Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:06

Ist Schäuble zum Islam konvertiert?

Hallo,
man möchte ja garnicht glauben das der Mann der Christlich Demokratischen Union (CDU) angehören soll denn er praktiziert jetzt schon als deutscher Finanzminister Islamisches Recht im Bundestag!

Quelle


Zitat

[...]laut dem Heiligen Buch des Koran ist eine Frau halb so viel wert wie ein Mann. [...]


Quelle



Zitat

Schäuble – keine Zugeständnisse bei Rente für Mütter
Die auf dem CDU-Parteitag beschlossene Besserstellung von älteren Müttern bei der Rente ist laut Finanzminister Schäuble nicht finanzierbar. Auch für von der Leyens Lebensleistungsrente fehle das Geld
.[...]


Das Geld braucht man für die angebliche Griechenlandhilfe die nichts weiter als Banken und Spekulantenrettung ist!
Das dann auch noch dreist zuzugeben hat man auch kein Problem.

Zitat

[...]Als einen Grund führte er die neuen Hilfsmaßnahmen für Griechenland an: "Die Mindereinnahme von rund 700 Millionen Euro durch die Senkung der Zinsen beim ersten Griechenland-Paket und die Rückgabe der Gewinne der EZB durch deren fällig werdende Griechenlandanleihen an Griechenland ist nur ein Element, das wir auffangen müssen." "Wir haben für die Sanierung des Haushalts sehr ehrgeizige Vorgaben und müssen dafür noch erhebliche Anstrengungen unternehmen", sagte Schäuble weiter.[...]

Teile der Parallelgesellschaften mögen sich damit abfinden das sie angeblich nur die Hälfte wert sein doch der intelligente Mensch wird mit dem Möbelwagen abstimmen!

Zitat

[...]
"Brauchen jeden Euro für Bildung"
"Wir müssen dieses Problem vorrangig innerhalb des Rentensystems und des Arbeitsmarkts lösen. Um die Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands zu erhalten, brauchen wir jeden Euro dringend für Ausgaben in Bildung, in Infrastruktur und in Forschung ansonsten bricht uns die Basis unseres Wohlstands unter den Füßen weg", sagte Schäuble.[...]

Gebetsmühlenartig gilt es für das System die demographische Wende zu zelebrieren aber glaubt es im Ernst das eine verantwortungsbewusste Familie es sich leisten kann unter solchen Voraussetzungen Kinder in diese Welt zu setzen?
Bildung und Kinder nur noch für Reiche, hatten wir das nicht schon einmal?!
Haben die Deutschen die Kampfansage ihrer angeblichen Vertreter schon vergessen?
  • Rede von Merkel 60 Jahre CDU: „Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."
  • e Buch onlinezeitung24.de

Das Geschichtsbuch klärt da auf!
Wer aus der Geschichte nichts lernt ist verdammt diese zu wiederholen!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 302

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:45

Für diesen Herrn Schäuble

fällt mir wirklich nicht ein einziger freundlicher Begriff ein. :blush2: :kocht:

und schon gar nicht für das * , wofür er eintritt!

Ich begreifs nicht, daß er sich getraut, so kaltschnäuzig seinen Mund aufzumachen.
In der Ruhe liegt die Kraft.

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 00:07

Hallo Sima,
[...]Ich begreifs nicht, daß er sich getraut, so kaltschnäuzig seinen Mund aufzumachen.
noch haben sie Narrenfreiheit und können der medial ruhig gestellten Bevölkerung alles ruhig in s Gesicht sagen.
"Wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe" schrieb man in einen Kinderbuch schon mal so trefflich!


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten