Lieber Canis Lupus, uns hat die riesige Immigration Hauptströme aus Nordafrika (Araber) und übrigen Afrika (Sudan, Nigeria) + noch weiter Hunderte Nationen dritter Welt den Hals umgedreht. Die Hilfedienste worüber du sprichst und die früher selbstverständlich waren, gibt es noch jedoch die muss man jetzt extra bezahlen, sogar Begleitung zur Toilette müssen die alten Menschen abrechnen. Die frühere ausgezeichnete Altersversorgung ist schon lange privatisiert - also das sagt alles. Und ja medizinische Versorgung ist hin, frühere Krankenkasse, wo man für 40 Gulden/Monat versichert war. Jetzt sind wir alle verpflichtet!!! privat versichert. Ich zahle für meine Versicherung 175,-€ / Monat, und eigenes Risiko 275,-. also alle Medikamente bis 275 /Jahr,- selbst zahlen.Zahnarzt ist extra Versicherung aber das versichert nur das primäre nötige (Extraktion, Plomben), alles mehr darüber muss man selbst bezahlen und Regierung liess diese Preise im November frei (sind jetzt fast verdoppelt). Man muss halt hoffen dass man nicht krank wird, das ist sehr kostbar denn unsere privatisierten Krankenhäuser wollen auch dass wir mehr und mehr beibezahlen. Unnötig zu sagen dass die Zugewanderten nichts zahlen aber werden für unsere Kosten behandelt (rote "Solidarität" die man von dem Volk auspresst, und die Fremden kriegen auch Altersrente obwohl sie nie hier gearbeitet haben oder etwas eingezahlt - also Rentepotten leeren sich rasch. Wir haben andere Renten als in Deutschland, sparen dafür aus unserem Gehalt jahrenlang unser ganzes Berufsleben und das Geld wird von Versicherungen verwaltet (die es auch noch schlecht investieren und für fette eigene Bonusen missbrauchen). Es gibt Altersrente (berechnet nach Arbeitsjahren) und Betriebs/Firma Renten (eigenhändig eingezahltes Geld aber gebunden an Versicherung und nicht Banken.) Es ist schwierig es zu erklären 1000de Regeln und Wetten, nicht Deutschland sondern Holland ist das Land wo für alles ein Regel existiert

die wie es scheint nur die ursprüngliche Bevölkerung knechten.
Von dem schönen gemütlichen Holland ist nicht viel mehr übrig. Amsterdam 70% fremde Bevölkerung, Rotterdam über 70%, also fremde Städte für uns und niemand fährt dorthin gerne wenn er nicht muss. Ich wohne 40 Km von Amsterdam und war dort schon sicher 15 Jahre nicht mehr. Menschen sind auch viel harter geworden, grob und streiterisch und unhöflich - Folge der Überbevölkerung und Ungenügens dass man sich in eigenem Lande fremd fühlt.
DenHaag hat 40%, Utrecht 35% Fremde aber wenn du auf der Strasse bist siehst du nur Farbige. Raub, Überfall und Mord sind nach unserer Regierung die normalen Risiken des Alltag-Lebens

- nein wenn ich jung wäre würde ich emigrieren (aber wohin??), es emigrieren aus diesem kleinen Land jährlich so um 150 000 gut gebildete Menschen (meistens Familien mit jungen Kindern) und es kommen mehr als diese Zahl primitive Fremde rein, also man kann schon über Auswechslung der Bevölkerung sprechen.
Apropos über Euthanasie gesprochen, ich habe mich auch angemeldet und Formuläre ausgefüllt für Euthanasie im Falle der Dementia, fataler Krankheit oder wenn ich nicht selbständig für mich sorgen kann; dann hat das Leben für mich keinen Sinn, sicher nicht in der Welt wie sie heute ist.
PSS Venlo hat einen marokkanischen Karnevalprinzen dieses Jahr

Nu ja wir sind schlecht daran aber England ist noch schlechter dran... beide Länder sind kaum wiederzuerkennen wenn du dort längere Zeit nicht gewesen bist.