Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:31

2012

Ich wünsche euch allen Alles Beste im Neuen Jahr. Wie es aussieht wird es ein hartes Jahr also das einzige was uns noch wärmen wird sind die menschlichen Beziehungen wie Freundschaft und Zusammenhörigkeit die man hier im Forum finden kann.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:24

Hallo Lynagh,
gut gebrüllt „Löwe“! ^^ In den Zeiten trauen sich die Banken nicht einmal mehr gegenseitig. Sie helfen sich nicht mehr gegenseitig. Freunde haben sie keine auch nicht untereinander. Aber wir sind Deutsche und keine Banken, vielleicht sollten wir des öfteren mal darüber nachdenken denn in der nahen Zukunft wird der Eigenbrötler nicht bestehen können. In dem Sinne auch von mir ein gutes neues Jahr für alle echten Deutschen das es für uns alle besser werden möge und unseren Feinden zum Verhängnis werden soll!
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Canis_Lupus

Anfänger

  • »Canis_Lupus« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Wohnort: Oberaudorf

Beruf: Coach / Übergangslotse

Hobbys: Lesen, PC, Wandern, Fotografie

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:29

Hallo uebender,

wenn man etwas von außen nicht kaputt bekommt, so muss man es von innen versuchen.
Dies scheinen die Bänker wohl jetzt selber zu machen.
Jetzt kommt Neid, Missgunst, Konkurrenzdruck auf, die werden sich gegenseitig zerfleischen.
Da Frage ich mich, was bleibt uns Bürgern, vor allem uns deutschen Bürgern?
Wann wird in dem Saustall (Bunte Republik Deutschland, oder Bananen Republik Deutschland) mal endlich mit einem eisernen Besen gekehrt?

Mit besten Grüßen für 2012

Canis_Lupus
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
(chinesisches Sprichwort)

4

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:01

Hallo Canis_Lupus,
[...]Da Frage ich mich, was bleibt uns Bürgern, vor allem uns deutschen Bürgern?[...]
meiner Meinung leider nur ein Meer aus Blut und Tränen als Rechnung für Ignoranz, falsche Toleranz oder ganz einfach aus purer Dummheit. :S
[...]Wann wird in dem Saustall (Bunte Republik Deutschland, oder Bananen Republik Deutschland) mal endlich mit einem eisernen Besen gekehrt?[...]
Dann wann die Verwaltung entmachtet wurde und das Volk der wirkliche Souverän wieder ist, vorher bestimmt nicht. :(
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Thema bewerten