Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 02:15

Staatsschutz ermittelt gegen Udo Ulfkotte!

Hallo,
ein Paradebeispiel für alle die an eine Meinungsfreiheit und dergleichen in der BRDDR glauben könnt ihr gleich selber lesen! Beide besagten Texte habe ich mir als Beispiel kopiert. Viele denken man würde Dinge zu eng sehen und man lebe ja schließlich in einer Demokratie mit Meinungs und Pressefreiheit usw.!

Zitat

Kein Aprilscherz: Staatsschutz ermittelt gegen Kopp-Autor Ulfkotte wegen virtueller Körperverletzung
Redaktion
Die polizeilichen Staatschutzabteilungen sollen den Staat vor politisch motivierten, staatsbedrohenden Aktivitäten schützen. Zuständig sind diese auch, wenn bedeutende Politiker sich beleidigt wähnen. Der Tübinger Staatschutz ermittelt nun gegen Kopp-Autor Ulfkotte. Ein Lokalpolitiker, der mit obskuren Auffassungen für Aufsehen sorgt, hatte nach Angaben der Polizei die Ermittlungen nach einem für ihn höchst unangenehmen Bericht angestrengt.[...}
Bitte selber weiter lesen da ich das Zitatrecht nicht überstrapazieren möchte. :oben:

Ich denke ein Udo Ulfkotte sollte unverdächtig sein solch nebulös vorgebrachte Vorwürfe zu begehen, dazu ist er schon zu lange im Geschäft! Aber dennoch steigt der „Staatsschutz“ willig auf solch eine Geschichte ein? Gilt da evtl. der Satz „Bestrafe einen, erziehe hundert“ und mehr? Auf die Idee kommen könnte man da schon meine ich rein persönlich.
Nun die Schlägertrupps marschieren schon wieder seit einiger Zeit mit aktiven wegschauen seitens des „Staates und seiner Organe“. Auch wollen mir Geschichten aus dem gut vermittelten BRD Geschichtsunterricht gleich einfallen. In den Geschichten erzählte man uns von politisch unliebsamen die per Überfallkommando aus ihren Wohnungen geholt und nicht wieder gesehen wurden. Wer Parallelen erkennt ist ein Verschwörungstheretiker und ein potentieller Terrorist! :ironie2: Es könnte aber ganz schlicht und einfach mit dem hier zusammenhängen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Sima

Profi

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. Februar 2012, 18:57

Nachfrage

Was ist denn bei den Untersuchungen rausgekommen???

Sima 8o *große Augen mach* :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten