Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Dezember 2011, 21:06

Werden die USA durch ein Ermächtigungsgesetz zum Polizeistaat?

Hallo,
immer mehr häufen sich die Nachrichten über den Zusammenbruch des Euros und das auseinanderbrechen der sogenannten Eurozone. Die Spekulationen um das Datum reichen zwischen Tage bis ein oder zwei Jahre. Die Tendenz liegt aber Tage bis Monate und wenn man bedenkt das die USA jetzt „offiziell“ vor Tagen 100% des BIP verschuldet ist stellt sich die Frage wer das bezahlen soll! Sogenannte „Verschwörungstheoretiker“ berichteten von großen Internierungslagern mit vielen Särgen die mit Google Earth zu sehen seien. Passen dazu kommt jetzt folgende Nachricht aus den USA:
Der Senat hat mit 93:3 Stimmen für ein Ermächtigungsgesetz gestimmt das die US Verfassung nichtig macht. Nicht nur US Bürger können jetzt unschuldig, unbegrenzt ohne Verurteilung inhaftiert werden. Die Unschuldsvermutung ist ausgehebelt, auch ist Folter wieder zulässig!
Ab Minute 6:50!
Forenberg.deVideo  YouTube

Ich vermute das nicht nur die USA sich gegen die zu erwartenden Aufstände der betrogenen Bürger sich rüstet. Das weltweite Finanzsystem kollabiert und es steht zu befürchten das viel Blut fliesen wird nur das ein paar wenige noch mehr oder ihres behalten sollen auf Kosten der Allgemeinheit! So könnte man die Sache z.B. aussitzen oder?
Forenberg.deVideo  YouTube

Aber zurück zu Dingen im Zusammenhang die man nun endlich mitbekommt und die den Kollaps des weltweite Finanzsystem in sehr naher Zukunft erahnen lässt.

Zitat

05.12.2011
Schuldenkrise spitzt sich zu: Finanzwelt fürchtet Apokalypse
Mike Adams
Lassen Sie mich diesen Artikel mit einem kurzen Abschnitt beginnen, der auf Yahoo Finance veröffentlicht wurde:
»Die ganze Welt schaut auf Europa, das einer Lösung harrt. Nicht nur der Euro steht auf dem Spiel, denn wenn der Euro scheitert, scheitert auch die Europäische Union mit ihren 27 Mitgliedsländern. Die Kreditvergabe der Banken würde enden, die Aktienmärkte wahrscheinlich zusammenbrechen, die Volkswirtschaften Europas würden folgen. Nach Einschätzung von UBS-Analysten käme es in den Ländern der Eurozone zu einem, wenn auch vorübergehenden, Einbruch des wirtschaftlichen Outputs um bis zu 50 Prozent. Dieser Crash werde auf die USA und Asien übergreifen, die sich selbst in der Kreditklemme gefangen fänden, während ihre Exporte nach Europa wegbrechen würden.«[...]


05.12.2011
China-Update: 2012 könnte zum Jahr des Crashs werden
Michael Brückner
Bald beginnt für China das Jahr des Drachen. Allerdings könnte 2012 auch das Jahr eines formidablen Crashs werden. Während die Immobilienblase bereits platzt, scheint nun eine ähnliche Entwicklung in der völlig überhitzten Industrie bevorzustehen. Unterdessen droht der Abschwung auf Indien überzugreifen.>> [...]

Soviel zu dem ach so tollen Wachstum in China und seine Geisterstädte die nur eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die dortigen Bürger sind. Ich persönlich kann nur jeden eindringlich warnen seine Ersparnisse in Werthaltiges noch umzuwandeln solange das möglich ist. Beim Zusammenbruch sind die Gelder weg! Ganz wichtig auch zahlt wenn ihr könnt und ihr welche habt eure Schulden denn die wurden immer in der folgenden Währung dann umgerechnet also die bleiben euch! Wer denkt er könne sich weginflationieren oder daraus Gewinn ziehen ist auf den Holzweg! Hierbei gewinnt nur der "Staat" und das System! Fragt die Alten die werden es euch bestätigen können!
Über den Zustand Europas brauchen wir nicht viel reden nur das möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

Zitat

ESM: Ab 2012 regiert der Gouverneursrat
05.12.2011
ESM kommt nun schon 2012. Bund der Steuerzahler Deutschland: Ein ESM-Gouverneursrat kann letztlich unbegrenzt hohe Kreditsummen bewilligen. Die damit verbundenen Steuerzahlerbürgschaften können also ins Unermessliche wachsen. Für ESM-Mitgliedstaaten gibt es kein ESM-Austrittsrecht.[...]

Was macht ein Bürger der bürgt oder? :unten: :kocht:
Da ja Merkel & Co an Glaubwürdigkeit kaum noch zu unterbieten sind holt man eben alte Galionsfiguren die mal Rang und Namen hatten aus besseren Zeiten aus dem Altenheim um den Untergang weiter hinauszuzögern. Das ganze ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten aber die Deutschen schlucken auch das!

Zitat

Schmidt will Enteignung Deutschlands zur Eurorettung
05.12.2011
In seiner Rede vor dem SPD-Parteitag betonte Altbundeskanzler Schmidt die internationale Verantwortung Deutschlands, die wichtiger sei als die wirtschaftlichen Eigeninteressen des Staates und des Volkes. In diesem Wahnsinn ist er ebenso verblendet wie in seiner Nikotinabhängigkeit, die er bei jedem öffentlichen Auftreten offen heraushängen lässt. Schmidt propagiert damit nichts anderes als Veruntreuung zur Eurorettung.[...]


Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

2

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 02:12

Hallo,

Zitat

US-Kommune kürzt Renten, um Gläubiger zu bezahlen

Deutsche Mittelstands Nachrichten | 21.12.11, 00:49 | Kürzungen von 25 Prozent nehmen die pensionierten Feuerwehrmänner und Polizisten der amerikanischen Stadt Central Falls auf sich, um ihre Stadt vor einer Pleite zu bewahren. So versucht die Kommune, ihrem Schuldendienst nachzukommen. Andere Städte könnten dem Beispiel folgen.[...]
Bitte weiter lesen das ist interessant!

es zeigt sich ganz deutlich der Trend das man bereit ist das Volk zu Gunsten der Spekulanten zu berauben! Den Anfang machte Italien wie ich hier schon berichtete . Somit dürfte klar sein das überall wo der sogenannte Staat das unvermeidliche hinauszuzögern versucht es am Ende Unruhen geben wird die evtl. mit den nicht mehr zahlen brauchen enden könnten denn die Voraussetzungen wurden ja schon längst geschaffen. Interessant ist in dem Beitrag der Kunstgriff wie man das durch gewunken hat. Das gedankenlose Abnicken eines solchen und anderer Gesetzesinitiativen halte ich hier für mehr wie möglich!

Zitat

[...] Derweil kämpft z.B. ein Herr Eichel in Deutschland um eine Erhöhung seiner Rente auf 14 550 Euro![...]
Was interessieren dann 25% Kürzung und 100% Inflation noch?! Wenn es nach denen geht kann der normale Rentner in der Gosse verenden. Diejenigen die das alles hingestellt haben werden Opfer des Systems das sie auch noch wählen!!!! :verrueckt: :Tadel: Das tragische daran ist das dies ja nicht in sogenannt finster Afrika passiert nein das ist "unsere" sogenannte Demokratie die das ermöglicht und es genügend Irre noch immer gibt die das auch noch gutheißen! Es war aber bei gewissen Kreisen schon immer einfach Dinge zu verschenken die einem nicht gehören!

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 12:07

Die Internierungslager für ungefällige und oder überflüssige US Bürger sind schon lange fertig und auch die Transportzüge und Busse stehen schon bereit nur der Moment um sie zu benutzen ist noch nicht da. Ich bin neugierig wohin man uns verfrachtet wenn die EU zusammenbricht... denn die Opposition lässt man dann wahrscheinlich nicht frei herumlaufen. Die Etablierten wollen die Macht natürlich behalten. Wie sich die Zugewanderten verhalten werden ist natürlich die große Unbekannte.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Dezember 2011, 08:15

Noch mal zum Thema Untergrundbasen, so was haben wir doch auch, im Bereich des Jonastal!!!
Aber leider weiß keiner so richtig wo die Eingänge sind! Und wenn wir glück haben gibts dort noch ein bisschen Hochtechnologie.
Müssen wir doch mal suchen gehen.
Gruß Sven und schöne Feiertage

5

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:12

Hallo Sven,
[...]Aber leider weiß keiner so richtig wo die Eingänge sind! Und wenn wir glück haben gibts dort noch ein bisschen Hochtechnologie.
Müssen wir doch mal suchen gehen.[...]
na dann schiebe mal los und halte uns auf den laufenden. Die Chancen der Nachlässigkeit über die Feiertage sind zu mindestens besser als vorher! ;) :D :ironie:

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:57

Hallo,
wie ich gerade auf alles Schall und Rauch lese rührt sich in den USA nun anscheinend doch ein gewisser Widerstand gegen das verabschiedete Gesetz, da es gegen die Bill of Rights verstößt!

Zitat

[...]Bürger aus dem Bundesstaat Montana haben deshalb eine Rückrufkampagne gegen ihre Senatoren Max Baucus und Jonathan Tester verkündet, die für das Gesetz gestimmt haben. Ein Rückruf oder Recall wie es heisst, ist ähnlich wie eine Amtsenthebung. Diese Prozedur kommt dann zum Einsatz, wenn Politiker im Amt erheblich gegen ihren Eid verstossen, in diesem Fall, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu achten und zu schützen.[...]
Es bleibt abzuwarten was aus dem Ansinnen wird denn das dortige Regime wird denke ich nicht untätig zuschauen wie sich Widerstand regt, denn in der Zwischenzeit ist das Gesetz immer noch gültig! Somit ist es auch möglich das die Initiatoren William Crain und Stewart Rhodes Opfer genau diesen Gesetzes werden!
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:41

Die Politiker ihres Amtes entheben, oh wann wird dies hier mal so weit kommen??? Da muß dem Schlafschaf erst das Auto genommen werden.. Ja man hat sich die Deutschen schon sehr gut umerzogen!
so dann noch einen guten und ruhigen Jahreswechsel, gruß Sven

8

Freitag, 27. Januar 2012, 13:57

Hallo,

Zitat

27.01.2012
Ron Paul warnt: Polizeistaat in Amerika gerät außer Kontrolle
Mike Adams
Am 23. Januar 2012 wurde US-Senator Rand Paul von der amerikanischen Transportsicherheitsbehörde, TSA, festgehalten, nachdem er sich geweigert hatte, sich einem illegalen, verfassungswidrigen »erweiterten Abtasten« zu unterziehen. Solch ein Abtasten bedeutet eine Verletzung des Vierten Zusatzes zur Bill of Rights der Vereinigten Staaten, ja sogar ein Verbrechen gegen eine Privatperson, wenn TSA-Agenten dabei selbst den Intimbereich von Flugpassagieren befingern.[...]
Ron Paul ist Präsidentschaftskandidat und liegt gut im Rennen so wie ich hörte.
John F. Kennedy wurde doch auch von einen "Wirrkopf" (offizielle Version) erschossen oder? Wem zum Nutzen?!
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. Januar 2012, 13:24

Das Abtasten auf den amerikanischen Flughäfen ist wirklich ein Horror. Hier in Europa geht es noch, sehr unangenehm ist es immerhin, aber in den USA - ich kann nur sagen das ich sprachlos war nachdem ich betastet wurde und das will schon was heißen ;) Aber man kann sich nicht wehren andernfalls wird die Flugkarte vernichtet (ja auch das als Strafe für die nicht Fügsamen gedacht) oder man wird aus dem Flughafen durch Polizei abgeführt oder noch gründlicheren Kontrollen in einem abgeschlossenen Raum unterzogen was sich ja keiner wünscht (diese Auswahlen finden durch Computer Zufallsprinzip statt) also wehrt sich ja lieber niemand und das auch Kinder betastet werden habe ich schon mal geschrieben. Obwohl Frauen von Frauen betastet werden hat es an sich schon "erotische" Züge. Die Uniformierten müssen sicher alle lesbisch sein, meine Kontrolleurin hat mir die Hüften gestreichelt, Brüste betastet, mit Finger zwischen Brüsten Konturen von meinem BH und auch durch Rock die Konturen des Slips gefolgt - das ist doch nicht nötig, wenn ich dort etwas verborgen hatte wäre es doch sichtbar oder fühlbar mit leichtem Handdruck. Die Mehrheit der Menschen sind sichtlich schockiert nach dieser Art Kontrolle und es nimmt einem ganz die Freude irgendwo hin zu fliegen oder zu fahren (denn auch bei einigen Express Zügen gibt es diese Kontrolle).
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

10

Samstag, 28. Januar 2012, 14:26

Hallo Lynagh,
ich vermute das Ron Paul das schon provokativ auf sich genommen hat um es für seinen Wahlkampf zu verwenden. Wenn es mit rechtsstaatlichen Dingen zugehen würde was es aber nicht tut würde ich so eine Wahlkampfführung nicht für gutheißen. In dem Fall ist es aber so ähnlich wie bei uns das man schon zu ungewöhnlichen Mitteln greifen muss um die Leute wach zu rütteln damit sie sehen was im eigenen Lande passiert. In den USA gibt es ja auch schon seit längeren politische Strömungen die das bitter nötige thematisieren. Wie wir teilweise sehen anhand von Ron Paul sind sie doch recht erfolgreich.
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. Januar 2012, 20:35

Es ist selbstverständlich das es Ron Paul ausgenützt hat, der Schock über die Kontrollen und die Reaktionen der Reisenden füllen täglich ganze Kolumnen der Zeitungen und youtube also sein Erlebnis ob fingiert oder wirklich wird schon eine Ernte an Stimmen erbringen. Ob er wenn er ein Präsident wäre diese Kontrollen aufheben würde ist natürlich fraglich, Politiker versprechen alles tun aber nie wirklich etwas.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

12

Samstag, 28. Januar 2012, 23:52

Hallo Lynagh,
damals als ich das erste mal Obama sah war der mir auf Anhieb unsympathisch. Sein permanentes widerwärtiges Grinsen ekelte mich an. Die Taten die dann folgten gaben mir Recht. Manche Urinstinkte trügen einen nicht! :) Ron Paul s Eindruck ist da bei mir besser ohne ihn zu kennen und mich informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Canis_Lupus

Anfänger

  • »Canis_Lupus« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Wohnort: Oberaudorf

Beruf: Coach / Übergangslotse

Hobbys: Lesen, PC, Wandern, Fotografie

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:36

Hallo uebender,

meiner Meinung nach ist Dein Eindruck ist schon richtig.

Bei den Republikanern ist Ron Paul auch nicht der beliebteste Kandidat, er scheint jemand zu sein der gerne gegen den Strom schwimmt.

Hier ein Link: http://www.welt.de/politik/wahl/us-wahl-…-Antisemit.html

Ich meine bei Kopp Nachrichten auch was über ihn gelesen zu haben, kann es aber momentan nicht finden.
Jedenfalls ist Ron Paul mit den derzeitigen Zuständen in USA nicht zufrieden, insbesondere mit der Kriegsführung, mit den Internierungslagern ist er schon gar nicht einverstanden.

Interessant ist auch dieser Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Paul

Laut Wikipedia stammen einige seiner Vorfahren aus Hessen, das macht ihn für mich gleich sympathischer, ein Ami mit deutschen Wurzeln.


Beste Grüße

Canis_Lupus
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
(chinesisches Sprichwort)

14

Sonntag, 29. Januar 2012, 01:40

Hallo Canis_Lupus,
zu den Vorwürfen in welt.de kann man sicher ein paar Dinge feststellen. Es hat sich jemand etwas Mühe gegeben "dunkle" Episoden aus dem Leben des Ron Paul zu finden. Lässt sich etwa daraus ableiten das er als Gegenkandidat ernst zu nehmen ist?! Vielleicht hat er ja auch noch irgendwo falsch geparkt oder musste irgendwo dringend mal seine Notdurft verrichten über all diese wichtigen Dinge werden wir sicher bald aufgeklärt werden. ;) :D Zu den sogenannten schützenswerten Minderheiten sage ich einmal: Hat je einer erlebt das zwischen gleichgeschlechtlichen Ehe ähnlichen Beziehungen Kinder entstanden sind? Wer so etwas bejaht war ganz gewiss die Koryphäe im Biologieunterricht! :ironie2: Ich denke zu dem Punkt noch etwas zu schreiben macht leider wenig Sinn da man dann bald schon in eine aufgestellte Falle §XXX tritt auf das unser System doch nur wartet! :Ermahnung:

Zitat

[...] Laut Wikipedia stammen einige seiner Vorfahren aus Hessen, das macht ihn für mich gleich sympathischer, ein Ami mit deutschen Wurzeln.[...]
Wikipedia gibt da leider nicht viel her. Es fragt sich auch wann die Vorfahren ausgewandert sind und warum. :pfeifen: Aber wie dem auch sei es gibt immer bei allen solche und solche und ich habe beide Arten schon kennengelernt. :engel:
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Thema bewerten