Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2013, 14:30

Ist Deutschland wirtschaftlich zu stark ?

Könnte ja sein das es so ist ? :ironie2:

Deutschland wird wirtschaftlich zu stark!
Aus diesem Grund wird es wieder mal versucht Deutschland zu schwächen.
Dies wird heute nicht mehr mit krieg getan, sondern mit der Finanzwirtschaft und der EU.
Es geht, wie immer um Geld und macht.
Bodenflächen werden stillgelegt, warum? Die Abhängigkeit wird stärker,wir müssen Getreide usw. einkaufen.
Griechenland, eine geplanter finanzwirtschaftlicher Versuch Deutschland zu schwächen.
Nur gut das der Bürger nichts dazu sagt oder tut,dann wäre es perfekt.
Es gibt noch viele Beispiele,die teilweise selbst gemacht sind,alles soll dazu führen die Wirtschaft in Deutschland zu schwächen und abhängig zu machen.

Oder ist alles ganz anders ?

MKG

Sidu

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2013, 18:24

Tja das ist die Frage
werden wir wieder zu stark oder ist es nur lug und trug.
Da wir wissen das hier in der BRD mit den Zahlen und Aussagen nur so gemogelt wird, glaube ich das man als normal Sterblicher, es sei denn man kennt sich
in der Wirschaft gut aus, da nicht durchblickt oder sehr ich das falsch.

Ich für meinen Teil würde sagen noch sind wir stabil aber wenn ich so sehe was alles im Ausland hergestellt wird wird mir angst und bange.
Kann ja auch sein das ich ganz falsch liege ;)

3

Montag, 14. Januar 2013, 19:06

Hallo Manuela4,
[...]werden wir wieder zu stark oder ist es nur lug und trug.
Da wir wissen das hier in der BRD mit den Zahlen und Aussagen nur so gemogelt wird, glaube ich das man als normal Sterblicher, es sei denn man kennt sich
in der Wirschaft gut aus, da nicht durchblickt oder sehr ich das falsch.[...]
ich für meinen Teil bin der Meinung das es sich im wesentlichen nur noch um ein riesiges Lügengebilde handelt egal wohin man schaut.
Dreist gibt man es doch seitens der Politiker schon zu aber wo ist der Aufschrei der Masse?
Tja da müsste erst einmal eine breite Bildung da sein und genau die fehlt statt dessen findet man jede menge Müll, sinn und wertlose Informationen in den Menschen ihren Köpfen aber woher kommt das?
Das ist der sogenannte Bildungsauftrag mit GEZ Zwangsabgaben finanziert unter Androhung von Gewalt!
[...]Ich für meinen Teil würde sagen noch sind wir stabil aber wenn ich so sehe was alles im Ausland hergestellt wird wird mir angst und bange.
Kann ja auch sein das ich ganz falsch liege ;)
Nur mal paar simple Überlegungen:
Stabilität durch Gelddrucken? :Tadel:
Stetiges Wachstum der virtuelle Geldmenge (auch die im Umlauf befindliche) stehen im Moment ungefähr 1/100 (wenn ich richtig informiert bin) real existierenden Werten gegenüber8o
Sippenhaft für ungeborene Generationen?!
Der Staat verschenkt Steuergelder an die Banken und leiht sich dann gegen horrende Zinsen Gelder von denen! o0


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2013, 19:53

Hallo uebender,

du hast recht, auf ganzer linie.
Ich glaube ich hab da einige Sachen verdrängt die ich ja schon wußte, jetzt wo du sie geschrieben hast fallen sie mir wieder ein, da sieht man mal wieder das ich mir doch mehr Zeit wieder nehmen muss für das Forum.

Dank dir

MkG
Manuela4

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2013, 20:03

Es ist eine komplizierte Sache denn Deutschland GMBH war nach dem Krieg nie ein souveräner Staat, immer unter Kuratelle der Siegersmächte = Banken und NWO Politiker und danach sofort unter der Kuratelle der Brüsseler Triade, ein Mitglied der EU, was wieder die WIRKLICHE Zurückgabe der Souverenität überflüssig machte. Wie man es auch öffentlich so "schön" ausdrückte: man wollte Deutschland in Europa einbetten damit es keinen Krieg mehr gäbe. Pfui Teufel, welche Lüge! Es ging um das wirtschaftliche Potential und nichts anderes.
Ich würde sagen, Deutschland ist so stark wie man es werden lässt. Es könnte viel stärker sein, eine Weltmacht wenn es ein souveräner Staat wäre aber eine mächtige Nation passt wirklich nicht in die EU Matrix. Schon ab 1945 waren die Deutschen das erste Kaninchen der Umerziehung, danach folgten alle westlichen Länder die heute im Netz der EU Spinne gefangen sitzen. Nun warum ist gerade Deutschland so wichtig? Das volkreichste Staat, mitten in Europa und mit Bevölkerung die fleissig und hochgebildet ist (war) - UND durch Umerziehung willig! Nun ein reiches Land mit Potentiel das nicht mündig ist, das ist ein Bonbon ersten Ranges denn jemand muss schon das Brot auf die Planke in der EU erwirtschaften und fleisige Arbeiter und willige Steuerzahler (und die Menge ist auch ein + Punkt) die durch Umerziehung nicht anders wissen und nichts wissen wollen sind gerade das was als eine Vorbildbevölkerung der NWO all den Mächtigen vor Augen steht. Die ganze deutsche Nation war und ist ein Versuchsobjekt; zuerst hat man die politische Umerziehung angewendet, danach die geistige und weil es bei so einem grossen und hochzivilisierten Volk klappte wurde es mit Erfolg auch Europaweit angewendet, der Grundstein der EU welche schon in den 30.Jahren des vorigen Jahrhunderts geplant wurde. Eine alte Idee, ein Verlangen das ohne den letzten Krieg eigentlich gar nicht zu verwirklichen wäre. Um sicher zu sein haben die Mächtigen dafür gesorgt dass die Homogenität der europäischen Nationen durch eine riesige Immigration wildfremder and nicht kompatibler Immigranten zusammenbricht. Ohne Identität und Zugehörigkeit und eigentlich ohne Heimat ist ein jedes Individuum austauschbar...
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten