Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und die Räuber sind alle bewaffnet. Täglich werden Menschen in ihren Häusern auch gefoltert wegen der Herausgabe der Beute oder Pins vom Konto. Traurig ist dass die Mehrzahl der Überfälle ältere Leute betrifft, denn die Räuber sind irgendwie überzeugt dass alle alten Leute hier ein Schatz zusammen gespart hatten.
) müssen sich die Opfer erst telefonisch bei der Polizei anmelden und kriegen dann einen Termin. Ja das ist lächerlich, denn Tage nach einem Überfall sind die Täter natürlich schon längst über alle sieben Berge. Ach und Vergewaltigungen - , die werden kaum beachtet... Viele alten Menschen werden auch mit Todesfolge gefoltert (wenn sie nicht den Glück haben sofort abgestochen oder erschossen zu werden - meistens die Frauen). Was die schönen Töchter betrifft die werden natürlich vergewaltigt aber auch mitgenommen und verkauft in die Prostitution, also auch eine Beute. dies ist ja ein Unding oder eher ein Armutszeugnis das ein Anwalt der ja den sogenannten "Rechtsstaat" und "seine Gesetze" vertritt zum Bruch derer aufruft!Der Anwalt Theo Hiddema aus Maastricht ermutigt alle Menschen welche ein bisschen schön wohnen zum Kauf einer Pistole um sich zu bewaffnen gegen Räuber.[...]
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das ein Anwalt der dies im BRDDR System tut seine Zulassung auf s Spiel setzen würde und auch mit einer Anzeige bei so einer Aussage zu rechnen hätte. Wie sieht die Rechtslage denn da aus? Ist der noch auf freien Fuß denn bekanntlich braucht derjenige der die Wahrheit sagt ein schnelles Pferd und die Welt ist ein Dorf!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (18. Oktober 2021, 20:54)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011
Beruf: Coach / Übergangslotse
Hobbys: Lesen, PC, Wandern, Fotografie
), jeder sagt dazu JA .... nun ja jeder hat etwas zu Hause auch wenn es nicht gerade ein Gewehr ist. (Ich habe eine Teigrolle auf der Garderobe, ein Dolch im Wohnzimmer
und drei Schlösser).
du machst mir Angst.[...]
Drei Schlösser?? ähm spezielle Neigungen und Talente aus Überlieferungen? hüstel!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (18. Oktober 2021, 20:54)
), hm und der Dolch ist sehr scharf, muss selbst aufpassen. Ja ich habe drei Schlösser oh eigentlich vier, einen normalen, dann oben und unten so ein Riegelschloss und noch einen, so einen Hacken (Sprechschloss) - dann kann ich die Tür auf eine Spalte öffnen aber niemand kann es von aussen weiter drücken. Die Riegelschlösser sind wichtig denn ich habe in meiner Aussentür Glas aber wenn es jemand aufbricht kann man nicht auf die Riegelschlösser. Es ist zwar ein Panzerglass, es wurde mir gesagt nicht brechbar aber lieber Sicherheit als das zu glauben. Und ich gebe es ruhig zu, ich habe Angst von Räubern...
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Anfänger
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011
Beruf: Coach / Übergangslotse
Hobbys: Lesen, PC, Wandern, Fotografie
jedenfalls bei den kleineren Löschern, ich denke da an einen Feuerlöscher für`s Auto.