Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 07:55

Überwachung, Spionage, Sabotage

Gestern ging am PC und Telefon absolut nichts mehr.
Heute Nachricht unbekannter Zugriff auf den PC?
Bin kein Experte, aber ...........Überwachung?

Ähnliche Erfahrungen gemacht?

Was kann man dagegen tun?

MKG

Sidu

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:26

Hallo Sidu,
das größte Problem sitzt leider meist 60 cm vor dem Monitor. ;) :D
Wichtig wäre da das Betriebssystem, Sicherheitssoftware und einstellungen zu kennen ohne dem ist da nicht viel zu sagen.
Weltnetzstörungen von Dienstleister ist da auch ganz interessant zu schauen bevor man mutmaßt.
uebender hilft auch gerne mal über Teamviewer wenn du Vertrauen zu ihm hast! ;)

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:05

Ja klar Hilfe ist GUT!
Meine aber das DIE .....alles sehen können wen sie wollen!

Was kann ich tun, um meine P.C sicherer zu machen?

Obwohl, ich verstoße ja nicht gegen geltendes Recht!

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:44

Hallo Sidu,
Ja klar Hilfe ist GUT!
da müssen wir dann mal einen Termin machen.


Meine aber das DIE .....alles sehen können wen sie wollen!
Alles was gegen Rechts ist ist erlaubt egal was!

Was kann ich tun, um meine P.C sicherer zu machen?
Das kann ich dir erst sagen wenn ich gesehen habe was du am laufen hast.

Obwohl, ich verstoße ja nicht gegen geltendes Recht!
Und wen interessiert das in der BRDDR? :roll:
Rechtsbeugung und Rechtsbruch sind doch das Tagesgeschäft!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54336

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:09

Nun es bleibt zu sagen das es ein vollkommen sicheres System leider nicht gibt.
Außerdem alles was außerhalb im Netz passiert du kaum Einfluß nehmen kannst.

Aber mal nachdenken muß es immer Windows sein?

Linux hat sich mitlerweile ganz gut entwickelt.

Weiter lesen!


Zitat


"Ein Konzept zu haben, ist eine Sache - aber man sollte es auch vernünftig umsetzen."

Zur Zeit ist unter Linux ein Virenscanner mangels Viren überflüssig. Es gibt zwar auch Virenscanner für Linux, aber diese dienen nur dazu, Dateien oder Mails auf Windowsviren zu untersuchen.
Auch eine "Personal Firewall" ist beim Desktopbetrieb von Ubuntu überflüssig.



Ach so noch was Linux Ubuntu 12.04 LTS Long therm Support bis 2017
Außerdem läuft das sogar von der Live DVD
Der Bundestrojaner hat da auch kaum eine Möglichkeit.

Ach so Linux Nutzer helfen sich gegenseitig!!! ;)
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matty« (19. Dezember 2012, 21:35)


6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:37

Hallo matty,
Schadprogramme gibt es nur für Linux weniger als für Windows da es weniger verbreitet ist.
Firewall gibt es bei anderen Linux Varianten schon selbst Virenscanner werden für Linux angeboten!
Wenn da jemand meint er müsse sich nackig machen im Netz ... bitte.
Leider ist die Hardwareunterstützung leider noch nicht das was sich der Windows Nutzer wünscht und da scheitert dann so vieles!
Die Hardwareunterstützung seitens der Hersteller ist das größte mir bekannte Hindernis.
Der Windows Nutzer ist meistens EDV mäßig nicht der gebildete daher ist er bei Linux meist schon bei sogenannten Kleinigkeiten hoffnungslos überfordert.
Linux Anwender haben schon einen Hang zum experimentieren im Gegensatz zu Windows Anwendern.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54336

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Januar 2013, 11:15

PC die alten Krankheiten!

Eins bleibt erst mal zusagen das der größte Schwachpunkt am PC meist vor dem Monitor sitzt.
Des weiteren sind die Entwickler von Schadsoftware meist schneller am wirken als die Schutzprogramme die dann den Schaden eingrenzen müssen.
Der beste Schutz ist zur Zeit das man Windows als Nutzer mit eingeschrenkten Rechten
nutzt oder gleich auf Linux umsteigt.
Wer ein gutes Schutzprogramm benötigt kann sich mal bei Panda umschauen.
Da ist keine Aktualisierung notwendig weil die Virus Definition auf dem Cloud-Computing
zu greift!


Quelle!


Ansonsten bleibt nur zu sagen!

Sudo abt-get install Virus nö Danke!


Zitat

Diese Security Suiten schützen Ihren Computer

Ob Cloud-Computing, Facebook oder Online-Banking – jeder Internet-Trend bringt neue Gefahren. Welche Security Suite schützt am besten vor Schädlingen und Hacker-Attacken?

Es ist ein ewiges Katz-und-Maus-Spiel, aber eines von der gefährlichen Sorte: Kriminelle entwickeln immer fiesere Viren, Rootkits, Würmer, Trojaner oder Bots.
Virenschleuder Facebook

Ob Facebook oder Online-Banking – Cyber-Kriminelle stürzen sich auf jeden neuen Internet-Trend. Schließlich kommt jeder Dienst, der massenhaft Nutzer anlockt, auch als mächtige Virenschleuder in Frage.



Weiter lesen!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:29

Nur mal so ganz nebensächlich zu Facebook welcher im vorhergehenden Beitrag veröffentlicht wurde.
Alles passend zum Thema.
Alles von vor 17 Tagen.

Betrifft:

Zitat

Zuckerbergs Schwester Randi in der Facebook-Falle

Mit dem Frieden in der Familie Zuckerberg war es vorbei, als Mark Zuckerbergs Schwester Randi ihr Familienfoto tausendfach auf Twitter gepostet fand. Nun beklagt sie sich über die Nutzerbedingungen. [...]
von R.Z. ein Foto
[. . . . . . .]

In den Kommentaren fand ich die Frage

Zitat

DerBlick • vor 17 Tagen
Zuckerberg ist jüdisch?
und dazu diese Antworten :

Zitat



Zitat

hydrocool03:
Ja, wie MS, Google, Oracle, Borland, die Finanzfrau von Ubuntu* und der Centrino, Sarkozy,
sein Nachfolger Copé, Josef Ackermann und Steinbrücks Großonkel
Nur Lothar Matthäus und Dieter Bohlen nicht. [...]

Zitat

Rainer Zufall:
Nein, nein, nein! Er ist lediglich ein gerissener und erfolgreicher Geschäftsmann mit einem jüdisch klingenden Namen, den er von seinen deutschstämmigen
jüdischen Großeltern geerbt hatte. Zufälle gibts? [.....]

Zitat

AntiEU: @ DerBlick
Ja, ist er. In den USA leben mehr Juden als in Israel und ja.. AIPAC ist die stärkste Lobbyorganisation dort.
So what?!
Nicht an allem sind die Juden schuld (EU, „vereinzelte Integrationsprobleme mit kultursensiblen Fachkräften“ ...) -
und außerdem wussten Sie doch schon, dass er jüdisch ist, bevor Sie die Frage gestellt haben. Oh je! [...]

Zitat

hydrocool03 @ AntiEU
>>Nicht an allem sind die Juden schuld<<
Ersparen Sie mir und meinen Mitbürgern die übliche deutsche Paranoia.
Als Integrationsproblemsensibilisierter sollte Sie wissen, was das ist.[...]



* unterstrichen von Sima
Ansonsten dürften diese Auszüge erlaubt sein, da unser Forum unkommerziell ist.
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54336

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Januar 2013, 20:13

Das Weltnetz als Waffe

Zitat

Das digitale Schlachtfeld


Wurden Schlachten früher noch vom Hügel beobachtet und koordiniert, so geschieht dies heute aufgrund moderner Informationstechnologien aus sicherer Entfernung.

Zeitgleich können Aktionen in weitentfernten Zentralen verfolgt und Kommandos für die Einsatztruppe erteilt werden. Der verdeckte Cyberkrieg wird digital geführt - mit Abhör- und Überwachungssystemen, elektronischen Bomben und ferngesteuerten Flugobjekten.



Quelle!


Zitat

Freiheit fürs Internet

Vernetzt gegen die Zensur

Nur wer sich informieren kann, weiß Bescheid - nur wer sich äußern kann, wird gehört



Quelle!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

10

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:09

Hallo matty,
wenn man die Quelle so durchschaut zum Teil interessant jedoch hat der Unmündige keinerlei Chance der Beeinflussung zu entkommen.
Der durchgehende Tenor ist ja der das der Westen der gute sei und da sind wir dann auch beim digitalem Schlachtfeld dessen Opfer der unbedarfte gerade wird. 8o

Quelle

Zitat

Die Facebook-Revolution in Ägypten

Thema zur Sendung "Freiheit fürs Internet"
In Ägypten herrschte 30 Jahre lang das Unrechtsregime von Hosni Mubarak.
Die Wirtschaft des Landes liegt am Boden, die Arbeitslosigkeit ist auf Rekordniveau und die Jugend hat kaum Perspektiven. Seit Anfang 2011 kämpft ein beachtlicher Teil der Bevölkerung um Freiheit und Demokratie.[...]
Vergessen hat man nur zu erwähnen wer für Hosni Mubarak s Machterhalt und Stürzung verantwortlich zu machen ist.
Die Datenkrake Facebook & Co und deren kostenlose Daten dürften bestimmt schon in entsprechenden Händen sein!

Zitat

[...]40 Prozent der Menschen können nicht lesen[...]
Und wer hatte seinen Nutzen damals wie heute davon?

Tröstet euch in der vereinigten BRD können sicher mehr wie 90% lesen verstehen aber dank der Verblösungsmaschinerie rein garnichts!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:50

Ein Teil

versteht gar nix oder will nix verstehen, gestern war ich in meinem Verein . . . als es dann um das Dschungelcamp ging, konnte ich es nicht ertragen :unten: . . . ich mußte gehen. "Nein, laßt Ihr Euch das Gehirn verkleistern." :verwirrt:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54336

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. April 2013, 09:56

Internet-Kontrolle

Nun jedes Modem bzw. WLAN-Router ist Heute schon so ausgelegt das Firmen darauf zugriff haben.
Gedacht ist dieser Zugang zur Überprüfung der Funktionen und um Firmware zu aktualisieren.
Das dieser Wartungszugang auch durch staatliche Stellen vom von der Stasi II ( VS)
mißbraucht wird dürfte klar sein.

:diablo: :diablo: :diablo:


Damit der Z

Zitat

ugangspunkt nicht zum Einfallstor wird, ist es wichtig, den Router einigen Checks zu unterziehen. Da viele Anwender den vom Internet-Provider gelieferten Router ohne große Änderungen an der Konfiguration sofort in Betrieb nehmen, laufen die Geräte meist mit Standard-Einstellungen. Diese sind nicht immer optimal und schlimmstenfalls unsicher.



Quelle!


Ach so ja eine Parlamentarische Demokratie muß wehrhaft sein sprich das Volk muß aus gespitzelt werden, siehe Vorratsdatenspeicherung. 8o

Ein Trost bleibt: :S

Die dd R Stasi ist auch an ihrer Sammelwut erstickt möge der Stasi II der br D das selbe widerfahren!!! :vinsent:

PS Linux hilft da zu mindestens etwas!

sudo apt-get Install Bundestrojaner nee behalte den selber! :tot:


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

13

Sonntag, 28. April 2013, 13:32

Hallo matty,
wer einen Router mit Modem sein eigen nennt läuft genau diese Gefahr!
Zugegeben es soll ja Router mit Modem mit einen Linux System geben jedoch soll die Qualität nicht so toll sein.
Quelloffen sollte es ja dann sein. :S
Alternative die wahrscheinlich kaum für einen in Frage kommt einen Router selber bauen.
Man braucht einen alten PC am besten mit Atom CPU wegen dem Stromverbrauch und wie hier beschriebenes Projekt.
Aber wegen den enormen Anforderungen wird es leider für nur ganz wenige in Frage kommen.
Quelle

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54336

  • Nachricht senden

14

Samstag, 22. Juni 2013, 20:50

Neuland und der Burzelaner- Wahn!!!

:D :verrueckt: :walklike: :zocken:

Zitat

Internetbrowser "Neuland-Explorer" wird Pflicht

um das internet besser kontrollieren zu können, hat Innenminister Friedrich den bundesbrowser "neuland-explorer" entwickeln lassen



Quelle!>>>





Video!!!



[flash]http://www.youtube.com/embed/DWqXsXR8h4E?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

15

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:37

Hallo,
habt ihr es bemerkt Merkel sagte in der zweiten Hälfte des Videos die Wahrheit!
Sie sagte nur nicht wer die Feinde sind!

>>>

Zitat

[...]Google hat offiziell bestätigt, dass in seinem mobilen Betriebssystem Android auch Programmcode enthalten ist, der von der National Security Agency (NSA) entwickelt wird. Es soll sich dabei um Abwehrfunktionen gegen Hackerangriffe handeln. Google hat bei US-Behörden unterdessen beantragt, weitere Details über die Datenanfragen von Regierungsstellen an Google veröffentlichen zu dürfen.]
Einfach gesagt es wurde Google der Mund verboten!

Zitat

[...]Auf Smartphones wie dem Sony Xperia Z, dem HTC One und dem Samsung Galaxy S4 ist der NSA-Programmcode im Betriebssystem vorhanden[...] Die NSA hat laut Businessweek in einem anderen Projekt namens Security-Enhanced Linux (Sicherheitsverstärktes Linux) schon vor zehn Jahren Programmcode entwickelt, der im "Open Source"-Betriebssystem Linux eingebunden sei. Genau dieses Betriebssystem wird unter anderem von Google, Facebook und Yahoo
zum Betrieb ihrer Internet-Server verwendet. Jeff Zemlin, Direktor der Linux Foundation, erklärte in einer Stellungnahme, das die NSA keine erkennbaren Spionagefunktionen eingebaut habe. Der Code sei von unzähligen Leuten mehrfach überprüft worden.
Die Frage stellt sich doch wenn Google als Finanzriese einknickt welche Möglichkeiten hat dann
Jeff Zemlin?
Security-Enhanced Linux >>>

Zitat

[...] An SELinux wird oft kritisiert, dass es viel zu komplex sei, um von normalen Benutzern administriert werden zu können. Das habe zur Folge, dass die meisten Benutzer ein solches System entweder nur unsicher konfigurieren oder SELinux komplett abschalten. Mit dem Versprechen, leichter konfigurierbar zu sein, hat deshalb Immunix das Tool AppArmor als Alternative etabliert.[...]
Ab welchen Kernel wurde das eingearbeitet?

Zitat

[...]Für Kernel 2.4.x gibt es einen Patch, in Kernel 2.6.x ist SELinux direkt integriert. Die Linux-Distribution Fedora (ein durch Red Hat gesponsertes Projekt) ist die erste Distribution, die von Haus aus SELinux-Unterstützung mitliefert. Fedora Core 3 und Red Hat Enterprise Linux 4 wurden als erste Distributionen mit voller SELinux-Unterstützung
ausgeliefert. Mittlerweile ist es ebenfalls fester Bestandteil von CentOS, Hardened Gentoo und openSUSE. Unter Ubuntu sowie Debian ist dieses über die Paketverwaltung nachinstallierbar.[1][2] Die Implementierung für Slackware ist noch in Arbeit.[...]
Die Linux Nutzer die sich sicher wähnten werden wohl ein wachsames Auge darauf haben müssen was bei ihnen so läuft bzw. installiert ist!

Zitat

[...]Vines machte keinerlei Aussagen, ob dieser Programmcode oder andere Software im Zusammenhang mit dem Überwachungsprogramm Prism stehen. Sie kommentierte in ihrer Erklärung lediglich: "Der Quellcode steht öffentlich zur Verfügung. Jeder kann ihn nutzen oder auch Zeile für Zeile analysieren."[...]
Zynischer geht es wohl kaum noch da jeder in der Lage ist den Quellcode zu überprüfen! :kocht:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

16

Freitag, 12. Juli 2013, 21:49

PC mit Internet?

für mich wohl bald nicht mehr - habe ich schon desöfteren vermutet, daß das mal eintreten könne.
In der Ruhe liegt die Kraft.

17

Montag, 15. Juli 2013, 19:49

Hallo Sima,
wenn du dir vorstellst das du in dem Maße schon 10 Jahre bespitzelt wurdest dann spielt das sicher auch keine Rolle mehr.
Damit will ich das keines Falls gutheißen oder relativieren, Gott bewahre, nein, nur macht es sicher keinen Sinn sich selber zu kasteien.
Die perfekte Sicherheit gibt es nicht aber denen kann man in die Suppe spucken in dem man es ihnen nicht gar so einfach macht.
Wenn man sich vorstellt das jeder Verschlüsselungsprogramme verwenden würde liefe die Sache für die NSA & Co in s leere.
Der Aufwand der Bespitzelung wäre so unverhältnismäßig hoch das sie an ihre Arbeit ersticken würden.

Aktuell sei auch wieder Microsoft genannt das im vorauseilenden Gehorsam mit der NSA&Co zusammenarbeitete!
Den Verweis müsste ich leider erst suchen. :S

Du siehst aber faktisch immer wieder das gleiche Muster ihre Macht beruht immer auf der Unkenntnis der Bürger.
Ich behaupte mal das die gewollte Verblödung bestimmt einer der wesentlichen Bausteine im Mosaik ist.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54336

  • Nachricht senden

18

Montag, 15. Juli 2013, 20:08

Nun wird das langsam Kriminell!

Zitat

NSA: Deckt Snowden Namenslisten hunderter CIA-Morde auch in Europa auf?

Alle Welt fragt sich, nachdem der Journalist der britischen Tageszeitung The Guardian, Glenn Greenwald, bekannt gab, wonach US-Präsident Barack Obama auf den Knien flehen solle, dass Whistleblower Edward Snowden keine weiteren Details aus dem NSA-Stasi-Programm bekannt geben möge, da ansonsten ein Nightmare ungeahnten Ausmaßes für die USA drohten, was das denn sein könne? Denn eine Steigerung der Spitzel-Aktivitäten scheint kaum Vorstellbar. Dabei liegt die Antwort auf der Hand: Es kann sich nur um CIA-Todeslisten handeln. Möglicherweise stehen darauf die Namen von hunderten oder tausenden illegal durch US-Dienste ermordete Menschen. Möglicherweise sind darunter auch zahlreiche Personen aus Europa oder Deutschland.

Sollte also Snowden tatsächlich über hunderte oder tausende Namen verfügen, die die US-Regierung mit Hilfe ihrer Stasi-Behörde, der NSA ("National Security Agency") sowie des CIA hat illegal hinrichten lassen - sicherlich auch in Europa, in Deutschland - dürfte klar sein, dass wir es längst nicht mehr "nur" mit einer Spitzeilaffäre zu tun haben, sondern möglicherweise mit einer geradezu staatsterroristischen Affäre der USA
.


Quelle!>>>


Geheimdienst

Zitat

BND soll seit Jahren geheime NSA-Daten nutzen
Der deutsche Bundesnachrichtendienst weiß offenbar seit Jahren von der nahezu totalen Datenerfassung durch die NSA. Die gespeicherten Kommunikationsdaten soll der BND selbst genutzt haben.



Quelle!>>>

An die Stasi II

Der deutsche Bundesnachrichtendienst weiß offenbar seit Jahren von der nahezu totalen Datenerfassung durch die NSA. Die gespeicherten Kommunikationsdaten soll der BND selbst genutzt haben.
Die Bundesregierung hat das Thema "Abhören der eigenen Bürger und Unternehmen" aus Kostengründen an die NSA ausgelagert.
Anders als von Friedrich dargestellt, speicherten Programme wie Prism aber flächendeckend alle Inhalte von elektronischer Kommunikation.
Es geht darum, die Russen draußen, die Amis drinnen und vor allem die Deutschen unten zu halten. Der größte Feind der Deutschen ist und bleibt jedoch der Deutsche…

Anfrage an die NSA!
United Stasi of Amaerika!
Bei mir ist letztens meine Festplatte abgestürzt.
Bitte schicken sie mir eine Kopie meiner Daten
Porto übernehme ich selbstverständlich!

Vielen Dank im voraus!

Vor allen auch schöne Grüße an die NSA und dem BND ihr lest ja bei uns zumindest auch mit.
Aber warum so einen Aufwand ich würde das Euch auch persönlich zu schicken bis ihr dran erstickt.

Auch schöne Grüße an unser Größtes Gummi- Ohr Hans-Peter Himmler oder hieß der
Heinrich Friedrich!

Hoffe hab da jetzt nichts verwechselt aber wenn das RSHA wieder arbeitet dann Gnade euch Gott!
(Thor)

MfG Euer schlimmster Alptraum!!! :vinsent:

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54336

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:06

Mister Unwissend oder wie man sein Volk verkauft :vinsent:


Kein Mitgefühl für diesen geistigen Dünnschiss!
Sobald der Wind sich dreht wird aufgeräumt und das dürfte nicht mehr so weit in der Ferne liegen.
Wer nicht gerade an den Weihnachtsmann glaubt, der hat wohl auch keine Zweifel, dass alle Parteien davon wusste.
Es reicht schon lange von einer br D Krise regiert zu werden deren Lügen gen Himmel stinken.

Zitat

Friedrich bittet um Mitgefühl NSA-Agenten erleiden Nervenzusammenbruch


Negative Reaktionen der Weltpresse, Anfeindungen von Politikern, Datenschützern & Bürgern und ein ehemaliger Kollege, der immer gepetzt hat wenn man mal zu spät gekommen ist oder auf dem Klo geraucht hat: NSA-Agenten stehen derzeit unter derart enormer Belastung, dass reihenweise Krankmeldungen wegen Nervenzusammenbrüchen die Effizienz des Geheimdienst schwächt.



Quelle!>>>


“Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst”
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

20

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:50

Hallo matty,
demnächst lesen wir wie die Überwacher Hämorriden und Potenzprobleme haben.
Auszuschließen ist allerdings auch nicht das wir uns auf Meldungen wie X sein Hamster starb vorzeitig, schwere Depression und anschließende Frührente nicht auszuschließen geistig seelisch moralisch vorbereiten müssen. :verrueckt:
Die Bürger bekommen die Nachrichten die ihrem geistigen Niveau entsprechen vorgesetzt, traurig aber wahr!


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten