deutschen Arbeitgeber durch diese
.
Worum ging es dabei in erster Linie?
Möglichst viel "
Schadensersatz"
und "
Schmerzensgeld"
zu abzupressen!
Wir sehen schon welch Geistes Kind dahinter steckt und wer die Helfershelfer sind damals wie heute!
Was nützt "mir als Arbeitgeber" ein Arbeitnehmer der "evtl." wenn ich ihn brauche von seinen Sonderrechten Gebrauch macht und nicht da ist?!
Hier verliere "ich als Arbeitgeber" Aufträge und damit Geld!
Mit freundlichen Grüßen
uebender