Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 074

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55098

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:11

Gebrauchten Rechner aufgebaut!

CPU!

Hab mir alten Rechner Schrott besorgt und bis dahin 22€ ausgegeben um den etwas schneller zu machen.
Hab RAM 4 Gb eingebaut und P 4 CPU 3 GHz Sockel 775 Gebrauchte Teile.
Hatte dann ständig regelmäßige Abstürze einfrieren vom System Herunterfahren ohne ersichtlichen Grund usw.
Doch CPU kaputt?

Hab nun noch eine OP am PC Herz vorgenommen.
CPU noch einen besorgt P 4 3,4 GHz eingebaut.
Nun scheint die Sache zu laufen zumindest bis jetzt!

Werde mit dem Ding mal ordentlich Gas geben! Looooo :Liebe:

Euer matty :walklike:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:51

Matty ich habe noch einen sehr guten Computer auf dem Dachboden - wenn du nicht so weit wohnst kannst du ihn abholen er ist rased schnell, 2 hard discs....andere data habe ich leider schon vergessen dafür müsste ich das Büchlein suchen, ist 3 Jahre alt,,, ich bin nicht technisch also kann nichts damit...
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten