Zitat
[...]Fatal, dass sich die Politik immer wieder Vertrauensbrüchen bedienen müss, um kurzfristig Vertrauen aufzubauen: Gegenüber dem Wähler, gegenüber den Finanzmärkten, gegenüber der eigenen Partei. Man setzt auf die Vergesslichkeit und Trägheit der Menschen und behält damit leider allzu oft recht.[...]
Zitat
[...]“Wenn es ernst wird, muss man lügen”, sagte Eurogruppen-Chef Jean-Claude Juncker.[...]
werden all diejenigen den man eine Gehirnwäsche verpasst hat.Belogen betrogen zum Hassen erzogen.
Palästinenser ist etwas aus der neueren Zeit und hat mit der obigen Antwort zu tun.Wie der bewusst geschürte Hass gegen Türken und Palästinenser!
Die Antwort (en) auf die Frage wird meist in s Land der Verschwörungstheorien geschoben, manche ist sogar von der Meinungsfreiheit ausgenommen!Wer hat denn etwas davon?
Nun das ist nur teilweise meines Wissens richtig denn das Land war es nicht sondern sogenannte "Freiwillige Moslems" die auch z.T. desertierten, sich als unzuverlässig erwiesen.Die wenigsten wissen, wie sie mal zu Deutschland standen. Oder heute noch stehen.
Ja und nein denn die Geopolitischen sind unterm Strich geblieben.Gut damals kamen noch andere Gründe mit dazu.
Zitat
Schweizer stoßen heimlich große Euro-Bestände ab
Die Notenbank der Schweiz hat zwischen Anfang Juli und Ende September aggressiv Euro verkauft. Die Umschichtungen im Wert von etwa 76 Milliarden Franken blieben fast unbemerkt.
Verkaufe der SNB blieben zunächst unbemerkt
Die Verkäufe im Sommer am Devisenmarkt mit einem täglichen Umsatz von rund vier Billionen Dollar blieben wegen des Euro-Höhenflugs aber offenbar unbemerkt.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (7. November 2012, 18:53)
Das kann passieren wenn das Objekt auf wenig Gegenliebe seitens des Systems gestoßen ist.mir ist es schon mehrfach passiert, daß plötzlich Links leer waren.
Ja, aber nicht offiziell!Man müßte also sich beeilen und jedes einzelne Video so runterladen, daß man es Original hat. Richtig?
Wenn auf der Seite ein entsprechendes Schadprogramm installiert wird ist so etwas schon mal theoretisch möglich.Ist das von diesen Quellen auch wirklich möglich- oder kann man es auf den PCs, die es geladen haben quasie "automatisch" löschen? - aus welchen Grünen auch immer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (8. November 2012, 16:30)
Zitat
Altkanzler Helmut Schmidt sieht schwarz„Wir stehen vielleicht vor einer Revolution in Europa“
Altkanzler Helmut Schmidt sieht schwarz:
Altkanzler Helmut Schmidt auf dem Wirtschaftsforum in Hamburg
Im Hamburger Michel sind Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Publizistik zusammengekommen, um die Lage Europas zu besprechen. Dabei sieht einer schwarz: Helmut Schmidt spricht von Revolution und fehlendem Vertrauen.
„Die Zeit“ in Hamburg. Er spüre, dass in ganz Europa das Vertrauen in die europäischen Institutionen abgenommen habe.