Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 299

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2012, 15:06

Koranverteilung kaum zu stoppen

Man darf es nicht vergessen und sollte es im Zusammenhang sehen: kostenlose Koranverteilung
. . . was sind schon 900 Tage bezüglich dieses Themas?

http://www.n-tv.de/politik/Koranverteilu…cle6004446.html

Zitat

[...]Über die Parteigrenzen hinweg wollen Politiker verhindern,
dass der Salafisten-Prediger Nagie auf der Straße und im Netz massenweise Gratis-Exemplare des Koran verteilen lässt.
Ob die Aktion zu stoppen ist, ist jedoch fraglich.
Die FDP kann keine rechtliche Grundlage dafür erkennen. Die Druckerei der Schrift setzt die Lieferung zunächst einmal aus.
[...]



Seltsam, daß man dagegen keine Gesetze hat??

Wie kann sowas in der BRD passieren? :S


Ist doch klar: weil damit keiner gerechnet hat.
Wer konnte damit auch rechen.
Nur seltsam, daß die Rechtsverdreher nicht doch einen Dreh finden? ? :verwirrt:

Ich sage: Hätten sie man jene 400 Beamten dorthin geschickt, um diese
Rechtmäßigkeit für diesen Fall zu prüfen, da fänden sie was zum Verbieten lohnt.

Immerhin, vielleicht fällts ja auf fruchtbaren Boden, obwohl und trotzdem ja lesen "out" ist.
Koran? - da stehen Ideale drin.
Hungert nicht die heutige Jungend nach Idealen?

Es könnte sich damit eine Lücke füllen - wer weiß, wir werden ja sehen,
wir werden es noch am eignen Leibe verspüren. Wir sind ja die Ungläubigen.

Da kann der Lobbyismus mal nichts machen, was? Verdient ja keiner dran. :roll:

So ist es, wenn ein Staat zu sehr freimütig Glaubensfreiheit erlaubt und
selber keine ideellen Werte hochhält!
Außer diesem
:

ja, wir sind Schuld, unserer Vorväter haben . . . wir müssen demütig
die Schulden tragen . . . ., wir können doch jetzt nicht . . . .
X( :eingesperrt:

Demokratie? Die Rechte der Mehrheit? Wer weiß, wie lange "wir"noch die
Mehrheit haben. Wir wollen ja alle integrieren - in der Regierung sind
ja schon die Ausländer integriert, na fein . . . X(

Die Mehrheit? Wer weiß denn, wie die Mehrheit wirklich tickt? 8)
In der Ruhe liegt die Kraft.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2012, 21:35

Nun auch eine Koranverteilung gehört zu den Ergebnissen einer Religionsfreiheit, genauso wie die Bibel im Hotelzimmer oder das kreuz in Schulen und Krankenhäusern. DAs ist nun mal ein Zubehör der "DEmokratie".
Allerdings hört sie bei uns Einheimischen irgendwie auf, ...die Demokratie.
Nur wir, - die Heiden, die den ältesten Glauben unserer Vorfahren ausüben - sind von dieser Glaubensfreiheit ausgeschlossen. Unsere Symbole kriminalisiert wegen ein paar Spinnern.
Ist schon merkwürdig. ...achja, ich vergaß, wir sind keine Religion, nur Gläubige - wahrlich ein riesiger Unterschied. ;)

Aber noch witziger finde ich, erst werden die Fremden reingelassen, dann gibt man ihnen das Bleiberecht, schenkt ihnen die Glaubensfreiheit.
Und dann will man nicht dulden was diese Zugeständnisse mit sich bringen???
Wenn A gesagt wird, muß man auch B sagen können. So einfach ist das.

...wie heißt das so schön?
"Die Geister die ich rief ....!"
...achja könnte jetzt einen ganzen Roman dazu schreiben, aber ich verkneif es mir. :kocht:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 086

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 57364

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2012, 09:30

Zitat

Zitat von Tarja:


[...]Nun auch eine
Koranverteilung gehört zu den Ergebnissen einer Religionsfreiheit,
genauso wie die Bibel im Hotelzimmer oder das Kreuz in Schulen und
Krankenhäusern.[...]


Nun die Türken vor Wien:
Schicksalsjahr 1683
:diablo:


Heute sind die Krummsäbel schon viel weiter mit der
Besetzung der westlichen Welt!


Überall wo der Koran sich breit macht herrscht Mord
und Totschlag.


Der Islam mit seiner Mittelalterlichen Denkweise
kollidiert mit der moderne der Welt.



Laptop und Steinigung passen nicht zusammen. :diablo:



Diese Religion gehört nicht nach Europa geschweige
den zu Deutschland!
:diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2012, 13:07

Tja, der einstmalige Feldzug hat heute seine Fortsetzung gefunden und wird bald auch seine Vollendung haben.
Da hast du recht Matty, und ich habe das auch schon so gesehen.
Und auch die Muslime bzw. sehen das so.

Nur nicht die in den oberen Etagen, die den "Eroberern" händeringend alles in den Rachen schmeißen, in der Angst, ihren Untergang nicht gut und gefällig genug zu machen. Unseren Untergang.
Was soll man dazu noch sagen?

Wie gesagt, bin voll deiner Ansicht, was aber nichts daran ändert, so wie das GG geschrieben steht und nach dem wir in der BRD leben müssen, es nicht verboten werden kann, den Koran zu verbreiten. Und die uns vorgeschriebene Migration, Integration all diese Auswirkungen nun mal mit sich bringt. SElbst Zwangsverheiratung, Sharia usw.
Womit wir wieder bei dem "A und folglich B sagen" wären.

Wie wir das sehen, danach fragt keiner von denen, die da weit ab von der Basis ihr Leben fristen und über uns bestimmen. Oder meinst du, das nur einer dieser Politiker in einem Problembezirk wohnt oder gar seine Kinder in die Gesamtschule schickt oder gar in eine Schule nach Berlin-Neukölln?

Zitat

Überall wo der Koran sich breit macht herrscht Mord
und Totschlag.


...das stimmt allerdings auch. Und zwar von Skandinavien, über Russland bis nach Amerika und Australien. Ja selbst in Afrika.
Soviel von der viel gerühmten Migration, Integration und Religionsfreiheit.
Ist doch alles nur ein schlechter Witz.

Zitat

Laptop und Steinigung passen nicht zusammen.

...wie wahr!!!
Jedoch Laptop und Muslime, das ist in Ordnung, solange es sich um moderne Muslime handelt, die ihre Religion vorrangig als Glaube ausleben und nicht als Religion mit Machtanspruch. Ein gravierender Unterschied.

Übrigens Zölibat und Laptop passen auch nicht zusammen. :D

Ob der muslimische Glaube nach Europa gehört, darüber will ich jetzt nicht streiten. Letztendlich gehört auch der christliche Glaube nicht nach Europa. Denn der kam aus dem selben Pott, aus dem sich auch der muslimische Glaube entwickelte. Die Muslime sind geschichtlich gesehen eine Abspaltung des jüdisch - christlichen Glaubens.

Ich sage mal so, soll jeder glauben an was er will, aber bitte ohne dem Mäntelchen der machtgierigen und kriegerischen Religionen. DAnn wäre die Welt um ein vielfaches schöner und lebenswerter.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (13. April 2012, 13:19)


Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 299

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2012, 08:11

Koranverteiler beschimpfen Journalisten, die über die Verteilung berichtet haben, als "Schweine" und "Affen". Die Journalisten haben auch schon Morddrohungen erhalten lt. n-tv 9.00 Uhr Nachrichten.

Der Verfassungsschutz geht wohl nun gegen sie vor. Aber so ganz habe ich das nicht mitgekriegt . . . wir werden ja sehen. :S
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 086

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 57364

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. April 2012, 17:56

Islamisten raus aus Deutschland!

Zitat

[...]So bedrohen Islamisten
kritische Journalisten


Weil Journalisten kritisch
über die Koran-Verteilaktion berichteten, drohten Islamisten ihnen
in einem Video. "Welt Online" berichtete darüber. Wegen
der öffentlichen Debatte zeigen wir nun das Video.[...]












http://www.welt.de/politik/deutschland/a…urnalisten.html





Nun wer hat die den einst ins Land gelassen?

Waren das nicht unsere System- Hüpfer in ihrem
Multi- Kulturwahn.


Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette
unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme
und die Gläubigen unsere Soldaten. Die Demokratie ist nur der Zug,
auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.“


Mehr ist dazu nicht zu sagen und das kommt vom
Oberhaupt der Türken!

:vinsent: :bomb: :tot:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. April 2012, 12:43

Nun ja was kann man auch anders erwarten. Heute habe ich gelesen dass nach Amsterdam und Rotterdam auch jetzt in Den Haag am Anfang dieses Jahres die Niederländer schon eine Minderheit sind. Stadt nach Stadt und Dorf nach Dorf werden übernommen und die islamitische Mehrheit wird natürlich einmal ihre eigene Ordnung/Gesetze/Scharia wollen, as ist auch der Zweck der Dinge, zurück ins Mittelalter wo die Elite es zu sagen hatte - und das Import dieser Massen geht unvermindert weiter und ihre Vermehrung wird durch unser Steuergeld alimentiert. In England ist es noch schlimmer dort sind schon 5 Grossstädte gefallen, in Belgien ist Brüssel nota bene auch gefallen mehr als 50% Fremde und in den anderen Ländern nähert sich diese Übernahmne der Grossstädte mit raschen Schritten.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

8

Sonntag, 15. April 2012, 19:19

Hallo,
hier gibt es eine" brandneue Erkenntnis" die nun als solche dem Blödmichel auch verkauft wird! Wieso ist das bei den nationalen nichts neues? "Arabischer Frühling" in Europa lässt grüßen!

Zitat

Geldgeber für Koran-Aktion im Ausland vermutet

Die Koranwerbung der Salafisten wird mit Argwohn beobachtet. Experten sind über die verschärfte Lage besorgt. Der Verfassungsschutz verdächtigt Saudi-Arabien oder Katar, die Aktionen zu finanzieren.[...]
Sollen wir uns jetzt auch als Experten diesbezüglich betiteln? Ich denke das gehört zum Basiswissen genauso wie einen klar sein muss das mit den aufeinander hetzen von verschieden Völkern und Kulturen doch nur von ganz anderen Dingen abgelenkt wird.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 14:25)


Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. April 2012, 21:20

...und die bringen es auf den Punkt:
http://www.youtube.com/watch?v=c9I5hyyjkPQ&feature=related
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 086

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 57364

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. April 2012, 09:18

So sieht das dann aus!

Forenberg.deVideo  Heimatforum: Fehler im [video]-Tag
Die angegebene URL ist fehlerhaft.



:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. April 2012, 11:30

Also tut mir leid, das was der Sprecher in dem Video von sich gibt ist ziemlicher Schwachsinn, wenn man bedenkt, das die Christen nicht viel besser sind. Oder was meint ihr, wie die unsere Vorfahren missioniert haben?
Und nun ja, jetzt haben wir die zweite Missionierung.
So wie die machtgierigen Adligen unserer Vorfahren ihr Volk an die Christen verkauften, so geschieht es heute wieder.
Und wie der türkische Präsident es schon sagte, sie nutzen die ihnen angebotene, ja fast flehentlich aufgehalste Demokratie, um ihre INteressen zu vertreten.
Welches Land würde diese ihm angebotene Chance nicht nutzen? ...außer die Deutschen natürlich.

Nein, wir sollten nicht rum schimpfen, denn wir sind es, die ihnen das ermöglichen.
Naja, und Feinbilder brauchen wir ja sowieso. Und das ist jetzt eben diese Gruppierung. Morgen ist es eine andere. Die Hauptsache wir sind beschäftigt und abegelenkt. Und danach gieren wir doch alle. Nicht wahr?
Wir verschlingen ja förmlich die Nachrichten um uns daran aufzugeilen.

Außer jene, die noch Denkvermögen haben.

Wie gesagt, ich will das nicht gutheißen was da geschieht, aber mit Dreck bewerfen tu ich die Leute nicht. Denn die Christen handelten dereinst auch so, und immer noch.
Also erstmal vor der eigenen Türe kehren.

übrigens wurde da fein säuberlich aufgeführt, wieviel mal im Koran vom "Töten" gesprochen wurde. Was für eine reißerische Botschaft. Da frag ich mich, ob der jenige der das ausgezählt hat, auch mal in der Bibel jemals zusammen gezählt wieviel mal dort vom "Töten" geschrieben steht. Wie auch in einigen anderen religösen Machwerken?
Wirklich, ein sehr armer Kommentar.

Wenn man schon agitiert, dann bitte schön mit ein wenig mehr Hintergrundwissen. :kocht:
Von primitiver Hetze sollten wir uns nicht einlullen lassen, denn die ist eher peinlich und schadet uns viel mehr.
Nicht umsonst gab es hervorragende Strategen die einmal in etwa sagten: "Lerne deinen Feind kennen und schätzen, bevor du ihn bekämpst. oder "Wissen ist Macht!"
Beides zusammen ist unschlagbar. ;)
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 299

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. April 2012, 21:50

Liebe Tarja,

du schreibst immer lt. GG !

Ja hast du dich je gefragt, in welchem Sinne damals das GG verfaßt wurde?

Ganz bestimmt nicht, mit dem Hintergrund, daß JEMALS die halbe Welt in Deutschland um ASYl und Einreise wimmern! Ich hatte in dem anderen Forum darüber einen sehr umfassenden Beitrag geschreiben . . . leider ist das Forum nicht mehr existent.

Es ist meiner Ansicht nach auch völlig logisch, daß wir in der heutigen Zeit aus dem Fehlern der Vergangenheit lernen wollen. Wir werden doch in unserer Zeit, wo wir tatsächlich Ungläubige geworden sind uns nicht auf diese Ebene stellen, was damals an Unmenschlichkeiten begangen worden sind? Stellst du uns als die Verantwortlichen für diese Zeit dar oder wie soll ich das verstehen?

Die BRD und ich persönlich will die Türkei nicht erobern und da das Christentum will ich nicht einführen.

Hier glauben ja verschiedene Politiker: alle Welt sei so loyal wie wir.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. April 2012, 14:46

Zitat

Es ist meiner Ansicht nach auch völlig logisch, daß wir in der heutigen Zeit aus dem Fehlern der Vergangenheit lernen wollen. Wir werden doch in unserer Zeit, wo wir tatsächlich Ungläubige geworden sind uns nicht auf diese Ebene stellen, was damals an Unmenschlichkeiten begangen worden sind? Stellst du uns als die Verantwortlichen für diese Zeit dar oder wie soll ich das verstehen?

Das damals interessiert mich nicht und ich muß auch nicht aus den Fehlern lernen, solange es andere auch nicht tun. Und was heißt schon aus Fehlern lernen? Der Mensch hat es allgemein nicht geschafft, aus Fehlern zu lernen, er macht sie immer wieder.
Und das zeigt die Gegenwart.
Das "Damals" interessiert mich auch deshalb nicht, auch nicht die Fehler die Unmenschlichkeiten, denn ich habe sie nicht verbockt.
Du weißt doch, dafür ist nicht ein Volk verantwortlich, sondern jene, die ihre Völker führen und leiten bzw. das Schicksal ihres Volkes formen.

Und Letztere Kaste hat es immer noch nicht begriffen, sonst hätten wir heute keine Soldaten im Ausland. Soldaten die das ausbaden müssen, was die Ammis anrichten bzw. ich will jetzt nicht das amerikanische Volk verteufeln, sondern mein Fokus richtet sich auf die alten reichen Säcke und herzlosen Frauen hinter ihren Schreibtischen, die ihre Kriegsspiele zur Realität werden lassen und junge Männer und Frauen für diese Spiele mit ihren Leben bezahlen. Und wieder gibt es auch in Deutschland Söhne und Töchter die im Krieg fallen. Ein Krieg der willkürlich und auf Grund von falschen Tatsachen begonnen wurde. "Mit angeblicher Befreiung hat der noch nie was zu tun gehabt", sondern eher wieder mit Machtinteressen und Kolonialisierung. Und wir mitten drin.
Aus der Vergangenheit lernen - der Witz ist gut. ;)

Nein, ich bin und war nie ungläubig, und meine Fehler aus meiner Vergangenheit geht nur mich was an.

Sima, und genau so ist das bei dir. Genauso solltest du denken und dich nicht runter machen.
Wir haben keine Schuld an der Vergangenheit und auch nicht was jetzt in der Gegenwart passiert. Setz dir den Hut nicht auf.

Und das mit den GG, nun ja es entstand in ganz anderen Zeiten. Aber es ist im Endeffekt sehr dehnbar für einige Leute. Genauso wie der Koran seeehhhr dehnbar ist.
Und die Menschen jeder Epoche haben ein tolles Talent sich alles so hinzbiegen, bis es paßt. Seien es nun die Religiösen- oder politische Machthaber.
Ist leider so.
Und wieder wird dem Volk eine Lüge kredenzt verbunden mit einer angeblichen Notwendigkeit, bis es seinen Machthaber wieder aus der Hand frißt.

Und wieder wird es junge Menschen geben (unser Kinder und Kindeskinder, der Rest der DEutschen), eine neue Zeit in der Zukunft, die uns dann vielleicht vorwerfen wenn sie wieder mal unterdrückt werden - "ihr seid SChuld! -Ihr hättet euch wehren können!" Oder vielleicht sind sie auch glücklich als Minderheit. Vielleicht bekommen sie einen besonderen Status der sie schützt? Ich weiß es nicht.
Und das GG wird so wie es ist vielleicht immer noch weiter existieren, nur mit neuer Auslegung.

Der Mensch lernt nie aus der Vergangenheit. :(
Irgendwie verrückt, oder?
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 299

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. April 2012, 20:47

Noch mal zum GG

. . .
es wird immer wieder das GG zitiert. .

und dieser Auslegung der Worte widerspreche ich: weil das GG nicht in diesem Sinne verfaßt wurde, wie es heute ausgelegt wird.
So war das gemeint von mir.

Ganz bestimmt war es nicht so gedacht, daß sich hier Millionen von Ausländern mitsamt ihrem Glauben und Sitten gegen die erkämpften Rechte der Frauen, wie auch der Arbeiter durchsetzen und breitmachen.

Das was sich in unserer Gesellschaft abspielt ist kein Fortschritt, sondern ein Rückschritt und in sofern sollten wir alle aus der Vergangenheit lernen. Wir müssen immer aus der Vergangenheit lernen, es bleibt uns nichts weiter übrig, denn die Zukunft steht uns erst bevor.

Liebe Tarja: Ich werfe dir persönlich keine Fehler vor, wie käme ich dazu? Aber jeder von uns kann Beispiele aus der Vergangenheit aufzeigen, um daraus richtige Schlußfolgerungen zu ziehen.

Es ist zum Beispiel in der Vergangenheit in Amerika so gelaufen, daß da die Ureinwohner unfreiwillig eine Minderheit wurde . . . dafür - meinst du nicht :D ? - könnte man in weiser Voraussicht :ironie2: Parallelen ziehen. ;) 8)
In der Ruhe liegt die Kraft.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. April 2012, 06:04

Hallo Sima!
Schau dir noch mal meinen Beitrag an. Genau was du mit deinen beschrieben hast, habe ich in etwa auch geschrieben. Nur halt mit anderen Worten. Wir sind uns schon vom Prinzip her einig. :)
Nur das du zu sehr von dir persönlich aus gehst und emotional bist.(Was z.Bsp. die alten Fehler angeht)
Aber ich mag emotionale Schreiber, ich bin es auch öfters.
Eben Schreiber mit Herz! :hoch:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

16

Montag, 30. April 2012, 17:25

Hallo,
der Bremer Innensenator Ulrich Mäurer weiß wie immer von nichts, seine Worte!! 8o Die Polizei erschien in Bremen - Gröpelingen und kontrollierte die Genehmigung der Verteilaktion! :verwirrt:

Anfrage "Koranverteilung durch Salafisten" MdBB Jan Timke (BIW) vom 25. April 2012
29.04.2012


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 14:26)


Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 086

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 57364

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:17

Muselmanen!

Zitat


[...]Rechtsextreme provozieren - Salafisten
attackieren Polizei in Solingen



"Einige der mit
Turbanen bekleideten Salafisten sprangen plötzlich über die
Absperrung und warfen mit Steinen auf Polizeibeamte und schlugen
diese auch mit Fahnenstangen", sagte die Sprecherin. Die
Verletzten hätten Platz- und Schlagwunden erlitten.[...]




http://nachrichten.t-online.de/salafiste…_56053490/index



So sieht das aus wenn
Fremde Kulturen anfangen zu bereichern!
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

18

Mittwoch, 2. Mai 2012, 02:31

Hallo matty,
[...]So sieht das aus wenn
Fremde Kulturen anfangen zu bereichern!
aber nein das war doch ein Verbotsirrtum matty!!!! Woher sollten sie denn wissen das man das nicht darf?! 8o :Tadel:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 14:27)


Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 086

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 57364

  • Nachricht senden

19

Samstag, 5. Mai 2012, 20:06

Demonstration In Bonn Lannesdorf !!! Polizei bekommt auf die Fr :zensiert: mit Steinen !!


[flash]http://www.youtube.com/v/hQqDNrPhPVg?[/flash]


So sieht die Wahrheit aus im
Burzelsystem!!!



:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matty« (5. Mai 2012, 20:11)


Marder

Anfänger

  • »Marder« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 23. April 2012

  • Nachricht senden

20

Samstag, 5. Mai 2012, 22:37

...

Zitat

Laptop und Steinigung passen nicht zusammen.

...wie wahr!!!
Jedoch Laptop und Muslime, das ist in Ordnung, solange es sich um moderne Muslime handelt, die ihre Religion vorrangig als Glaube ausleben und nicht als Religion mit Machtanspruch. ...


Ist das denn überhaupt möglich?
Liegt es denn nicht im Wesen jeder Religion mit ihrem jeweiligen Alleinseligmachungs- und Alleinvertretungsanspruch, die ganze Bandbreite menschlichen Lebens zu beanspruchen - also auch den politischen und Machtbereich?

MkG,

Marder!
„Friede wenn möglich, Wahrheit auf jeden Fall."
Martin Luther

* * *

Wo versteckt man am besten eine Lüge?

Zwischen 2 Wahrheiten!

Thema bewerten