Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
nicht, daß sie sich mit einem Ausländer einlassen. Verscheidentlich lese ich ja auch in Hilfeforen
, was es dann für Probleme gibt. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
, können die Korrekten eigentlich nicht mit der tiefgewurzelten Diskrimination der Importmenschen Richtung uns nicht umgehen und da sie davor Angst haben geben sie nach indem sie diese bevorteilen, positieve Diskrimination einführten was nichts anders ist als Rassismus der anderer Völker, und das eigene Volk das sich sicher in seinem kulturellen Gebiet fühlen sollte dadurch benachteilen ja unsicher machen. Wenn eine Immigration und damit auch Vermischung mehr als 7% beträgt (wissenschaftlich unterlegt) beginnt die demographische Disintegration auf allen Gebieten und sicher wenn importierte fremde Bevölkerungsgruppen sich auch noch so stark fühlen dass sie den heimischen Völkern ihre Art aufdringen. Dies könnte nie natürlich stattfinden wenn sie darin nicht politisch korrekt unterstüzt wurden und diese korrekte Politik macht kaput was anders die natürliche Abweisung regeln würde. Mitarbeit ist willkommen, Profiteurs werden ausgeschlossen. Das ist eigentlich der erste Punkt, Immigration, und hat Beziehung auf Struktur der Gesellschaft. Das andere Punkt ist die Vermischung und damit natürlich meine ich wieder nicht die nahe stehenden Nachbar- oder anverwandte Völker sondern weit von uns stehende Fremde die sich mental und körperlich von uns unterscheiden und die Diskrepanze ist nicht nur das visuelle (das man auch nicht unterschätzen soll) sondern noch stärker das mentale. Warum sind Mischehen ein Disaster? Weil man einander eigentlich mental gar nicht versteht, ist im Umgang nicht kompatibel und das ist noch wichtiger als Hautfarbe Unterschiede. Diese mentalen Unterschiede sind sehr tief gewurzelt, denn sie sind unsere Identität.