Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Januar 2012, 22:36

Versuchter Totschlag und 49 verletzte Polizisten

Hallo,
versuchter Totschlag und 49 verletzte Polizisten sind das vorläufige Ergebnis des heran gezüchteten linken Mobs!
600 Polizisten brauchte man am Samstag in Neukölln nur gegen den linken Mob! Die 1000 Linksextremisten verursachten Sachschäden in Millionenhöhe! Und nun kommt die alte Leier der Zitronenfalter: Wir sind entsetzt, wir verurteilen...alles Lippenbekenntnisse!

Zitat

>>> [...]Der neue CDU-Innensenator Frank Henkel zeigte sich laut Tagesspiegel„entsetzt, wie hier gezielt Gewalt gegen Polizisten ausgeübt wurde“. Vor der Wahl hatte er versucht, sich mit Forderungen nach härteren Maßnahmen gegen den linken Terror zu profilieren. Ob er das nun aber auch in die Tat umsetzt, bleibt abzuwarten.
Wie man dann den Linksextremismus schön redet, verharmlost gleich behandelt wie mit ausländischen Übergriffen auf Deutschen könnt ihr gleich selber lesen:

Zitat

Er gehörte zum Randale-Mob vom 19. Februar
[...]
Was ist das für ein Typ, der bei Demos randaliert? BILD skizziert das Psychogramm des Steinwerfers:
• Kindheit: Mit zwölf Jahren kam David für zwei Wochen ins Heim, dann zu seinen Großeltern. Seine Mutter habe ihn und seine zwei Brüder „zur Erziehung“ immer geschlagen.
• Schule: Diese Erlebnisse ließen ihn angeblich abstürzen. Bis Juni dieses Jahres brauchte er vier Anläufe, um seinen Neunte-Klasse-Abschluss zu schaffen.
• Umgang: Schon vorher war er in Leipzig und Dresden bei Demos gegen rechts. Friedlich, wie er sagt. Erst in diesem Jahr habe er sich durch den linken Mob „mitreißen lassen“. Warum? Daran könne er sich nicht erinnern.
Weil er nicht auf Polizei-Fotos identifiziert werden konnte, ließ die Staatsanwaltschaft den Vorwurf der versuchten gefährlichen Körperverletzung fallen. Das Gericht verurteilte ihn deshalb „nur“ wegen schweren Landfriedensbruchs zu einer Jugendstrafe von acht Monaten auf Bewährung.
Was wäre wenn...ja was wäre wenn es Nationale gewesen wären?! Das braucht man denke ich nicht weiter zu überlegen denn die Antwort kennt ihr selber ganz genau!

Nachtrag vom 02.02.2012

Zitat

>>> [...]Zunächst war von 48 verletzten Polizisten die Rede, inzwischen musste
die Zahl auf 59 verletzte Beamte korrigiert werden, wie die „Junge
Freiheit“ meldet. Trotz der Gewaltexzesse werden linke
„Projekte“ als „Kampf gegen Rechts“ auch weiterhin durch Steuergelder in
Millionenhöhe finanziert.
Bei derzeit laut Bundesfamilienministerium gut 24 Millionen Euro jährlich sogar mit so viel Geld wie noch nie.
Junge Freiheit Beitrag eins und zwei .

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:59

...nun ja, Feindbilder braucht das Land. Wenn sich zwei streiten, gibt es immer eine Dritten der sich freut.
Ansonsten verkneife ich mir die weiteren Worte.
Sonst vergesse ich mich auch mal ...bei meiner furchtbar schlimmen Kindheit. :ironie2:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:12

Hallo Tarja,
[...]Sonst vergesse ich mich auch mal ...bei meiner furchtbar schlimmen Kindheit. :ironie2:
aber glaube nur nicht das man bei unsereiner dann genauso milde Urteile verhängen wird! :roll:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:16

Teile und herrsche, das alte bewährte Rezept das immer irgendwelche Feinde brauchte oder sie wenn nötig selbst kreierte. Es hat sich eigentlich nichts geändert, die alte Geschichte wiederholt sich immer wieder :roll:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Canis_Lupus

Anfänger

  • »Canis_Lupus« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Wohnort: Oberaudorf

Beruf: Coach / Übergangslotse

Hobbys: Lesen, PC, Wandern, Fotografie

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:44

Hallo Lynagh,

Zitat


Es hat sich eigentlich nichts geändert, die alte Geschichte wiederholt sich immer wieder :roll:
wenn Du Recht hast, dann müssten wir ja jetzt bald an dem Punkt angekommen sein wo der Hermann im Teuteburger Wald den Italienern so kräftig in den A :zensiert: getreten hat, dass sie sich erst wieder Anfang der 60-er Jahre, als Gastarbeiter getarnt, getraut haben nach Deutschland zu kommen.

Diesmal sind es dann wohl mehr als nur Italiener die ihre Heimatluft wieder atmen können dürfen sollen :vinsent:

Beste Grüße

Canis_Lupus
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
(chinesisches Sprichwort)

Thema bewerten