Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. September 2012, 19:20

Wie viele tote Kirsten Heisig s braucht es eigentlich noch?

Hallo,
vor zwei Jahren hatten wir auch die Meldung das Kirsten Heisig tot ist .
Nun wird die Leiche von Michael Dorn aus der Glienicker Lake bei Berlin gezogen!
Michael Dorn war Schauspieler und beging angeblichen Selbstmord unter einer Brücke.
Erhängt soll er sich mit Kabelbindern auf den Rücken gefesselten Händen haben?! o0
Schusswaffen soll er auch gehabt haben und benutzt sie nicht?
Quelle

Eine Zusammenfassung des Falls Kirsten Heisig findet ihr hier.
Kirsten Heisig

[flash]http://www.youtube.com/v/P8Xne1LOeQ8?version=3&hl=de_DE[/flash]

Minute 3:47 ! :diablo:

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 084

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 56808

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2012, 19:53

Zitat

Kirsten Heisig: Schauspieler aus dem Umfeld der Jugendrichterin erhängte sich mit gefesselten Händen
Am 6. April 2012 wurde die Leiche des Schauspielers Michael Dorn aus der Glienicker Lake bei Berlin gefischt. Dorn und die 2010 ebenfalls durch Erhängen gestorbene Jugendrichterin Kirsten Heisig hatten einen gemeinsamen Freund. Dorns Leiche war stark verwest, um den Hals trug er ein Seil. Die Hände waren auf dem Rücken gefesselt, enthüllte die Berliner Staatsanwaltschaft jetzt gegenüber Gerhard Wisnewski. Suizid, erklärten die Ermittler.[...]

Jede Menge Fragen

Doch genau wie bei Heisig gibt es auch bei diesem Selbstmord einige Fragen. In diesem Fall:
  • Warum hat Dorn sich erhängt, obwohl er mit Schusswaffen vertraut war?
  • Warum waren die Hände der Leiche mit Kabelbindern auf dem Rücken gefesselt?
Wer Zugang zu Schusswaffen hat, wählt normalerweise kaum den quälenden Erhängungstod. Auf der anderen Seite ist ein fingierter Selbstmord durch Erhängen mit anschließendem Fall ins Wasser die ideale Methode, um jemanden aus dem Weg zu räumen ohne Spuren zu hinterlassen.[...]
Quelle

Nun irgendwas stimmt hier nicht!
Die Sache wird langsam unheimlich.
Oder soll hier was vertuscht werden?

:keeporder: :uebel: :tot:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. September 2012, 08:24

Gedankenübertragung?

Ist schon seltsam: gestern zu der Zeit als euer beider Beiträge hier im Forum eingestellt wurden las ich auf der Internetseite von Kirsten Heisig - - - und ich spürte wieder diese - meine, nein unser aller vernünftigen Menschen - Hilfslosigkeit in diesem System BRD, (die die USA als Vorbild hat), - ja und das obwohl ich schon einige Monate nicht im Heimatforum aktiv war, weder hier las noch schrieb, weil ich voll eingespannt war zu Hause. Heute finde ich nun eure beiden Beiträge.

Eben bevor ich herkam, räumte ich meinen PC etwas auf und ich fand mal wieder Anarchie ist machbar – Herr Nachbar | denkbonus - das wolltge ich euch zum Lesen geben und siehe da: es paßt zum Thema - und ja: ich finde doch immer wieder Menschen, die so denken wie ich. Nur leider . . . . . . . .
ich weiß nicht: wie kommt die Vernunft an die Macht? Wie kann das Gute an die Macht kommen, wo doch das Gute nicht aggressiv ist, nicht aggressiv sein kann?
2 Tote - - - werden die Vernünftigen ausgerottet? Es gibt jetzt so kleine Nano-Roboter, die dem Menschen eingepflanzt werden können . . . vielleicht vermehren die sich bald selber und suchen sich von selber die vernünftigen Menschen, damit die gesteuert werden können. Aber das wäre zu viel Aufwand - geht ja viel einfacher: wir erleben es ja: Ein vernünftiger Mensch: ein Problem, kein Mensch: kein Problem - und eigenartigerweise stecken die anderen alle unter einer Decke. Wieso eigentlich? Wie machen die das?

"Die" brauchen ja Vasallen, kluge Köpfe als Vasallen. Kluge Köpfe denken selber und nicht so, wie gewünscht. Für die Sorte Mensch könnte man solche Roboter einsetzen, um sie gefügig zu machen.
Ich (leider nicht so kluge, wie die K.H.) habe es ja bald geschafft: dieses Dasein, aber meine armen Kinder und Kindeskinder müssen mit dem Elend leben. Mir ist es nicht egal: was ist und wird.

:weinen: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten