Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:06

Bill of Rights am Samstag den 31.12.2011 von Obama geschändet

Obama unterzeichnete am Samstag den 31.12.2011 das umstrittene Verteidigungsgesetz mit erweiterten Rechten für das Militär. Das Verteidigungsgesetz richtet sich in letzter Konsequenz gegen alle die sich in den USA aufhalten. Die Unterzeichnung stellt einen groben Verstoß gegen die garantierten Grundrechte der US Bürger da. (Bill of Rights) Unter dem Vorwand des Terrorismusverdachts (!) wird jetzt alles möglich gemacht.
Auf den ersten Blick scheint es plausibel jedoch: Ein jeder wird verdächtigt? Das kann tatsächlich ein jeder sein, ich, ihr, jedermann der nicht politisch konform ist, ja auch ein jeder der seine eigene Meinung hat und wessen Gedankengut abweicht von dem was uns täglich serviert wird. Nun die FEMA Lager sind schon bereit – nicht umsonst wurden diese gebaut.
Es bedeutet sogar dass jeder Konforme einen politisch nicht Gleichgesinnten als verdächtig des Terrorismus angeben kann. Der Terrorismus heutzutage ist ein weites Gebiet. Irgendwie habe ich da eine Assoziation mit der Stasi in der DDR; nur mehr vertieft, verbreitet und salonfähig gemacht. Nun ja wer einmal eine Kontrolle der TSA auf den amerikanischen Flughäfen erlebt hat weiss ja genau wovon ich spreche. Diese ist jetzt ab Dezember 2011 so verschärft worden dass Hundert Tausende von amerikanischen Bürgern protestieren und sogar die Flüge boykottieren. Es geht nicht nur mehr um internationale sondern alle auch die inländischen Flüge. Schaut selbst im Weltnetz wenn es euch interessiert. Anstatt wirklichen Verdachtsmomenten nachzugehen werden nun alle Bürger ihrer Menschenrechte beraubt und dass auf einer Art und Weise die auf Einschüchterung und Erniedrigung beruht. Es ist unnötig zu sagen dass was in den USA eingeführt wird bald auch zu uns kommen wird. Wie immer kann man sicher sein das es der Obrigkeit noch mehr Macht gibt und den Bürgern in allen Bereichen des Lebens diese nimmt und sogar vor ihren Gedankengut wird man nicht halt machen.
Quelle: ELSEVIER
Quelle: Volk und Heimat
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Canis_Lupus

Anfänger

  • »Canis_Lupus« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Wohnort: Oberaudorf

Beruf: Coach / Übergangslotse

Hobbys: Lesen, PC, Wandern, Fotografie

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:05

RE: Bill of Rights am Samstag den 31.12.2011 von Obama geschändet

Obama unterzeichnete am Samstag den 31.12.2011 das umstrittene Verteidigungsgesetz mit erweiterten Rechten für das Militär. Das Verteidigungsgesetz richtet sich in letzter Konsequenz gegen alle die sich in den USA aufhalten. Die Unterzeichnung stellt einen groben Verstoß gegen die garantierten Grundrechte der US Bürger da. (Bill of Rights) Unter dem Vorwand des Terrorismusverdachts (!) wird jetzt alles möglich gemacht.

Hallo Lynagh,

währet den Anfängen möchte man sagen,aber über das Stadium der Anfänge sind wir ja schon weit hinaus.
Wo soll das alles enden?
Das was man uns Deutsche heute noch vorwirft, nämlich Konzentrationslager oder Arbeitslager geschaffen zu haben, scheint hier keinen, oder zumindest wenige zu interessieren.
Mittleiweile scheint es ja wieder salonfähig zu sein, zumindest vorerst in USA!
Werden die Amis den "Kampf " gegen den vermeindlichen Terrorismus nur auf ihr eigenes Land begrenzen, oder werden sie wieder Weltpolizei spielen wollen und auch über Deutschland herfallen?

Ich ahne nichts Gutes....

Beste Grüße

Canis_Lupus
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
(chinesisches Sprichwort)

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:34

Hallo Canis_Lupus,
[...]Werden die Amis den "Kampf " gegen den vermeindlichen Terrorismus nur auf ihr eigenes Land begrenzen, oder werden sie wieder Weltpolizei spielen wollen und auch über Deutschland herfallen?

Ich ahne nichts Gutes....[...]
ich kann mich nicht erinnern das die USA ihren Kampf gegen den selbst gemachten Terrorismus je auf ihr gestohlenes Land begrenzten! Man schaue im Weltnetz unter dem Begriff False-Flag Operations nach. Wissen sollte man auch das die USA das wenn nicht der größte dann aber einer der größten Waffenproduzenten ist und somit immer vom Krieg profitiert. Das hält einen Teil seiner Wirtschaft am laufen. Die NATO ist nichts anderes als der verlängerte Wirtschaftsarm der USA und der Vasallenstaat BRDDR hängt mitten drin. Die USA ist pleite und der geplante Irankrieg könnte den Bankrott noch ein wenig hinaus zögern. Gleichzeitig birgt der Irankrieg die Gefahr eines 3. WK denn der Russe kündigte schon an das er sich das nicht gefallen lassen wolle und ich denke der Chinese wird sich das auch nicht tatenlos anschauen. Von daher ahne ich auch nichts Gutes!
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:59

Lieber Canis Lupus,
leider bin ich überzeugt dass dies ein Teil des Plans für die NWO ist und irgendwo muss man ja anfangen. Die Kontrollen in England sind jetzt auch verschärft und unangenehm, sicher da sie jetzt viel muslimischen Personal haben (was für ein Witz!) und die lieben es alle Weißen, egal welcher Nationalität zu erniedrigen. Auch in englischen Zeitungen hagelt es Klagen über Klagen also es kommt sicher auch zu uns. Schengen und die offenen Grenzen werden es noch viel schlimmer machen. Wenn man sieht wie man in den USA die eigenen Bürger behandelt obwohl man eigentlich von Anfang an kontrollieren kann wer das Land besuchen kann und wer nicht (denn auch Bürger die kein Visum brauchen müssen bevor sie einreisen online nach einer Zustimmung fragen und alle ihre Daten inkl. Konto und Kreditkarte NR und Adressen des Aufenthaltsort angeben. Man kann wählen: Kabinen wo man gescannt wird und man nackig auf Bildern erscheint oder tüchtig begrabscht auch unter den Kleidern obwohl es früher verboten war und sie nur mit dem Handrücken über intime Stellen gingen, jetzt geschieht es mit der holen Hand. Außerdem gibt es für extra strenge Kontrollen wirklich willkürlich zufällig Ausgewählte (alt und jung, auch Omas, Opas oder Kinder) die beides absolvieren müssen sogar zweimal gründlich begrabscht wo du an intimen Stellen voll angefasst wirst. Ich hatte nur normales Begrabschen als ich letztlich nach Boston flog und war davon ganz aus meiner Fassung. Protestieren darfst du nicht, solche Menschen erwarten dann noch ärgere Dinge wie das Zerreißen der Flugkarte und das Verbot des Fluges, oder wirst du für ein paar Stunden auf dem Flughafen eingesperrt. So kann keine Mutter protestieren wenn ihr 4 jähriges Kind zu der gründlichen Kontrolle ausgewählt wird, das habe ich selbst schon gesehen, Kind heulte und die Mutter musste zusehen obwohl sie heimlich ihre Fäuste ballte - ich habe auch keine Lust mehr zu fliegen. Aber auch der EuroStar Zug nach England hat jetzt ekelhafte Kontrollen, bei Frauen wird in Brüste gekniffen, zwar von weiblichen Kontrolleuren aber trotzdem ist es unverschämt was man sich da gefallen lassen muss.
Nun unnötig zu sagen dass so etwas mit Terrorismus nichts mehr gemeinsam hat (andern Falls hätten sie keine Musls oder Neger bei der Kontrolle) es ist nur noch erniedrigend selbst für die eigener Bürger. Vielleicht wollen sie uns weich klopfen für das was sie noch mehr beabsichtigen, das weiß ja niemand. Wenn es so weiter geht müssen wir künftig nackt fliegen und reisen....
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Januar 2012, 15:49

Ja es ist erschreckend. Jedoch wenn Obama nicht unterschrieben hätte, hätte es ein anderer.
Und was mich außerdem noch erschreckt ist nicht die Internierung alleine, sondern die Folter. Die ja wohl in dieser Unterschrift mit inbegriffen ist.
Menschenrechte? Was ist das? X(
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Canis_Lupus

Anfänger

  • »Canis_Lupus« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Wohnort: Oberaudorf

Beruf: Coach / Übergangslotse

Hobbys: Lesen, PC, Wandern, Fotografie

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Januar 2012, 17:28

Und was mich außerdem noch erschreckt ist nicht die Internierung alleine, sondern die Folter. Die ja wohl in dieser Unterschrift mit inbegriffen ist.
Vielen Dank Tarja dass Du die Rechtfertigung von Folter in diesem menschenunwürdigen. menschenverachtenden und verbrecherischen Gesetz hervorgehoben hast.
Ich habe das doch irgendwie nicht mitbekommen.

Gut aufgepasst Danke.
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
(chinesisches Sprichwort)

Canis_Lupus

Anfänger

  • »Canis_Lupus« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Wohnort: Oberaudorf

Beruf: Coach / Übergangslotse

Hobbys: Lesen, PC, Wandern, Fotografie

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:14

Hallo Lynagh,

habe bei youtube ein interessantes Video zu Deinem Thema gesehen.

[flash]http://www.youtube.com/v/uF-eelUdK9E?[/flash]

Mit besten Grüßen

Canis_Lupus
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
(chinesisches Sprichwort)

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Januar 2012, 10:49

Lieber CL
Auf youtube sind viele Videos im Bezug: Fema Camps, NWO, HAARP und viele Menschen würden da denken dass es um Panikmacher geht die uns Angstszenarios einreden aber leider sind es keine "möglichen" Szenarien sondern die bittere Wirklichkeit mit der wir seit längerem schon alltäglich konfrontiert werden. Brüssel denkt jetzt z.B. über das verchippen der Kennzeichen bei den Autos nach, natürlich nur zu unserer Sicherheit und offiziell ist das natürlich gegen die zunehmende Kriminalität gerichtet. Jedoch hat es als Hauptziel eine verborgene Agenda und dass ist das jeder willkürlich und jederzeit lokalisierbar wird. Im Ausweis ein Chip, dann Auto verchippt und schließlich die Bürger.
Denkt nur wie wir Bürger wegen des Terrorismus schon viele unserer Freiheiten "freiwillig" abgegeben durften. Es geht immer mit kleinen Schritten die man nicht besonders beachtet oder mit großen Sprüngen deren Erfolg durch Propaganda gesichert wird - auf den ersten Blick gibt es plausible Gründe, auf den zweiten ist es eine Absurdität.
Wo Menschenrechte für Kriminelle gelten werden immer die Unschuldigen leiden....
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Canis_Lupus

Anfänger

  • »Canis_Lupus« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Wohnort: Oberaudorf

Beruf: Coach / Übergangslotse

Hobbys: Lesen, PC, Wandern, Fotografie

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. Januar 2012, 15:11

Hallo Lynagh,

ergänzend möchte ich noch was hinzufügen.

Zitat

Brüssel denkt jetzt z.B. über das verchippen der Kennzeichen bei den Autos nach, natürlich nur zu unserer Sicherheit und offiziell ist das natürlich gegen die zunehmende Kriminalität gerichtet.
Es laufen bereits Testversuche, der RFID-Chip ist unter der TÜV-Plakette angebracht.
Dies wurde zufällig von einem Reporter entdeckt der sich über sporadische Knackgeräusche in seinem, wie er sich ausdrückte billigem, Handfunkgerät ärgerte.
Als er der Sache auf den Grund ging stellte er fest dass die Geräusche etwas mit den Heck seine Fahrzeugs zu tun hatte, so kam er dem RFID-Chip auf die Spur.

Wenn es gewünscht wird, stelle ich gerne den Link zu dem Thema hier ins Forum.

Beste Grüße

Canis_Lupus
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
(chinesisches Sprichwort)

10

Mittwoch, 19. September 2012, 16:38

Hallo,
wie man nun aus der Quelle entnimmt dürfte die sogenannte "Freiheit" in den USA endgültig zu Grabe getragen sein.

Zitat

19.09.2012

Weißes Haus fordert unter Berufung auf National Defense Authorization Act 2012 Militärgefängnisse für Amerikaner

Redaktion

Das Weiße Haus hat vor dem Berufungsgericht des Zweiten Bundesgerichtskreises mit Sitz in New York, der unter anderem die Staaten Connecticut, New York und Vermont umfasst, einen Dringlichkeitsantrag auf Aussetzung des Vollzugs eines Urteils der Bundesrichterin Katherine Forrest gestellt. Damit soll gewährleistet werden, dass die Befugnisse des Präsidenten (oder in seinem Auftrag handelnder staatlicher Institutionen und Personen), amerikanische Staatsbürger zeitlich unbegrenzt und ohne Anklageerhebung inhaftieren zu können, uneingeschränkt in Kraft bleiben.[...]
»Dies würde es der Regierung Obama ermöglichen, an ihrer Befugnis zu unbefristeten Inhaftierungen bis zur Hauptverhandlung des Berufungsverfahrens weiter festzuhalten. Die Entscheidung der Regierung hat eine verfassungsrechtliche Machtprobe zwischen dem Präsidenten und der Judikative ausgelöst.«[...]
Derweil glauben ja immer noch Menschen das Obama besser wie Bush gewesen sei! :Tadel:

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Thema bewerten