Ist schon seltsam: gestern zu der Zeit als euer beider Beiträge hier im Forum eingestellt wurden las ich auf der Internetseite von Kirsten Heisig - - - und ich spürte wieder diese - meine, nein unser aller vernünftigen Menschen - Hilfslosigkeit in diesem System BRD, (die die USA als Vorbild hat), - ja und das obwohl ich schon einige Monate nicht im Heimatforum aktiv war, weder hier las noch schrieb, weil ich voll eingespannt war zu Hause. Heute finde ich nun eure beiden Beiträge.
Eben bevor ich herkam, räumte ich meinen PC etwas auf und ich fand mal wieder
Anarchie ist machbar – Herr Nachbar | denkbonus - das wolltge ich euch zum Lesen geben und siehe da: es paßt zum Thema - und ja: ich finde doch immer wieder Menschen, die so denken wie ich. Nur leider . . . . . . . .
ich weiß nicht: wie kommt die Vernunft an die Macht? Wie kann das Gute an die Macht kommen, wo doch das Gute nicht aggressiv ist, nicht aggressiv sein kann?
2 Tote - - - werden die Vernünftigen ausgerottet? Es gibt jetzt so kleine Nano-Roboter, die dem Menschen eingepflanzt werden können . . . vielleicht vermehren die sich bald selber und suchen sich von selber die vernünftigen Menschen, damit die gesteuert werden können. Aber das wäre zu viel Aufwand - geht ja viel einfacher: wir erleben es ja: Ein vernünftiger Mensch: ein Problem, kein Mensch: kein Problem - und eigenartigerweise stecken die anderen alle unter einer Decke. Wieso eigentlich? Wie machen die das?
"Die" brauchen ja Vasallen, kluge Köpfe als Vasallen. Kluge Köpfe denken selber und nicht so, wie gewünscht. Für
die Sorte Mensch könnte man solche Roboter einsetzen, um sie gefügig zu machen.
Ich (leider nicht so kluge, wie die K.H.) habe es ja bald geschafft: dieses Dasein, aber meine armen Kinder und Kindeskinder müssen mit dem Elend leben. Mir ist es nicht egal: was
ist und wird.

Sima