Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 06:51

Islamisierung im Kindergarten / ja dieser Kindergarten ist in Deutschland.

Kinder sind leicht zu beeinflussen.
Diese Kinder haben aber schon eine Kultur, die Deutsche, sie wird leider nicht vermittelt in diesen Kindergärten.
Bin kein Christ, aber Jesus am Kreuz stand auf der Verbotsliste.................
warum wird dies gemacht, darüber sollte man sich Gedanken machen.

[flash]http://www.youtube.com/v/V1BTFaziVMI?version=3&hl=de_DE[/flash]

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:08

Hallo Widukind,
ich hatte dieses Video auch schon einmal hier im Forum eingestellt, somit leider nicht wirklich neu was an der Tatsache nichts ändert!
Wer heute denkt das es toll sei sein Kind zu Betreuung anderen zu überlassen der handelt meiner Meinung nach unverantwortlich!
Der sogenannte Rechtsanspruch auf einen KITA Platz suggeriert noch etwas positives und das muss so sein.

Quelle

Zitat

Genosse Stalin an der Krippe: Kitas in Deutschland
Henning Lindhoff
Kindertagesstätten sind angeblich eine tolle Sache. Doch die Realität erinnert häufig eher an Straf- oder Umerziehungslager.[...]
Auch wenn es da nicht so steht kann ich mir doch sehr gut vorstellen das da rot grünes Gutmenschentum mit politisch korrekten Wegschauen zelebriert wird.
Schweinefleisch nein das gibt es nicht hier bei uns, daran müssen sie sich halten und bei uns ist alles Halal zertifiziert!
Das ich mir das nicht aus den Fingern sauge wird sicher der oder die eine oder andere bestätigen können!
"Sensibilisierung" wegen kultureller Besonderheiten?
Wenn ich mich im Ausland aufhalte vermisse ich das denn wenn ich mich an deren Spielregeln nicht halte ja was denn dann? :Tadel:

Zitat

[...] Während sich Mama und Papa beruflich verwirklichen können,[...]
Oder anders ausgedrückt: Sich zum Nutzen des Systems im Hamsterrad einspannen lassen für einen Hungerlohn mit Armutsrente!
Später wird man euch dann auch politisch korrekt erzählen die Ausländer haben Deutschland aufgebaut! 8o
Wie? na mit der Dönerbude wo der Besitzer alle Jahre wechselt innerhalb der Großfamilie!
Die private kleine Putzkolonne oder Änderungsschneiderei!
Innovativ sind sie schon aber nicht in dem Bereich wo es unsere Wirtschaft nötig hätte.

BRDDR Alltag:

Jo alta die lasse mich nich durschstarten da muss ich schon guken wo ich bleib, heute bulle stress gemacht morge sch.. Richta, amte auch blöd, sch.. deutscheland.
:ironie2:
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten